Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Zu früh kommen....15
Ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creme wo Betäuben würde?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Creme wo Betäuben würde?
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?
Und ihr hatten einen guten Tag??

Seit gestern, hat auch was mit einem Beitrag in der Gruppe hier zu tuen, hab ich den Gedanken mal für meinen Penis eine Creme zu verwenden wo Betäuben würd, und auch allenfalls mit der Richtigen Technik, einen Samenerguss so wie nur Möglich gefühls los zu machen.
So das ich zwar einen Orgasmus hätte, aber Geil würde Bleiben, da er Ohne Jegliches gefühl ect. wär.
Habe mal nachgeschaut, und auch Heute in einer Apothke gefragt, nach solch einer Crem, das einzige was es mir empfohlen hatte, ist eine Creme von Emla. Aber das Problem ist, da gibt es in der Schweiz so nicht, und wen, wäre Sie Rezept pflichtig...

Jetzt als fraage an euch!

• Kennt ihr evtl, andere Produkte, womit man den Penis auch Betäuben könnte?
• Oder wo man so was bestellen könnte für in die Schweiz unter anderem.
• Und gibt es vielleicht auch welche, wo schon erfahrung mit so was hätte, wenig könnten berichten wie es für Sie gewesen war, als der Samenerguss vollbracht war? Und ob die Geilheit auch angehalten hat evtl?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen, und Tipps vielleicht, würde mich echt wunder nehmen!

Wünsche noch einen Schönen Abend
Viele Grüsse
Sylar
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Ob das funktioniert?
Ich regel das, in dem ich ab und zu meine Prostata massiere. Das geht ganz gut mit einem Analhook oder Analhaken. Die Prostata ist damit bequem zu erreichen. Man merkt schnell ob man die richtige Stelle erreicht hat. Ist errregend und nach kurzer Zeit kommt auch schnell eine Ergebnis in Form von Sekret, manchmal spritzt auch etwas Urin raus. Genau weiß ich das vorher nicht. Also drauf einstellen.
Nach dem ersten Spritzer ist man eigentlich noch geiler und viel noch mehr. Meist bin ich danach tropfnass und das Sekret tropf aus dem Po.
****olf Mann
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****r30,

ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Tag... *zwinker*

Kurz und bündig: alle medizinisch betäubend wirksamen Substanzen basieren auf Lidocain und dessen Abkömmlingen - auch Emla. Wie bereits gerade kürzlich an anderer Stelle hier erwähnt, hat Lidocain neben der Wirkung als Lokalanästhetikum vor allem auch eine Wirkung auf das Herz! Das ist kein Spielzeug, sondern ein ernsthaftes Medikament!

Wirkung beim "Spielen" (inkl. eigener Erfahrung): Du kannst durchaus noch eine Erektion bekommen - aber du kannst bis zum Umfallen - so lange es wirkt - masturbieren, du wirst keinen Orgasmus mehr bekommen.

Lidocain KANN sehr gefährlich sein - zumal man die Aufnahme durch die Haut / Schleimhaut nicht präzise dosieren kann.

Was ich an deiner Stelle - falls du kein Arzt und mit Notfallmaßnahmen vertraut bist, bzw. so jemanden zur Seite hast - vorschlagen kann ist ein Versuch mit Nelkenöl. Wird in der Zahnmedizin mitunter als lokales Betäubungsmittel erfolgreich eingesetzt. Aber bitte: Informiere dich über Wirkungen und Nebenwirkungen - wie auch über Dosierung - eine Garantie dafür, dass es für deine geplante Anwendung ohne negative Wirkungen einsetzbar ist, kann ich nicht geben - für diesen Zweck habe ich auch keine eigene Erfahrung.

LG, DocWolf
********esel Mann
1.302 Beiträge
Also Betäubung hatten wir schon ...

Allerdings wenn er betäubt war habe ich (solange diese anhielt) keine Chance in die Nähe von einem Orgasmus ähnlichen Zustand zu kommen.

Ich bezweifle auch das dies funktioniert..

Was funktioniert auslaufen lassen (braucht zwar Training... Aber wenn es funktioniert ist es ziemlich gemein)
Bzw ruinierte Orgasmen
*******zer Paar
597 Beiträge
Holzhammer. Sollte auch in der Schweiz ohne Rezept zu bekommen sein.
****Hai Paar
290 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hallo @****r30,

ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Tag... *zwinker*

Kurz und bündig: alle medizinisch betäubend wirksamen Substanzen basieren auf Lidocain und dessen Abkömmlingen - auch Emla. ….

LG, DocWolf


In Frankreich hab ich mal aus Versehen Kondome gekauft die innen damit beschichtet waren - ich wunderte mich warum es nie zum Orgasmus kam, bis ich die Packung genau angesehen habe. Ist aber 5-6 Jahre her…
*******_dev Mann
26 Beiträge
Xylocain Spray funktioniert super
**********e_sub Frau
166 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hallo @****r30,

ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Tag... *zwinker*

Kurz und bündig: alle medizinisch betäubend wirksamen Substanzen basieren auf Lidocain und dessen Abkömmlingen - auch Emla. Wie bereits gerade kürzlich an anderer Stelle hier erwähnt, hat Lidocain neben der Wirkung als Lokalanästhetikum vor allem auch eine Wirkung auf das Herz! Das ist kein Spielzeug, sondern ein ernsthaftes Medikament!

Wirkung beim "Spielen" (inkl. eigener Erfahrung): Du kannst durchaus noch eine Erektion bekommen - aber du kannst bis zum Umfallen - so lange es wirkt - masturbieren, du wirst keinen Orgasmus mehr bekommen.

Lidocain KANN sehr gefährlich sein - zumal man die Aufnahme durch die Haut / Schleimhaut nicht präzise dosieren kann.

Was ich an deiner Stelle - falls du kein Arzt und mit Notfallmaßnahmen vertraut bist, bzw. so jemanden zur Seite hast - vorschlagen kann ist ein Versuch mit Nelkenöl. Wird in der Zahnmedizin mitunter als lokales Betäubungsmittel erfolgreich eingesetzt. Aber bitte: Informiere dich über Wirkungen und Nebenwirkungen - wie auch über Dosierung - eine Garantie dafür, dass es für deine geplante Anwendung ohne negative Wirkungen einsetzbar ist, kann ich nicht geben - für diesen Zweck habe ich auch keine eigene Erfahrung.

LG, DocWolf

In wie fern wird sich Emla auf das Herz aus?
********gret Frau
3 Beiträge
Zitat von **********e_sub:


In wie fern wird sich Emla auf das Herz aus?

Lidocain kann zur Beeinflussung des Pulses und des Blutdrucks - im schlimmsten Fall zum Schock führen.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Xylocain dental spray benutzt der Zahnarzt zum betäuben. Es wirkt gut an der Eichel. Die Wirkung hält je nach Menge gute 45min an
****ka Mann
13 Beiträge
Hallo @****r30 ,

Ich hab mich auch mal damit befasst und wollte das ausprobieren. In der Schweiz erhältlich ist ein Spray "Kenergon", der hat Lidocain als Wirkstoff drin. Sonst gibt es auch allerlei andere delay sprays. Betäubung ist dann eine Frage der Dosierung. Hab auch schon mal die betäubenden Kondome benutzt, die kriegst du hier auch.

Ich habe meinen Penis nie komplett betäubt, ein bisschen Gefühl bleibt. So war bei mir ein Orgasmus einfach sehr hart zu erkämpfen, aber es war halt trotzdem ein Orgasmus, d.h. auch wenn es wohl etwas in richtung ruinierter Orgasmus ging, hat meine Geilheit danach abgenommen. Da wäre eventuell abmelken die besser geeignete Methode.
******r22 Mann
13 Beiträge
Einfach mal Benzocain oder Lidocain Condome im Web eingeben. Da wird einiges angeboten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.