Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Zwangshaarschnitt während einer Session79
Wir haben mal ne : Gibt es jemanden in der Runde, welcher im Rahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rahmen für eine Session zum Verschluss

**********aefer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Rahmen für eine Session zum Verschluss
Hallo, nach mehreren Wochen Gewöhnung an den Peniskäfig steht der erste Verschluss zur Keuschhaltung an.
Dafür suche ich nach Spielideen, den Rahmen für diese Session. Einfach drauf und los ist nicht mein Ding, wie habt ihr diese Session gestaltet, um sie zu einem unvergessenen Erlebnis werden zu lassen?
******olz Frau
3.907 Beiträge
Vielleicht einfach mal die passende Lady fragen, die den Verschluss vornimmt *g*
*********n020 Paar
511 Beiträge
Wir würfeln, heißt ich würfele die Tage, meine Herrin den Multiplikator. Umgesetzt z.b. ich würfele ein vier, meine Herrin eine sechs wären das 24 Tage eingesperrt. Sie überlegt sich dann wie Sie mich danach zum abspritzen bekommt , und ich bin eh für alles offen. Durch Geilheit.
*****ins Paar
92 Beiträge
Wir hatten anfangs zettelchen mit Zeiträumen, er hat gezogen und durfte die Zahl aber nicht erfahren. (Er will im Vorfeld nicht wissen wie lange das ganze dauern wird)
War ein Zettel mit dem Zeitraum durch, musste er würfeln und die Anzahl an Tagen kamen dazu. So wurden automatisch die Zeiträume länger.

Das war aber anfangs eher für mich, da ich mir noch unsicher war, wann ich einen orgasmus gewähren soll und wann nicht. Das habe ich nicht mehr *zwinker*

Ansonsten sind wir eher von der Gewöhnungsphase ins richtige übergegangen. Es gab keinen Zeitpunkt wo wir gesagt haben jetzt wird es ernst nach der Gewöhnungsphase.
Das hat ja davor schon stattgefunden. Als wir gesagt haben jetzt beginnen wir damit und ich das erste Mal den Schlüssel überreicht bekommen habe.

Sie von certains
*****n40 Mann
223 Beiträge
Da wäre es von Vorteil, wenn Du zumindest ein paar Informationen übers Settung geben würdest. Ist das Gefüge eher eine Femdom/Sklave-Sache? Oder etwas eher zärtliches? Weiß ja sonst niemand, was "unvergesslich" bedeuten soll. Hauen? Beleidigen? Kuscheln?

Egal wie, ich würde dem Ereignis nicht so viel Gewicht von "muss unvergesslich" sein geben. Das macht doch Druck und es ist nichts, was man so krass abspeichern muss. Erstens wird es sicher noch mehr Auf-/Abschlüsse geben, zweitens vergisst man bei dem Fokus auf diese paar Minuten, dass danach ganz viele unvergessliche Situationen ganz von selbst passieren werden.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Zitat von *****ins:

...Das war aber anfangs eher für mich, da ich mir noch unsicher war, wann ich einen orgasmus gewähren soll und wann nicht. Das habe ich nicht mehr *zwinker* ...
Sie von certains

Das ist eine super schöne und clevere Vorgehensweise in unseren Augen.
Sehr oft wird vergessen, dass sich nicht nur der Keuschling an die neue Situation gewöhnen muss, sondern auch die Keyholderin.
Die Würfel entscheiden zu lassen, nimmt ihr schon mal einen Teil der Entscheidungen ab.

Wir haben die Würfel auch zu Anfang unserer "SM Karriere" auch öfters über Spielart und Härte entscheiden lassen..... Bis beide es nicht mehr brauchten.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Bei der Keuschhaltung finde ich, beide gewöhnen sich in der etwas Eingewöhnungszeit daran.

Wir hatten ein "Mindestmaß". Also anfangs z.b. eine Woche, dann wusste ich davor geht nichts, und wenn "sei schön brav" zutrifft, dürfte ich hoffen.

Wenn sie sich sicher war das sie weiter gehen will , waren es dann halt 2 Wochen ....

Wir sind da aber auch eher flüssig von der Gewöhnung übergegangen. Und hatten keinen "ab jetzt ist es aber ernst" Moment. Es war vielmehr so das der Schlüssel bei der Eingewöhnung immer auf ihrem Nachttisch lag und als wir gemerkt hatten, es funktioniert auch in der Nacht dann nicht mehr.


Zum Einschluss war es meiner Lady meist wichtig, mich sehr weich zu kochen, und dann das Spiel sehr abrupt mit den Worten "ab in deinen Käfig" zu beenden.
Da war meine Eheherrin etwas rigoroser. Anlässlich unserer Ferien in Greetsiel in einem Ferienhaus 2013, zeigte sie mir die Keuschheitsschelle und sagte, diese wirst du tagtäglich tragen und aufschliessen tue ich dich nur zur Reinigung. Montieren taten wir die Schelle zu zweit mit etwas Gefummel. Tagtäglich wurde dann die Schelle auch auf den Sitz kontrolliert und ob irgendwo Scheuerstellen auftraten. Später kam dann noch ein Vollkeuschheitsgürtel dazu. Seither verschlossen.
*****do7 Mann
882 Beiträge
Nicht verzagen, die Femdom fragen oder übersetzt heißt das, Sie wird schon wissen, was ihr gefällt. Du musst es nur noch genießen.
*****_be Mann
73 Beiträge
Spielidee:
Ihr braucht
1 Behältnis nicht durchsichtig mit Deckel
105 Holzkugeln gleicher Größe
(Vorschlag ca. 1,5 cm)
100 Kugeln weiß oder natur
1 Kugel grün
2 Kugel rot
2 Kugeln gelb

Der Keuschling zieht jeden Tag eine Kugel
Weiß = er bleibt verschlossen, die Kugel bleibt draußen
Grün = bekommt einen Orgasmus, alle Kugeln wieder in den Behälter
Gelb = er bekommt einen ruinierten Orgasmus, die Kugel bleibt draußen
Rot = kein Orgasmus, alle Kugel wieder in den Behälter. Das Spiel beginnt von vorne.

Viel Spaß
Es kann recht hart werden.
Lieben Gruß an Alle
*****_be Mann
73 Beiträge
Übrigens, wenn die Herrin in vorher richtig scharf macht und er dann eine Niete zieht wird es richtig aufregend......... FÜR DIE HERRIN!!!!
**********aefer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ganz vielen Dank erst einmal für eure Tipps.
Natürlich bin ich gespannt auf die kommende Session und ich werde den Verlauf nicht selbst bestimmen. Es ist aber meine Aufgabe für diese Session Vorschläge zu unterbreiten und bin mir nicht sicher, was dazu als großer Rahmen passt.
Ich brauch die Härte genau so wie das liebevolle, zärtliche.
Eine Schlagseesion, mein zu Hause, erscheint mir nicht passend, Feminisierung alleine auch nicht, eine Bondage ? Was passt
zusammen ? Die Spannung davor und die Überraschung der Auswahlsind mir wichtig.
Das alles nur erst einmal kurz, bin noch beruflich eingebunden, bis später.
PS. Die Zettelidee für das Spiel ist ,,notiert".
Super finde ich, wenn nur sie dabei die Tage wirklich kennt.
*******nja Frau
41 Beiträge
Bei Keuschlinganwärter, die sich zuvor selbst ans Tragen des Käfigs gewöhnt haben, überreichen sie mir als Erstes den KG, ziehen sich aus und präsentieren sich. Bevor ich sie ans Bett fixiere, mal mit mal ohne verbundenen Augen, verwöhne ich ihre Hintern mit wohlklingenden Schlaginstrumenten (sofern sie das "mögen") und sie zum Dank bspw. später meine Füße. Ein quälendes Teasing, das im unbefriedigten Verschluss endet, ist das Finale.
Da eine offene Kommunikation hilft, um die Vorlieben, Neigungen etc. besser einschätzen zu können, sprechen wir vorher über alles, auch die Verschlussdauer. Schließlich vertraut mir hier jemand sein "bestes Stück" an.

Kennt man sich etwas besser, hat Vertrauen aufgebaut, finde ich das Spiel mit Sportergebnissen toll. Besonders gut geht das mit Eishockey, weil die Spielstände höher sind *teufel*. Mit anderen Sportarten habe ich es noch nicht getestet. Irgendwie waren die alle Fan von Eishockey.
Das Endergebnis entscheidet über seine Verschlusszeit. Gewinnt seine Mannschaft, belohne ich diesen Sieg mit dem Verdoppeln des Spielstandes. Verliert seine Mannschaft, wird es halbiert. Die humanere Alternative ist die Differenz zwischen den Ergebnissen, ebenfalls verdoppelt oder halbiert.

Mein Freund hingegen hat die wunderbare Verschlussdauer "bis irgendwann".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.