Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
530 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren KG

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Dilatoren KG
Hallo
ich überlege mal zum spielen bzw Parties ein Dilatoren KG zuzulegen. Ich hab gesehen es gibt wohl da welche mit Käfig und ohne die V1 und V2.

Hat jemand von Euch so einen? Wenn ja welchen? Wie seid ihr damit zufrieden?

Vg
Stefan
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo endless79desire,

Ich habe etwas Erfahrung mit dem "Keuschheitsgürtel mit Spezialverschluss 37989" von LGS.

Zuerst, das Teil ist sehr robust und schwer... und nicht nur, was den Preis betrifft... *zwinker*

Die Konstruktion ist aber zum Anlegen nahezu ideal: Die A-Ringe werden in unterschiedlichen Größen mitgeliefert und sind aufklappbar. Der Verschluss erfolgt nicht mit einem Schloss, sondern mit Hilfe von Spezialschrauben.

Der "Köcher" ist ebenfalls mit Spezialschrauben teilbar, was den Einsatz des Plugs sehr einfach macht (siehe unten). Ist alles verbunden, kann der Plug auch nicht mehr entfernt werden (er ist aber VOR dem Verbinden der Köcherteile bei Bedarf problemlos abschraubbar, sodass die KS auch ohne Plug getragen werden kann).

Nur "nahezu" ideal, weil man auf die kleinen Schräubchen sehr gut Acht geben muss, um sie nicht zu verlieren.

Klarer Weise gehört der Spezial-Schraubendreher dazu gut weggeschlossen... *zwinker*

Generell ist bei allen Harnröhrenplugs auf eine sehr hochwertige Verarbeitung zu achten: Der kleinste Grat am Material verletzt sofort die empfindliche Harnröhrenschleimhaut. Spätestens beim nächsten Harngang hörst du dann die Engel lautstark singen...

Steriles Gleitmittel zum Einführen ist Pflicht! Und zwar OHNE Zusatz von Lokalanästhetika. Ein sauberer und vorsichtiger Einsatz ist so nicht wirklich schmerzhaft. Eine wegen eines Lokalbetäubungsmittels übersehene Verletzung jedoch spätestens nach Nachlassen der betäubenden Wirkung ausserordentlich.

Trotzdem gehört in die "Hausapotheke" auch ein steriles Kathetergleitgel mit Lokalanästhetikum (Achtung: allfällige Unverträglichkeiten beachten!). Du brauchst es dann, wenn's wirklich eine kleine Verletzung abgegeben haben sollte - erkennst du unzweifelhaft an einer feinen Blutspur, wenn der Plug entfernt wird - oder wenn du das nächste mal Wasser lassen musst an den sehr starken Schmerzen - dann ist es schon gerechtfertigt etwas Gleitgel mit Lokalanästhetikum einzubringen, damit du überhaupt pinkeln kannst und nicht reflektorisch alles krampfhaft "bis zum Platzen" zurückhältst, um den Schmerz zu vermeiden.

Größere Blutungen (und bei Zweifeln) gehören hier immer unverzüglich zum Urologen! Während ein kleiner "Kratzer" unter möglichst keimfreien Bedingungen in aller Regel problemlos abheilt (wenige Stunden bis 1-2 Tage), neigen größere Verletzungen dazu, die Harnröhre im Heilungsverlauf deutlich zu verengen, was zu dauerhaften und ernsthaften Problemen beim Harnlassen führen kann.

Keine Sorge... der Urologe hat schon alles gesehen, was hier Verletzungen verursachen könnte, der Erfindungsreichtum der Menschen ist grenzenlos... *zwinker* falsche Scham ist völlig fehl am Platz.

Worüber mir keine konkreten Erfahrungen vorliegen, wie lange man so einen Harnröhrenplug unbedenklich tragen kann. Hängt sicherlich auch sehr davon ab, ob er "leicht" Platz hat, oder dauerhaft Druck auf die Aussenwand ausübt. Bis hier mehr Erfahrungswerte vorliegen, muss ich wohl schlicht an das eigene "Bauchgefühl" appellieren - und so einen Plug lieber etwas früher als zu spät zu entfernen.

Schmerzen sind hier IMMER ein Signal, das Teil sofort zu entfernen.

LG,
DocWolf
********_dus Mann
571 Beiträge
Keuschheitsgürtel mit Spezialverschluss 37989
Zu aller erst, die KS sieht irgendwie verdammt klasse und auch hochwertig aus, dass da dank der fehlenden Schlösser nichts klappern kann, gefällt mir sehr gut. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der wirklich immer so passt, wie man sich das vorstellt.

Durch den großen und beweglichen Abstand zwischen A-Ring und Käfig kann eigentlich fast alles durchrutschen, das ist ja schon bei einem normalen KG sehr unangenehm und/oder schmerzhaft, aber bei einem KG mit integriertem Penisplug?

Ich befürchte daher, dass man nicht um etwas maßgefertigtes herumkommen wird, wenn man eine KS mit Penisplug über einen längeren Zeitraum tragen möchte. Und so viel teurer wird das dann auch nicht mehr sein. Der Locker 02 von Steelworx liegt gemäß Homepage bei 369,00 Euro, also "nur" 70 Euro mehr, aber dafür wird er auch passend angefertigt.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch. Doch der hohe Preis schreckt schon ab da ich ihn hauptsächlich nur zum Spielen tragen will und sonst einen CB6000.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.