Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal probieren…

**********Opal2 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Mal probieren…
… würde ich gerne mal einen Peniskäfig zu tragen. Einfach mal wissen wie das Gefühl ist, wenn man verschlossen ist. Leider habe ich damit noch keine Erfahrung, finde den Gedanken aber sehr reizvoll.
Besteht die Möglichkeit, dass es eine dominante Frau oder Paar in der Region Hannover gibt, die mir mal diese Möglichkeit geben kann?
*********ttos Paar
445 Beiträge
Am besten erstmal für dich üben ihn zu tragen. Erst kurz und dann länger. Es ist ein tolles Gefühl, soviel kann ich dir versprechen
********esel Mann
1.305 Beiträge
Die Möglichkeit gibt die doch Amazon und co *ggg*

Teste es für dich aus ... Wird sich lohnen
..
Aber Grad Thema Hygiene und so ...
**********Opal2 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch, aber ich möchte mir keinen kaufen, sondern wenn dann mit Partnerin / Herrin.
Würde es nur mal probieren wollen.
****_86 Mann
70 Beiträge
Ich muss da @*********ttos absolut recht geben. Es macht echt Sinn dass man für sich selbst zu probieren.

So nen günstigen Käfig zum testen bekommt man auf amazon um 30 bis 60 €
Und die Chance dass du hier ein Pärchen findest dass das mit einem "Fremden" austesten möchte und auch noch den Käfig in der richtigen Größe zu Hause haben, schätze ich als sehr gering ein. Und wenn er dir dann nicht passt bzw du dich unwohl fühlst, war das wahrscheinlich eine Enttäuschung für alle Beteiligten...

Ist absolut nicht böse gemeint. Bin aber generell der Meinung, dass man selbst grob mal wissen sollte was man möchte und was einem gefällt bis man es mit anderen ausprobiert.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Zitat von **********Opal2:
Danke Euch, aber ich möchte mir keinen kaufen, sondern wenn dann mit Partnerin / Herrin.
Würde es nur mal probieren wollen.

Du wirst ganz gewiss mehr als einen kaufen. Also … trau dich *ja*
**********Opal2 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@*******l62 ja, das habe ich durchs mitlesen auch schon festgestellt 🙈
******olz Frau
3.928 Beiträge
Der letzte dem ich beim Kauf seines PK beratend zur Seite stand, war Zeitvergeudung.
Aber der Käfig passte super.
*******eet Frau
639 Beiträge
Die hat Frau ja nicht unbedingt rumliegen.
**********Opal2 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@*******eet Ich dachte, dass vielleicht jemand ein Exemplar hat, welches aussortiert wurde. Ich möchte mir erst einen mit zukünftiger Partnerin/Herrin zulegen.
*******nja Frau
41 Beiträge
Ja, wir Frauen haben stets einen gut sortierten Bestand an Peniskäfigen daheim herumliegen...🤔
**********Opal2 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@*******nja ich habe es verstanden 🙈
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Zitat von **********Opal2:
@*******eet Ich dachte, dass vielleicht jemand ein Exemplar hat, welches aussortiert wurde. Ich möchte mir erst einen mit zukünftiger Partnerin/Herrin zulegen.

Herrinnen sind doch keine Versuchsobjekte *witz* Finde doch erst mal raus ob ein PK etwas für dich ist. Übernimm Verantwortung in dem Bewusstsein, dass du erst mal herausfinden musst, was du kannst … *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.