Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06... Es geht nicht mit und es geht nicht ohne...

*****_91 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
06... Es geht nicht mit und es geht nicht ohne...
Es geht nicht mit und es geht nicht ohne...
Keuschhaltung
Fetisch – 3815 Mitglieder
Beitrag wurde gespeichert.

GruppeHauptbereichEs geht nicht mit und es geht nicht ohne...
243
--
Joern_91
52 Beiträge
Themenersteller
27.01.24 19:57
Es geht nicht mit und es geht nicht ohne...
Schön guten Abend liebe Gemeinde der gepflegten Keuschhaltung,

Wie es die Überschrift schon andeutet beschäftige ich mich schon so einige Jahre mit dem Thema und weiß wie schwer es mir fällt meiner Lust nicht nachzugehen. Es ist so verdammt schwierig allein durchzuhalten ohne jemanden zu haben für den man diese "Strapazen" auf sich nimmt.

Daher möchte ich hier mal mein Glück probieren eine Person zu finden, die Freude daran hat die Lust meinerseits zu kontrollieren und damit zu spielen.

Gern online, obwohl es natürlich auch schön wäre sich irgendwann vlt mal im realen Leben kennenzulernen. Und im allerbesten Fall dann auch mal gemeinsame Zeit mit dem gewissen Extra zu verbringen.

Meldet euch bitte bei interesse bei mir.

Vielen Dank fürs lesen und die kommenden Nachrichten.

Devote Grüße Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.