Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (18.03.2017)

*****ena Paar
513 Beiträge
@hr_Vorragend
....lachen gerade ueber diese unüberlegte Federführung.....sensationell.

Allen anderen nochmals eine geile Party
*******f76 Mann
53 Beiträge
Hallo
An die Doorbitch eine Frage!

Komme aus Nürnberg und bin hier zum Arbeiten deswegen habe ich nicht unbedingt das passende Outfit habe aber glaube ich dennoch was passendes dabei!

Darf ich dann trotzdem kommen bitte ?

Lieben Gruß bis später Hoffentlich 😊
*******exe Frau
248 Beiträge
Anderes_ich
Du bekommst keine Probleme... ich nehme dich mit und packe etwas für dich an Outfit ein... wenn du magst. Schreibe mir hier...wir klären das dann. Die Bizarrhexe Ashley Stone
PS: Ich treibe mich gerne Solo rum und dies ist keine Einladung an ....
Zum erte mal
ich brauche jemanden mich nehmen , ich bin zögernd zu kommen
********rian Paar
179 Beiträge
@ Bizarrhexe
das ist ja voll lieb von Dir, dass Du Neulinge mitnimmst!
Danke dafür.
ich bin gespannt
jemand erzählt mir was passiert bitte, leider bin nicht da ،hat mich viele Spsß verpasst ?
****ta Frau
41 Beiträge
das bringt doch mal gar nix. musste doch für da sein, um`s mitkriegen zu können.
komm das nächste mal, es ist erstrebenswert.
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Dickes Lob!!!
Bei der letzten E-Feld Party haben sich so viele beschwert....da muß ich doch mal ein dickes Lob an die Sue los werden *g* Ich fands mal wieder super klasse, tolle Leute, hammer Musik, es war überall angenehm warm, Gaderobe war super organisiert, tolles Team.....alles in einem Perfekt *spitze* Sue und das Team haben sich wirklich Mühe gegeben und die, die nicht da waren, haben was verpaßt *baeh* *zwinker*

Danke für die hammer Party.....komme immer wieder gerne *top* *dance*
Kussi *kuss* und allen einen wunderschönen kuscheligen Sonntag *knuddel*

:) Ich bin begeistert
Auch von mir ein großes Lob!
Die Kritik vom letzten mal, wurde sich zu Herzen genommen. *top2* Alles was man bei der letzten Party bemängelt hat, wurde prima gelöst und somit konnten wir wie früher eine mega Party im Efeld erleben! *freu*
Ich war begeistert!
Ein großes Lob an Sue und ihr Team! *bravo*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Auch ich war begeistert
... ohne Warteschlange direkt mit ausreichend Platz mich umziehen zu können, mein Bier bekam ich immer schnell von einem sehr netten Thekenpersonal, die Musik und die Feierlaune der Gästen war *top2* , auch die Ladies und deren Outfits waren der absolute Augenschmaus. *anmach*!

*top2* ist die Kinky für mich immer gewesen, nur gestern war sie *top2* x *top2* .
****ru Mann
220 Beiträge
Kater ausgeschlafen und kann auch nur die positive Meinung vertreten.

Bisher hatte ich nur Erfahrung mit der KitKat und Schwarz, aber die Kinky wird bei mir auch öfters auf dem Plan stehen bleiben! Der Eintritt war super entspannt, die "Doorbitch" war auch super freundlich und an der Garderobe gab es keine Wartezeit.
Unten ging es dann so weiter. Tolle Leute, nette Kontakte und perfekte Musik. Also einfach ein Wohlfühlmodus! *top*

P.S.: Das erste Mal das ich in Köln KEINE Parkplatzprobleme hatte. War natürlich schon ein perfekter Beginn des Abends! *rotfl*
******a68 Mann
71 Beiträge
Am Eingang, der Garderobe (kommen und gehen) und bei den Getränken habe ich jeweils keine 2 Minuten angestanden. Ich habe nirgends gefroren und die Party war wie beim letzten Mal geil. *zwinker* *top*
*******2012 Paar
39 Beiträge
Super Party. War ALLES bestens.
Danke an Sue und ihr Team.
********rian Paar
179 Beiträge
Super geile Party!! Danke an alle!
Sehr geniale Party!
Wir waren ausnahmsweise mal recht früh da. Ca. 23 Uhr. Keine Warteschlange. Super ausgeschilderter Eingangsbereich und gut organisiertes Personal an der Garderobe. Auch der Extra-Raum für An- und Ausziehen war super.
Und das Klo war super sauber!!

Die Party selbst: super Stimmung!

Ein gaaaanz großes Lob an die ca. 15 höflichen und respektvollen Herren, die uns im Spielbereich mit zur Hand gingen. Das war ganz großes Kino. Danke Euch allen! (Erinnerungen an 4 von Euch kleben noch in meinem Handschuh *ggg*

Ebenso Danke an die beiden Herren, denen wir nonverbal ein 'nein' (=nicht mitspielen) zu verstehen gaben, für ihr sofortiges Stop. Ohne Diskussion. Und ohne weitere Versuche. Auch das war klasse. (muss ja auch mal gesagt werden). *danke*

Und das tolle Paar von der Tanzfläche-> unsere Nummern habt Ihr. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch meldet!

Und hey: SO viele sexuelle Aktionen wie gestern habe ich lange nicht mehr auf Partys gesehen. Hinten um die Theke 2 herum und im Spielbereich ging es gegen 2/3 Uhr richtig ab! *willkommen2*

Wie immer: wir kommen wieder. Hat echt Spaß gemacht.
Ähm, wo war denn der separate Spielbereich? *schaem* *engel*
unten, ganzen hinten durch. 12mx2m breiter Gang, wo leider wieder mal geraucht wurde...

Kritik mal an die Schwulenfraktion: erst fragen, dann anfassen. Nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen auch.
****l_m Mann
34 Beiträge
Super, wie im "alten" E-Feld!
DANKE an das Team, wir hatten wie immer eine tolle Zeit!!!

Wir waren bereits um 22 Uhr da, und tolle Stimmung kam schnell auf. Grosses Kompliment an die DJs, explosive Musik!!! Wie immer ist uns aufgefallen, dass dies die einzige richtige FETISCH-Party im Umkreis ist. Man tut nicht nur so als ob (wie auf gewissen anderen Partys) sondern tatsächlich mag man die Kleidung und den "Kinky-Lifestyle".

Einziges Defizit war die defekte Toilette bei den Damen (links).

Bis zur nächsten Vernissage *wink*


*guckguck*
*********er_M Mann
361 Beiträge
Das war sie also...
…meine letzte Kinky Beats. Ein faszinierender Abschluss – es bleiben angenehme Erinnerungen. Ich habe hier tolle Partys erlebt und wunderbare Menschen kennengelernt. Es sind großartige Freundschaften entstanden, auf die ich wirklich stolz bin. Dafür werde ich immer dankbar sein!
*danke*
„Niemals geht man so ganz“! Ein Abschiedsgruß könnte nicht passender sein.
*genau*
*bye*
*wink*
*undwech*
*****tee Frau
74 Beiträge
Danke
Danke Sue und Team für die schöne Nacht!
Ich hatte mal wieder ganz viele liebe und gutgelaunte Menschen um mich!

Crazy happy Party People
*juhu* *cheerleading* *blowjob* *freu*

...bis zum nächsten Mal!
*********pagne Frau
117 Beiträge
Die Doorbitch....
...meldet sich zu Wort! *bunny*

What a wonderful night!!!

Ihr habt es mir diesmal zu einfach gemacht....so viele geile Outfits habe ich selten gesehen!!!
Ich bin entzückt..... *freu2*

Es hat mir mal wieder extremst großen Spaß gemacht Euch an der Tür willkommen zu heißen.
Soviele Knutschis und Umarmungen.....ich denke Euch dafür...Ihr habt mein Herz berührt.... *herz*

Als ich dann gegen ca. 2 Uhr die Tanzfläche gestürmt habe dachte ich so bei mir:
Kinky Beats at its best...... *stoesschen*

Mit müde getanzten Füsschen bin ich dann gegen 5 Uhr sehr zufrieden und glücklich nach Hause gefahren und in mein Bettchen gefallen.
Ich hoffe Ihr hattet alle eine grandiose Nacht.
Fühlt Euch umarmt und mit pinkem Glitzer beworfen...kommt gut in die neue Woche!
Vielste Küsse und jede Menge Liebääääääää...... *knicks*
danke...
...für eine tolle Party mit schmerzenden Füßen, aber vollkommen zufrieden am nächsten Tag *g* . Toll organisiert und endlich mal eine größere Garderobe mit Platz zum umziehen!
Party
Nun bin ich auch schon zurück im Norden. Also es war suuuper,grosses Lob: GROSSES. Garderobe perfekt organisiert,so möchten wir es immer haben. Musik suuuper. Tolle Gäste tolle Party Truppe. Wir kommen wieder.
Auch wir möchten mal was sagen...
...das Kinky a Fair Team ist begeistert, dass Ihr so zahlreich noch bei uns shoppen wart und was Ihr in so kurzer Zeit noch mit viel Liebe uns Fantasie aus den bei uns gekauften Outfits gezaubert habt... *juhu*
.. wir sagen ja immer wieder, manchmal sind es nur Details, die ein Outfit komplett verändern können;
großes Lob an alle, die Doorbitch war verzaubert und ich, als ich dann auch da war, besonders... *knicks*

Ich freue mich jedes Mal, zu sehen, dass Ihr Euch wohlfühlt mit dem was Ihr tragt und wenn Ihr eine tolle Party feiert!!!
*dance*

Liebste Grüße aus der Kinky Boutique,

Julia von Kinky-a-Fair
*******lug Paar
266 Beiträge
Auch ....
wir waren wieder begeistert....endlich klappt alles viel besser im E Feld.....nicht zu voll tolle Leute und sonst nix zu meckern.... *party2* *kuss2* *hochleb*


Freuen uns auf das nächste mal....
*****en4 Mann
155 Beiträge
Tolle Party
Hallo und vielen Dank für eine tolle Party !
Gut organisiert, nette Aufmerksamkeiten, klasse Musik, interessante Gäste und geile Erlebnisse ... alles gut, so kann es weitergehen. Liebe Grüße 🙋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.