Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4383 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Sport

*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
KG und Sport
Ich frage mich gerade wie das andere machen, wenn sie verschlossen sind.

Wir sind ja eine sehr sehr sportliche Familie, dazu gehört selbstverständlich auch MTB und das Fitnessstudio.

Bisher war es mir wenn ich einen KG (CB 6000) tragen musste, im erlaubt das Ding zu entfernen, weil es unmöglich ist, damit auf dem MTB zu fahren bzw auch ins Fitnessstudio zu gehen.

Gerade das auf dem Sattel sitzen finde ich extrem beschwerlich im Grunde fast unmöglich.

Jetzt meine Frage an euch, wie löst Ihr das Problem, Sport treiben zu wollen und trotzdem den Dauerverschluss gewährleisten zu können.
*****ear Mann
616 Beiträge
Eine interessante Frage...
theoretisch schließen sich Dauerverschluß und Sport(und einiges mehr) gegenseitig aus, daher wäre der gemeinsame Gang ins Studio vielleicht die beste Lösung. Und zu Hause wird anschließend wieder verschlossen
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Hallo

ich hab aufm MTB so einen ich nenn ihn "Gesundheitssattel" mit entsprechender Ausbuchtung für's Gemächt und etwas dickerem Sitzpolster.
Den hatte ich, als ich damals von meiner "Ex Gebieterin" über 8 Wochen im Ringcage verschlossen war, schräg gestellt, das ging ganz gut.

Und letztens hab ich mich selbst mit dem CB XS Steel "Chastity Belt XS Steel" verschlossen, war gar kein Problem und auch der CB 6000 eignet sich gut.

Wie gesagt, am besten den Sattel etwas schräg stellen.

Und mit dem Ringcage musste ich damals sogar ins Schwimmbad, ich trug sicherheitshalber eine weit geschnittene Badeshorts.

War auch kein Problem.

Grüße, WandererBW
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
Hat das Ding in der Radlerhose nicht recht aufgetragen?

Mit dem CB würde das sofort jeder sehen können.

Wobei wenn ich mir vorstelle, ich soll 70 - 120km und 2000HM so fahren (ca. 7Stunden) und der A Ring scheuert die ganze Zeit am Hoden ist man doch auch wund.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*******urig:
Hat das Ding in der Radlerhose nicht recht aufgetragen?

Mit dem CB würde das sofort jeder sehen können.

Wobei wenn ich mir vorstelle, ich soll 70 - 120km und 2000HM so fahren (ca. 7Stunden) und der A Ring scheuert die ganze Zeit am Hoden ist man doch auch wund.

Ich muss mal schauen, hab damals Bilder gemacht.
Meine aber das es nicht soo schlimm war.

Ich fuhr so ca. 40 km, da wo ich wohne, das Heckengäu in Baden Württemberg ist ziemlich hügelig.
Soweit ich mich erinnern kann war das MTB fahren angenehmer als Wandern in der Jeans, weshalb ich lieber einen langen weiten Rock trug, ist nicht so eng.

Grüße, WandererBW
****e41 Paar
741 Beiträge
Fitness-Studio und radfahren als Hobby (20-30km) sind bei mir kein Problem, zumindest nicht mit dem Lancelot bzw. runden A-Ringen. Gegen wundscheuern steuern wir dagegen. Meine Rasur erfolgt elektrisch, das reizt die Haut nicht so stark. Zusätzlich werden alle angrenzenden Regionen (Sack und Schwanz) gut mit einer Schutzsalbe behandelt. Wir benutzen dafür Silicoderm.
Das schwierigste war anfangs das Duschen nach dem Sport. Denn im Fitness-Studio ist man ja nicht unbedingt allein. *ggg* Bisher klappte das gut, da ich in einem recht kleinen Studio bin.
Und meine FemDom besteht darauf, dass ich geduscht habe, wenn ich nach Hause komm, also gibt es eh keine Alternative.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Nochmal zum ad fahren:

Das mit dem Sattel und wie es geht muss natürlich jeder selbst testen, das schwierige dabei ist dann das man halt echt darauf achten muss das vorne nichts aufliegt, man halt echt auf den Pobacken auf denm hinteren Teil des Sattels sitzt und man das mit den Füßen eben halten muss.

Viel Erfolg, WandererBW
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Modellabhängig
Ich habe keine Probleme mit meinem KG (Gerecke Twister) Sport zu treiben. Zumindest wenn es sich um Radfahren oder Joggen handelt. Das klappt alles ohne jegliche Einschränkungen.

Wer im Fitness-Studio mit KG unterwegs ist, sollte halt einfach mal seine Kleidung überdenken.

Wobei ich mich schon frage, wie das mit dem anschließenden duschen so läuft...?

Ich spiel auch nur Fussball, wo ein KG z.B. überhaupt nicht geht. Zum einen würde das beim spielen wirklich behindern, die Verletzungsgefahr bei Zweikämpfen wäre doch recht hoch und der Fussballer an sich duscht auch nicht alleine. In der Mannschaftsdusche mit eniem KG auflaufen, das gäbe mal ein großes "Hallo" von meinen Mitspielern.

Man(n) kann halt nicht alles haben.....
*********s_mg Mann
325 Beiträge
bei den kg die ich trage kann man alles mit machen und sie sind für alles geeignet. man muss nur vor dem kauf darauf achten was man da alles mit machen kann und wozu diese geeignet sind.

ich selber habe da alles an sport mit geamcht, war im fitnessstudio damit, radfahren, joggen usw
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, wenn ich an meinen CB denke, dann kann ich mir das was ihr schreibt irgendwie gar nicht vorstellen.

Das reibt überall und ich bin schon froh, dass ich normal gehen kann. Von Laufen möchte ich jetzt mal gar nicht sprechen.

Ist ein Metall KG mit rundem A Ring vielleicht soviel besser. Denn der beim CB ist ja doch irgendwie eckig.
*******har
214 Beiträge
Wenn ich verschlossen bin, kann ich auch so ziemlich alles machen, die Bewegung ist nur minimal eingeschränkt. Klar, je nach Kleidung könnte man es sehen, was ich da trage, aber darum geht es ja nicht. Ich bin jedoch kein Sportfanatiker, mehr als ein paar Stunden Fahrradfahren oder zu wandern mache ich nicht. Naja, vielleicht mal ein bisschen Morgengymnastik.

Ich hatte anfangs auch einen CB aus Kunststoff und damit ging fast garnix, 10 Minuten ins Büro gehen war schon unangenehm und wenn die Hose dann noch einen Hoden drückt, wird es eine richtige Qual.

Deshalb kam er für mich auch nicht für einen Dauerverschluss in Frage.

Ich finde, wer einen KG für einen Dauerverschluss haben will, sollte gleich zu Beginn die Bewegungsfreiheit testen und darauf achten, dass auch ohne Gleitmittel nichts ziept, reibt oder quetscht, wenn ihr 5 Minuten eure Allteigskleidung anhabt.

Daher mein Rat an Wild_Feurig: Versucht mal euer Glück mit einem anderen KG. Ich hatte Glück und ein Billig-KG aus Edelstahl passt mir wie angegossen, aber generell sollte man prüfen, ob es nicht ein ordentliches Stahlmodell von entsprechenden Hersteller werden soll. Notfalls eine Maßanfertigung.
********_dus Mann
571 Beiträge
Moin Zusammen,
Ganz ehrlich, wenn ich an meinen CB denke, dann kann ich mir das was ihr schreibt irgendwie gar nicht vorstellen.

Das reibt überall und ich bin schon froh, dass ich normal gehen kann. Von Laufen möchte ich jetzt mal gar nicht sprechen.
Meine Versuche mit einem CB-6000S waren auch sehr ernüchternd, da der spätestens nach drei Tagen gescheuert hat und es dadurch zu Druckstellen und wunden Stellen gekommen ist, und bis die dann verheilt waren, war es nix mit einem KG.

Dazu kommt, dass der CB-6000 doch recht extrem aufträgt, da er durch den doch sehr massiven A-Ring nicht gerade ein kleiner KG ist, trotz der kurzen Länge.
Ist ein Metall KG mit rundem A Ring vielleicht soviel besser. Denn der beim CB ist ja doch irgendwie eckig.
Tja, mein erster Versuch mit einem maßgefertigten Metall-KG sind auch mehr oder weniger erfolglos gewesen, da auch der nicht vernünftig gepasst hat und der Penis darin viel zu viel Spielraum hatte. Dazu kam, dass sich die Hoden bei bestimmten Bewegungen zwischen Käfig und A-Ring gequetscht haben, was auch nicht schön war.

Wie es mit meinem neuesten maßgefertigten Metall-KG aussieht, kann ich noch nicht sagen, die vieleicht 15 Stunden, die ich ihn tragen konnte, waren problemlos. Mal schauen, wie das sich entwickelt, wenn ich den nach meiner Krankenzeit das erste mal für länger anziehen werde ...

Eigentlich sollte damit dann auch Sport (zumindest im Fitness-Studio) möglich sein, aber das werden wir dann sehen. Das Duschen könnte allerdings ein Knackpunkt werden, aber auch das wird dann die Zeit zeigen ...

Erst einmal heisst es eh, wieder vernünftig und ohne Krücken laufen können ...
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
********_dus:
Erst einmal heisst es eh, wieder vernünftig und ohne Krücken laufen können ...

Gute Besserung *wink*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
joggen geht. ich war gerade 5 KM laufen und es ging wunderbar ohne Probleme
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich trage den KG bei allem as ich an Sport mache. ich gehe mit dem KG joggen, walken, schwimmen und fahr emit dem KG an rad. klappt alles sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.