Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zum Thema
Was ist aus freier Liebe geworden?129
Das Magazin Prinz hat gerage eine Studie veröffentlich: "Was ist…
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert und die richtige Keuschheitsschelle

**oi Paar
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prinz Albert und die richtige Keuschheitsschelle
Liebe User:Innen,
als PA Träger interssiert mich welche Modelle ihr so tragt? Seit ihr zufrieden mit dem "sich nicht anfassen können" oder habt Ihr dennoch zu leicht die Möglichkeit Euch "unehrenhaft" anzufassen?
Selber wird im Alltag der Secure Cage2 getragen. Ja, der ist ausbruchssicher, lässt aber schon die Stimulation durch die freie Seite vom Penis zu.
Freue mich über Eure Erfahrungen.

Danke Euch!
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Zitat von **oi:
Prinz Albert und die richtige Keuschheitsschelle
Liebe User:Innen,
als PA Träger interssiert mich welche Modelle ihr so tragt? Seit ihr zufrieden mit dem "sich nicht anfassen können" oder habt Ihr dennoch zu leicht die Möglichkeit Euch "unehrenhaft" anzufassen?
Selber wird im Alltag der Secure Cage2 getragen. Ja, der ist ausbruchssicher, lässt aber schon die Stimulation durch die freie Seite vom Penis zu.
Freue mich über Eure Erfahrungen.

Danke Euch!

Ich trage den Penicap https://lustlock.com/de/peniskaefig-fuer-piercings/, der sehr leicht ist und nur die Eichel verdeckt. Darum kann ich ihn auch 24/7 tragen (einmal pro Woche für die Reinigung geöffnet). Absolut ausbruchsicher, ich kann damit auch nicht spritzen. Ist ein bisschen fummelig zum anziehen, das ist das einzige Problem.
******kbe Mann
107 Beiträge
ich trage einen rigidchastity mit einem pa-hook.
da habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, mich erfüllend zu stimulieren- durch die gewählte enge wird es eher unangenehm.
Bild ist FSK18
***y2 Paar
69 Beiträge
Wir haben auch den Penicap. Trägt sich sehr angenehm, auch über längeren Zeitraum.
Bei dieser Gelegenheit, wir haben durch Fehlkauf (falsche Größe) einige übrig. Bei Interesse gerne per PN melden.
********_par Mann
23 Beiträge
Ich trage den BA21P mit Pipiloch zum urinieren, mit "sich nicht anfassen können" passt das sehr gut weil Intimhygiene sehr gut möglich ist - ein übermäßiges "reizen" aber ausgeschlossen. (Dennoch ein Aufschluß zum reinigen des Käfigs ist unabdingbar)
**xi Paar
449 Beiträge
@******kbe
Den cage von rigid würde ich für meinem Cucki auch als sehr geeignet sehen, doch sein PA ist 12mm in der Stärke. Meistens gehen die Hersteller nur bis max. 8mm.
Vermutlich auch bei rigid!

Kennt jemand Hersteller, welche die Art und Weise mit Tube und PA (wie bei rigid) anbieten, wo eine sehr große Ringstärke berücksichtigt wird und man nicht gleich hunderte von Euro zahlen muss. Sehr als absolute Höchstgrenze schon 300€.
Danke
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von **xi:
..., doch sein PA ist 12mm in der Stärke. Meistens gehen die Hersteller nur bis max. 8mm.

@**xi Ich fürchte in der Größe wirst du nur teure Sonderanfertigungen finden. Aber es ist doch auch kein Problem während des Verschlusses nur 8mm zu tragen. Das Loch passt sich an und ist nach Aufschluss sehr schnell wieder gedehnt.

@***y2 und @*******ro6 wie habt ihr Maß genommen? Hab schon oft überlegt den zu ordern, bin mir aber völlig unsicher ob kurz oder lang und wie dick.

@***y2 welche Größe hast du denn über?
PA-Ring mit einem Vollkg geht ohne Probleme, auch wenn die Röhre ziemlich eng ist. Bei einer engen KG-Schelle könnte es aber Schwierigkeiten geben.
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Zitat von **xi:
..., doch sein PA ist 12mm in der Stärke. Meistens gehen die Hersteller nur bis max. 8mm.

@**xi Ich fürchte in der Größe wirst du nur teure Sonderanfertigungen finden. Aber es ist doch auch kein Problem während des Verschlusses nur 8mm zu tragen. Das Loch passt sich an und ist nach Aufschluss sehr schnell wieder gedehnt.

@***y2 und @*******ro6 wie habt ihr Maß genommen? Hab schon oft überlegt den zu ordern, bin mir aber völlig unsicher ob kurz oder lang und wie dick.

@***y2 welche Größe hast du denn über?

Hier findest du mehr Information zum Thema Massnehmen https://lustlock.com/de/dimensionen-penicap-keuschheitskaefig/
*********ala68 Paar
261 Beiträge
Ich habe ein ähnliches Thema. Da ich mein PA Piercing nicht im Käfig tragen kann, habe ich ein auf Maß angefertigt bestellt.
****85 Mann
124 Beiträge
Servus Zusammen,
Dietmar von Steelworxx baut einem doch alles, was man sich wünscht (denke auch einen 12mm Steg sollte kein Problem sein).

In meinem Fall ist es ein modularer Käfig geworden.
Im Prinzip einen Tube Jacket 02 für welchen meine Sie den Schlüssel hat aber mit der Möglichkeit noch einen A-Ring anzuhängen. Der A-Ring ist ebenfalls modular, sodass ich den Ring an- & ablegen kann ohne den vorderen Käfig abzunehmen. Dies war damals mein Wunsch im auch Sport machen zu können zB Fahrrad fahren. Schlafe ich mit A-Ring ein, werde ich Nachts geweckt, ohne schlafe ich durch - er bietet mir einfach die Flexibilität, die ich mir gewünscht habe. Kann ihn über Wochen tragen, wenn gewünscht.

Gruß
********_par Mann
23 Beiträge
@******kbe
bawrpro fertigt sowas. Für 300$ .
**xi Paar
449 Beiträge
@****85
Vielen Dank - hört sich super interessant an.
Das mit dem modularen A-Ring kann ich mir gerade nicht vorstellen!
Kannst du mir da weitere Infos bereitstellen - ein Bild, Zeichnung etc!
Wieviel Euros muss man für so eine Lösung rechnen - also ungefähre Spanne! Danke
****85 Mann
124 Beiträge
Zitat von **xi:
@****85
Vielen Dank - hört sich super interessant an.
Das mit dem modularen A-Ring kann ich mir gerade nicht vorstellen!
Kannst du mir da weitere Infos bereitstellen - ein Bild, Zeichnung etc!
Wieviel Euros muss man für so eine Lösung rechnen - also ungefähre Spanne! Danke

Musste ihn noch 1x zurückschicken & etwas verlängern lassen. Durch den PA ist der Abstand zwischen Käfig & Ring ja egal, rausziehen is‘ ja nich‘.
Danach waren es circa 500€. Aber mein Design, selbst überlegt, skizziert und ein paar telefonate, hat Dietmar wunderbar umgesetzt *hutab*
*******nja Frau
41 Beiträge
Mein Keuschling trägt einen längeren, nach unten gebogenen KG, Marke Vogelkäfig, und hat ein Kettenglied im PA drin. An dem Kettenglied befestigen wir ein zusätzliches Schlösschen und er ist ausbruchsicher verpackt. Aufschlüsse für Reinigungen sind nicht nötig.
***y2 Paar
69 Beiträge
Zitat von ****Sun:


@***y2 und @*******ro6 wie habt ihr Maß genommen? Hab schon oft überlegt den zu ordern, bin mir aber völlig unsicher ob kurz oder lang und wie dick.

@***y2 welche Größe hast du denn über?

Auf der Internetseite von Lustlock gibt es eine Anleitung zum Messen.

Wir haben den 1, 2 und 4. Jeweils ohne Schloss, den 1 oder 2 mit Stift (hier haben wir nur einen, der passt aber bei beiden Modellen) und den 4er auch mit Stift. Den 4er haben wir in kurz und in lang.

Preis wäre jeweils 50% des Neupreises zzgl. Versand. Einfach hier, oder per ClubMail melden bei Interesse.

Alle sind in grau.


Grüße Nosy2
****op Mann
102 Beiträge
*******onja:
Mein Keuschling trägt einen längeren, nach unten gebogenen KG, Marke Vogelkäfig, und hat ein Kettenglied im PA drin. An dem Kettenglied befestigen wir ein zusätzliches Schlösschen und er ist ausbruchsicher verpackt.

Lässt sich der PA-Ring denn nicht relativ einfach durch den Vogelkäfig hindurch öffnen? *nachdenk*
*******nja Frau
41 Beiträge
Haben wir ehrlich gesagt noch nicht getestet. Muss ich mir nachher mal anschauen. Danke für den Tipp!
*******ena Mann
139 Beiträge
Klasse💖
Sehr gute Idee.
Eine ähnliche hatte ich auch, leider ist das Hafada (sowie Bauchnabel) zwei mal herausgewachsen *heul*
Hat als einziges vom ersten Tag an nur Ärger gemacht.
Das PA hingegen zu keiner Zeit, genauso wie die Nippel.
Schade und seltsam zugleich.
Bild ist FSK18
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ena:
Klasse💖
Sehr gute Idee.
Eine ähnliche hatte ich auch, leider ist das Hafada (sowie Bauchnabel) zwei mal herausgewachsen *heul*
Hat als einziges vom ersten Tag an nur Ärger gemacht.
Das PA hingegen zu keiner Zeit, genauso wie die Nippel.
Schade und seltsam zugleich.
Sehr schöne Keuschhaltung mit PA und Hafada, mein Ideal, leider gibts immer eine Sauerei auf der Toilette, darum leider nicht geeignet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.