Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2335 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle neuasrichtung des Keuschlings

****y86 Mann
20 Beiträge
erregend und erschreckend was Frau alles mit dem Mann schaffen kann *zwinker*
********2016 Mann
2.381 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es erschreckend ist.

Wo ist denn der Unterschied, wenn man die nimmt, die auf Füße konditioniert sind.

Ich empfinde als sehr zuwendend und verbindend, bereits nach relativ kurzer Zeit z.B. durch Vorgabe, wie ich mich um ihre Füße zu kümmern habe (Dauer, Massage oder küssen/ lecken) zu merken, dass das Küssen und Lecken besonders erregend wird, wenn es „verknappt“ wird.

In Kombination mit Hypnose erweitern sich die Möglichkeiten in unterschiedlichste Bereiche. Ich kann beispielsweise erogene Zonen in die InnenFläche der Hand legen. Oder das Gefühl des männlichen Gliedes in einen Finger.

Erschreckend wird es dann, wenn es missbräuchlich wird. Wenn es achtsam gehandhabt wird und beide sich eine derartige Entwicklung wünschen, warum nicht. Wie gesagt, man muss immer nur achtsam bleiben.
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Zitat von ****888:

Mein Sklave darf deshalb abends 30 min unter Aufsicht edgen um die Schwellkörper zu trainieren. Erst dann gehts wieder in den Käfig.

Damit sowas nicht passiert darf er mit Sexpuppen trainieren.
Es gibt sogar durchsichtige, da kann man kontrollieren, das er nicht kommt!

Vielleicht hast Du Lust seinen Focus auf Sexpuppen zu legen?
Wenn Du bös bist auf hässliche und nicht auf Real Dolls *lach*

Uff, davon habe ich ja noch gar nicht gehört … klingt für mich als eher „unerzogeneren“ Keuschling total erniedrigend, wenn man vor den Augen der Herrin als Belohnung dann seine Puppe verwöhnen darf - auf der anderen Seite schwingt da bestimmt auch totale Dankbarkeit mit.
Alle Achtung für diese interessante Ausgestaltung des Keuschlingsdaseins *hutab*
*******swee Paar
17 Beiträge
Guten Tag! Ich weiß es gehört als cuckie, das es nicht wichtig ist ob er steht und wirklich groß ist. Dennoch wäre es für mich schöner wenn er kleiner werden würde einfach nicht mehr funktionieren würde. Erziehen oder Konditionierung, hypnose wurde bereits versucht. Aber ein Traum wäre es wenn die Funktion eingestellt wäre. Die Kommentare bisher sind sehr motivierend.
Zitat von *******swee:
Guten Tag! Ich weiß es gehört als cuckie, das es nicht wichtig ist ob er steht und wirklich groß ist. Dennoch wäre es für mich schöner wenn er kleiner werden würde einfach nicht mehr funktionieren würde. Erziehen oder Konditionierung, hypnose wurde bereits versucht. Aber ein Traum wäre es wenn die Funktion eingestellt wäre. Die Kommentare bisher sind sehr motivierend.

Seit bald elf Jahren täglich 24/7/365 verschlossen. Seit sicher etwa 6 Jahren never inside.... Es geht bei mir gar nichts mehr. Er wird nicht mehr steif. Keine SB mehr. Keine ruinierten Orgasmen mehr, kein Auslaufen. Rein gar nichts mehr. Eheherrin wollte bzw will es so.
****888 Paar
224 Beiträge
Würde ich für meinen Sklaven nicht erstrebenswert halten!
Wenn es nicht mehr geht vermisst er es auch nicht, spürt er keine Sehnsucht nach mir und meinem Fötzchen und der Reiz für mich wäre verloren!
Finde ich nicht erstrebenswert, deshalb darf Ehesklave Jürgen auch unter Aufsicht edgen oder mit den Puppen trainieren!

Außer Dubbeat möchte das nichts mehr bei ihm geht?
********iggi Mann
221 Beiträge
Zitat von ****888:
Würde ich für meinen Sklaven nicht erstrebenswert halten!
Wenn es nicht mehr geht vermisst er es auch nicht, spürt er keine Sehnsucht nach mir und meinem Fötzchen und der Reiz für mich wäre verloren!
Finde ich nicht erstrebenswert, deshalb darf Ehesklave Jürgen auch unter Aufsicht edgen oder mit den Puppen trainieren!

Außer Dubbeat möchte das nichts mehr bei ihm geht?



Sehr gute Meinung!
Sehe ich genauso. Ohne sexuelles Verlangen fehlt das Salz in der Suppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.