Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Social Media und der/die Ex!95
Ich wollte mal zu einem Thema, welches mich länger schon beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supportet eure Beiträge // Gewinnspiel: Heiße Stiefel

Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Supportet eure Beiträge // Gewinnspiel: Heiße Stiefel
Hallo zusammen,
damit eure Beiträge nicht untergehen und das Gewinnspiel wieder fahrt aufnehmen kann, gebe ich euch einen kleinen Tipp um eure Beiträge weiterhin zu supporten und euren Freunden auf Joyclub davon in Kenntnis zusetzen. Vielleicht geben eure Bekanntschaften auch ein Like für euch ab.

kurze Anleitung:

Schritt 1:
Geht in den Fotowettbewerb und sucht eure Bild heraus und klickt es an. Damit ihr euer Bild sehen könnt.

Schritt 2:
kopiert die URL Adresse oben aus dem Eingabefeld.

Schritt 3:
Postet diesen Link auf eure Pinnwand oder hängt die an Nachrichten an mit euren Grüßen und Dankes Nachrichten.
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Hatte ich vor, leider muss man Mitglied werden, so stimmen weniger mit ab.. nicht jeder möchte einen Gruppenbeitritt machen. Liebe Grüße und schönes We🤗
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********xy86
Ja, man muss in der Gruppe Mitglied sein. Ist aber bei anderen Fotowettbewerben auch so.

Zumal das wir wenig posten und die Leute eher weniger damit nerven. Daher würde es niemanden schmerzen.
Jetzt werden die Wochen paar Beiträge zu Neuheiten kommen und Rabattaktionen. Da wir Platz für die neuen Sachen brauchen.
*********paar Paar
88 Beiträge
Das ist schon viel zu lange aktiv. Wer klickt sich durch zig Stiefel Bilder.
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Richtig und Beiträge von Stiefeln sind entfernt. Antwort gibt's auch nicht. Ich werde die Gruppe wieder verlassen
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********xy86
Zitat von ********xy86:
Richtig und Beiträge von Stiefeln sind entfernt
wie meinst du das? ich habe bisher 6 Bilder entfernen müssen, da keine Stiefel zusehen waren bzw. Pumps oder Sandaletten waren.

@*********paar
Daher könnt Ihr ja eure Beiträge teilen und eure Freunde und Bekannte können dann mitmachen und auch mit abstimmen.

Ich sehe das einige dies so machen und komischerweise dann auch viel höher im Ranking sind. Daher diesen Tipp, das auch andere dies machen können. Zumal das bei anderen Fotowettbewerben teils viel viel mehr Bilder drin sind und es eig nie was zu gewinnen gibt.
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *********paar:
Das ist schon viel zu lange aktiv. Wer klickt sich durch zig Stiefel Bilder.

Da stimmen wir Euch zu. Kaum einer wird sich die viiiiilen Bilder ansehen!
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Finde das .....zumindest für mich......nicht sinnvoll.

Ich schaue mir hier in der Gruppe die Bilder an und was mir gefällt bekommt ein Like.
Nicht weil ich den Ersteller kenne.
Um so mehr freue ich mich über die Like's für meine Bilder, weil sie mir unbekannten Leuten anscheinend gefallen.

Ich habe nix davon nun zigtausende Bekannte anzuschreiben und um ein Like für das Bild zu betteln, nur um oben mit zumischen.

Entweder es gewinnt weil es gut ist, oder es gewinnt nicht......aber wenn es gewinnt , dann nicht weil ich die meisten Leute kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.