Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1624 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit - ein männliches Phänomen?

****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschheit - ein männliches Phänomen?
Hallo rundum,

je mehr man sich mit dem Gedanken der Keuschheit beschäftigt, um so mehr scheint es ein stets vom Mann angeregter Wunsch zu sein - ob nun als Dom oder als sub.

Männliche Doms halten gerne ihre weiblichen subbies keusch, männliche subs träumen oft davon keusch gehalten zu werden und regen das von sich aus bei ihrer Partnerin an.

Mich würde nun interessieren, ob es tatsächlich immer nur die Männer sind, die den Gedanken aufbringen und Frauen nur "mitspielen"? Selbst in den Threads hier könnte man diesen Eindruck gewinnen, dass der primäre Anstoß immer vom Mann kommt.

Gibt es Frauen, die von ihren männlichen Partnern von sich aus konsequente Keuschheit erwarten und es auch durchsetzen - OHNE dass der männliche Partner es selbst angeregt hat? Und wenn ja, wie konntet ihr den Mann überzeugen "mitzuspielen"?

Gibt es Frauen, die aus sich heraus keusch gehalten werden wollen? Nicht nur, um einem Dom einen Gefallen zu tun? Sondern die das wirklich für sich selbst möchten, aus einem tiefen eigenen Bedürfnis heraus?


Wie immer freue ich mich über jede offene und ehrliche Antwort von "allen Seiten"
euer DocWolf
******amp Mann
1.061 Beiträge
Eine sehr interessante Fragestellung. Ich bin schon gespannt, was so als Antworten kommen.
Männersache?
Bei uns bin ich(der weibliche Part) der-bzw. diejenige die den Gedanken keusch gehalten zu werden schon vor längerer Zeit hatte. Es erregt mich die Vorstellung abgeschlossen zu sein und nicht an mir rumspielen zu können ohne seine Erlaubnis bzw. ohne Erlaubnis plus Aufgeschlossen sein. Als ich aber las wie kompliziert es sich bei Frauen gestaltet und wie teuer gute KG`s sind, hat sich das Thema schnell erledigt. Ich hab keine 500€ für einen KG übrig-da gibts dann doch wichtigere Dinge. Außerdem soll es ja mit der Hygiene auch nicht so einfach sein- das schreckt mich dann doch eher ab. Dennoch: der Gedanke kam von mir!
**********smeer Frau
784 Beiträge
ein traum....
also mich erregt die vorstellung extrem ihn über einen längeren zeitraum zum keusch sein zu zwingen, bzw. generell die absolute macht darüber zu haben, wann er kommen darf und wie und ob er überhaupt an sich herumspielen darf... *fiesgrins*
böse, ich weiß... dennoch aber ist es eine geile vorstellung
******amp Mann
1.061 Beiträge
Ich habe mir jetzt nochmals etwas Gedanken zu dem Thema gemacht und oute mich jetzt als total Fan von Keuschhaltung von Sub oder Sklavinen.

Ich denke auch, dass es eigentlich einer männlicher Wunsch ist. Natürlich finden viele Frauen, die gerne die Macht über ihre Männer haben das auch sehr interessant und gerade gier kann man D/S seht gut zur Geltung bringen. Aber eben nur auf Femdomseite.

Auch muss man sich hier nur die Mitgliederverteilung ansehen und schon wird man recht schnell merken, dass es viel mehr eben männliche Mitglieder gibt.

Aber was macht den Reiz des ganzen aus?

Ich persönlich bevorzuge ja wenn dann die Variante des Geil haltens. Denn ich möchte ja nicht die Libido doe bei Frauen natürgemäß eher gefärdet ist als bei Männern verringern.

Aber warum mögen das Frauen in der devoten Position nicht so gerne oder haben gar kein Interesse daran?

Daher finde ich die Sichtweise von http://www.joyclub.de/my/1698341.sarah_oleander.html doch schon sehr interessant, wiel eben hier zum ersten Mal eine Frau sagt, dass sie gerne sowas auch erleben möchte.

Habt Ihr es dann eigentlich mal in irgendeiner Form versucht?

Natürlich sind 500€ sehr viel Geld aber wenn der Wunsch doch so da ist, dann sollte man sich das auch mal erfüllen.
Versuch?
Ja, wir haben es mit Keuschhaltung ohne KG probiert. Er war zwei Tage und eine Nacht weg und verbot mir an meiner Muschi zu spielen. Ich kann Euch nicht sagen wie beschissen die Nacht war weil ich geil ohne Ende war und mir keine Erleichterung verschaffen durfte. Sonst(wär ich nicht folgsam gewesen) hätte er mich zwei Wochen nicht gefickt- die schlimmste Strafe!!! Nochmal so beschissen schlafen? Nein danke!
*******009 Frau
122 Beiträge
Bei uns...
...war es so, daß ICH den Wunsch hatte, die Keuschhaltung bei meinem Mann einzuführen!

Ich wollte die Macht über seine Sexualität besitzen und bestimmen, wann was bei ihm läuft und wann nicht!

Natürlich fand er den Gedanken in der reinen Theorie anregend, und bis es dann zur Praxis kam, auch noch.....

Als ich dann aber recht schnell sehr ERNST gemacht habe, da war die Freude zuerst mal verflogen!

Es kam eine Phase des Jammerns und der Ablehnung, wobei ich aber relativ konsequent geblieben bin!

Jetzt, nach einigen Jahren, gehört die Keuschhaltung zu ihm wie ein alltägliches Kleidungsstück!

Und ich freue mich darüber, mich damals durchgesetzt zu haben, und ich habe tatsächlich fast täglich den Kick, ihn verschlossen zu wissen!

Liebe Grüße,

Heldin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.