Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - die Hygiene

****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern geschehen TANPA,

für Fragen hat man hier immer ein offenes Ohr...

LG,
DocWolf
*****art Mann
46 Beiträge
Ich nehme mir immer eine grosse (50-60ml) Spritze und einige Q-Tips mit zur Reinigung. Mit der Spritze einige Ladungen Seifenwasser durch die diversen Oeffnungen spritzen und mit den Q-Tips alles erreichbares (ebenfalls mit Seife) gut abreiben und danach nochmal nachspuelen. Damit laesst es sich die Woche alleine gut und ohne Geruchsbildung leben - und am Wochenende wird dann unter Aufsicht alles im offenen Zustand gereinigt.
Der CB6000 landet in dieser Zeit meist in einem Glas mit Kukudent, das desinfiziert alle kleinen Spalten...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eine ausgetrunkene Sportgetränkeflasche aus dem Supermarkt ist auch wunderbar zum Durchspülen des KGs geeignet, da geht mehr Wasser ( das ich mit Duschgel mische ) rein als in eine Spritze und man kann auch so richtig Druck ausüben!

Grüßle, Rotbart
******amp Mann
1.059 Beiträge
Jetzt ging es hier die ganze Zeit um die Körperliche Reinigung. Was mir aber etwas abgeht, mit was reinigt Ihr den KG an sich. Nur mit Wasser und Seife oder was benutzt Ihr dafür?
*******_125 Mann
70 Beiträge
Reinigung des KG
Hallo eine sehr gute Frage, die mit Sicherheit vielseitig ausfallen wird.

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich täglich Dusche und somit schon mal eine gewisse Reinigungsbasis habe.

Da ich auch den KG nur 24/3 trage, das heißt 3 Tage dran und dann wird general gereinigt, mit Rasur usw...der KG wird mit Seife und zusätzlichen Reinigungsmittel ja nach Schutzlage gesäubert. Die Gummis werden mit Reinigungsmittel wieder eingecremt, das aus dem Vaselinbasis für PKW-Gummis ist. Damit wird der Kunststoff nicht spröde sondern bleibt weich und glatt.

Das ist meine Methode..bin gespannt was neues zu lernen.

Verschlossenen Gruß
Madison
****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meiner bisherigen Erfahrung nach gibt es mit Wasser und Seife bisher bei keinem Modell Schwierigkeiten, daher mache auch ich das so.

Man sollte lediglich darauf achten, dass die Vorhängschlösser nicht nass werden, wenn sie nicht garantiert wasserfest sind, sonst kann es durchaus passieren, dass das Schloss zwar schließt, aber nicht mehr zu öffnen ist... *zwinker*

In letzter Zeit erblicken auch immer mehr Modelle mit angebautem Harnröhrenplug das Licht des Marktes. Hier würde ich unbedingt dazu raten, zumindest den Plugteil, besser noch die ganze KS zusätzlich mit einem Desinfektionsmittel zu behandeln. Darüber hinaus sollte man auch nur steriles (Katheter-) Gleitgel aus der Apotheke nehmen, um den Plug einzuführen, da die Harnröhre und die Harnwege für viele Bakterien einen paradiesischen Nährboden darstellen.

LG,
DocWolf
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Also im Alltag, da komme ich mit Wasser und Seife prima hin. Dann und wann kommt dann noch ein "Glasputzer" (so eine Bürste zum Reinigen von schlanken Sektgläsern oder Thermoskannen) zum Einsatz, damit ich auch das Ende vom Tube gut erreiche. Und ab und zu verwende ich dann auch mal Desinfektionsspray: Im Tube und am Stahlseil, das Kunsstoff ummantelt ist. An Hüftband ist das Reinigen total unkritisch, denn da komme ich überall gut ran und da es "nur" aus V2A besteht - da kann sich so schnell kein Dreck festsetzen ... *freu2*

Gruß
Stefan
Hygiene ist wichtig
ßEs ist mehr als unverständlich, daß die Dauer des Versperrtseins, der Hygiene weichen soll.

Für uns ist die Hygine mehr als wichtig und tägliches Duschen und Rasieren ist eine Pflicht!

Das kann ja unter Aufsicht geschehen, so daß der Keuschgehaltene nicht an seinem Schniedel spielen kann, oder darf! Auch da gilt wieder: Strafe und Belohnung

Kristalisierte Urinablagerungen an Schellen oder am KG sind ein Greul, auch für das Hygienebefinden einer Herrin!

Es grüßt Euch

TheTouchables
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@TheTouchables
ja, täglich Duschen ist auch für mich super wichtig (aber auch ohne KG). Doch statt zu rasieren bin ich schon seit einiger Zeit auf's Epilieren umgestiegen. Das klappt zwar auch nicht zu 100% (ein paar Haare werden immer nur "abgebrochen" und nicht ausgerissen), aber dennoch hält es viiiiiel länger ... *zwinker*

Gruß
Stefan
*****r28 Frau
958 Beiträge
Hygenie
war einer der Gründe warum wir auf einen Verschluss durch Piercings gesetzt haben.
Madame hat keine zusätzliche Arbeit, ich kann bei der Dusche alles entspannt reinigen, und aufm Klo ist das eigentlich nur minimal anders wie bei nicht verschlossenen, zumindest hygenietechnisch.... das Pinkeln im Stehen unterlasse ich lieber, hab ja keine Augen im Hinterkopf, ausserdem versprenkelt das Piercing wie ne Dusche.
Aber der Aufwand gegenüber allen hier geschilderten Szenarien ist deutlich geringer, wenngleich ich das einweichen mit dem Neo in der Badewanne genossen hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.