Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Open Air - Köln (25.07.2015)

********2008 Paar
3 Beiträge
@Mistress1977
...jaja ich komm ja ein neues , besseres Oberteil kaufen ..und ja ich hab das andere dann ausgezogen .. *zwinker*
Wenn ich/wir es schaffen kommen wir am Samstag mal vorbei ... wink* wink*
****rk Mann
309 Beiträge
Nun ja,
Das Verfahren mit dem direkten melden bei dem Veranstalter birgt möglicherweise wiederum andere Probleme! Damit ist dann jeder Gast mehr oder weniger der Willkür und dem nicht immer objektiven, gerechtfertigtem Empfinden der anderen Gäste ausgeliefert!
Das dürfte dann wohl im Ernstfall zu endlosen Diskussionen mit dem Veranstalter führen und möglicherweise auch zu ungerechtfertigten Sanktionen!
Es sollte also auf jeden Fall eher darum gehen solche Grenzsituationen von vornherein so gut wie möglich zu vermeiden!
Und die Hoffnung auf Anstand, Respekt, Sensibilität und emotionale Reife bei allen Beteiligten stirbt sowieso auf jeden Fall zuletzt!😂
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Ein grosses Lob an die Party und ihren Gästen, so hat die Party mal wieder richtig laune gemacht *zwinker*

Ein ganz dickes Lob an Stephan_Fischer, du hast es voll drauf und weisst wie man die Menge begeistert *top*

Das Thema Playroom, nuja.
Wir können nur sagen wie wir es selber erlebt haben, zwei Paare die sich frivol begnügten und ihren Spass hatten , waren bald mehr damit beschäftigt, andauernd nein zu div nervensägen zu sagen und div sehr aufdringliche Personen auch mehrmals beiseite zu drücken.
Liebe leute das muss nicht sein, ich denke wir sind alle Erwachsen genug um bei aller Geilheit vernünftig miteinander umzugehen. Ohne wenn anzuschwärzen, wobei wenn alle mittel versagen, ist die einzige Möglichkeit wie schon Jacksparrow6 schrieb, den Veranstalter oder security hinzu zu ziehen.
Aber das muss doch nicht sein;)
Weder direkt hinter der Kasse, noch hinter dem Eingang, und auch nicht im Playroom ist man(n) und auch Frau als Freiwild anzusehen, bleibt Tolerant und ein Nein ist auch als solches zu werten!
Es gibt genug Freude und Spass, ohne sich aufzudrängen.
Wobei der Playroom im Vorraum als Singel usw genutzt werden könnte und hinten durch für Paare genutzt werden könnte, der Platz wäre da, die Entscheidung obliegt dem Veranstalter *zwinker*
Um noch mal in alte zeiten zu schweifen, im Mediapark, gabs ein separee, für Paare oder Menschen die ungestört sein wollten.

Die Kantine ansich ist eine sehr gute Location für die Kinky, gerne weiterhin dort !
Wobei die Kinky in der Kingdom auch voll der Oberhammer ist.

So genug der dinge, erholt euch gut und bis zur nächsten Party,

LG Sinner_et_saint
*****oso Mann
40 Beiträge
Down the Rabbit Hole
Danke, es war eine tolle Nacht! Entspannte Leute in inspirierenden Outfits und nette Begegnungen zu super Musik - einfach Klasse! Die Location ist ja besonders für einen sommerlichen Anlass genial und ich empfand es für ein erstes Mal an einem neuen Ort wahnsinnig gut organisiert *top* . In den grossen Dancefloor habe ich mich sofort verliebt. Einzig die Lautstärke hat mich zu einer längeren Pause gezwungen. Hab mich da mal nett anbrüllen lassen und kein Wort verstanden... und Lippenlesen hat auch nicht funktioniert, weil ich so dicht am Ohr nichts sehen kann *g*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Pics
gebt bitte ein Zeichen wenn die Bilder online sind *smile*
**Bu Paar
372 Beiträge
Rothaarige mit Paagenfrisur gesucht
Wir fanden es auch super.
Nur das mit dem Unterhalten hat irgendwann nicht mehr geklappt.

Wir haben versucht uns mit einer kleinen, sehr jungen und süßen Rothaarigen mit Pagenfrisur zu unterhalten, aber so gut wie kein Wort verstanden. Auch in der Teilnehmerliste konnten wir sie hinterher nicht finden. Wenn sie das hier liest, könnte sie uns ja eine CN schicken. Wir würden zu gerne wissen, was sie uns alles erzählt hat. Uns müsste sie ja wieder erkennen, weil wir im Profil mit Gesicht abgebildet und wir vermutlich gut erkennbar sind.

Vielleicht kennt sie auch jemand und gibt ihr das weiter.

Birgit + Axel
********eSch Paar
201 Beiträge
Unsere Eindrücke:

Musik:
Die Musik war wirklich auffallend gut! BITTE WEITER SO! Wir kommen diesbezüglich ja eher aus einem anderen Bereich (Synthpop, EBM etc.), aber was Stephan da macht, ist spitze für so eine Party.
Später wurde es aber leider VIEL zu laut!

Lokation:
Die Lokation ist großzügiger angelegt als das E-Feld und man kann je nach Wetter raus. Das ist gut. Aber leider gibt es zu wenige gemütliche Ecken zum hinlümmeln. Da kann man evt. noch etwas nachhelfen mit temporären Installationen. Ab 2 Uhr oder 2:30 Uhr (grob geschätzt) zog es überall wie Hechtsuppe. Das war sehr unangenehm. Zusammen mit der Lautstärke hat uns das schliesslich vergrault.

Männer:
So eine komplett nackte Dame (OK, knappen Bolero hatte sie an und Stiefel natürlich) ist naturgemäß eine Art Lackmustest für die Männerwelt auf einer solchen Party. Im Gegensatz zu sonst war es diesbezüglich diesmal eher grenzwertig. Zwei- oder dreimal wurde sie vermeintlich zufällig im Vorübergehen angefasst, wobei sie selbstredend sehr genau merkt, ob es wirklich zufällig war oder nicht. Alles soweit noch harmlos, da es kein Greifen bzw. Grapschen war und auch nicht an "kritischen Stellen" (dann würde es auch "eskalieren"), aber man(n) ist einfach angespannter wenn Derartiges vorkommt. Diese paar Idioten machen die ganze Stimmung kaputt. ... Man musss aber sagen, dass die allermeisten Männer wirklich sehr nett und beherrscht sind. Ich (als Mann) bekomme viele diesbezügliche Kontakte und positive "Ansprachen" oder auch mal Anfragen. Alles in allem also alles OK. Aber die wenigen Ausnahmen haben leider zugenommen.
Musik: Eintönig und laut... etwas mehr Trance hätte sicher nicht geschadet.
Location: zu fern ab vom Schuss
Rahmenprogramm: nonsens .. keine Tänzerinnen, keine Pornos, keine Show
Garderobe: Katastrophe

Fazit: Das Motto "heisses Fetischevent" wurde in meinen Augen verfehlt. Für mich hatte es eher etwas von einer Studentenfete im Gruftiestyle.
*********over6 Mann
12 Beiträge
Ich freue mich schon darauf, am 15.08. die nächste Kinky Beats in Köln besuchen zu können.
Für mich ist die Teilnahme dann Premiere und ich bin sehr positiv eingestellt und gespannt auf den Abend.

Wenn ich die Beiträge einiger vorhergehender Schreiber verfolge, sind bestimmte Einschätzungen für mich nicht nachvollziehbar.

Bei sehr moderaten Diskothekeneintrittspreisen von 18,-€ im VVK und 20,-€ an der AK kann ich hinsichtlich der Eventorganisation vom Veranstalter keine Exklusivausstattung einer Location erwarten
z. B. Ausstattung Spielbereiche,

Auch bei der Musik hat der DJ, der sicher sehr gut und gefragt in unserer Szene ist eine Auswahl zu treffen, die nicht jedermanns Geschmack darstellt

Jede Location ist geografisch anders gelegen Vielleicht liegt die Kantine zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums von Köln als das sonst gebuchte E-Werk.
Dafür bietet es nach Einschätzung vieler Vorschreiber aber auch Vorzüge ggü. der "alten" Location
Es ist immer ein Abwägungsprozess, das Optimum wird es nie geben

Kritisieren war schon immer einfacher als besser machen!

In diesem Sinne auf hoffentlich sehr geile zukünftige Partys
Kantine
Perfekte Anreise und null Parkhausgebühren
......
Sorry Jungs….jetzt muss ich mal schreiben
Ich (Simone) finde es immer wieder sehr belustigend, wenn nach einer mega Party leider gerade die Paaremänner das Forum ausnutzen, um ihre eigenen Unfähigkeiten der Allgemeinheit mitteilen zu müssen…

Sorry…aber ich denke, es ist definitiv nicht Aufgabe des Veranstalters auf eure Ladys aufzupassen!!!

Erstens schaffen wir Ladys das generell schon sehr gut alleine (und nur wenn ein ausdrückliches Nein bei einer Solodame nicht hilft, sollte man sich als Lady Hilfe suchen) und zweitens – und das ist wohl viel wichtiger – hey…das sind eure Frauen/Partnerinnen, die habt ihr ganz alleine vor bösen Buben zu beschützen!!!

Also mein Schatz bräuchte definitiv keine Security und keinen Veranstalter, wenn mich ein Typ ungewollt angrapschen würde…damit käme er definitiv ganz alleine klar und ließe sich auch definitiv nicht die Stimmung danach verderben…maximal hätte der Grapscher danach keine Lust mehr auf Party….

Auch ich gehe gerne einmal etwas „leichter“ bekleidet auf die Kinky oder Kitkat und mich hat noch nie jemand ungefragt angefasst - ganz im Gegenteil, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie absolut korrekt sich gerade Soloherren verhalten.

Wenn ihr unbedingt die Playrooms aufsuchen müsst, ja da sollte es doch für euch oberstes Gebot sein, auf eure Damen aufzupassen. Wenn ich hier lese, „Während sie vor mir saß und mich oral befriedigte, hat ihr einfach jemand auf ihre Beine gespritzt“….häää…sorry, aber derjenige kam sicherlich nicht vom Himmel geflogen, sondern stand schon einige Zeit hinter der Lady…also wo war Dein Beschützerinstinkt???

Mega lustig finde ich auch immer die „Beobachter“ solcher Situationen…können sich vor Ort nicht artikulieren, aber später das Forum nutzen, um einer tollen Party einen schlechten Beigeschmack zu geben.

Sorry, das musste jetzt mal sein…ein ausdrücklicher Dank von mir/uns an die ganzen korrekten Soloherren und ein kleiner Denkanstoß mal an die Paaremänner…

…und jetzt freuen wir uns riesig auf die nächste Kinky in dieser tollen Location…
Simone & (Frank)
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@neugierig0101
Danke Simone! *danke* Genau das denke ich die ganze Zeit beim Verfolgen der Kommentare über das angebliche Verhalten einiger Solomänner, die meistens von Paaremänner kommen. Ich würde mich schämen mit einer Frau auf die KinkyBeats zu gehen und dann bestimmte, hier oft beschriebene Sachen, mit dieser Frau passieren zu lassen. Und das schöne an der KinkyBeats ist eben, dass sich die meisten Solomänner an unbeschriebene Regeln halten, sonst wäre die Party gar nicht möglich. Ich fand die Kinky wieder absolut Spitze, vor allem wegen der Leute und Stimmung! *top2* *anmach* Gut ist auch, dann frau/man i.d.R. nicht mitbekommt, wenn Einzelne schon ihre Kommentare während der Party im Kopfe vorbereiten. Ich freue mich auf die nächste Kinky! *freu*
********eSch Paar
201 Beiträge
Weitgehend stimme ich Dir zu, Simone, als Mann passt man natürlich selbst auf die Dame auf und ich für meinen Teil wäre sicherlich niemand, der zur Regelung einer solchen Angelegenheit "petzen" ginge. Deutliche Worte und meist sogar schon Blicke haben es bislang noch immer getan.

Dennoch ist dieses Forum hier der richtige Ort um anzumerken, wenn die Ausnahmen von der Regel des SEHR zivilisierten Publikums leider zunehmen. Und das war bei dieser Party spürbar der Fall. Ich sprach bei meiner Beschreibung oben NICHT vom Paarbereich, sondern vom offenen Bereich. Schön, wenn Dich dort noch niemand (ungefragt, im Vorübergehen) angefasst hat, Anderen erging es aber nunmal leider anders - und das kann nicht sein. Wenn die Typen mit dreisten Aktionen auf die Schnelle Fakten schaffen um mal das Objekt der Begierde angefasst zu haben, dann geht es auch nicht mehr um "Beschützen", denn die Aktion ist in Sekundenschnelle vorbei und das Würstchen hat sein Ziel erreicht. Und nun? Schlägerei, oder was? SO einfach wie von Dir dargestellt, Simone, ist es dann leider doch nicht. "Zivilisiertheit" ist dann auch im Umgang mit solchen Vorfällen angesagt, sonst gäbe es permanent Reibereien irgendwo. Ergo: Das MUSS bereits an der Türe verhindert werden, denn sowas ist, wenn es nicht eingedämmt wird, das Ende jeder erotischen Partyreihe, weil dann mit der Zeit einfach die (freizügigen) Damen wegbleiben. Und DIE machen letztlich die Party aus.

Im Prinzip müsste man (müssten wir) diese armen Gestalten die sich nicht benehmen können tatsächlich "melden", damit man sich diese gezielt vom Hals halten kann bei der (nächsten) Kinky, aber das ist nunmal nicht mein/unser Stil. Wir regeln es selbst, melden dem Veranstalter aber (auf diesem Wege), wenn solche Vorkommnisse tendenziell zunehmen.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Das Problem am...
.... "selbst regeln" ist allerdings, dass es einige merkbefreite Solomänner gibt, die erst ein Hausverbot verstehen. Die ziehen das gleiche Spiel bei der nächsten Party wieder ab.

Bei all dem wohl gemeinten Beschützerinstinkt (der im ersten Moment ja völlig richtig ist) bringt es nichts, wenn eben diese Solomänner immer wieder Zutritt zur Party bekommen, weil keiner der Verantwortlichen weiss, wer das denn im einzelnen ist.

Daher bitte das Gesicht merken (NEIN! - nicht mit einem blauen Auge markieren *zwinker* ) und Sue, Misha oder eine/n der CandyGirls/Promoter ansprechen. Nur so bekommt man das Problem in den Griff.
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese
Liebe KinkyBeats-Gemeinde,

wir bedanken uns bei Euch Allen für das zahlreiches Erscheinen und die grandiose Stimmung die Ihr trotz des schlechten Wetters mit ins Haus gebraucht habt.Wir haben uns unheimlich über die vielen,neuen Gesichter,die umwerfend sexy und ausgefallenen Ergebnisse der Umsetzung unseres Dresscodes und unsere sehr geschätzten Stammgäste gefreut!Es hat rundum Spaß gemacht mit Euch.Vielen,vielen Dank!

Nach der Party ist vor der Party....weshalb wir uns bereits am 15.August wieder sehen.Dann auch hoffentlich wie geplant Open Air!

KinkyBeats @ Kantine & Open Air

Und wem das zu lange dauert,der feiert einfach am kommenden Samstag mit uns auf der KinkyXess in der Schickeria Dortmund weiter. Ebenfalls Open Air....

KinkyXess-Poolside Summer Edition 2015

Wenn Ihr auf dem Laufenden sein wollt über unsere Events, kommt ganz schnell in unsere Gruppe gehuscht und natürlich freuen wir uns wenn Ihr unser Fan werdet *ggg*

Kinky Beats

KinkyBeats

Liebe Grüße

Sue und das KinkyBeats-Team
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
By the way....
Ich stehe meistens in der Nähe des DJs .. Sollte also mal irgend etwas sein..
Egal was, kommt doch einfach zu mir *zwinker*

Ich jedenfalls freue mich auf das Open Air im August *ggg*
********6162 Paar
518 Beiträge
:-))
.......... wir uns auch :-))

LG
Eva+Holger
*******soul Frau
37 Beiträge
Ich mich auch!! *g* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.