Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG's für Frauen

**********r2013 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
KG's für Frauen
Hallo liebe Freunde der Keuschhaltung

Wir sind schon lange am überlegen uns einen KG für SIE zuzulegen.
Wir sind zwischen verschiedenen Modellen hin und her gerissen und wissen nicht was wir kaufen sollen.

Das Ziel ist es, sie zur Strafe durchaus auch mal 24 - 48 Std zu verschließen.
Sie soll den KG unter der Kleidung tragen können ohne das er jedem gleich ins Auge sticht.

Wer kann uns hierzu den ein oder anderen Tip geben???

Über Erfahrungsberichte von Frauen würden wir uns sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Yvi und Sascha
Damen-Keuschheitsgürtel
Hallo, meine Freundin hat mir den Damen-Sportgürtel von Neosteel "verordnet". Ich trag ihn mit Stolz und auch schon mal 1 bis 2 Wochen ohne nennenswerten (Hygiene-) Aufschluss. Ich hab keine großen Probleme und kann ihn Euch nur empfehlen.

LG

Nicole-Die Magd
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Update....
ENDLICH ist es soweit... Die Bestellung ist aufgegeben, ...
Wir freuen uns schon sehr, wenn das gute Stück endlich geliefert wird.

Wir erden euch auf dem laufenden halten *g*
*******arme Paar
108 Beiträge
@Love_affair2013
Hallo ihr beiden

Wo habt ihr den KG den bestellt?

LG
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
@Swisscharme
Wir haben ihn bei Spiceforlove bestellt, nachdem wir von zwei unterschiedlichen Paaren den Tip bekommen haben dass diese wirklich gut sein sollen...

Lassen uns mal überraschen,....

LG
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Er ist da, ...
Nachdem heute unsere langersehnte Bestellung geliefert wurde musste sofort probegetragen werden...

Nach dem Zusammenbau des KG hat unsere liebe Yvi ihn nun schon 4 Stunden am Leib... Auch der erste Spaziergang wurde schon erfolgreich gemeistert....

Hier das erste Bild für euch...

Ganz liebe Grüße
Yvi und Sascha
Der KG beim ersten Spaziergang :)
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hallo ich habe eine Frage zum Keuschheitsgürtel der Frau.

Was ist bei längerem tragen wenn sie z.B. alleine aus dem Haus geht und sie urinieren muss. Geht das bei geschlossenen Gürteln? Habt ihr Erfahrung damit?
@willinator_2013
Also ich hab da keine Probleme bei. Sowohl kleines als auch großes Geschäft geht problemlos. Anschließend ist jedoch etwas intensiveres Säubern angesagt. D.h. Wischen mit am besten feuchten Toilettenpapier. Der Rest wird beim abendlichen Duschen erledigt oder falls das Glück mir hold ist, bei einem Aufschluss.

LG
Nicole
********onne Mann
589 Beiträge
Damensportgürtel Neosteel
@****le, @ Love_Affair

Da mitlerweile einiege Monate verstrichen, bin ich doch jetzt neugierig, zumal an Loveaffair, wie es bis heute ergangen ist mit dem Tragen.

Ich überlege schon länger meiner Sub einen zu bestellen. Zum Einen da es Sie ebenfalls reizt von mir verschlossen zu werden und kontrolliert, zum Anderen, sie ihre Finger nie von sich fern halten kann.

Hier aber noch die Begebenheiten: Wir wohnen nicht zusammen, ergo ein tägliches
Aufschliessen nicht möglich, aber notfalls jedoch trotzdem.
Aufschliessfrequenz sagen wir mal 1-2x/Woche

Meine Fragen an euch bitte:
-Hygiene und WC-Gänge, Nicole, du scheinst damit keine Probleme zu haben? Auch kein Geruch oder..? Love_Affair?
-Druckstellen? Tragekomfort?
-Modelle, mit Taillenband, Huftband, oder auf was muss ich aufpassen bei den Maassen?
-Meine Sub ist Kat4, schlank, 36-38
-Wie steht es mit Selbstbefriedigung? Könnte mir vorstellen dass mit einem starken Vibrator, Magic-Wand doch Orgasmen sie sich geben kann, und/oder bei genug spreizen der Beine, die Finger an ihre Lustperle gelangen?

Danke für eure Meinung.
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.