Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGasm

Was haltet ihr vom NoGasm?

Dauerhafte Umfrage
*****i86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
NoGasm
Frohe Ostern zusammen,

Bei mir war heute schon der Osterhase und hat mir ein NoGasm vorbeigebracht... ein waaaaaaas?

Für die jenigen denen es nichts sagt:
es handelt sich um ein OpenSource Projekt (https://github.com/nogasm/nogasm)
Ein paar hundert Zeilen Code, Mikrokontroller, Sensoren, LEDs und Lötarbeiten, danach wird ein Vibrator mit Aufsatz für die Stimulierung des Penis und ein aufblasbarer Analplug verbunden.

Und schon kann es losgehen:
der Plug kommt ins passende Loch und wird angenehm aufgepumpt und der Vibrator samt Maschette um den Penis.
Nun läuft der Vibrator munter los, bis die Erregung so groß wird, dass der Plug-Sensor einen Anstieg des Drucks ermittelt und automatisch den Vibrator für 30Sek abschaltet.
Ein LED-Ring zeigt farbenfroh jede kleine Erregung an und leuchtet alamierend rot kurz bevor der Punkt of NoReturn erreicht wäre.

Vielleicht könnt ihr es euch denken, nach den 30Sek Pause, geht der Spaß von vorne los *ggg*

Ich habe gerade die erste Session hinter mir, knapp eine Stunde und zig Runden voller Lust, Frust, Ent- und Anspannung.

Aktuell befindet sich mein Gerät noch in einer Bastelphase und soll noch durch ein Display, WLAN, Session-Aufzeichnung (Logging), etc. erweitert werden.

Fertig wird das ganze nur in den USA angeboten... 400-500$.

Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht, das Projekt mit günstigeren Komponenten und erweitertem Code erschwinglicher und moderner zu gestalten.

Es würde mich interessieren ob ihr euch so etwas auch wünschen würdet, ob ihr das Projekt ggfs. sogar kennt oder schon besitzt.

Da die Software keine kommerzielle Verbreitung erlaubt und ich auch kein Elektrotechniker bin, kann ich leider keine gebastelten Geräte verkaufen.

Vielleicht besteht aber die Möglichkeit bei starkem Interesse ein Bastel-Workshop anzubieten. Alle Komponenten gibts entweder bei Amaz*n oder ähnliche. Und einige Komponenten habe ich nun mehrfach zuhause.

Warum eigentlich hier im KG-Forum?
Natürlich als bestrafende Maßnahme... KG ablegen, Nogasm anlegen und nach einer gewissen Zeit wieder zurück in den KG *panik*

Grüße
NoGasm-Projekt
****y_C Frau
87 Beiträge
Hab ich auch schon Mal gesehen und fand das ganze sehr spannend.
Nur der Preis ist tatsächlich etwas hoch und zum selbst basteln bin ich eine ziemliche Niete. 😅
********esel Mann
1.305 Beiträge
Ähnlich wie bei @****y_C

Gesehen ... Die Idee für toll befunden ... Aber zu dem Preis (bei dem Zoll und co ja noch on top kommt) dann wieder verworfen.

Sollte es aber ne Bastelanleitung oder ähnliches geben, besteht bestimmt Interesse
********adne Frau
10 Beiträge
Finde das Projekt soo toll und habe es schon eine Weile auf meiner Liste - aber irgendwie hat der Drucksensor noch nie den Weg auf meine Werkbank gefunden, alles andere hat man als kinky crafty Girl ja eigentlich rumliegen.
Das Prinzip is so simpel, fast schon elegant. 🥰
Ich hoffe wirklich ich kann dieses Jahr ein oder zwei davon bauen.

Würde es aber als Belohnung ansehen, Edging kann auch ein schönes Geschenk sein. 😍
*********_247 Paar
72 Beiträge
Wir haben uns den edgeOmatic tatsächlich gegönnt und das Teil ist mega.

Umso schöner wenn man das ganze vllt zu einem günstigeren Preis, mit den selben Funktionen, hier anbieten kann.

Viel Erfolg also von unserer Seite bei deinem Projekt.

Kristin mit Thomas
********esel Mann
1.305 Beiträge
Was ich vergessen hatte

@*****i86
Was würde denn das Projekt so grob kosten ?

Und ich habe beim Original gelesen das der Vibrator entweder nichts oder Vollgas macht da würde ich mir mehr Varianz wünschen aber evtl kann @*********_247 was dazu sagen.
****Slb Paar
42 Beiträge
Möglicherweise könntest du die Hardware ohne Software verkaufen und eine leichte Anleitung zum aufspielen mitliefern.
Beste Grüße Kont
*********_247 Paar
72 Beiträge
Und ich habe beim Original gelesen das der Vibrator entweder nichts oder Vollgas macht da würde ich mir mehr Varianz wünschen aber evtl kann @*********_247 was dazu sagen.


Nein das ist nicht richtig. Man kann den Motor des Vibrators stufenlos nach oben skalieren lassen oder aber auch gleich bei der vorher eingestellten Vibrationsstufe starten lassen
****fBy Mann
92 Beiträge
Mega cooles Projekt! Bin auch am überlegen das nachzubauen. Das Funktionsprinzip klingt vielversprechend 😁😁
*****i86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
huch, jetzt bin ein wenig überrascht, dass das Thema so auf Interesse stößt und tatsächlich weiter bekannt ist...
super!

@********esel NoGasm steuert den Vibrator-Stärke ansteigend im Automatik-Modus an
(meine Variante ist aktuell an/aus, wobei ich schon bemerkt habe, dass ich es ebenfalls ansteigend hingekommen kann) --> auf der ToDo-Liste (ist ein Muss)

zu den Preisen gleich mehr unten

@****Slb
Anleitung und Code kann weitergegeben werden (sobald fertig), Hardware kann selbst gekauft und gelötet werden, da werde ich keine Haftung bei einem Fehler und Schaden eingehen... ich werde noch ein 3D-gedrucktes Gehäuse für meine Version erstellen und die Dateien zur Verfügung stellen... das könnte ich dann ggfs. gedruckt zu einem schmalen Taler bereitstellen

@********adne
ich habe einen gefunden und einfach per Heißkleber am PVC-Schlauch befestigt.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass dies so super funktioniert wie es aktuell scheint...
es werden die richtigen Werte ausgegeben und der Druck bleibt auch über Nacht vollständig gehalten, einer sehr langen Session steht damit nichts im Weg *zwinker*



wer die genauen Artikel wissen will, darf mir gerne eine PN schreiben,
wobei sicherlich noch Kleinteile wie PushButtons und Drehregler hinzukommen.

Artikel..............Abnahme...benötigt...Preis
Mosfet ...............10.........1........8,99 €
Microcontroller........1..........1........10,99 €
Display (optional).....1..........1........9,99 €
LED....................1..........1........5,39 €
Vibrator...............1..........1........47,50 €
Aufsatz................1..........1........12,49 €
Luftdruck-Sensor.......1..........1........3,79 €
Analplug...............1..........1........24,30 €
PVC-Schlauch...........1..........1........1,29 €
Schlauchverb. "Y" .....2..........1........4,39 €
Schlauchverb.gerade....2..........1........2,99 €


Gesamt 132,11 €

Verbrauchsmaterial wie !passende! Kabel, Verbindungen, USB-Kabel, Heißkleber, Schrumpfschlauch und Co. und Werkzeuge wie Lötkolben, Messgeräte etc. sind natürlich eine Voraussetzung fürs eigene basteln
********adne Frau
10 Beiträge
@*****i86
Bei digikey kostet der MP3V5050GP knappe 20€ - benutzt du einen anderen Sensor?
****t79 Mann
67 Beiträge
Cooles Projekt.
Bei den 130€ sind die größten Posten ja der Vibrator und der Plug. Der sind bei den 500$ auch nicht dabei.

Die Haptik und der sexy Faktor ist bei dem gekauften Gerät scheinbar gut. Ich glaube daran unterscheidet sich anschließend Nerd-Ding und sexy Spielzeug.

Der Phantastie ist auf jeden Fall angeregt. Danke
*****i86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@****t79
Falls du mein Projekt mit Nerd-Teil und weniger Haptik meinst, s. Bilder :-A
die Entwicklung schreitet schnell voran und die Liste der zusätzlichen Funktionen wächst ebenso schnell...
Eine weitere Idee ist eine Online-Session einzubauen, dann darf die Dame oder der Herr von außerhalb den Spaßfaktor vorgeben, ein und ausschalten vom Gerät bewirkt nur, dass es an der gleichen Stelle weiter geht und die steuernde Person eine Info erhält

Da sich noch weitere Bauteile in Lieferung befinden, muss ich mit einem passenden Gehäuse noch warten, aber auch hier sind die Ideen schon da und es könnte gut werden.

Ich werde wohl das ganze dann als ein fast fertiges Paket zum Kauf anbieten oder eben zum selber basteln.
Wer also Bock darauf hat, bleibt hier am Besten am Ball

Zur Info: das Ding macht jetzt schon Spaß *sextoy*

Grüße
********gers Paar
11 Beiträge
Zitat von *****i86:
@****t79
Falls du mein Projekt mit Nerd-Teil und weniger Haptik meinst, s. Bilder :-A
die Entwicklung schreitet schnell voran und die Liste der zusätzlichen Funktionen wächst ebenso schnell...
Eine weitere Idee ist eine Online-Session einzubauen, dann darf die Dame oder der Herr von außerhalb den Spaßfaktor vorgeben, ein und ausschalten vom Gerät bewirkt nur, dass es an der gleichen Stelle weiter geht und die steuernde Person eine Info erhält

Da sich noch weitere Bauteile in Lieferung befinden, muss ich mit einem passenden Gehäuse noch warten, aber auch hier sind die Ideen schon da und es könnte gut werden.

Ich werde wohl das ganze dann als ein fast fertiges Paket zum Kauf anbieten oder eben zum selber basteln.
Wer also Bock darauf hat, bleibt hier am Besten am Ball

Zur Info: das Ding macht jetzt schon Spaß *sextoy*

Grüße

Na da melde ich mich doch ebenfalls Mal direkt als Interessent. Ob Bausatz oder Fertigprodukt ist mir da quasi egal, jedoch bitte ich unbedingt um ein solches Gerät!!!
****t79 Mann
67 Beiträge
Zitat von *****i86:
@****t79
Falls du mein Projekt mit Nerd-Teil und weniger Haptik meinst, s. Bilder :-A

Ich mag dieses Projekt und die neue Anzeige ist super! Mit offenen Kabeln oder sichtbaren Lötstellen hätte ich keiner meiner bisherigen Partnerinnen kommen können. Auch wenn es sehr klischeehaft ist, wäre denen ein schönes Design und angenehme Haptik mehr Wert gewesen als ein Funktionsupgrade. 😅

Ich freue mich darauf es irgendwann nachbauen zu können. Danke dir
*****i86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, Haptik kommt bald.
Ich bin voll bei der Arbeit und lass mich durch nix mehrmehra ablenken
Bild ist FSK18
**sa Paar
23 Beiträge
Zitat von *****i86:
Keine Sorge, Haptik kommt bald.
Ich bin voll bei der Arbeit und lass mich durch nix mehrmehra ablenken

*ggg*
******f90 Mann
18 Beiträge
Moin habe dein Post gelesen und bin sehr interessiert daran, wo kann man die Komponenten bestellen?
Oder eine andere Frage würdest du es auch bauen und dann verschicken an Leute die handwerklich nicht so begabt sind wie du?
Ganz großen Respekt an dir das du dir solche Gedanken machst und sowas bauen kannst.
LG Bad wolf
*****i86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@******f90
Zitat von *****i86:
....
....
Ich werde wohl das ganze dann als ein fast fertiges Paket zum Kauf anbieten oder eben zum selber basteln.
Wer also Bock darauf hat, bleibt hier am Besten am Ball
....
....
Grüße

es dauert aber noch eine Weile (~2 Wochen)
******f90 Mann
18 Beiträge
Cool gut zu wissen
**********ylove Mann
2 Beiträge
Hab schon länger den Nogasm im Kopf aber mir fehlt die Erfahrung soetwas zu bauen. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
********eren Mann
74 Beiträge
Hallo @*****i86,

Ich finde die Idee eines Workshops toll! Handwerkliche Kompetenzen habe ich auf jeden Fall, mit Coding und Eletronik/Löten habe ich wiederum nur rudimentäre Erfahrungen. Daher wäre ein Workshop, bei dem man „an die Hand genommen wird“, super:-)
********eren Mann
74 Beiträge
Ach so: habe vor einiger Zeit vom nogasm gehört und liebe edging! Daher hätte ich Mega gern so ein Ding *sabber*
*****i86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
es geht voran
Hallo an alle Interessenten,

ich bin wieder ein Schritt weitergekommen.
Board-Design ist abgeschlossen und wird hoffentlich in den nächsten 10 Tagen geliefert.
Fehlt nur noch das 3D-Design für das Gehäuse und ein paar Anpassungen in der Software.

Zum Glück ist aktuell volles April-Wetter angesagt, da lässt es sich deutlich einfacher an so etwas arbeiten.

Grüße und bis bald
Euer Latexi86
******f90 Mann
18 Beiträge
Super Arbeit von dir und bin auf das Endprodukt gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.