Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Hat Freundin betrogen wenn gefingert?141
Hab hier ein Problemchen das mich richtig tief getroffen hat.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie es der Freundin sagen

*****r16 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie es der Freundin sagen
Hallo Zusammen, vorab ich hoffe ich habe es unter dem richtigen Thema gepostet.

Ich trage wenn ich alleine bin schon länger einen Keuschheitsgürtel und Sissy kleider. Jetzt möchte ich dass ganze meiner freundin sagen, mit der ich schon seit 1 1/2 jahre zusammen bin. Sie ist sehr auf normalen sex aus und nicht wirklich experimentierfreudig. Wie kann ich es ihr am besten sagen ohne sie zu verlieren?
Vielen dank für die Antworten
*******nbg Mann
100 Beiträge
Puh - wer kennt Deine Freundin besser, als Du?
Will sagen: Tipps aus der Weite des Netzes können halt meilenweit daneben liegen.

Ich persönlich würde das Thema zu einem passenden Zeitpunkt und in geeigneter Atmosphäre ansprechen.

Also nicht im Auto auf dem Supermarktparkplatz oder in Hektik oder Eile.
An einem schönen Abend, nach einem leckeren Essen, einfach wenn ein, zwei Stunden Zeit da sind um so ein wichtiges Thema erschöpfend zu besprechen.
*******ose Frau
835 Beiträge
Vielleicht beginnst du damit, sie nach Fantasien zu fragen, die sie so in sich trägt und bisher nicht erzählt hat und schaffst somit eine Basis um von dir zu erzählen. Du kannst dann auch erst einmal allgemein fragen, wie sie den Dingen, die dir gefallen gegenüber steht. Rechne aber damit, das du evtl nicht das hören wirst, was du dir erhoffst. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders.
Keuschhaltung ist ggf ein Anfang. Darüber kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht das Thema Sissy aufgreifen.
*****r16 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Antworten, ich lasse es in dem fall langsam angehen.
Dachte zuerst ich behallte ihn am Wochenende einfach an wenn sie kommt als überaschung. Denke aber dass es keine so gute idee ist.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Da kann dir niemand so richtig helfen. Die Uhr zurückdrehen und es ihr quasi bereits vor anderthalb Jahren gesagt zu haben ist ja nicht mehr möglich.

Es kann mehrere Gründe haben, nicht experimentierfreudig zu sein. Häufig ist es einfach der Fall, weil über die Erziehung und die gesellschaftlichen Konventionen derartige Themen sehr „komplexbehaftet“ oder negativ belegt sind.

Eine Möglichkeit, wenn deine Freundin liest und zumindest die Bereitschaft hat, sich mit Themen zu befassen, wäre, mit dem Thema Orgasmus-Kontrolle einen Schritt nach vorne zu wagen.

Es wäre ein möglicher Schritt, deiner Freundin zu sagen, dass du ihr als Liebesbeweis für eine gewisse Zeit die Kontrolle über deine Sexualität übertragen wolltest und ihr sagen, dass es dich selber und mich reizen würde, wenn sie für einige Monate alles bestimmen würde.

Wenn überhaupt eine Bereitschaft besteht, müsst ihr beide eure Kommunikation über Sexualität neu aufstellen und beginnen, miteinander intensiv zu reden. Die mangelnde Kommunikation liegt übrigens immer an beiden Seiten.

Offensichtlich hast du ja von Anfang an auch keine offene Kommunikation gepflegt und damit deiner Freundin erst einmal das Gefühl gegeben, dass ihr Umgang mit Sexualität völlig in Ordnung ist. Deshalb ist es auch wichtig, ihr nicht das Gefühl zu vermitteln, dass dir irgendetwas an ihr miissfallen würde.

Dir viel Glück
*******e77 Mann
783 Beiträge
Zitat von *****r16:
Vielen dank für die Antworten, ich lasse es in dem fall langsam angehen.
Dachte zuerst ich behallte ihn am Wochenende einfach an wenn sie kommt als überaschung. Denke aber dass es keine so gute idee ist.

Genau. Denke das wird nach hinten losgehen, wenn sie mit der Thematik null vertraut ist.
Anders wäre es wenn sie eh BDSM, Keuschheit oder Orgasmusskontrolle schon kennen würde.

Ich würde auch die Vorgehensweise von Greta_Rose bevorzugen
********esel Mann
1.296 Beiträge
Auch ich würde das Thema Sissy erstmal sein lassen.

Ich glaube für Keuschhaltung kann man eine Frau eher begeistern. Überlege die warum du dies willst, suche evtl etwas schönes zum lesen und warte eine ruhige Phase ab in der ihr beide Zeit habt.
Alternativ schreibe ihr einen (liebes)Brief, in dem du deine Gefühle zu ihr aber auch deine Wünsche unterbringen kannst. Dies hat den Vorteil, das du dir deine Worte genau überlegen kannst und der Brief ist die Grundlage eines Gespräches.

Einfach anlassen wird wahrscheinlich schief gehen.
*****_81 Mann
1.953 Beiträge
meine Empfehlung; sei du selbst und ehrlich.

in meiner Beziehung... naja sind wir nur noch Freunde.. seit dem ich mich überwunden habe ihr zu sagen das ich BI bin.. gibt es erst recht keinen sex mehr!


darum bin ich auf Joy gestandet..um sexuell was zu erleben. klappt noch nicht.

LG
Ale
******n78 Paar
61 Beiträge
Hallo,
ich kann dein Problem nachfühlen. Mir ging es ähnlich, nur das ich länger brauchte, um dem Mut aufzubringen mit offenen Karten zu spielen (20 Jahre Beziehung).
DIe verlorene Zeit ärgert mich schon sehr, weshalb ich dir nur empfehlen kann, dich zu offenbaren. Wenn deine Freundin das nicht akzeptieren kann und die Beziehung daran zerbricht, war sie nicht die Richtige für dich. Es macht dich auf Dauer kaputt, dich vor der Person, mit der du eine Beziehung führst, zu verstellen.
Meine Ehe und ich selbst wäre fast daran zerbrochen. Ehrlichkeit und eine tolle Ehefrau (und jetzt Herrin) haben alles wieder ins Lot gebracht. Mein Leben ist jetzt so viel besser! Ich kann ich sein und meine Eheherrin hat an sich eine Seite entdeckt, welche sie sonst nie entdeckt hätte.
***es Frau
369 Beiträge
Du bist mit ihr seid 1 1/2 Jahren zusammen, ist sie die Frau deiner Phantasien?
Stellst Du dir in deinen Phantasien vor, dass Du ihr zu Diensten bist, oder stellst Du die eher vor, dass Du eine feste Partnerin hast die dir und deinem Fetisch zu Diensten ist? Wenn A zutrifft, könnte es klappen.

Wenn Du SIE meinst, dann solltest Du da ansetzen, wo ihr in eurer Beziehung gemeinsam angekommen seid. Ohne direkt mit Fetisch usw. ins Haus zu fallen.

Beginne das Rollenspiel sozusagen ohne entsprechende Kleidung behutsam in eurem Alltag.

Führe sie langsam in deine Phantasien ein, aber achte auch auf ihre: Welche sexuellen Bedürfnisse hat oder entwickelt sie?
*****r16 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank für die ganzen Antworten ich werde mir diesbezüglich noch einige gedanke machen und dann hier berichten wenn das erwünscht ist
********Pain Paar
519 Beiträge
Berichte gerne. Ich persönlich habe wirklich gute Erfahrungen mit Briefen gemacht, wie @********esel als Möglichkeit angeführt hatte. Briefe helfen, die Gedanken zu sortieren.

Ich würde aber nur mit einem ersten Schritt (m.E. Keuschhaltung bzw. Orgasmuskontrolle) beginnen. Dazu gibt es echt gute und einfache Bücher für Anfänger/innen.
********Pain Paar
519 Beiträge
Hier eine Empfehlung von mir. Wir könnten zwar alles schon, haben aber gutes Feedback von anderen bekommen
Das wäre was für Einsteigerinnen
*****r16 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank ich schaue es mir an
*******878 Mann
446 Beiträge
Dieses Buch sieht sehr interessant aus, nur wie übergibt man das seiner Freundin…?
Einfach ihr geben und sagen das hätt ich gern!?
********Pain Paar
519 Beiträge
@*******878 so unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich auch die Wege.

Bei manchen Frauen würde es reichen, das Buch auf den Nachtschrank zu legen und sich eine gute Antwort auf Fragen zu überlegen.

War es schon einmal Thema, kann man sich darauf beziehen und sie fragen, ob sie es mal lesen will.

Das muss wirklich jeder für sich überlegen. Ist die Frau eher kühl und sachlich, eher impulsiv, … davon hängt es ab, ob und wie es ginge.
********esel Mann
1.296 Beiträge
Mal kurz den Blick ins Buch geworfen ...

Ich finde das geht alles ein bisschen schnell ... Wie bei vielen Büchern ...

Da ist von Keuschhaltung die Rede und im nächsten Absatz geht es um Bestrafung und dann schon um Prostatamassage...


...
Also wir hatten nach dem meinem Geständnis eine Probefrist vereinbart ( kg hatten wir keinen) in dieser Zeit habe ich mich das erste Mal wirklich zurück gehalten und sie entdeckt wie schön es sein kann wenn ich auf einmal kuschelbedürftig und anhänglich bin und auch folgsamer und zahmer werde.
Und wenn Frau "Blut geleckt" hat ... Findet sie Bücher / Foren ganz alleine (oder geht mit dir gemeinsam auf die Suche)
*******zer Paar
597 Beiträge
Nach 1 1/2 Jahren wird es Zeit ehrlich in der Sache zu sein. Es bringt Dir nichts heimliche Leidenschaften zu haben die Du mit deinem Partner nicht leben kannst bis offen und ehrlich gesprochen worden ist.
Möglich das sie es unterstützt. Möglich aber auch das ihr beide den falschen Partner habt.

Aus meiner Erfahrung ist es besser gleich und gerade heraus zu sagen was Sache ist.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
In einen Abend gemeinsam vor dem Laptop sitzen, und solche Sexbilder durch Internet anschauen, (Oder Pornofilme XHamster oder anderen Seiten), was du selbst in Zukunft gerne mit Sie tun willst, und einfach nach seine Meinung fragen, ob das zu viel, störend, oder doch findet geil?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Ist ja eine etwas blöde Situation, weil man sehenden Auges mit Pseudo-Uneigennützigkeit einer anderen Person den eigenen Fetisch als ihre zukünftige Topp-Zufriedenheitslösung verkaufen will.
Aber ja... da mussten wir ja alle irgendwie durch...

Wie ich das machen würde bzw. auch in etwa gemacht habe:

Vorweg in Deinem Fall: bereits gesammelte Keuschhaltungserfahrungen und Sissy weglassen. Es muss nicht sofort völlig überfordern.


"Du, ich würde gerne etwas Intimes bei Dir ansprechen. Hast Du da einen Moment für mich?"
- > "Ne, jetzt nicht."
- > "Das ist okay, es ist mir aber ein Bedürfnis. Wann hast Du da 5 Min für?"

- > "Ja, klar. Was los?"
- > "Danke Dir. Ich habe die letzte Zeit viel darüber nachgedacht, wie ich die Sexualität mit Dir genieße und wie ich sie mit Dir leben möchte. Dabei ist mir aufgefallen: Zum ersten Mal ist mir wichtiger, dass es für meine Partnerin - für Dich - toll ist, weniger für mich. Deshalb möchte ich gerne meine Ansprüche gegenüber Deinen zurückschrauben. Es gibt ein Konzept dazu, das ich persönlich spannend finde. Deshalb würde ich Dir das gerne vorschlagen. Können wir uns in den nächsten Tagen mal eine Stunde zum Reden nehmen?"

Ok, bei mir wars ein bisschen anders, aber wir sind auch schon 25 Jahre zusammen.🤷‍♂️

Buchtipp: Gewaltfreie Kommunikation (M. Rosenberg, 2016) Gute Lektüre für schwierige Botschaften.

P.S.: Kannst auch ne PN schreiben, eventuell habe ich noch nen Lesetipp für Anfänger*innen
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Zitat von *****n40:
"Du, ich würde gerne etwas Intimes bei Dir ansprechen. Hast Du da einen Moment für mich?"
- > "Ne, jetzt nicht."
- > "Das ist okay, es ist mir aber ein Bedürfnis. Wann hast Du da 5 Min für?"

- > "Ja, klar. Was los?"
- > "Danke Dir. Ich habe die letzte Zeit viel darüber nachgedacht, wie ich die Sexualität mit Dir genieße und wie ich sie mit Dir leben möchte. Dabei ist mir aufgefallen: Zum ersten Mal ist mir wichtiger, dass es für meine Partnerin - für Dich - toll ist, weniger für mich. Deshalb möchte ich gerne meine Ansprüche gegenüber Deinen zurückschrauben. Es gibt ein Konzept dazu, das ich persönlich spannend finde. Deshalb würde ich Dir das gerne vorschlagen. Können wir uns in den nächsten Tagen mal eine Stunde zum Reden nehmen?"

Buchtipp: Gewaltfreie Kommunikation (M. Rosenberg, 2016) Gute Lektüre für schwierige Botschaften.

Super Text - Super Tipp. *zwinker*
********iggi Mann
220 Beiträge
Sag es ihr nicht, wenn du sie nicht verlieren möchtest.
*********itch Mann
39 Beiträge
Also ich wurde dir vielleicht folgendes vorschlagen:

Sag ihr das du was geträumt hast und drehe es natürlich so das es für die frau sich schön anhört.

Sie hat dir gesagt du darfst dich selbst nicht anfassen und das du erst ihr massieren musste und kochen müsste für euch beide und das du dafür dann ne Belohnungen bekommen wurde.

Ich will jetzt hier nicht dein Traum beschreiben aber du verstehst sicher in welche Richtung ich das hier meine.


Und dann kannst du ja immer sehen wie sie reagiert und sagt was sie davon hält.

Viele Grüße,

Ladyjaysbitch
*********5580 Mann
261 Beiträge
Ehrlich währt am längsten! Gestehe ihr deine Vorliebe und wenn sie dich liebt, wird sie es auch Akzeptieren, sei halt darauf gefasst, dass sie das nicht mitmachen will Aktiv...also den Schlüssel verwahrt usw...
Was die Frauenkleider betrifft, würde ich sie mal darum Bitten, mal ihre Unterwäsche probieren zu dürfen, weil du Wissen willst, wie es sich anfühlt....passt die Größe nicht, dann einfach mal eine Bestellen...oder ihr deine Sachen einfach auch mal zeigen...es ist alles besser, als mit einem Geheimnis mit der Partnerin leben zu wollen, das geht irgendwann schief...und keiner von euch wird mehr glücklich sein...habe das selber erlebt...
*********flake Frau
442 Beiträge
Frag' doch mal "Wie würde es dir gefallen, wenn ich nur dir allein gehöre und du das in der Hand hast?". ❄️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.