Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5262 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunder Hoden

*******urig Paar
7.011 Beiträge
Themenersteller 
wunder Hoden
Ihr kennt mit Sicherheit alle das Problem, dass mit dem Reiben des A Rings der Hoden immer wieder wund wird und das ist ja extrem unangenehm.

Wir haben bisher ja immer auf Ringelblumensalbe die uns empfohlen wurde große Stücke gehalten. Aber selbst mit der hatte er immer das Problem.

Jetzt haben wir von Ral_Nathar

eben den Tipp bekommen, Silikonöl-Gleitmittel zu verwenden.

Auf die Frage ob man sich damit die Klamotten nicht versaut, kam dann folgende Antwort von ihm, die wir mit seiner Zustimmung natürlich gerne hier veröffentlichen.

Nein, ich sau mir da nicht die Klamotten ein. *ggg*
Ich verteile ein paar wenige Tropfen um den Ring rum und darunter, und reibe den Rest über Hoden und soweit ich mit dem Finger unter in den Käfig komme auch ein wenig. Es geht ja nur drum, die Haut geschmeidig zu machen. Im Gegensatz zum Analsex lohnt sich hier nur gnz sparsam zu sein.

Jetzt fragen wir euch natürlich, was nehmt Ihr alle dafür um eben das reiben und wund werden zu vermeiden?
*********warz Frau
31 Beiträge
Ich mache viel mit Aromapflege.
Benutzt werden hierbei naturreine Ätherische Öle, bekommt man in der Apotheke oder in einem guten Reformhaus.

Hier ein Rezept:
50 ml Sesamöl
20 Tr. Lavendel fein/extra
10 Tr. Immortelle
10 Tr. Rosengeranie
10 Tr. Sandelholz
5 Tr. Zeder
Morgens und Abends Körperstellen pflegen.
Tr.= Tropfen
******tch Frau
1.430 Beiträge
Mein Süsser hat, als er noch den CB getragen hat, auch Silikonöl benutzt (am Hodensack, aber auch zum Einreiben der Eichel, damit diese nicht so am Käfig festkleben kann), ganz selten war es damit aber auch mal wund.
Auch SilicodermF wird recht oft empfohlen und soll wohl wirklich gut sein.

Achtung mit Produkten auf Mineralölbasis (Ringelblumensalbe?), die können den Kunststoff des KGs brüchiger machen.

Seit wir den Looker benutzen, ist trotz Dauerverschluß und auch ohne Salbe/Öl eigentlich nie mehr irgendwas wund. Ich vermute mal, dass da der anatomisch geformte A-Ring, seinen Teil dazu beiträgt.

ladyinschwarz: dein Rezept hört sich gut an, wofür ist das ursprünglich gedacht?
*********warz Frau
31 Beiträge
@Tine_T
Hoden zu pflegen bevor sie wund werden, ist immer besser....
aber ich habe das Rezept schon so zusammen gesetzt, das man es auch nehmen kann, wenn sie wund sind.
Ich kann mir gut vorstellen, das der KG gut über den Hoden und den Penis, direkt nach der Pflege rutscht.

Solltet ihr mit Latex spielen, ist die Mischung nicht geeignet, denn die Öle tuen dem Latex nicht gut.

lg
****0R Mann
162 Beiträge
Nivea
Hallo, ich nehm ganz normale Nivea Creme wenn es mal klemmt meist an den kühleren Tagen da sich bei mir der Sack immer versucht zusammen zu ziehen.
Durch ihren hohen Fettgehalt wird es schön flutschig um den A Ring und man versaut keine Kleidung.
wunder Hoden
Wie Tine_T schon erwähnt hat, gibt es in der Apotheke "Silikoderm". Ich habe diese Salbe selbst genutzt, auch wenn ich ein (natürliches) "anales Wundproblem" hatte.

lg
******you Paar
30 Beiträge
ich habe...
es bisher mit Nivea und Silicoderm versucht, aber beides hat nicht dauerhaft geholfen. Nächste Station wird dann wohl das Siliconöl
Ich habe auch das Silikonöl in einem Kleinen Fläschen griffbereit, Teste gerade aber auch ein wenig mit Vaseline.
********chen Paar
71 Beiträge
Ich reibe vor dem anlegen des CB oder des Bon4 alles ordentlich dick mit Vaseline ein! Ich muss allerdings gestehen das ich regelmäßig über Nacht unverschlossen bleiben darf! Dann wird gereinigt und morgens wieder ordnungsgemäß angelegt.
****_O Mann
11 Beiträge
Vorm KG anlegen oele ich alles mit Babyoel ein, dann flutscht auch alles besser rein und das Oel hält die Haut lange geschmeidig. Ich hatte noch nie wunde Stellen vom KG tragen.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Du Glückicher
Vorm KG anlegen oele ich alles mit Babyoel ein, dann flutscht auch alles besser rein und das Oel hält die Haut lange geschmeidig. Ich hatte noch nie wunde Stellen vom KG tragen.
dich mal beneide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.