Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Open Air - Köln (25.07.2015)

Wer tanzt mit Fräulein Katzentanz....
...na wir selbstverständlich *freu2* !!! Wir freuen uns auf diesen hohen Besuch...
**Bu Paar
376 Beiträge
@**e
So ganz verstehe ich das nicht. Da ist ein Haupteingang, dann geht es die Treppe hoch. Gehst du oben nach rechts, bist du in der Kantine. Gehst du nach links, bist du im Yard Club.

Oder vertue ich mich da, dass das oben links gar nicht der Yard Club ist, sondern noch zur Kantine gehört.

Axel
*****now Mann
475 Beiträge
Der Haupteingang des Yard Club ist an diesem Abend verschlossen
(Treppe hoch dann links)
und man kann nur über einen Nebeneingang in den Yard Club gelangen.Das heißt das die Leute die in den Yard Club wollen auch garnicht in den Aussenbereich über den Parkplatz der Kantine gelangen können
********eSch Paar
201 Beiträge
Frage an die Veranstalter: Gibt es in jedem Fall einen Indoorbereich, der dann, abhängig von den Temperaturen, eher früher als später die ganze Meute aufnehmen kann und entsprechend eingerichtet und beschallt ist? Oder fällt irgendwann vorher eine Entscheidung "drin oder draußen" und so ist das dann?
Profilbild
*******ats
2.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das liebe Wetter ;-)
Wir werden definitiv beide Bereiche ( Indoor und Outdoor ) geöffnet haben.
Da wir euch aber einen perfekten Service bieten möchten, werden wir je nach
Wetterlage den Fokus auf den höher frequentierten Bereich legen. Bis jetzt
sieht die Wettervorhersage ja super aus, so dass wir bei lauen Sommertemperaturen
im Freien mit euch feiern dürfen...

LG euer KinkyBeats Team
********eSch Paar
201 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Antwort. *g*

Super, dann ist ja für alle Fälle vorgesorgt. Auch im Sommer ist es Abends/Nachts ja gerne mal deutlich frischer als man es sich tagsüber vorzustellen vermag. *zwinker* Aktuell sind bereits für 21 Uhr nur noch 15 Grad gemeldet (s.u.). Das wäre meiner "Nacktschnecke" dann doch zu heftig.

Bitte keine Links.
Velvet_n_lace als Mod

Der mit Abstand zuverlässigste aller unzuverlässigen Wettervorhersager. *zwinker* Die Landwirte sind halt drauf angewiesen. Ich bekam vor Jahren den Tipp für diese "Wetter-Seite" und beobachte das seit dem. WENN einer so in etwa richtig liegt, vor allem etwas langfristiger, dann die.)
Zur Not...
... tanzen wir uns alle warm *regenbogen*
warm tanzen
auf jeden Fall
Das erste Mal....
... Bei der Kantine 😉

Wir sind das erstmal zu Gast bei dieser Location, aber sicher nicht bei Kinkybeat Event's 😉. Wie sieht es aus mit Parkplätzen. Gibt es welche in der Nähe ?

Lg
LoveMeTo
Parkplätze
Für die Gäste der KinkyBeats stehen ca. 210 kostenfreie und bewachte Parkplätze direkt an der Location zur Verfügung *g*

LG

Sandy von Kinky-a-Fair
Begleitung gesucht...
Welche nette sie hat Lust mich zu begleiten?
*********5910 Mann
14 Beiträge
Wettervorhersage beachten
Ich hoffe das ihr Glück habt u vom Sturm verschont bleibt! Giebtsweise soll es über 100 km/std wehen. Für Köln sind z. Zt. Nur 60 vorhergesagt. Behaltet das in Auge damit ihr voller Freude unbeschadet feiern könnt!
Leider kann ich nicht teilnehmen *snief*
*********6064 Paar
79 Beiträge
Gästeliste
Wie wir sehen, sind ziemlich viele Joy'ler angemeldet. Deshalb die Frage: Ist es eine "reine" Joy-Veranstaltung? Wir denken: Nein. Wie groß ist erfahrungsgemäß der Anteil der Joy'ler bei der Veranstaltung? Und wie erkennt man denn die Joy'ler?? Am verklärten Blick??? *lol*

LG
@LLL_Paar_6064
Ich versteh die frage von euch jetzt nicht, seiht ihr keine Jolyer ? Und nein glaube das es keine reine Joy party ist, sondern wie der Name es sagt eine KinkyBeats on Tour.

Doch vielleicht könnt ihr es ja mal klären was ihr genau meint damit.
**Bu Paar
376 Beiträge
Kreaturen der Nacht
Zur Kinky kommen die Kreaturen der Nacht. Dabei ist es doch völlig egal, ob die einen Joy Stempel tragen oder nicht.

Das ist keine Swingerparty, für die man sich vorher verabredet, um dann gemeinsam auf die Matte zu gehen.

AuBu
Hallo
Ich suche auch noch eine nette und symphatische Begleitung *g*
Würde mich über eure zuschriften freuen :)
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das böse , böse Wetter ...
Ihr Lieben,

leider ist uns der Wettergott diesmal nicht wohlgesonnen und es ist Regen und Sturm vorhergesagt *schiefguck* *regen* *frier*

Das heißt, wir ziehen nach drinnen!!

Zum Glück ist Die Kantine auch innen super und wir werden ein großartiges Fest feiern!

Für Spielbereich und gute Musik ist natürlich wie immer gesorgt! *ggg*

Einlass ist trotzdem schon um 21 Uhr und eigentlich alles wie gehabt, auch unser Tabu Absinth wird natürlich ab 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr ausgeschenkt, nur eben drinnen, im Trocknen und Warmen.

Wir freuen uns auf eine Mega Party mit Euch !!*herz*

Eure Sue und das KinkyBeats Team

P.s Wem noch das Outfit fehlt, wir bei Kinky-a-Fair sind natürlich wie gewohnt für Euch da!
Auch Samstag bis 18:00 Uhr *g*
****an9 Mann
234 Beiträge
Hallo -- suche Anschluss und Begleitung
Würde mich sehr über passende interessierte Gäste freuen!! Lg stefan
**Bu Paar
376 Beiträge
A3 mit Vollsperrung
Wichtig für Fremde, die ihren Navis vertrauen.

Die A3 ist ab heute Nachmittag zwischen Leverkusen und Mühlheim voll gesperrt. Die Polizei weist darauf hin, möglichst nicht den Navis zu vertrauen, die einen gerne mitten in die Baustelle schicken, sondern den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen.

Also Kreaturen der Nacht, aufgepasst!!
Sonst könnt Ihr mit den Bauarbeitern auf der A3 die Nacht feiern.
Kann zwar auch lustig sein, die Playrooms und die DJs könnten aber eine Enttäuschung werden.

AuBu
********6162 Paar
518 Beiträge
...... :-))
.........nur vollständige Informationen machen Sinn.....! " zwinker "

Wer vor 18:00 Uhr Anreist hat da keine Probleme . Gute Fahrt !!! mfg.
**zz Mann
74 Beiträge
Wetter
Findet die Party denn trotz der Wetterlage
wie geplant statt?

Gruß Tazz
******rde Frau
52 Beiträge
Tazz
drinnen halt
**zz Mann
74 Beiträge
Danke
Alles klar danke..
Sorry, falls das vorher schon bekannt gemacht worden ist, ist mir das wohl entganengen.
Danke für die Info.

Dann mal bis heute Abend;)

Tazz
suche keine begleitung - biete aber mitfahrgelegenheit 🚕😊
falls jemand nettes ab ddorf mitfahren möchte einfach mal melden per pn oder whatsapp 0162 9209202 liebe grüße marvin
Auf Grund der aktuellen Wetterlage müssen wir leider absagen
Wir wünschen allen gaaaaaaanz viel Spaß! Das es ein voller Erfolg wird!!! *top*
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal! *g*

Liebe Grüsse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.