Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coaching und Mentorin für Frauen Versuch 2

Coaching und Mentorin für Frauen Versuch 2
Hallo die Damen,

nachdem ich gestern ein ähnliches Angebot drin hatte, und es zu Irritationen führte, hier etwas konkreter, was ich anbiete:
• Zielgruppe: Frauen, die ihre Partner*innen keusch halten oder wollen
• Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen
• Unterstützung bei praktischen Fragen
• Motivationshilfe
• etc

Warum nicht öffentlich? Weil das ein sensibles Thema ist und Diskretion und ein safe space elementar

Was erwarte ich ?
• Ehrlichkeit
• Kommunikationsfreude
• und v.a. kein Dank *zwinker*
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Mitteinder
Ich bin ein MANN
Halte mein geliebten Sub/Freund SAMIRA KEUSCH mit einem KG🍆🔐😅😇😎
Da wir gerne zusammen Sex/BDSM wollen mit einander gemeinsam GENIESSEN
Darum halten wir uns gehenseitig Keusch
Also wir sind auch öffentlich Keusch,natürlich unter den Kleider
Bei mir ist es sogar bei der🚂🛠 Arbeit/Sport⛷️
🚴‍♂️/🏊‍♂️in der Sauna.
Alles immer mit sexy 🩲Latex/Satin alles am Ort bleibt
Wir sind ein Keusches Männerpaar,welches ihre Sexuelle Leidenschaft gerne ZUSAMMEN GENIESSEN
Gruss Christian
****olf Mann
1.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tian,
kannst du dich bitte wenigstens hin und wieder zurück halten, wenn ein Beitrag so absolut nichts mit dir zu tun hat?!

Danke.
DocWolf
*******ubus Frau
1.198 Beiträge
Ich finde das Angebot sehr gut! Denn ganz ehrlich, als suchende Frau mit Vorliebe für Keuschhaltung, fühle ich mich hier oft fehlplatziert. Mein Fokus liegt auf ganz anderen Blickwinkeln, ganz weit weg von dem was hier überwiegend gepostet wird. Wenn dann jemand unsicher auf dem Gebiet ist, dann können so einige Inserate hier einen zum Zweifeln bringen, ob es wirklich da sist, was man sich wünscht.
Ich wünsche den Damen ein tolles WE - auch wenn der Gedanke des Austausches sich für die Damen als wenig interessant zeigte *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.