Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Penisvergrößerung: welche Maße würdet ihr euch wünschen?20
Richtet sich an die Frauen dieser Community, von euch wünsche ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maße?

*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Maße?
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage an die Tragenden unter Euch. Eigentlich war ich kurz davor mit den LoveJail zu bestellen, bin dann aber nochmal über die Maße gegangen und hab mal kurz bei mir nachgemessen. Ich will nun nicht sagen, daß Mutter Natur mich üppig ausgestattet hat, aber gegeizt hat sie auch nicht. 3,6 cm Durchmesser und 9 cm Länge ist so ziemlich genau meine Größe in schlaff. Heißt, ich hätte 0 Spielraum mehr.

Mal abgesehen vom hygienischen Aspekt, weil alles direkt "aufliegt"...ist es ratsam einen so engen KG zu kaufen oder sollte man noch ein wenig Spielraum haben?

Vielen Dank für eure Meinungen
****aS Paar
272 Beiträge
Jetzt mal unabhängig vom Modell, das man sich zulegt, ist es einfach auch ein wenig eine Frage der persönlichen Präferenz. Wir beispielsweise mögen es, wenn hier ein wenig "Luft" ist, sich das gute Teil noch ein klein wenig voll der Hoffnung und freudiger Erwartung räkeln kann bis er dann, verd..., ansteht. Mist.
No mercy
Keine Gnade, es sollte eng sitzen, keusch ist keusch, weg ist weg.
*******har
214 Beiträge
Ich habe es lieber mit etwas Luft, da sonst mein KG bei einem Versuch der Erektion immer vom Körper weggedrückt wird und es dann auch mal schmerzhaft an den Hoden klemmt. Mit etwas Platz presst sich der "Kleine" viel mehr von innen gegen den Käfig und es sitzt viel besser. So kann ich auch besser Tage und Wochen schmerzfrei durchhalten.

Ich trage aber nur schellen, womöglich verhält sich das Ganze mit einem Gurt wie dem Lovejail ganz anders.

HTH,
Janosch
*********pain Paar
121 Beiträge
Ja, mein Lieber ;-), du bist nicht allein, der LoveJail gefällt uns auch sehr.
Auch hatten und haben wir ein ganz ähnliches Problem und leider haben wir bisher in Acryl- oder Silikonform nichts größeres, als den Curve gefunden.
Aber auch dieser zieht bei einem Erektionsversuch relativ heftig an den Hoden und wir brauchten einige Zeit des Trainings bevor er ihn länger tragen konnte.
Metallversionen sind häufig grösser, komfortabler und einfach schicker, aber sehr Flughafenunfreundlich. *zwinker*
Wenn das keine Rolle spielt, würden wir dir etwas mehr Platz und eine größere Röhre empfehlen. Das ist einfach angenehmer für den Kleinen- Großen ;-))
Viel Erfolg!
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon..der Trend geht zum Zweit-KG *snief*

Ein KG Showroom wäre cool...
Dann könnte ich mir die Teile einfach mal direkt angucken
*****hen Mann
618 Beiträge
eng
sollte er sein, je enger desto besser. Wenn er Platz zum ausdehnen hat wird er den Raum auch einnehmen und damit wird er versuchen weiter zu wachsen und damit den mehrfach erwähnten Zug an den Hoden erzeugen. Es schein unsinnig ist es aber nicht, eng ist angesagt. Es darf kein Spielraum vorhanden sein, erst dann ist Ruhe und der KG kann auch längere Zeit getragen werden.
****dJo Paar
250 Beiträge
Hineinkommen in die Enge
An die Vertreterinnen und Vertreter der "Eher eng bzw. so eng wie möglich"-Fraktion:
Wie bekommt ihr den kleinen Großen (schöne Umschreibung, gefällt uns) denn in die enge Röhre?
Bei uns scheint es von der Größe her wohl auch eher wie bei HalfYear und lust_and_pain zu sein und bereits am ersten Tag der Keuschhaltung ist es ein mächtiger K(r)ampf gewesen den Schwanz in die Röhre zu bekommen, wie das dann nach mehrtägiger Keuschheit und einigen T&D-Runden funktionieren soll ist uns schleierhaft.
In der Hoffnung den Thread jetzt nicht okkupiert zu haben, hat aber aus unserer Sicht eben auch mit den Maßen der KGs zu tun...
Vielen Dank!
LG
Ca & jo
*****hen Mann
618 Beiträge
eng
heißt ja nicht gleich den kleinsten, engsten im Durchmesser zu nehmen. Eng heißt für mich so dass ich meinen Schwanz da rein bekomme und er aber gleichzeitig nicht zu viel Platz hat sich weiter auszubreiten.
Einfahren in die Röhre ist auch immer so eine Sache . Übung macht bekanntlich ja auch die Sache einfacher, Gleitmittel wie auch immer erhöhen den Erfolgsfaktor auch beträchtlich, wobei ein Entkommen dabei auch leichter fällt. Entkommen kann er aber bei den normalen Schellen bekanntlich ja auch immer. Diese Sicherheit ist nur bei Kompleten KG gegeben.
Eng heißt für mich ja auch kein weiteres Anschwellen der Eichel zuzulassen, erst wenn die Eichel an seine Grenzen stößt und sich nicht weiter entfalten kann wird auch ein weiteres anschwellen der Schwellkörper unterbunden.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden und auch testen, zudem ist es auch die Frage nach dem kleinster Aggregatzustand zum größten Aggregatzustand, ist es doch immer wieder beträchtlich wie weit diese Maße voneinander abweichen, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es mal drauf ankommen lassen und hab mir den Lovejail bestellt. Versuch macht kluch
*****hen Mann
618 Beiträge
auch
den Lovejail kann man verändern wenn man möchte, so lässt sich die Öffnung am vorderen Ende verkleinern was erheblichen Tragekomfort mit sich bringt da die Eichel dann nicht mehr durch die Öffnung gedrückt wird. Auch das Volumen für die Eichel lässt sich verändern, sowie auch der Schaft der den Penis aufnimmt lässt sich im Durchmesser verändern. Allerdings sollt man dies sehr vorsichtig anstellen. Man sollte schon ein bisschen Ahnung von thermoplastischer Verformung haben. Habe ich im übrigen auch mit den CB Reihe gemacht was dann am Ende einen sehr angenehmen Tragekomfort mit sich bringt.
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
OK,

der Lovejail ist es schonmal nicht. *snief*
*******har
214 Beiträge
Und wieso? Würde mich interessieren *g*
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Es passt tatsächlich nicht von den Maßen her.
Da bleibt dann nicht mehr viel. Ansonsten sieht der Lovejail sehr gut aus. Solide Verarbeitung und fast keine Macken im Plastik. Also unbedingt empfehlenswert, wenn der Schwanz unter 9cm lang ist
*******har
214 Beiträge
Na dann also Ausschau nach größeren Modellen halten.

Oder Maßanfertigungen, die dann aber gleich ordentliche Investitionen sind, die mir persönlich viel zu teuer wären. Das überlasse ich dann den Paaren, die dasentsprechend intensiv betreiben, da lohnt sich das dann schon eher. *g*
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Ja,

next stop..."the Curve"
*********pain Paar
121 Beiträge
für den Fall, dass...
...du noch nicht zugeschlagen hast.
Es gibt den Curve auch in "billig" , eben als Kopie. Das ist preislich sehr verlockend, aber da solltest du mit deinen etwas grösseren Massen vielleicht lieber die Finger von lassen.
Meine "Billigversion" *zwinker* besteht inzwischen mehr aus Kleber als aus Acryl.

Ich weiss nicht, ob die Originale stabiler ausfallen, dachte aber, dich zumindestens mal zu informieren. *zwinker*

Falls du an Details interessiert bist, schick einfach eine PM.
*****ear Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
So,

der Curve ist geliefert und angebastelt. Nun muss ich mich erst einmal dran gewöhnen *g*

Zumindest passt er schonmal..nur an den perfekten Ring muss ich mich noch herantasten
*******eitz Mann
6 Beiträge
Ringgröße
Hallo miteinander,

ich bin neu hier im Forum und habe jetzt ältere Beiträge gelesen. Ich selbst hatte mit Schellen nie Glück. Um sicher zu sein habe ich eine enge Ringgröße benötigt. Diese hat bei mir zweimal zu einem Ödem am P. geführt. So etwas ist nicht ganz ungefährlich, war aber schnell wieder nach "Wegräumen" des Hindernisses revidierbar. Ein weiterer Ring war nicht sicher genug. Ich hatte eigentlich permanent Probleme mit der "Morgenlatte" durch Zug am Scotum. Erst nach Kauf eines richtigen Gürtels habe ich keine Probleme mehr. Ich würde aus meiner Erfahrung heraus einen Gürtel ohne Profile bevorzugen, der Tragkomfort ist deutlich besser. Bei einem Gürtel mit Profilen waren diese nach 1 Jahr Tragedauer erneuerungsbedürftig. Die Eingewöhnungszeit eines KG ist mit ca. 4 Wochen einzurechnen. Aus meiner Sicht ist ein Maßnehmen beim Hersteller zu empfehlen.

Viel Erfolg
Kneilefeitz
Ich haben meinen Keuschling den CB6000 geholt,da dieser perfekt alle Größen abdeckt. Jetzt wo wir den richtigen Zustand haben,haben wir den vermessen und werden jetzt einen aus Stahl holen mit einem Penis Plug Dilator.

Lieben Gruss
Couple_EN
CB 6000 vs CB 6000S
Hallo Ihr lieben.

ich wusste jetzt nicht ob es hier rein passt, aber ich dachte, ich frage mal:

Ich trage seit recht langer Zeit einen CB 6000 und bin, trotz aller Kritik an dem Ding, echt zufrieden. Ich bin eigentlich ziemlich normal bis groß ausgestattet, aber defintitiv aus dem Hause Blutp****. Manchmal habe ich als vorne im CB 6000 noch minimal Spiel und dachte daher mal über die "S" Version nach.
Meine Frage zum Verständnis also:
Ist es rein theoretisch nicht eh besser wenn es im schlaffen Zustand schon so gut wie Null Bewegungsfreiheit gibt? Eine leichte Erektion ist möglich, aber auch echt nur leicht momentan. Wie verhält sich das bei kleineren bzw kürzeren Käfigen?
Auf Dauer strebe ich eh einen Looker 2 an und erhoffe mir davon die viel beschriebene Wirkung des Verlagerns der Erektion in den "Bauch".

Wäre für Antworten und Erfahrungen total dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.