Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?74
Legt Ihr selbst Hand an, bevor Ihr Sex mit Eurer Partnerin habt? Z.B.
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung beim anlegen.

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Erregung beim anlegen.
Ich habe eine Frage geht das noch jemand so das es ihn erregt denn KG anzulegen so das es das anlege selbst sehr erschwert?

Gibt es da tips oder Trick um das unter Kontrolle zu bringen so das man denn KG anlegen kann ohne jegliche erregtion?
********gers Paar
11 Beiträge
Zitat von *******upus:
Erregung beim anlegen.
Ich habe eine Frage geht das noch jemand so das es ihn erregt denn KG anzulegen so das es das anlege selbst sehr erschwert?

Gibt es da tips oder Trick um das unter Kontrolle zu bringen so das man denn KG anlegen kann ohne jegliche erregtion?

Ja die Problematik kenne ich ebenfalls noch aus Anfangszeiten. Mittlerweile habe ich darüber jedoch die Kontrolle. Es acht die Übung und ist eigentlich reine Kopfsache, dass man die Beherrschung nicht aufgibt.

Beste Grüße

Shorty
*******ove Paar
200 Beiträge
Kalt abduschen, Eispacks ect....
***is Mann
108 Beiträge
War am Anfang bei mir auch so, aber das legt sich mnit der Zeit und wenn kaltes Wasser über das Glied.... Im Laufe der Zeit hast du das dann nicht mehr... *zwinker*
*****art Mann
46 Beiträge
Viel Übung und Selbstkontrolle
Was auch etwas hilft: Mit der Sockenmethode kommt man auch in einen etwas zu engen PK.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Musst nur schnell sein 😉😂🤣

Ne mal im Ernst. Mein Ablauf sieht so aus, dass ich nach dem Duschen zur Pflege alles noch schön eincreme. Bis dahin zeigt mir mein "Freund" dass ihm die Pflege gut gefallen hat 😅
Während er sich dann beruhigt reinige ich in der Zeit den Käfig, rasiere mich,.....
Beim anlegen muss ich mich dann aber beeilen bevor "er" kapiert was da los ist 😁
****fBy Mann
92 Beiträge
Kenne ich auch ganz gut. Hab’s aber meist mit abwarten hinbekommen. Also den A-Ring angebracht, bis dahin geht’s meist noch mit der Erregung und dann abwarten und sich im Alltag ablenken, bis er wieder schlaff ist und den Käfig montieren. Kann schonmal eine Stunde dauern…
*******xTV Mann
26 Beiträge
nasser, kalter Waschlappen 😏
*****do7 Mann
883 Beiträge
Kälte hilft , so wie im Winter *g*
******olz Frau
3.920 Beiträge
Eispacks oder Liegestützen, da steht dann an der passenden Stelle ein Bierkrug mit Eiswasser, macht noch mehr Spaß und trainiert den KG Träger.
*****art Mann
46 Beiträge
Alternativ eine kurze Lektüre diverser Gesetze, da kommt man auch schnell wieder runter *baeh*
******olz Frau
3.920 Beiträge
Oder physikalische Formel, Mathe abfragen hilft ebenso 🌹
*********tian Mann
655 Beiträge
Tja
Einfach weiter machen...
Wen der Lüstlingslümmel im Verschlossen KG ist, dann füllt er den KG SEXY Geil ausgefüllt..
Der Lüstlingslümmel nicht mehr rein passt,kurze Pause machen und ihn wieder weiter verschliessen..
Guter Keuschling ist auch Sub/Maso
Ist auch eine Kopfsache🍆🔐🩲😅😇😎
Bei Gay Sub klappt es viel mal
*****_bw Mann
218 Beiträge
Das mit dem erregen habe ich auch,beim anlegen meines PK,habe probeweise mit der flachen Hand auf den Lümmel gehauen,danach wurde es noch schlimmer. *augenzu*
Ne ein Blick auf mein Bescheid vom Finanzamt hilft recht schnell,und das Ding hängt durch,wie ein nasser Lappen. *gg*
****70 Mann
14 Beiträge
Das Problem hatte ich früher auch....aber über die Jahre passiert da nix mehr bei mir...ich denke das ist eine Kopfsache ...
*****do7 Mann
883 Beiträge
Ja sicherlich spielt es auch eine Rolle, wie oft man etwas getan hat, weil am Anfang der Reiz des Neuen ......
********tSex Mann
214 Beiträge
Zitat von ******olz:
Eispacks oder Liegestützen, da steht dann an der passenden Stelle ein Bierkrug mit Eiswasser, macht noch mehr Spaß und trainiert den KG Träger.

Nur ist nicht zur jeder Zeit dieser Krug parat.! 😉
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Zitat von ******olz:
Eispacks oder Liegestützen, da steht dann an der passenden Stelle ein Bierkrug mit Eiswasser, macht noch mehr Spaß und trainiert den KG Träger.

Nur ist nicht zur jeder Zeit dieser Krug parat.! 😉

Bei mir schon und in dem Club hätten wir sicher auch welches bekommen,
aber es war ja auch schön zu sehen, wie du dich gequält hast *haumichwech*
*******hris Mann
15 Beiträge
Ich hab damit hin und wieder auch Probleme, aber umso geübter ich bin, umso besser geht's.

Mein Geheimtrick sind YouTube Videos. Meist krieg ich den Ring noch gut angezogen und danach lenk ich meinen Kopf einfach mit Videos ab. Dokumentationen und co. klappen bei mir ganz gut *g*
Was auch noch hilft ist beständiger leichter Druck von oben auf die Eichel mit dem Käfig. Probier's einfach für dich aus. Bei vielen ist auch die Position entscheidend. Also ob in liegen, im stehen, im Sitzen oder was auch immer.

Viel Spaß!
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von ******olz:
Eispacks oder Liegestützen, da steht dann an der passenden Stelle ein Bierkrug mit Eiswasser, macht noch mehr Spaß und trainiert den KG Träger.

Zwei Fliegen mit einer Klappe.
*top*
***in Mann
354 Beiträge
Zitat von *****art:
Viel Übung und Selbstkontrolle
Was auch etwas hilft: Mit der Sockenmethode kommt man auch in einen etwas zu engen PK.

Was ist die Sockenmethode?

Gruß, Armin
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***in:
Zitat von *****art:
Viel Übung und Selbstkontrolle
Was auch etwas hilft: Mit der Sockenmethode kommt man auch in einen etwas zu engen PK.

Was ist die Sockenmethode?

Gruß, Armin


Das würde ich auch gern wissen
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Die Strumpfhosen-Methode
Es kann hilfreich sein, einen Nylonstrumpf oder eine Strumpfhose zu verwenden, um das Gleiten in den Käfig zu erleichtern. Schneiden Sie den Strumpf (oder die Strumpfhose) oder Sie brauchen nur 8 bis 10 Zentimeter. Ziehen Sie den Strumpf über Ihren Penis, schieben Sie ihn in den Käfig und verriegeln Sie den Käfig. Ziehen Sie dann den Strumpf wieder aus dem Käfig (durch das Urinloch oder eine der Öffnungen an der Seite des Käfigs).
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Kleiner Tipp.
Zuerst den Ring und warten, bis sich dein Kumpel da unten wieder beruhigt und dann schnell den Käfig drüber.
Mir gehts jeden Tag so.
Sie legt zuerst schnell den Ring um und spielt sich dann mit intensiv eincremen. Und wenn er dann so richtig steht, geht sie. Ich sitz halt dann da und wenn er wieder klein ist, kommt der Rest..
****op Mann
102 Beiträge
******olz:
Eispacks oder Liegestützen, da steht dann an der passenden Stelle ein Bierkrug mit Eiswasser, macht noch mehr Spaß und trainiert den KG Träger.

Eine sehr kreative Lösung, @******olz! *top*

Ob aber Personen, die das hier jetzt gelesen haben, bei Dir künftig noch ein *bier* serviert bekommen möchten? *nachdenk*

PS:
Ein anderes Thema, aber passt gerade dazu: Ich bitte aus ähnlichem Grund immer um ein breites Glas oder eine tiefe Schüssel mit Wasser, wenn ich mit angelegtem Peniskäfig angekettet oder eingesperrt schlafen muss! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.