Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (18.03.2017)

*********OHara Frau
8 Beiträge
Forschung..
Bei mir wird es Premiere sein..erstes mal auf einer Kinky *rotfl* bin mega aufgeregt und bin mir noch nicht so sicher beim Outfit. .soll(te) ja auch richtig heiß aussehen *lach* . *anmach* bin soo gespannt ubd freu mich meeeega *kuss2*
Stimmt, die Kinky ist ja bald. *g*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Scarlett_OHara
das mit dem "richtig heiß aussehen" sollte Dir bei Deinem Body wohl leicht fallen *anbet* *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns Mega !!
Auf unseren Mario *herz*

Schuhputzer_M

Er wird tagsüber schon bei uns bei uns bei https://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html sein und den Mädels Ihre schicken Lederschuhe-Stiefel putzen *herz*

Später kommt er mit uns zur KinkyBeats und bekommt auch hier ein ganz spezielles Plätzchen und kümmert sich um die Schuhe unserer Damen *g*

Die Bilder der letzten Party sind nun endlich ALLE auf der Webseite zu finden und online. Zu sehen unter Kinkyworld.

Personal ist geplant und die erste Theke ist größer gebaut, nun können dort mehr Leute arbeiten und habn mehr Platz *g*

Tabu Absinth findet Ihr ab jetzt oben direkt beim reinkommen und überhaupt ... Alles wird mega TOLL!!!!

Wir freuen uns auf Euch *herz*
... und welche Dame kümmert sich um die Herrenschuhe??? *g*
********ueur Mann
617 Beiträge
@Armaros77
..... genau!! "DISKRIMINIERUNG" *zwinker*
********gend Mann
1.304 Beiträge
haha
ik brauch doch keine,
die mir die Schuhe poliert 😂😂😂
"Diskriminierung" gedacht hab ich`s,wollt`s aber so nicht schreiben... *zwinker*
Außerdem, geh ich mal von aus das jeder mit sauberen Schuhen auftaucht,ist ja schließlich keine Schuhputzparty.
Aber hat was *zwinker*
**i6 Mann
291 Beiträge
Bald ist Party Zeit !!!!!! *sekt*
Party
Noch paar Stunden schlafen und dann ist es nicht mehr langeeeee. Partyyyyy
**i6 Mann
291 Beiträge
Ja *top*
*******2012 Paar
39 Beiträge
Party
Endlich wieder unter Normalen Leute.
****ru Mann
220 Beiträge
Bin ja mal gespannt
Seit über 2 Jahren steht die Kinky nun bei mir schon auf der To-Do-Liste, aber scheinbar hab ich nun endlich mal Glück/Zeit/etc dafür! *top*

Freu mich schon richtig drauf, diese Party zu erleben!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
Tanze mich schon mal ein und mach schon mal die Stiefel schmutzig für unseren Schuhputzer_M

Freu mich wahnsinnig auf Euch alle *herz* *bussi* *dance* *freu*
********ogne Mann
21 Beiträge
Bis gleich 🤓
Herrlich!!! In wenigen Stunden ist die Langeweile für ein paar grandiose Stunden beendet 😊
*******lug Paar
266 Beiträge
@Suexess
Da stecken ja auch ganz süße Füße drinn *liebguck*
Newbee
Für mich ist es die 1. Kinky Beats. Ich bin gespannt was mich so erwartet...
Suche eine nette Sie für Begleitung
Würde gerne eine nette Sie begleiten und einen tollen Abend genießen *g*

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen *g*
********rian Paar
179 Beiträge
Wir freuen uns auf eine grandiose Party!
... und ich ganz persönlich werde dem Schuhputzer erklären, was ich damals im Forum wirklich schrieb
und an wen es gerichtet war. Dann ist die Sache auch endlich vom Tisch und wir haben uns alle wieder lieb *wink*
Gentlemen mit Benimm waren damit keinesfalls angesprochen! Das hatte ich explizit verdeutlicht.
*frieden*
Bis später!
Und immer schön locker im Schlüpper bleiben
*****n07 Frau
189 Beiträge
Nachdem mir ja diese Woche schon meine Freundin wegen Krankheit abgesagt hat, hat's mich jetzt auch immer noch so umgehauen, dass ich heute mal was Ruhiges machen und meinen ersten KinkyBeats-Besuch schweren Herzens auf nächsten Monat verschiebe 😢

Aber: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig auf heute Abend *dance*

Aber auf einer Person kann ich dankend drauf verzichten... *wuerg2*
Na ja egal.....drauf ge******** *hicks* Hat man mal *lol*

Bis später ihr Lieben *kuss*
*****ena Paar
513 Beiträge
feiern bis....
... der Helm brennt, habe heute Geburtstag deswegen sind wir das nächste Mal wieder voll am Start,.....
Grüße an die Partygemeinde
Elena und Natascha
********2014 Frau
466 Beiträge
Gaaaaanz viel...
.... Spaß euch allen... bin soooo neidisch ....
********gend Mann
1.304 Beiträge
haha
son Geburtstag kommt auch echt überraschend ... einfach abmelden verursacht dann besser kein schallendes Gelächter 😜😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.