Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung bei Frauen

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung bei Frauen
So nachdem mehrfach jetzt der Wunsch da war, dass es eine speziellen Tread für Frauen gibt (was ich auch verstehe) wie sie sich Kauschhalten und was es für unterscheide zwischen der Keuschhaltung von Frauen zu Männern gibt.

Da dieses Thema schon unter dem Tread Keuschhaltung: KG wieder anlegen

angefangen wurde zu diskutieren, kopiere ich mal die wichtigsten Beiträge hier rein.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich jetzt ganz viele Frauen daran beteiligen.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Mona_13
Wo sind die KG Trägerinnen ?
Hallo zusammen,

ich finde es etwas zu einseitig in dieser Gruppe. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich die Männerwelt hier ausstauscht, bitte nicht falsch verstehen, dennoch würde ich mich hier auch mit KG Trägerinnen austauschen wollen.
Naja ich warte mal ab, ob sich denn auch mal die Frauen trauen *g*

LG

Mona

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Sir_Clamp
Dann freuen wir uns doch mal, dass eine Trägerin bei uns ist. Kommt ja nicht all zu oft vor, dass sich Frauen für KG und das Tragen dieser interessieren.

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Mona_13
@ Sir_Clamp

ich danke Dir. Jedoch denke ich, dass es einige begeisterte KG Trägerinnen gibt, wie ich eine bin. Nur warum sich diese hier nicht austauschen wollen, kann ich nicht sagen. Ich warte immer noch und hoffe mal weiter. *g*

LG

Mona

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Sir_Clamp
Mona_13:
Nur warum sich diese hier nicht austauschen wollen, kann ich nicht sagen.

Das ist wirklich eine gute Frage, denn mir ist außer Dir eben nur eine weitere bekannt, die sich auch in dieser Gruppe wirklich einbringen.

Denn ich gebe Dir uneingeschränkt recht, dass ich es sehr schade finde, dass sich so wenige weibliche Interessenten beteiligen.

Das war ja damals der Hauptgrund, warum ich mich eigentlich in der Gruppe angemeldet habe um zu erfahren, wie Frau sich dabei fühlt wenn sie Keusch gehalten wird und auf was man aufpassen muss damit die Libido nicht flöten geht. Ist ja komplett anderes als beim Mann.

Durch die Tatsache, dass es dann hier hauptsächlich Männer sind, die sich keusch halten lassen, hat sich meine Interesse natürlich komplett auch in diese Richtung entwickelt.

Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Keuschhaltung an sich so interessant sein kann. Vor allen Dingen, dass es eben so eine Bereicherung ist und welche Gefühle es hervorruft.

Daher ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass sich doch noch die eine oder andere findet, die das auch so mag wie Du anscheinend.

Wobei es eben schön wäre, wenn Du uns auch an Deinen Ansichten teilhaben lassen würdest.

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von DerWolkenreiter
Wenn du mit hier diesen Beitrag meinst, wundert es mich nicht dass hier keine KG-Trägerin schreibt. Ich bin mir sicher es ist kein Unterschied ob die Trägerin beim anlegen erregt ist oder nicht. *zwinker*

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Mona_13
@ Sir_Clamp

Das Thema Keuschhaltung ist ein sehr dehnbarer Begriff und jede Person die einen KG trägt empfindet es etwas anders, denke ich.

Ich habe auf anderen Internetportalen von KG Trägerinen gelesen, die z. Bsp. einen KG tragen sollten, da es der Partner von Ihr verlangt. Sie aber eher verunsichert ist und eigentlich an dem Gedanken der Keuschhaltung so rein gar nichts erotisches finden kann. Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen dazu.

Also ich habe meinen KG von My Steel anfertigen lassen und habe Ende letzten Jahres begonnen, diesen zu tragen. Hatte vorher gar keine Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Mein Freund und ich teilen die gleichen Ansichten auf diesem Gebiet und ich möchte die unterschiedlichsten Erfahrungen, die ich bisher gamacht habe auf keinen Fall missen. *g*

Für mich ist der KG auf jeden Fall eine riesen Bereicherung, keine Frage.

Dennoch muss ich sagen, dass es nicht nur schöne Tage des tragens gab. Ich hatte oft genug den Gedanken, dass Ding ab zu nehmen und ihn in die Ecke zu pfeffern. *g* Den auf einem gewissen Level ununterbrochen erregt zu sein, kann auch als eine Art der Folter empfunden werden.

Ich habe mich schon oft genug gefragt, ob man in irgend einer Weise " abhängig" vom KG tragen werden kann und ich denke zumindest, dass wenn man diesen über einen längeren Zeitraum getragen und dann für ca. eine Woche ganz ablegt, kann man das Teil auch mal vermissen. *g*

LG

Mona_13

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von DerWolkenreiter
Ich denke da solltest du zu diesem Thema einen eigenen Beitrag öffnen.

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Sir_Clamp
@****_13

Dank Dir für Deine ausführliche Schilderung. Es freut mich sehr, dass sich auch mal eine Frau richtig zu dem Thema äußert.

Aber wie DerWolkenreiter schon sagte, sollten wir das nicht mal in einem eigenen Tread machen?

Wenn sich hier endlich mal die Moderatoren melden würden, dann könnten sie alle Beiträge in diesen neuen verschieben.

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Rotbart
Schöner Beitrag Mona_13

ja, ich hab mich letztes Jahr auch gefragt ob man vom Keusch gehalten werden/KG tragen abhängig werden kann.

Habe mir letztes Jahr ca. 2 Monate nachdem mich meine Schlüsselherrin entlassen hatte wieder selbst meinen KG angelegt und verschlossen weil ich mich nach dem Gefühl gesehnt habe!

Grüßle, Rotbart, seit einigen Wochen jedoch ohne KG

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von Mona_13
@ Sir_Clamp

Danke Dir. Nur leider bin ich wohl immer noch die einzige Fau, die sich hier zu Wort meldet. *g*

Ja Du hast recht. Ich habe nichts dagegen, wenn Wir dazu einen eigenen Beitrag eröffnen würden.

LG

Mona_13

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von joeann
Hallo
Ja leider bist du die einzige die sich hier autet
Aber für mich ist es auch eine Qual ihn wieder an zu legen nachdem ich meine Herrin beklecksen durfte und sie Eis kalt danach sagt schlies ihn weg

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
von DocWolf
Hallo Mona_13,

erst einmal her(r)zlich willkommen in dieser Runde!

So ganz alleine bist du hier nicht, ich hab' auch schon Beiträge einzelner anderen Frauen hier gelesen.

Aus meiner Sicht bedarf es vielleicht nur mal des Anstoßes, als Frau einen Thread zu starten um auch die anderen aus ihrem Versteck zu locken, denn es gibt mit Sicherheit Einige, die an den Themen rund um weibliche Keuschhaltung Interesse haben bzw. auch einen KG tragen.

Ich fände es durchaus eine Bereicherung, auch mehr aus der weiblichen Sicht zu erfahren.

Liebe Grüße,
DocWolf

******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
@ all
so jetzt können wir wieder ganz normal hier weiter schreiben, es ist alles in dem neuen Tread der mit Sicherheit für alle sehr interessant ist.
@Sir_Clamp
Ist Dir vielleicht langweilig?
******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
@Neosteel
Nein ich kann Dich beruhigen, mir ist nicht langweilig. Aber ich versuche was positives für die Gruppe zu tun und der Wunsch nach einem eigenständigen Tread für Frauen war einfach da und dem bin ich nachgekommen im Gegensatz zu Mitglieder die in letzter Zeit nur am meckern und mosern sind.

Darüber solltest Du dir lieber mal Gedanken machen. Denn das wurde Dir ja schon öfter mal gesagt.
KG-Trägerinnen
Hallo zusammen,

also ich kann ehrlich gesagt mit dem tread wenig anfangen.

Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll. Vielleicht stellt ja mal der ein oder dieandere konkrete Fragen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Unterschiede zwischen Frauen unter Verschluss und Männern unter Verschluss nicht so groß sind, vielleicht abgesehen davon, dass die Tage der Regel bei Frauen seitens der Keyholderin besonderes Verständnis bedingen und aus hygienischen Gründen an diesen Tagen ein häufiger kurzfristiger Aufschluss erforderlich ist.

Wenn ich unter Verschluss bin macht mich mein KG geil, dafür liebe ich ihn... aber er verhindert auch, dass ich an mir fingere.... und er verhindert, dass ich mir Erleichterung verschaffe... dafür hasse ich ihn..... und meine Keyholderin beherrscht das Spiel mit meiner Geilheit durch den KG perfekt.... und wir sind uns deswegen sehr Nahe.....
******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es jetzt schon eine weitere Frau ist, die sich hier meldet.

********ufen:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Unterschiede zwischen Frauen unter Verschluss und Männern unter Verschluss nicht so groß sind

Das wollen wir ja genau raus finden.

Der große Unterschied aus meiner Sicht ist einfach, dass der Mann immer geiler wird und alles dafür tun würde um wieder frei zu kommen.

Bei Frauen nimmt ja mit zunehmender Keuschaltung die Lust ab.

So zumindest haben mir das verschiedene Frauen erklärt.

Wie ist den das bei Dir?
@ Sir_Clamp
in ihrem letzten Abschnitt schreibt sie das doch! Muddu lesen (können?)

"Wenn ich unter Verschluss bin macht mich mein KG geil, dafür liebe ich ihn... aber er verhindert auch, dass ich an mir fingere.... und er verhindert, dass ich mir Erleichterung verschaffe... dafür hasse ich ihn..... und meine Keyholderin beherrscht das Spiel mit meiner Geilheit durch den KG perfekt.... und wir sind uns deswegen sehr Nahe....."
******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
@Neosteel
Ja Herr Oberlehrer ich kann eigentlich lesen und habe das natürlich gelesen.

Aber meine Frage zielte auf was ganz anderes, bis zu einem gewissen Punkt macht es jeden egal ob Mann oder Frau geil. Beim Mann wird das immer weiter zunehmen. Bei der Frau wird irgendwann der Punkt kommen, wo es eben abnimmt, so zumindest Aussage von allen Frauen die ich kenne.

Daher was macht Ihre Keyholderin damit das eben nicht passiert.

Soll ich Dir ehrlich mal was sagen, Du bis ein sehr respektloser und ungehobelter Mensch. Weiß eigentlich Deine Herrin, wie Du dich manchmal aufführst?
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo NicoleKeufen,

du bist doch schon mal der beste Beweis, dass nicht "alle" Frauen ihre Geilheit verlieren, wenn sie keusch gehalten werden.

Mich würde interessieren, wie lange du normalerweise verschlossen bist, bevor dir eine Erleichterung gegönnt wird.

Und ob du auch schon Zeiten dauerhafter Keuschhaltung ohne jede Erleichterung über Wochen und Monate erlebt hast... ist es dann immer noch so, dass deine Geilheit weiter zunimmt, oder beginnt sie irgendwann abzunehmen, womöglich zu verschwinden?


Ich selber habe da mit zwei Partnerinnen ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht:
Bei einer Partnerin hat sich die Lust immer mehr gesteigert... und bei der anderen ist sie schon nach wenigen Tagen nahezu völlig verloren gegangen, und es bedurfte einer langen Zeit, diese wieder wecken zu können.

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Neosteel
Frühjahrsdepression? Ok, kann man bei dem Klima ja sogar verstehen, aber trotzdem...

Kann man deine Herrin erreichen? ich denke, eine Lektion in gutem Benehmen wäre mal angebracht... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dein Benehmen hier gutheissen würde.

Niemand nimmt dir eigene Ansichten übel, und die dürfen auch ganz konträr sein, das bereichert und interessiert uns alle... aber "der Ton macht die Musik"...

DocWolf
Hallo Ihr Lieben,


sorry war einige Zeit nicht hier gewesen. Ich danke Dir Sir_Clamp. *g*
Nun möchte auch in etwas ins Detail gehen. Also ich trage den KG mit Leidenschaft. Wenn ich diesen sagen wir für 1 Woche nicht getragen habe, fehlt mir dieser ungemein! Der KG erregt mich sehr und noch befinde ich mich in der "Trainingsphase" wie ich sie gerne bezeichne. *g* Ich habe es mir erstmal zu Ziel gesetzt den KG für 23 Stunden am Stück tragen zu können. Ich will mir keinen Druck machen und habe mir von Anfang an Zeit gelassen. Ich habe es einmal geschafft, mein geliebtes Stück 60 Stunden am Stück zu tragen. Doch bei allem Spaß gibt es eben auch die Kehrseite der Medaillie. Es gab unendlich viele Momente, an denen ich ihn am liebsten in die Ecke pfeffern wollte. Denn ich finde es enorm anstrengend bis zu einem gewissen Grad erregt zu sein und sich selbst keine Befriedigung verschaffen zu können.

LG
Mona_13
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich machs kurz
Hi Mona,

ich bin zwar ein männlicher Keuschling, aber ich gebe Dir völlig Recht: wenn man erst einmal damit angefangen hat, fehlt einem etwas, wenn man (Frau) ihn nicht trägt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch viele viele Beitragsschreiberinnen.
L.G.
Piet
******amp Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mona es freut uns alle, dass Du uns jetzt so an Deinem Leben und gerader der Keuschhaltung so teilhaben lässt.

Das wichtigste hast Du ja schon selbst geschrieben, dass Du dir eben keine Druck machen lassen möchtest. Denn genau das wird Dich nicht weiter bringen, außerdem ist es doch besonderes, wenn man immer wieder neue Ziele hat sich zu steigern.

Was ich wirklich nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass einem der KG fehlt wenn er nicht dran ist und gerade diese Aussage, kann jeder nach vollziehen, der sowas schon mal an hatte.

****_13:
Es gab unendlich viele Momente, an denen ich ihn am liebsten in die Ecke pfeffern wollte.

Ich glaube das "schlimmste" oder erregendste an der Sache ist ja, dass man seinen eigenen Körper an der Stelle nicht mehr so einfach berühren kann, wobei wenn man das eigene Geschlechtsteil dann nicht mehr sieht, noch schlimmer ist. Aber ist es nicht genau das was ein Keuschling sucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.