Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztbesuch mit KG

******_ht Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Arztbesuch mit KG
Hat jemand Erfahrung mit Arzt Besuche im KG?
Falls ja, wie ist es dazu gekommen und wie waren die Reaktionen?
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Grundsätzlich ist ein Arztbesuch problemlos möglich.
Ich war schon oft, muss mich ja nicht nackt ausziehen.
Und wenn die Hose runter muss, hat man ja einen Slip an.

Ansonsten waren die Reaktionen keine Reaktionen, hat niemand interessiert.
*******er20 Mann
60 Beiträge
der käfig wird generell für geplante arztbesuche entfernt, auch ärtze zählen zu dritten und die müssen sowas nicht sehen (sofern man sich entkleiden muss). Für notfälle ist immer ein notschlüssel dabei, weil die in der notaufnahme das ding sonst mit groben werkzeug entfernen müssen
*****art Mann
46 Beiträge
Das kommt sehr auf den Arztbesuch an - oft bleibt man ja doch ganz normal angezogen, dann spricht an sich nichts dagegen.
Wenn jedoch die Möglichkeit besteht, dass man sich ausziehen wird, dann sollte der KG ab, der Arzt als Unbeteiligter soll ja nicht unnötig mit so etwas konfrontiert werden.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Normale Arztbesuche verbringe ich gewöhnlich verschlossen.
Im Normalfall wird auch nur der Oberkörper angetastet...
Also kein Grund ...


Anders sieht es aus wenn ein Termin beim Urologen ansteht oder Röhre/ Kernspin/ Krankenhaus da wird der Käfig natürlich entfernt
*****and Mann
76 Beiträge
ein Augenarzt wird dich dafür aus naheliegende Gründen nicht interessieren.
Ein Urologe wird sich in seiner Arbeit eingeschränkt und behindert fühlen….
Was soll diese Frage???
*********tian Mann
654 Beiträge
Hallo Zusammen
Ist mir gerrade passiert
Ich hate ein Unfall bei der Arbeit(Vadenmuskelzerung)im Gleis passier
Der Artz interessierte sich für mein Fuss
Beim Hoseabziehn sahe er die KG Beule in der Unterhose
Sowie den String den ich unter der normalen Unterhose trage.
Beim Hinlegen musste ich aufpassen das ich einiger masse bequem lag
Sowie beim umdrehen
Sonnst verging die Behandlung normal..
Gruss Christian
*********2208 Mann
460 Beiträge
War schon öfter, zum Urologen würd ich damit eher nicht gehen, aber ansonnsten gar kein Problem......
***ky Paar
251 Beiträge
Bei Ärzten oder Untersuchungen, bei denen ich sicher angezogen bleibe (Augen-, Zahnarzt etc.), bleibt er dran.
Sobald im Vorfeld die Möglichkeit besteht, dass die Hose runter muss, bleibt der Käfig zu Hause.
Ich möchte niemanden bewusst belästigen.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich muss immer wieder milde lächeln, wenn alle paar Monate folgendes Argument sich im Zusammenhang mit Arztbesuchen wiederholt:

...der Arzt als Unbeteiligter soll ja nicht unnötig mit so etwas konfrontiert werden...

Im Regelfall ist es wohl jedem Arzt völlig egal, ob ihr mit Ohrlochstecker, Ring der O oder einem KG auftaucht. Ärzte sind - im Regelfall - nicht so "rückständig", wie mancher hier zu glauben scheint.

Ihr schadet Euch im Regelfall mit KS/KG nur selbst, aber nicht dem Arzt, wenn:
• eine Untersuchung dadurch verhindert wird (z.B. der bereits genannte Urologe, eine MR etc.)
• bei längeren Operationen aller Art, die eines Katheters bedürfen
• bei unvorhersehbaren Unfällen / Erkrankungen, die zur Behandlung eines Katheters oder eines anderen Zuganges zu den Genitalien bedürfen (z.B: Hodentorsion (nebenbei: extrem schmerzhaft - da werden selbst Schmerzerotiker "klein"...))

Notfallambulanzen werden in aller Regel Werkzeug haben, jede/-n KS / KG zu öffnen, allerdings um den Preis der Zerstörung. Außerdem geht wertvolle Zeit verloren, wenn man sich erst einmal um die Entfernung einer/-s KS/KGs kümmern muß - im Notfall kann der Zeitverlust über Leben und Tod entscheiden - aber auch über die Dauer extremer Schmerzen.

Was einen Arzt wirklich nervt ist meist viel "banaler" - z.B. Straßenmusiker, die stundenlang vor der Ordination ihr höchst bescheidenes Repertoire 'rauf und 'runter spielen und Behörden, die das nicht abstellen... *headcrash* - ein KG ist da eher eine willkommene Abwechslung gegen das Alltags-Einerlei ärztlichen Tuns....

LG, DocWolf *zwinker*
*******osm Mann
117 Beiträge
Ich schließe mich vielen an.
Auch bei meinen Arztbesuchen ist der KG im Regelfall dran.
Wenn allerdings die Wahrscheinlichkeit groß ist, auch die Unterhose ausziehen zu müssen, kommt er vorher ab.

Meinen Urologen habe ich mal in einer guten Minute gefragt, ob er schon mal in seiner Zeit als Urologe erlebt hat, das ein Patient einen KG getragen hat. Das hat er verneint.
*******y88 Mann
152 Beiträge
Als dauerträger, ist er immer drann. In der Regel juckt es keinen. Wird mal geschaut, und evtl ein Spruch gebracht. Aber dann ist gut. Egal ob beim Arzt, beim Sport, in der Umkleide, am strand oder Sauna
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Ich hatte in meiner ersten Verschlusszeit vor 15 Jahren, keine Wahl. Da blieb der PK immer dran, wenn ich außer Haus war. Allerdings war ich in den neun Monaten auch nicht beim Urologen. Mein Hausarzt und meine Orthopädin haben es durchaus mitbekommen und mit einem süffisanten Grinsen quittiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.