Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung: welche Maße würdet ihr euch wünschen?

*********86_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Penisvergrößerung: welche Maße würdet ihr euch wünschen?
Hallo liebe Community!

Meine Frage richtet sich an die Frauen dieser Community, von euch wünsche ich mir eine Unterstützung bei meinem Anliegen.

Also, zu mir und den Beweggründen meiner Frage:

Ich bin 30 jahre alt, habe 2 Kinder und bin glücklich verheiratet. Meine Frau und ich führen ein erfülltes Sexualleben. Doch...nach dem 2 Kind und einem erschlaffenden Beckenboden meiner Frau merke ich für mich, dass mein Penis nicht mehr groß genug ist (erigiert 16-17cm lang bei einem Umfang von 5-6 cm). Ich möchte behaupten, ich bin ein erfahrender Liebhaber und weiss mir auch deswegen Abhilfe zu schaffen und sie kommt deswegen vollends auf Ihre Kosten. Allerding zu 90% nur noch klitoral!

Und da liegt der Knackpunkt...

Sie, würde niemals sagen, das er zu klein geworden ist durch das Erschlaffen Ihres Beckenbodens. Ich denke, sie geht mehr in eine devote Haltung und versucht mir weiss zu machen, dass alles "Ok" sei. Ich merke allerdings, dem ist nicht so!

Nun habe Ich mich heute mit einer Klinik utnerhalten und ich könnte einen Termin für Januar haben.

Nun meine Damen, brauche ich eure Hilfe. Wie oben beschrieben ist mein Penis bei eregiertem Zustand 16-17cm Lang und 5-6cm dick. Die Klinik hat mir die Optionen gegeben, meinen Penis um bis zu 6cm zu verlängern und 4 cm zu verdicken.

  • Wünsch dir was: wie sind eure Erfahrungen und welche Maße, also Länge und Breite, würdet ihr euch wünschen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit.

Liebe Grüße
******ier Frau
36.250 Beiträge
Das wären dann 23cm Länge und 10cm Dicke?!
*oh*
Zehn Zentimeter im Durchmesser oder zehn Zentimeter Umfang?
*nixweiss*
Und die Nebenwirkungen der OP?
Und die Meinung deiner Frau dazu?
Ist das Geld für die OP dein eigenes Geld oder euer gemeinsames Geld?

Falls es euer gemeinsames Geld ist, könnte es passieren, dass deine Frau nicht so reagiert, wie du es dir erhoffst.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn Deine Frau mit Dir zufrieden ist stellt sich mir die Frage, ob Du Dich in Zukunft mit vergrößerten Penis durch die Welt vögeln willst?

Oder anders gefragt, willst Du der Damenwelt dann beim Sex von Deiner OP erzählen?

Das hört sich doch alles sehr komisch an.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Naja....
es gibt ja auch noch eine sanftere Möglichkeit.
Wie wärs denn mit Beckenbodentraining deiner Frau??
Eine uralte Anwendung um die "Enge" wieder herzustellen(nach der Geburt) oder auch um sie zu erhalten...
Das kann unter Umständen durchaus auch ein lustvolles Training sein,
z.B. mit Geishakugeln
http://www.geishakugel.de/
Denn auf 21cm pimpen wird das Problem nicht lösen
Übrigens...
erigiert 16-17cm lang bei einem Umfang von 5-6 cm
6 cm Umfang sind nicht mal 2 cm Durchmesser....
bei 10 cm Umfang kommst du dann so auf knapp über drei cm Durchmesser
Ich wage zu bezweifeln, das dies DEN gewünschten Effekt haben soll.

Der Wunsch hat was*zwinker*
wünscht sich einen,
der mehr im Kopf hat
als seinen Schwanz.

Grüßle
Barny
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*******1986:
und sie kommt deswegen vollends auf Ihre Kosten. Allerding zu 90% nur noch klitoral!

Hat sie dir das so gesagt?
Und warum denkst du, dass ihr klitoral nicht ausreicht?

Ich bin noch nie anders zum Orgasmus gekommen als klitoral. Und so geht es auch vielen anderen Frauen.
Also mir fehlt nichts.
Und dass ihre Vagina nach 2 Geburten zu groß geworden sein soll, das wage ich doch auch sehr zu bezweifeln. Ich habe schon oft gelesen, dass eine Vagina nicht "ausleiert" wie ein "oller Schlüppergummi". Da ist (Beckenboden-)Muskulatur vorhanden, die das auch alles wieder zusammenzieht.

Dann müssten ja jede Frau, die Kinder bekommen hat, hinterher das Gefühl gehabt haben, dass der Penis ihres Mannes "zu klein geworden ist".

Bin mal gespannt, was andere Frauen dazu sagen.

Mein Fazit:
Ich würde da überhaupt nichts ändern. Eine OP? NIEMALS!
Es gibt so viele Möglichkeiten, die Partnerin zu verwöhnen und zu stimulieren! Auch jenseits vom GV.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe mich noch nie mit Penisvergrößerungen beschäftigt und mich würde mal interessieren, wie man einen Penis um 6 cm verlängern und 4 cm verbreitern kann.
Wird da einfach Silikon reingestopft? Wie ist das dann im Normal- (nicht erigierten) Zustand? Ist das dann nicht ein Problem, wenn da mehr Masse da ist bzw. ein Fremdkörper drin ist und stört?
Ist dann überhaut noch das gleiche Gefühl beim Mann da oder gibt es Gefühlseinschränkungen?

Also mir wäre das wohl alles viel zu ungewiss und riskant.

P.S.
Ich mag sowieso keine allzu großen/langen Schwänze und finde deine jetzige Größe OK.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
den G-Punkt
erwischst du sowieso nicht mit einem längeren Schwanz,
sondern nur mit ner anderen Stellung.

Und vertu dich nicht:
ist das Ding zu groß
bekommen viele Frauen einen Scheidenkrampf.
Dann biste aber aussen vor ...
im wahrsten Sinne des Wortes.
*********love Paar
709 Beiträge
@ sin_less die Frage nach der Technik stellt sich in diesem Thema nicht und bevor du hier den Thread vom Thema weglenkst, bemüh doch bitte eine Suchmaschine http://www.gidf.de/

Zu Frage des Themenstarters:

*******1986:
wie sind eure Erfahrungen und welche Maße, also Länge und Breite, würdet ihr euch wünschen?
Wenn ich deine Frau wäre: die Maße, mit denen du mich vorher vollends befriedigen konntest.

Welche das sind, vermag sie dir am ehesten selbst zu sagen. Hast du dich schon getraut, das Thema direkt anzusprechen? Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so leicht fällt. Du willst ihr nicht zu nahe treten und gleichzeitig versuchst du, ihre Lust wie zuvor zu befriedigen. Eine Gratwanderung. Aber ist eine OP wirklich die einfachste Lösung? *nachdenk*

Die Optionen
Die Klinik hat mir die Optionen gegeben, meinen Penis um bis zu 6cm zu verlängern und 4 cm zu verdicken.

stellen die Maximalwerte dar. Nur mal angenommen, deine Frau sagt dir, ihr würden 2cm länger reichen...würdet ihr beide entscheiden, dass du dich für 2cm unter´s Messer legst? Klingt vielleicht blöd, aber ich denk, du weisst was ich meine. Sicher ist das eine ganz individuelle Entscheidung, aber ich würde Mr.LiL dafür nicht einer Narkose und dem Geschnippel unterziehen wollen, sondern nach Alternativen schauen.

Alles Gute für dich und euch!
Ms.LiL
******uja Frau
6.914 Beiträge
Also die Länge ist doch wohl nicht das Problem, 16-17 cm sind vielleicht kein Big Dick, aber guter Durchschnitt. Wenn, würde ich nur an der Dicke arbeiten. Sind die 4 cm denn bezogen auf den Umfang (dann gibt sich das nicht wirklich was, wie FlipMaja schon bemerkte) oder auf den Durchmesser (1,8+4 cm = *schleck* für mich, aber für deine Frau? *nixweiss*)? Erwägen würde ich die OP nur im letzteren Fall, und ansonsten solltest du erstmal die Fragen von wolfsgier für dich beantworten:
******ier:
Und die Nebenwirkungen der OP?
Und die Meinung deiner Frau dazu?
Ist das Geld für die OP dein eigenes Geld oder euer gemeinsames Geld?

NIEMALS würde ich mich einverstanden erklären oder gar wünschen, dass ein Partner sich so einer OP unterzieht!

Ich habe gerade nachgelesen: Eine Verlängerung wird dadurch erreicht, dass die Stützbänder durchtrennt, der Penis also danach weniger weit innen verankert ist. Dadurch kann die Erektionsfähigkeit nachlassen *angsthab*

Und für eine Verdickung wird Fettgewebe transplantiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hart werden kann.

Abgesehen davon, dass ich generell dagegen bin, funktionierende Organe Risiken durch Operationen auszusetzen, ist mir kleiner und härter doch lieber als größer und weicher *ja*
keinerlei
...operative Maßnahmen würde ich mir wünschen.
Denn:
Beckenbodentraining hat bei beiden Geschlechtern positive Auswirkungen auf das Sexualleben und auch die Nebenwirkungen sind nur positiv.
*****_bw Mann
23 Beiträge
Bin ja keine Frau..
aber wenn du dich hier verschrieben hast und von 5-6 cm Breite sprichst hast du vermutlich so um die 16cm Umfang was wie ich glaube doch eher viel ist(so in etwa mein Handgelenk). Das passt auch ein wenig besser zu beschriebener Länge. Auch wenn du dich hier nicht verschrieben hast, das schien ja vorher sehr gut zu klappen, ich schließe mich also der Meinung an, dass es vermutlich eine gute Idee is Übungen für den Beckenboden auszuführen.

Dem ganzen kann ich eventuell etwas neues hinzufügen, wenn du dich da trotzdem noch ändern willst.. viel Erfahrung habe ich mit dem Verlängern nicht, von gehört habe ich schon, zum Beispiel auch von sich selbst aufblasenden Implantaten im Penis. Ich würde mir das nie Antun! Habe aber trotzdem schonmal aus purem Interesse etwas probiert, dass sich wohl "jelqing" nennt. Im wesentlichen sorgt man per Hand dafür, dass mehr Blut in den Penis fließt. Scheint auch potentiell Risikobehaftet zu sein, also Vorsicht! Ich habe das auf jeden Fall mal für circa anderthalb Wochen gemacht.. schien sich auch nichts zu tun. Hab aufgehört und circa eine Woche später nochmal nachgemessen und er war ungefähr nen Zentimeter größer. Also doch deutlich merkbar, dass sich da etwas getan hat. Da ich laut Internet(sorry.. hab keine praktischen Erfahrungen xD) allerdings bereits einen großen Penis habe, war ich mir dann auch erstmal gar nicht sicher ob ich das jetzt gut finden soll. Die Gute oder vielleicht auch schlechte Seite hieran ist, dass der dann schon wieder kleiner wird wenn man nichts mehr macht. Je nachdem was man halt will, haha. Ist momentan immer noch circa einen halben Zentimeter größer als zuvor. Ich vermute ja, dass das Risiko steigt wenn man es mehr betreibt. Hierbei werden auch von Ergebnissen von circa 4-6 cm gewonnener Größe gesprochen nach einigen Monaten. Das kann ich jetzt selbst nicht wirklich sagen. Meine Vermutung liegt außerdem dabei, dass es sich irgendwann wieder normalisiert. Des weiteren gibt es da kleine Problemchen was die Formbildung angeht. Durch gut gezielte Übungen kann man wohl Krummheit und so weiter korrigieren wenn man das gescheit anstellt.. allerdings heißt das auch, dass man wenn man zum Beispiel vom Schaft zur Eichel hin(nicht drüber hinweg.. einfach nur bis da hin, sollte bei deiner Länge gut möglich sein) geht hauptsächlich die Größe der Eichel bzw Spitze des Penis erhöht. Wurde mir als Baseballschlägereffekt beschrieben. Um das auszugleichen und zum Beispiel die Breite des Penis zu erhöhen muss man folglich den Innendruck am Schaft erhöhen. Das klappt meiner Erfahrung nach nicht wirklich gut, da man damit immer das Blut zurück in den Körper drückt. Des weiteren treten die Adern auf der Haut deutlich stärker hervor, auch das nimmt wieder ab wenn man nichts mehr macht, zumindest hat es das bei mir.

Die ganze Prozedur erfordert leider durchaus merklich Zeit.. also alle zwei Tage 50-100 mal den Schaft lang immer in 5-6-7 Sekunden Abständen mit nicht zu viel druck.. das summiert sich vermutlich auf circa 15 Minuten. Ich will hier echt nicht für irgendwelche Verletzungen Verantwortlich sein, also übertreib es nicht und lass dir da etwas Zeit mit xD

Eine weitere Alternative wäre ein im Schlaf getragener Gürtel mit Vakuumpumpe der am Penis zieht. Heißt auch hierzu immer Mehrheitlich dass es Nachweislich keine Unterschiede gibt blabla.. aber bevor du dich einer OP unterziehst..! Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall harmloser ist.

Was ich zu mir selbst andertweitig noch sagen kann; ich habe einen Blutpenis, vielleicht klappt das da ja besser.. vielleicht ist das auch von Person zu Person immer ganz unterschiedlich. Noch dazu habe ich einige Wochen zuvor angefangen Sport zu treiben. Das hat sicherlich meinen Kreislauf gestärkt, könnte auch daran liegen dass er leicht größer wurde. Dagegen spricht, dass er wieder kleiner wurde nachdem ich ja schließlich aufgehört habe zu jelqen. Das mit dem Sport treiben ist vermutlich trotzdem keine schlechte Idee, aber ich weiß ja nicht, ob du das nicht bereits tust.

Falls du also auch nach diesen Meinungen noch vor hattest dich einer OP zu unterziehen hoffe ich, dass du das hiermit vielleicht nochmal überdenkst. Das mit den Beckenbodenübungen für deine Frau ist wahrscheinlich immer noch die beste Variante unter allen die es da so gibt.

Ich hoffe dass das irgendwie klappt und es zwischen euch wieder richtig gut läuft *zwinker*

Gruß,

Nysta

PS: Immer noch interessant dass hier Niemand gesagt hat welche Maße er(sie) sich wünschen würde, wo das doch die eigentliche Frage am Post war. In dem Kontext kann ich das allerdings nur unterstützen. Wenn du dein Problem bereits gelöst hast, sag bescheid, würde mich interessieren *g*
"Sie" schreibt...
Zu der Op...

Ich persönlich habe mit ordentlichem Beckenbodentraining alles wieder "ganz gut hinbekommen". Meinen Mann mit 18x 4,6 cm (Durchmesser ~4,4 cm) spüre ich sehr gut und er füllt mich sehr gut aus.
Wie hier schon angesprochen wäre das vielleicht erstmal die erste Option, sofern du wirklich nicht in der Lage bist den Aussagen deiner Frau glauben zu schenken.
Ansonsten bin ich wie bei allem anderen auch gegen Operationen, die nicht medizinisch notwendig sind oder eine grobe verunstaltung durch Unfall usw. beheben sollen.

Aber zu deiner Frage:

Das beste Stück von meinem Mann gefällt mir in der Größe schon sehr gut. Wenn ich aber mit den Fingern schnippsen könnte und mir meinen Wunschpenis an seinen Körper zaubern... Na dann...

19-20 cm in der Länge sind das Maximum, sonst wird es eher unangenehm. Im Durchmesser würde er schöne 6 cm bekommen. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
****me Frau
69 Beiträge
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht ist ja noch nicht alles entschieden ...

Im "G-Punkt Handbuch für Sexgötter" werden viele Methoden und Stellungen beschrieben, wie der G-Punkt optimal erreicht werden kann. Und das hat nichts mit Größe zu tun. Vielleicht ist der G-Punkt durch die letzte Geburt auch an eine andere Stelle gerutscht und Ihr braucht nur eine neue Position für den G-Punkt (oder vaginalen) Orgasmus.

Und Beckenbodentraining ist überhaupt genial, weil es zu intensiveren und multiplen Höhepunkten führen kann *g*
********L_ER Mann
553 Beiträge
Sorry...
...mal für 5 Cent nachgedacht und dann weiß jeder,
dass dieser Fred echt ein "schlechter Witz" ist!*!*!

Seit wann kann man einen Penis operativ verlängern?

Durchmesser mit Eigenfett aufspritzen ja *ja*

Aber verlängern !!! *haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
LUST_VOLL_ER
Seit wann kann man einen Penis operativ verlängern?

Na klar gibt es das, es werden aus Mikros keine Monster, aber es ist eben die Begabung des Operateurs das "Größte" bzw. "Längste" herauszuholen.

http://www.deutsches-zentrum … rung-penisverlaengerung.html
********L_ER Mann
553 Beiträge
HALLO...
...durchtrennen der Haltesehnen des Schambeins
ist keine echte Verlängerung! Voll der Fake !*!*!

Schon mal so ne Nummer nachher gesehen? *haumichwech*

Damit sind max. 1,5 - 2 cm mehr an "Fehlstellung" drin und
zur Not hängt das Teil nur noch schräg nach unten ohne +cm.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Die vorderen inneren Haltebänder des Penis werden umstrukturiert, während die hinteren komplett unberührt bleiben und damit die Stabilität in Längsrichtung bewahrt bleibt.
Es wird faktisch das Verhältnis von äußerem zu innerem Anteil zu Gunsten des äußeren verändert und vergrößern (verlängern) somit den vorne "sichtbaren Anteil".

Aber um die OP-Techniken geht es in diesem Thread überhaupt nicht.
Der TE hat sich halt Gedanken gemacht, bei sich selbst eine Vergrößerung vornehmen zu lassen und fragt die Forenuser nach "Wunschmaßen":
Wünsch dir was: wie sind eure Erfahrungen und welche Maße, also Länge und Breite, würdet ihr euch wünschen?


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
hmm
Mal anders gefragt..Partnertausch mit einem Typen der einen grösseren Penis hat ..um zu schauen ob dies deiner Frau passt liegt nicht drin ?

Bin auch der Meinung das etwas zu Operieren was eigentlich gesund ist ... nicht wirklich sinnig ist!
Aber schlussendlich muss dies jeder selbst wissen!
Sorry, aber so ganz für voll nehmen kann ich das jetzt nicht......wie willst Du aussehen mit 23 cm Länge und 10 cm Durchmesser?.... ..... Ich mag es bestimmt auch gut bestückt......... Aber das ist wohl sehr über trieben........
Abgesehen davon würde ich es meinem Mann nicht erlauben.........sei froh das Du gesund bist.......es gibt viele Techniken die Frau glücklich zu machen........gönne ihr doch mal einen Mann der sehr gut bestückt ist........da kann sie testen ob es ihr überhaupt gefällt.........gerade an so einem empfindlichen Teil lässt sich doch keiner freiwillig operieren..........kein e seriöse Klinik bietet sowas an.........wie gesagt.......ich zweifel an der Ernsthaftigkeit.........
LG kleine Maus
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hallo TE, was hat denn nun deine OP ergeben. Vielleicht könntest du deine Erfahrungen für andere hier schildern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.