Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung bei Frauen

@ Piet65 danke Dir.

Ja, es ist schon unglaublich, was man so jeden Tag immer wieder auf´s neue empfindet und dennoch bin ich auch glücklich darüber dass ich mich nach wie vor gut fühle und ich das " Training" nicht abbrechen muss, was ich aber auch jeder Zeit tun würde, denn es sollte eben auch Spaß machen " verschlossen " zu sein.

Oh ja, dass hoffe ich doch..dass er stolz auf mich ist zumindest gebe ich mir die größte Mühe. *g*

LG

Mona_13
****au Paar
159 Beiträge
@ Mona
@ Mona
Hi Mona klingt sehr Interessant was du über die Zeit in deinem KG schreibst .
Gibt es auch Bilder die dich in dem Stück der sanften Qualen zeigen ?
GG Claudia u. Schorsch
keine Pics
Hallo Claudia und Schorsch,


tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen, denn diese Art von Bildern ist mir etwas zu " privat" für das Netz.

Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich Euch noch ein wenig berichten, wie weit ich nun mit meinem " Training" gekommen bin. Ich trage den KG mittlerweile von Montag Morgen bis Freitag Abend. Es ist wirklich nicht leicht mit der Anstrengung und der Erregung umzugehen. Naja wenn ich am We bei meinem Freund bin, nimmt Er den Schlüssel an sich. Nur leider hatte ich dann Freitags Abends der nöfteren Druckstellen und hatte ihn dann für einige Zeit ablegen MÜSSEN! In solchen Momenten, wenn ich mein geliebtes Stück ablegen muss, stellt sich für einige wenige Sekunden das Gefühl der Erleichterung ein und danach fehlt er mir schrecklich. Ich hatte mich schon oft gefragt, ob das Tragen eines KG´s süchtig machen kann? Ich kann die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. Ich meine"dauergeil" durch die Gegend zu rennen ist nicht dass was mir vor schwebt, sondern sich einerseits in Beherrschung zu üben und andererseits mit der Erregung umgehen zu können und das alles ist Anstrenung pur!!


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Mona_13
Leider
habe ich noch nie einen KG getragen. So kann ich auch nicht mitreden.
Auch wenn ich sagen würde, ich kaufe mir einen und trage ihn, ist es nicht Klasse, da ich es Alleine machen muss und verschließen geht ja auch nicht, da ich ja den Schlüssel habe.
Ich trage da dann lieber Windel. Auch wenn ich es auch ausziehen kann, ist es für mich ein Hindernis.
*******arme Paar
108 Beiträge
Welchen KG bei Frauen?
Mich würde einmal interessieren auf welchen KG die Damen dieser Runde schwören? Ich stelle mir die Auswahl recht schwierig vor.
Die alltagstauglichen kosten sicher einiges und Probetragen ist sicher auch nicht drin.

LG
*******k_nw Mann
2 Beiträge
Welchen KG bei Frauen?
Hallo,

hab bisher noch nicht so viel geschrieben, frei nach dem Motto" Wenn man keine Ahnung hat dann soll man die Fresse halten" *g*

aber über KG´s kann ich schon was erzählen. (wenns denn einen interessiert...)

Meine Freundin/Sub ist "Mona_13".
Sie trägt ein Modell von MySteel (Straightline mit durchgehendem Schrittband) mittlerweile von Mo-Fr. Nonstop.

Sie trägt den KG freiwillig, ich habe allerdings den Schlüssel. *zwinker*

Wichtig ist IMHO dass der KG 1a sitzt. Das ist das wichtigste, und die Bereitschaft es zu wollen.

Alltag: Der KG fällt selbst unter engen Jeans nicht auf. (Kettenmodelle von MySteel schon) die mit dem Stahlseil oder Schrittband nicht.

Und nun das große Minus....

So ein KG kostet ca. 600 Euro.

Die KG´s von Neosteel sind ähnlich auch von der Qualität, wollte ich nur mal erwähnen damit keiner denkt ich wollte Werbung machen....

Gruß
E.
********2010 Frau
615 Beiträge
ja
MySteel hat seinen Preis, aber perfekt für die Frau, wie ich es gelesen habe...für mich persönlich sind gewisse Punkte wichtig:
-Alltagstauglichkeit: ich sitze 12h im Job, ist das so machbar mit dem Teil
-Hygiene: muß beim Toilettengang irgendwie machbar sein, ohne, das ich zum öffentlichen Waschbecken renne zum Reinigen
-Dauerhaftigkeit: führt es zu Reibungen im Schritt, quetscht es irgendwo oder behindert meine Piercings

all das sind Ansprüche, die mich regelmäßig von solch einem Teil abhalten...scheint aber mit dieser Firma irgendwie zu klappen...da ich nun unter Kontrolle stehe, wurde auch dieses Thema an mich rangetragen...und ich sehe für mich persönlich nur einen Sinn, wenn es über mehrere Tage geht...soll ja seine Wirkung nicht verfehlen...wenn es also soweit ist, werde ich meine persönlichen Eindrücke hier zum besten geben und euch aufklären über die Leiden der Frau *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
28.04.2014 - 06.08.2014
Heute um Mitternacht endete (endlich) mein Experiment: 100 Tage Keuschhaltung durch reine Willenskraft - und mit vielen gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen.

Alles begann damit, dass ich letztes Jahr im Internet auf das Tagebuch einer Frau stieß, in welchem sie über die Höhen und Tiefen ihrer Keuschhaltung schrieb. Ich war begeistert. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Geschichte verschlungen habe.

Irgendwann wollte ich dann wissen, wie sich Keuschhaltung auf mich auswirkt. Dass das erstmal auf reine Willenskraft beruhen würde, war mir sehr schnell klar. Alle hier wissen ja, dass maßgefertigte Keuschheitsgürtel nicht gerade billig sind und da ich nicht wusste, ob mir das überhaupt zusagt, wollte ich kein Geld ausgeben.

Mein Herr und ich einigten uns erstmal auf 30 Tage.
Selbstbefriedigung sowie Orgasmen waren absolut tabu. Da ich auch ohne Orgasmus squirten kann und mir das Erleichterung verschafft, war mir dies 1x/Woche gestattet. Mein Herr konnte - selbstverständlich - jederzeit seine Befriedigung verlangen.

Rückblickend betrachtet war dies die einfachste Zeit. Die ersten 10 Tage war ich nur am Auslaufen ("meine Schnecke"), ich war die ganze Zeit über dauergeil; mir ging es rundherum gut und ich stellte fest: Geilheit vernebelt das Hirn.

Schon bald war mir klar: ich will das über einen längeren Zeitraum austesten. Bald stand für mich fest: 100 Tage sollen es werden, nicht mehr, nicht weniger.

Schwierig wurde es dann ab Tag 50 - denn ab diesem Zeitpunkt war es klar, dass da etwas fehlt. Im Laufe der Zeit bekam ich Gemütsschwankungen von "himmelhochjauzend bis zutodebetrübt"; ich hatte gute Laune und extrem schlechte Laune; ich war dauergeil und unbefriedigt.
__________________________________________________________________

Doch das Ganze war trotz allem eine sehr interessante Erfahrung und ich bin froh, dass ich sie gemacht habe. Ich weiß jetzt aber auch, dass Keuschhaltung durch reine Willenskraft für mich zwar nach wie vor in Frage kommt, aber dann maximal 50 Tage lang.

Glückliche Grüße
Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.