Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A-Ring Größe

**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
A-Ring Größe
Hallo zusammen,

Ist es so, dass je kleiner der A Ring, desto besser sitzt der Käfig bzgl. zwicken, ziepen und Druckschmerzen?

Ich nutze seit geraumer Zeit den HolyTrainer V4 unf hatte früher einen 55mm A Ring. Da sind von Zeit zu Zeit die Eier bzw. ein Ei rausgerutscht. Inzwischen trage ich einen 50mm A Ring und auch der scheint mir langsam etwas zu groß zu sein.

Kann es sein, dass man sich nach einer gewissen Zeit auch verkleinern kann. Also beim A Ring?

Liebe Grüße
Joe
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Also 50mm ist schon recht üppig. Da muss man sich eben durchprobieren was passt. Und wenn 45mm zu eng sind, dann ist eben eine Größe dazwischen die richtige (wie zb. bei mir)

LG 🙂
****_86 Mann
65 Beiträge
Habe auch lange rumprobiert. Habe jetzt auch nen cage mit 48mm und curved A-Ring gefunden.
Das Thema Druck, Passform, Rausrutschen kommt auch sehr viel auf Material, Form (rund/curved) und auch auf die Form des Rings an (rundes oder eckiges Material z.B. Bon4M).
Man gewöhnt sich dran, dass aber nach längerem Tragen die Durchmesser der A-Ringe kleiner werden, bzw. man kleinere braucht hätte ich noch nicht gehört. Könnte mir aber vorstellen, dass das Thema Gewichtszunahme/-abnahme da etwas mitspielen kann.
Rausrutschen kann aber auch ein Thema vom Abstand zwischen Ring und Cage sein

Var1: du hast ein Geschäft deines Vertrauens in dem man testen kann (hilft aber nichts, wenn dir irgendwann dann doch nach Stunden was rausrutscht.
Oder vllt. gleich so anfertigen lassen
Var2: mit verschiedenen CockRings testen. Ist zumindest ein Ansatz hinsichtlich Komfort (und die sind günstiger)
Var3(so hab ichs gemacht): durch mehrere tlw. Fehl- bzw. nicht wirklich gute Käufe von günstigen A*****(Versandhaus) Cages was passendes finden
******ink Mann
47 Beiträge
A-Ring ist echt ein Problem. Ich brauche einen 60er Ring, da fallen die meisten Modelle komplett raus. Die einzige Lösung ist ein 55er Klappring und ein Käfig der eng am Ring anliegt. Da wäre ich auch um Tipps dankbar, bzw Hinweise für solche Modelle.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
@******ink ui das ist schon heftig.
Aber kann es bei dir vielleicht sein, dass du eher einen größeren Abstand zwischen Ring und Röhre brauchst?
Wenn denn sonst wirklich alles passt führt da wohl kein Weg an etwas maßgeschneidertem vorbei 🤷🏻
******ink Mann
47 Beiträge
Problem ist in den A-Ring zu kommen und nicht wieder rauszurutschen... Geht nach mehreren Versuchen nur mit Klappring . Klar individuell anfertigen wäre die letzte Möglichkeit. Bei Keuschwerk ab EUR 900,--....
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Uh wow krass...... Mal bei Steelworxx geschaut? Deren Preise sind da recht human...... Von denen habe ich bisher nur gutes gelesen 🤷🏻
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Oder unseren Lancelot gibt es zb auch mit rundem und anatomischen Klappring. Wenn du auf diese komische "Reinigingsöffnung" verzichtest liegt das dann auch nur bei so 580€...... 🤷🏻
******ink Mann
47 Beiträge
Der Locker bei Steelworxx geht nicht. Der Abstand Käfig zu Ring ist zu groß. Bei einem großen Ring muss der Abstand relativ klein sein. Die Individualisten haben da ein Problem mit den integrierten Schlössern und das hätte ich gerne eins.
******ink Mann
47 Beiträge
Der Lancelot wäre ein Möglichkeit. Wo kauft man diesen am Besten. Kann dieser direkt erworben werden.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Zitat von ******ink:
Der Locker bei Steelworxx geht nicht. Der Abstand Käfig zu Ring ist zu groß. Bei einem großen Ring muss der Abstand relativ klein sein. Die Individualisten haben da ein Problem mit den integrierten Schlössern und das hätte ich gerne eins.

Das kann man ja alles individuell bestellen. Das ist ja der Vorteil bei den maßgefertigten Stücken 😊
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge.
Mit dem HolyTrainer habe ich inzwischen einen Käfig gefunden, welcher super passt und kaum Probleme macht.
Ich denke ich werde mir eine Nummer kleiner bestellen. Am besten A-Ring und Käfig. So kann ich ggf. variieren.

Wie verhält es sich mit den Druckschmerzen bei Euch?
Wenn mein Penis im Käfig steif werden möchte, zieht er den A Ring natürlich mit. Wenn wir länger Sex haben ist es natürlich ein Dauerziehen, was sich auch einige Tage danach bemerkbar macht.

Liebe Grüße
Joe
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********d_Wir:

Wie verhält es sich mit den Druckschmerzen bei Euch?
Wenn mein Penis im Käfig steif werden möchte, zieht er den A Ring natürlich mit. Wenn wir länger Sex haben ist es natürlich ein Dauerziehen, was sich auch einige Tage danach bemerkbar macht.

Die Frage wäre hier noch, schmerzt es weniger, wenn Ring und Käfig enger anliegen also alles etwas kleiner gehalten wird?
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Danke für die Beiträge.
Mit dem HolyTrainer habe ich inzwischen einen Käfig gefunden, welcher super passt und kaum Probleme macht.
Ich denke ich werde mir eine Nummer kleiner bestellen. Am besten A-Ring und Käfig. So kann ich ggf. variieren.

Wie verhält es sich mit den Druckschmerzen bei Euch?
Wenn mein Penis im Käfig steif werden möchte, zieht er den A Ring natürlich mit. Wenn wir länger Sex haben ist es natürlich ein Dauerziehen, was sich auch einige Tage danach bemerkbar macht.

Liebe Grüße
Joe

Und da haben wir wieder das alte Thema mit der richtigen Größe 🤷🏻
Je kürzer die Röhre ist, desto mehr zieht der penis alles nach vorne. Mehr Platz in der Röhre - weniger Zug nach vorne.
******ink Mann
47 Beiträge
Meine Röhre ist zu eng, gerade so passend wenn entspannt, das tut dann schon weh, besonders drückt der Käfigring und bereitet längere Schmerzen. Nach vorne habe ich so 2 cm Luft, die sind finde ich das Minimalmaß. Mein 55er Aring ist nach unten schon an der Grenze, aber ok. Bei Modellen mit 60er Ring rutsche ich raus, wenn sie Hand anlegt.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:

Und da haben wir wieder das alte Thema mit der richtigen Größe 🤷🏻
Je kürzer die Röhre ist, desto mehr zieht der penis alles nach vorne. Mehr Platz in der Röhre - weniger Zug nach vorne.

Vielen Dank für die Antwort.

Genau das war meine Frage, weil ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe und nicht unnötig Geld fürs Testen ausgeben möchte.

Ich habe noch eine HolyTrainer V4 Standard. Werde mir dann einfach nur einen kleineren A Ring anschaffen.

Liebe Grüße
Joe
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Ja da musst du viel probieren. Auch andere Modelle. Oft ist es der 4. 7. Käfig der dann perfekt ist 😅 Ich habe mich auch erst durch das Sortiment testen müssen, bis ich mir dann doch etwas passendes bestellt habe.
Anatomie ist eben sehr speziell.
******e77 Mann
51 Beiträge
Einen kleineren A-Ring bringt nicht wirklich was. Auch der kann nach vorne rutschen. Wenn der aktuelle Ring ansonsten passt und bequem ist, kannst du dir das Geld sparen..
*********akt2u Mann
24 Beiträge
Meine Erfahrung ist, je kleiner A-Ring und Käfig, je weniger Probleme im Alltag beim Tragen. Wenn der Käfig recht klein ist, wird auch eine Erektion verhindert und dann zieht auch entsprechend nichts nach vorne. Am Ende wird man aber um ein Rumprobieren nicht herumkommen. Das Empfinden beim Tragen scheint recht individuell zu sein…
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e77:
Einen kleineren A-Ring bringt nicht wirklich was. Auch der kann nach vorne rutschen. Wenn der aktuelle Ring ansonsten passt und bequem ist, kannst du dir das Geld sparen..

Ich habe manchmal das Gefühl, dass der A Ring zu groß ist. Ihr werdet es kennen, manchmal sind die Hoden recht prall und manchmal hängen sie locker runter. Bei zweitem ist mir ein Ei neulich bei Arbeiten im Haus rausgerutscht.
Also eine Nummer kleiner werde ich den A Ring definitiv ausprobieren. Bin nur am überlegen, ob ich mir einen kleineren Käfig dazu kaufen soll.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Verwende Vaseline, ne Kleks am A Ring, die andere Hälfte am Röhrenenansatz 👍🏻👍🏻😘
******ink Mann
47 Beiträge
Habe festgestellt dass der Abstand Röhre zu Aring ein entscheidender Faktor bei großen Aringen ist. Daher fällt bei mir zB. der Locker von Steelworxx raus. Da ist der Abstand viel zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.