Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Keuschheit für den Partner58
Mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pollution nach längerer Keuschheit (wie in der Jugend)?

*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Pollution nach längerer Keuschheit (wie in der Jugend)?
Hallo Keuschlinge,

ist es auch bei euch so, das ihr nach längerer Keuschheit auch mal "auslaufen" könnt?

Ich kann mich an Pollutionen in meiner Pubertät erinnern, die ähnlich verlaufen sind.

Hier noch eine Definition:

Pollution steht in der Sexualmedizin für einen Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann.

Ich hatte es noch so in Erinnerung, das dies (wenn es im Schlaf passierte) mit erotischen Träumen einherging.

Hat jemand von euch auch mit Pollutionen in der Jugend und in der Keuschheit Erfahrung gemacht?
*****_be Mann
73 Beiträge
Ja, ist bei mir auch so.
Ich laufe dann einfach unkontrolliert aus.
******tto Mann
62 Beiträge
Hallo,

wie lange ist denn bei dir "längere Keuschheit"? Ich frage, weil meine längste Keuschheit ohne anales Erleichtern 40 Tage waren, und ich kann micht nicht erinnern in der Zeit großartig ausgelaufen zu sein.

Während meiner Keuschheitszeit habe ich vor allem dann erotische Träume, wenn ich Nachts den KG trage. Die nächtliche Erektion nervt zwar total und macht mich ständig wach, aber zwischendrin habe ich erotische Träume von Frauen bei denen ich dann machmal einen KG trage und manchmal nicht. Das Unterbewustsein verarbeitet wohl den KG.
Nein, bei mir ging und geht nichts dergleichen.
*******i62 Mann
189 Beiträge
Nein - auch bei mir geht nichts
***or Mann
89 Beiträge
Mir passiert das auch ohne Keuschhaltung immer wieder mal… meine Frau schmunzelt immer, wenn sie es mitbekommt, dass ich mitten in der Nacht ne frische Hose brauche.
Hab allerdings keinen Zusammenhang zwischen Enthaltsamkeit/Keuschhaltung und den feuchten Träumen feststellen können. Kann auch passieren, wenn ich an dem Tag schon zweimal abgespritzt hab, absolut nicht steuerbar…
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Masken, Latexanzüge, unangenehme Einsperrungen,

Bei Enthaltsamkei der sogenannte "trockene" Orgasmus mit und ohne PK/KG.
****avi Mann
64 Beiträge
Bei mir ist es schon auch so, wenn ich eine Woche lang keusch gehalten wurde fange ich bei unterschiedlichen Gelegenheiten an zu tropfen... Kürzlich bei Anprobe meines Harness, oder beim Pinkeln bzw. abschütteln...

Ebenso habe ich dadurch manchmal auch Nachts Sex- bzw. BDSM-Träume und ejakuliere ein wenig...
*****gan Mann
228 Beiträge
Also bei mir passiert das gelegentlich, wenn ich mir über längere Zeit mit edging-Spielen einen Spermadruck in den Lenden aufbaue aber nicht abfließen lass. Bin zwar nicht Keusch, da ich ja edge aber eben nicht ejakuliere (mehrere Tage hintereinander edgen ohne Erguss). Da gab es das schon, dass ich im Traum ejakuliere und dann aufwache und die Sauerei ist in der Hose.
*********2208 Mann
464 Beiträge
Wahnsinn wie Du Dich an die Träume vor Jahrzehnten erinnern kannst....... *freu2*
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2208:
Wahnsinn wie Du Dich an die Träume vor Jahrzehnten erinnern kannst....... *freu2*

Ich kann mich nicht an die Träume erinnern das habe ich auch nicht geschrieben. Ich kann mich aber daran erinnern das ich exotische Träume hatte.
****_86 Mann
65 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon. Sehr selten aber doch. Also Jugendlicher und als Erwachsener nach längerer Zeit ohne Samenerguss. (Wie lange weiß ich aber nicht)
Ich denke, dass das bei jedem anders ist. Also ob generell und nach wie langer Zeit.

Was iich regelmäßig habe(hat auch schon jemand erwähnt) ist das "Auslaufen", also der Lusttropfen der manchmal wenn ich keusch aber horny bin irgendwann einfach so kommt. Generell tropfe ich schneller und mehr, seit dem ich öfters mal versperrt bin oder edge aber nicht (gleich) dabei komme.
*****_91 Mann
61 Beiträge
Ich habe mit diesem Thema noch keinerlei praktische Erfahrungen gesammelt... würde es aber unbedingt mal erleben wollen. Aus diesem Grund werde ich jetzt auch anfangen regelmäßig zu edgen und es wird solange keine Orgasmen mehr geben. Vielen Dank für dieses Thema und die Motivation die es in mir ausgelöst hat.

Theoretisch schwebt mir diese Vorstellung schon lange in meinem Kopf herum.

LG Jörn
Spontane Samenergüsse hatte ich in der Jugend, denke wie jeder Junge mal. Gab sich dann, da ich mich regelmäßig selbst befriedigt habe. Seit dem ich verschlossen bin kann ich mich ja auch nicht mehr selbst befriedigen. Da hatte ich bei sexuellen Gedanken schon ab und zu einige Tropfen oder einen kleinen Erguss... . Nicht zur Freude meiner Freundin, die mir den Käfig ja zur Kontrolle meiner Sexualität angelegt hat.
*****lyn Mann
99 Beiträge
Ich kenne so etwas schon auch, aber unspektakulär, ohne es direkt zu merken. Etwa nach zwei Wochen nach dem letzten Orgasmus kommt es bei mir vor, dass sich im Schlaf ein bisschen auslaufe. Nur eine kleine Menge, aber zumindest ist der sexuelle Druck dann auch für ein paar Tage weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.