Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsmelken

*********_Name Mann
35 Beiträge
Zitat von ********usiv:
So Johanna wurde pünktlich gemolken. ich habe um 18:45 begonnen Johanna vor zu bereiten was mir auch immer große Freude bereitet. also wurde sie gefesselt und der käfig geöffnet unter der dusche habe ich sie rasiert und ihr Piercing entfernt natürlich wurde sie auch sehr gründlich unten rum gewaschen dies passierte natürlich bereits in Handschuhe nach dem waschen wurde abgetrocknet und Johannas wir nennen es ab jetzt Zitze sehr großzügig mit Elma salbe eingeschmiert. auch habe ich ihren käfig sehr dick damit eingeschmiert und es ging für sie ihn den käfig danach durfte sie sich ein schicken Höschen und einen Bh anziehen. pünktlich um 19:45 klingelte unsere Freundin wir haben uns dann kurz aufs Sofa alle zusammen gesetzt und besprochen was heute anders ist und ich hab ihr auch erzählt wie extrem Johanna bereits ihren String tagsüber eingesaut hatte. Nach kurzer zeit so gegen 20 Uhr haben wir dann Johanna zu ihrem neuen Meklstand gefühlt. Dort angekommen durfte Johanna sich entkleiden und unsere Freundin hat sich bereit gemacht sie hatte sogar eine schürze mit gebracht und die besprochene Melkkanne Handschuhe durften nicht fehlen. Als sie fertig war wurde Johanna an allen vieren fest gebunden so das sie in der Position nicht bewegen konnte. Als unsere Freundin den käfig öffnete saß ich bereits genüsslich in einem Stuhl wir waren beide verwundert wie extrem klein Johannas Zitze war komplett nach innen gezogen und leicht blau vermutlich auch der kälte geschuldet an die wärme Lampe muss ich dringend nochmal ran, unsere Freundin meinte dann nach der langen zeit gehen wir heute auf Nummer sicher und ich werde am Anfang des Melkens ihn nochmals zusätzlich mit salbe einschmieren also gesagt getan. Und schon begonn das Melken komischerweise aber absolut nicht wie früher. Joahanna war nach 20 min noch absolut kein Auslaufen zu erkennen nach guten 40 min war sie so fertig und erschöpft vom Hächeln das sie sagte sie müsste dringend aufs Klo. Also leider unterbrechen sowas ägert mich immer ungemein vor allem da ja auch erst der käfig angelegt sie entfesselt dann sie aufs Klo dann wieder fesseln käfig ab weiter ging es. Es dauerte nochmal gute 20 Minuten bis die ersten schleim Fäden aus ihrer Zitze wanderten und weitere 30 min bis dies endete. Es kamen insgesamt laut spritze 12ml Ejakulat und Johanna war danach so fertig das sie direkt einschlief. Alles in allem bin ich recht zu frieden mit meiner wärme Lampe absolut nicht und auch mit der Unterbrechung so rein gar nicht.

Deswegen frage ich mich jetzt sollte ich Johanna öfters Melken lassen oder dies eher noch Reduzieren ?

Wow, danke für diesen tollen Bericht. Die Rollenspiel-Ebene ist so hoch, dass mich das schon auf einer kreativen Ebene echt anspricht.
********n_he Mann
4.032 Beiträge
@********usiv

Ich versuche mich in dein (euer) Szenario reinzudenken.

Ich verstehe dich so, dass du möchtest, dass Johanna Samenflüssigkeit produziert.

Ich hatte Phasen, wo es ein Spielzeug gab, welches ich als Ersatz nutzeb durfte.

Wie wäre es bei euch, wenn Johanna Zeiten erbitten darf, wo sie allein fixiert und ohne Schelle ihre Erektion spüren kann. Hier würde ich experimentieren bezüglich der Zeiträume und zeitlichen Abstände. Ich denke hier an den Kavaliersschmerz. *g*

Ansonsten ganz praktisch:
• Sport bis 90 Minuten mit Phasen muskulärer Anstrengung!!!

• Vitalstoffe:

• Selen; sekundäre Pflanzenstoffe, Zink, Vitamin E, Vitamin C, B-Vitamine, Folat, Omega-3-Fettsäure

Ansonsten Kaffe ist möglich. Keine enge Kleidung im Intimbereich.
*******eet Frau
637 Beiträge
Vielen Dank für den Einblick!
********n_he Mann
4.032 Beiträge
Spermienmege:

Sie soll zwischen 2-6 ml im Schnitt liegen.

Laufen ist ist eine Kombination von inneren und äußeren Blasenmuskel..Über die verschiedenen Druckverhältnisse entsteht das höhere odere niedere Tempo.
*****lyn Mann
104 Beiträge
So, Emla-Salbe bestellt, da gibt es einen umfangreichen Selbstversuch mit. *juhu*
****_86 Mann
70 Beiträge
Zitat von *****lyn:
So, Emla-Salbe bestellt, da gibt es einen umfangreichen Selbstversuch mit. *juhu*

Dank @********usiv steigt der Emla Salben Kauf im deutschsprachigen Raum im März um 50%
*lol*
*****lyn Mann
104 Beiträge
*traenenlach*
Wenn Johanna so dringend muss, würde ich ihr entweder eine Flasche hinhalten oder sie ins Stroh pinkeln lassen. Beides kann sie danach selbst entsorgen. Alles andere wäre mir zu viel Aufwand und stört.
*********sitv Mann
278 Beiträge
Zitat von ****us:
Wenn Johanna so dringend muss, würde ich ihr entweder eine Flasche hinhalten oder sie ins Stroh pinkeln lassen. Beides kann sie danach selbst entsorgen. Alles andere wäre mir zu viel Aufwand und stört.
Finde ich eine sehr gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.