Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
5363 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1620 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Bi my Lover
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit für den Partner

Keuschheit für den Partner
Hallo zusammen,

mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für Euren Partner einen Keuschheitsgürtel zu tragen, schon einmal gehabt habt.

Mal abgesehen von der Alltagstauglichkeit eines solchen Keuschheitsgürtels, den Kosten oder der sonstigen Umsetzbarkeit: Macht Euch der Gedanke, für Euren Partner einen Keuschheitsgürtel zu tragen, an ?

Die Frage ist mir gerade gekommen, als ich bei Wikipedia auf den Begriff Keuschheit gestoßen bin und dort eine Frau abgebildet ist, die einen Keuschheitsgürtel trägt. Sie sehr erotisch aus finde ich (als Mann).

Viele Grüße
Geklonte
nie,nie,nie...
..NIEMALS!!!

*lol* Für mich eine Erfindung für Männer denen klar ist, dass sie nicht durch ihr eigenes "Können" eine Frau an sich binden können! Und warum sollte man diesen auch noch treu sein? *fiesgrins*
Wir
sind doch nicht mehr im mittelalter, wo die die ritter ihrer gnädigsten
einen keuschheitsgürtel umschnallten und dann in den krieg zogen.
kann ich mir nicht vorstellen das es so was noch gibt.
oder??????
Wölfchen ich muß dich leider verbessern:

Heute ist der Keuschheitsgürtel eher als Utensil bei sexuellen Rollenspielen, besonders im BDSM-Bereich von Bedeutung. Aber auch als Möglichkeit, seinem Partner den Wunsch nach einer monogamen Beziehung zu beweisen.

Dabei ist der Keuschheitsgürtel aus modernen Werkstoffen wie Acryl oder besser, aber auch teurer, aus rostfreiem Stahl hergestellt. Er passt sich der Anatomie des Trägers millimetergenau an, da bei vielen Herstellern Maßanfertigungen möglich sind. Durch spezielle Polsterungen, aber auch durch die verbesserte Möglichkeit der Intimhygiene, sind die heutigen Keuschheitsgürtel oder auch Keuschheitsvorrichtungen für Mann und Frau über längere Zeiträume tragbar.

Die Tante *katze*
die perösnlich aber keinen hat
****_be Paar
414 Beiträge
Die Gedanken sind ja frei...

...aber mein Schwanz bleibt das auch *ggg*
Niemals
Hallo zusammen.

Ich würde NIE für einen Mann so ein Teil anziehen ! ! !

Wo bleibt denn da der Spass . . .

Was Ihr Männer könnt das können wir Frauen schon lange . . .
******_be Mann
176 Beiträge
geklonter ...

im bdsm-foren-bereich wuerdest du tendenziell wohl etwas andere antworten erhalten ... *zwinker*
vertex
da hast du wohl recht... *ja*

und meine antwort auf die frage hier: gaaaanz bestimmt...! *haumichwech*

gruß von pauline
die nunmal mit bdsm NIX am hut hat. und auch nicht an der...
*cool*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wenn ich möchte, dass mein Partner einen Keuschheitsgürtel trägt, vertraue ich ihm ja nicht.
Außerdem ist es lächerlich und letztenendes liegt es an meinem Partner, was er er aus dieser Beziehung machen möchte.

Liebe Grüße *zwinker*
Schlüsselgewalt
Herrschaften,

wo bleibt die Fantasie???

Es geht doch erstmal darum, das ganze in ein sinnliches Spiel einzubauen. Der eine Partner übernimmt die Kontrolle - und er bekommt den Schlüssel. Und der andere Partner ist ihm ausgeliefert und wartet voller pochender Lust auf den unbestimmten Moment der Öffnung.

Persönlich finde ich es sehr reizvoll, dass ich ab sofort der Türwächter bin. Und wenn es mir gefällt, dann öffne und verwöhne und/oder "bestrafe" ich sie.

WICHTIG: Bei dem ganzen Spiel respektiere und vertraue ich meinem Partner!

Und ganz ehrlich, dass schöne Teil kann verdammt erotisch aussehen und wirken!!! *fiesgrins*
Sonera hat Recht
So war meine Frage auch gemeint.
Für mich ist es etwas sehr vertrauliches, für seinen Partner und auch für sich selber einmal diese Erfahrung zu machen.
Ich würde es sofort tun!
Äh nee
Ich würde sowas nie tragen...
weder um meinem mann zu zeigen das ich eben nicht fremd gehe noch zu sexzwecken....steh da überhaupt nicht drauf!!!

Aber wers mag bitte!
*******6_nw Frau
1.130 Beiträge
Mein Freund würde mir einen massiven Keuschheitsgürtel anziehen, wenn er wüsste, was ich hier so treibe.
So einen richtigen aus Eisen oder Stahl oder sonst was. *schock*
**st
also das würde mein schatz von mir sicher net verlangen
es ist doch viel schöner wenn einem der partner mal überrascht, einfach mal nen quicky in der küche oder so.. davor seine liebste noch aus so einem ding befreien, nee
liebe grüße
@paar
Ja eben und dann hat man eventuell auch noch den schlüssel verlegt oder der bricht im schloß ab...:)
Also das Spielchen fände ich grundsätzlich sehr reizvoll ... Besagten Schlüssel abzugeben, wie Sonera schon sagte ... Das müsste aber auch schon ein besonderer Mann sein, für den ich das täte ...
Und klar, ein Ersatzschlüssel sollte dann schon parat liegen, allerdings nicht unbedingt in meiner Reichweite ...

Aber wie ists denn, in Zeiten der modernen Technologien, da gibts doch bestimmt eine moderne Variante des Keuschheitsgürtels ... vielleicht ein leichteres Modell, aus Alu ... und dann mit Fingerprint-Sensor [b]rumspinn[/b] ok ich hör jetzt auf. *lach*
**st
Macht Euch der Gedanke, für Euren Partner einen Keuschheitsgürtel zu tragen, an ?
- ganz sicher nicht! - ganz im gegenteil, dieses gerät wäre wohl der abturner schlechthin für mich *schock* .......irrgendwie habe ich da wohl keine unterwürfige ader.........
********r_nw Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Es gibt ja mittlerweile Foren,Hersteller,Filme ect. über dieses Thema,
im Vordergrund steht da sicher nicht das Mißtrauen,dass der Partner fremd geht, vielmehr handelt es sich oft um eine Dom/dev Rolle die durch ein weiteres Hilfsmittel ergänzt wird...
Den Partner mal eine ganze Weile lustvoll schmoren zu lassen hat sicher etwas....
Interessanter Weise tragen diese Keuschheitsvorrichtungen weitaus mehr Männer als Frauen, von dem gerade angesprochenen Forum sind etwa 90% Männer die durch ihren Partner "verschlossen" gehalten werden...
@Sonera
Stimme Dir zu, als "Spiel" sicher vorstellbar.

G.
**st
@JuRo
hmm der schlüssel bricht ab. gute frage, holt man da den schlüsseldienst oder lieber einen klemtner?! *g*
könnte ne peinliche aktion werden
liebe grüße
@paar
lööööl...ja das wäre mega peinlich lol
keuschheit schon...
...aber nie mit nem keuschheitsgürtel...das gehört für mich ins mittelalter!! und darauf steh ich gar net!

Gruß die Sie der Siedler
Keuschhaltung
...an sich, ist ja quasi auch eine Art des "aufsparen" für den Partner.

Seine Lust nicht erleben zu können und dann mit einmal entladen ...

Auf jeden Fall ein interessantes Thema!

Und etwas Phantasie sollte man haben *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
@**Ro und paar
kennt ihr den spruch nicht: ja der kleine friederich hatte einen dieterich!!! *lol*
da jemanden holen hilfe das wäre bei uns wo wir wohnen am nächsten tag in der bild.

wir heben uns dann schon lieber auf und wenn wir uns dann wieder sehen kommt der große sexknall. das macht viel mehr spaß als so ein ding da unten. *ggg*
Ein Keuschheitsgürtel hat doch wohl kaum etwas mit Vertrauen oder nicht Vertrauen zu tun, jedenfalls in der heutigen Zeit. Vielmehr kann es doch sehr erregend sein seine eigene Geilheit an IHN abzugeben.

Es ist ein Spiel, bei dem man sich hingibt um dadurch noch erregter zu werden.

Also von mir ein klares JA!!

LG
SIE von Lustschloss
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden