Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Open Air - Köln (25.07.2015)

*lol*
****rBB Mann
1.876 Beiträge
Herr_Frau_K
Eurer Motto passt gut für heute Abend: Nur wer gegen den Strom schwimmt (Regen und Sturm in Kauf nimmt) kommt zur Quelle (KinkyBeats Party)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Absagen im Forum
Meldet Euch ab, indem Ihr storniert, damit Ihr nicht mehr auf der Anmeldeliste steht, danke *g*


Ansonsten:

NEUE Location von INNEN heute, da vermiesen Wetter und Sperrung KEINE Stimmung *dance*.*stoesschen**dj*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Laufminuten ?
Wie weit ist es vom Parkplatz bis zur Location ?
Falls ich mich im Auto umziehen sollte, will ich ja nicht noch 30 min. im Outfit durch die Gegend rennen
(bei dem verfickten Drecks Wetter) *zwinker*
Lol ...
wenn wir Frauen das sagen würden, heißt es stellt Euch nicht so an !

Aber für Dich wird bestimmt einer der Parkplatzwächter - übrigens fast direkt vor der Tür - abgestellt, um Dich auf Händen hinein zu tragen ... nicht, dass Deine Patschfüßchen leiden ... *fiesgrins*
Gummistiefelwetter !!!
... es gibt kein schlechtes Wetter! ...

... nur falsche Kleidung!

*sabber*

*popp*
*******stum Mann
252 Beiträge
bis
Heute Abend, freuen wir uns drauf *g*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich fange auch an, mich zu freuen! Yes.
**********saint Paar
1.699 Beiträge
Wir hätten sicher alle der lieben Sue und dem kinky Team 35 Grad im Schatten für heute gewünscht.
Jedoch hat sicher leider der April bis heute versteckt.

Jedoch hält es uns nicht davon ab die neue Location zu besuchen.
Je lauter es draussen kracht, um so mehr lassen wir es drinnen krachen *dance*
Wir freuen uns auf eine geile Party und heisse Beats *zwinker*

Bis heute Abend LG


PS das nasse draussen ist garnicht so schlimm, so fällt das Squirten draussen nicht so ins gewicht *lol*
*engel*
*******soul Frau
37 Beiträge
Ich habe mich auf der einen Seite auf das "open air" gefreut und auf der anderen Seite bin ich froh, dass es nach Innen verlegt worden ist, denn bei Temparaturen von 20 Grad und mehr in einem Latexkleid, wäre es eine feucht-fröhliche Angelegenheit geworden. Aber auf den deutschen Sommer ist halt immer Verlass *ironie*

Freue mich schon riesig auf die Party! *g* *dance*
Und wenn es...
.... Zu heiß drinnen wird kann man sich freuen über eine feuscht fröhliche Abkühlung draußen .... *freu*
**Bu Paar
377 Beiträge
@****hka

Läster mal nicht so!!
*g*
Zur Kinky kommen auch einige Herrn der Schöpfung in High Heels (wie ich z. B. in gut 12 cm hohen!!)
Dann dürfen wir uns auch genauso mädchenhaft anstellen, wie die echten Mädchen, oder?
Bei der Kitkat im Bootshaus war das immer recht heftig zu Fuß in den Dingern von den Parkplätzen unter der Brücke.
Aber die Kantine hat die Parkplätze wirklich direkt daneben, nur leider nicht geteert. Da steht heute Abend bestimmt so manches Pool große Pfützchen im Weg. Vielleicht ziehe ich doch besser wieder meine Buffalo Gummistiefel an.

Axel
Respeeeekt !!
auch einige Herrn der Schöpfung in High Heels (wie ich z. B. in gut 12 cm hohen!!)

*hand* Bitte noch einen Träger !!

Bis später *g*
Wir sind sehr gespannt
Auf die neue Location und freuen uns auf eine tolle Party heute Abend. 🔊🔊🔊
Fahrgelegenheit Solingen-Köln, Köln Solingen
Hallo an alle,

ich und meine Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Kinkybeats.Bitte jemand auf den man sich verlassen kann :o)
Bitte melden,
lg Cancun72
@ emilia87...
...dich begleite ich gerne, wenn du magst und noch niemand nettes mit 💖 gefunden hast *g*
liebe grüße marvin
*******_83 Frau
14 Beiträge
......wir sind unterweeeeeeegs.... 😋
......freuen uns und sind schon sehr gespannt auf die location......💋💋💋
.....pimp my limo....🎶🎸 🙆💁🙋🙅🙋💁🙆🙅
Notfall !!! Fährt noch wer von MG
jetzt los?Will mit!! Danke
Eine wunderbare Party Euch
Leider entpuppte sich heute mein Fahrer kurz vor der Abfahrt nicht gerade liebenswert und dies braucht keine Frau. Da ich aber schon etwas getrunken hatte, durfte ich selber nicht mehr fahren .Habe nun noch einen wunderbaren Abend ... leider ohne Euch! Bin aber bei der nächsten Party auch in den Niederlanden ganz sicher dabei!💋
Die Kantine
Hat mir sehr gute gefallen, viel besser wie das E-Feld und auch der außen bereich toll, gut fürs Wetter könnt ihr nichts doch diese mal war ich echt überrascht und sollte die Kinky noch mal in der Kantine sein bin ich sehr gerne wieder mit dabei Sue!!
Kantine
Der Name "Kantine" klingt zwar grausam für eine Discothek, aber die Location ist für Kinky Partys hervorragend geeignet. Dementsprechend gut hat es uns gefallen.
Ein besonderes Lob gebührt Stephan Fischer für seine außergewöhnliche Performance.
Einen erholsamen Sonntag wünschen,
Mona & Chris
Sue
immer wieder gerne die Kantine
hat mich doch sehr an alte Zeiten erinnert
Ins Besondere das Publikum
**********berty Mann
80 Beiträge
Entspannte Party - nette Location
Die Kantine gefällt mir auch viel besser als das E-Feld. Beim nächsten Mal ist bestimmt auch das Wetter so gut, dass man den Außenbereich ausgiebiger nutzen kann.
Entspannte Party, sehr überwiegend fröhliche Leute in angesagten Outfits, CandyGirls & Horny Pony - ich fand's echt stark!
*******her Mann
924 Beiträge
"Luft" zum Feiern
Guten Morgen in die Abfeierrunde,
wie schon in Kerkrade, so überzeugt die Kantine als eine perfekte Wahl für eine Kinky. Anders, als im E-Feld, so gibt es ja nicht nur die Option draußen zu feiern, wenn's mal warm genug sein sollte, sondern innen auch viel Luft für eine hedonistische Abfeierstimmung. Selbst als heute Morgen die letzten Takte der Musik verklungen waren, so begleitete mich der Kinky-Beat-s im Kopf noch auf dem Nachhauseweg.
Stephan, dein Set hatte mir so oft Gänsehaut beschert, dass ich wohl davon bestimmt schon eine Erkältung bekommen würde, wäre der Beat nicht so heiß!
Leider habe ich schon Sue auf der Party sagen müssen, dass ich es unverantwortlich von den DJ's mich Stephan finde, dass die Lautstärke definitiv zu lässt wurde. Mit etwas mehr Blick in die Runde, so wäre es den Taktgebern sicherlich aufgefallen, wie oft dich die Gäste die Ohren zu gehalten haben, weil es schon schmerzhaft wurde.
Ich appelliere da an die DJ's, die ja mitbekommen haben, dass die Qualität der Arbeit von Stephan Fischer nicht durch übertriebene Lautstärke irgendwie hätte besser werden können!
Ich fände es traurig, wenn die so schöne Abfeierstimmung nur noch mit Stöpseln im Ohr genießbar werden sollte. Ein wenig mehr Verantwortung wäre daher sehr angebracht.

Trotz dieser einzigen Negativkritik, so war im Gesamten die Stimmung süchtigmachend auf die nächste Kinkybeats in der "Kantine".

Also dann bis zum nächsten Mal mit wieder soviel "Luft" für eine weitere Megaparty,
Stefan
öhm
insbesondere.......
MEINE RECHTSCHREIBUNG HAT HEUTE MORGEN VERSAGT. ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.