Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Welche Verhütungsmethode wendet ihr an?268
Wir suchen eine neue Verhütungsmethode und daher möchte ich auf…
zum Thema
Blowjob Umfrage74
Durch einen nicht ganz Ernst zu nehmenden Post eines Freundes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sololadies, die Keuschlinge suchen..

Seid ihr weiblich und sucht einen Keuschling?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Sololadies, die Keuschlinge suchen..
Hi zusammen,

oftmals sieht man hier die Herren, die eine Dame suchen, welche sie keusch halten soll - aus eigenem, dominanten oder was auch immer für einem Antrieb heraus. Oftmals gibt es die entsprechende Antwort, die wenig Erfolgchancen prognostizieren - daher hier mal die Umfrage - welche Ladies suchen einen Keuschling?

Die Frage geht NUR an die Frauen!
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Problem ist, dass die Art der Gesuche mich abstoßen. Es geht nur um deren Fetisch, aber sich selbst vorzustellen ist schon zuviel verlangt. Weder im Gesuch noch im Profil was zu finden
*****s73 Frau
55 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Problem ist, dass die Art der Gesuche mich abstoßen. Es geht nur um deren Fetisch, aber sich selbst vorzustellen ist schon zuviel verlangt. Weder im Gesuch noch im Profil was zu finden

So schauts aus und genauso ist dann auch die Kommunikation. Da geht es nur um deren Fetisch den sie nach ihren Vorstellungen ausleben wollen. Da ist es ihnen total egal mit wem sie schreiben. Da ist es ja schon zu viel verlangt sich mal mit Namen vorzustellen oder zu Fragen wie denn die Dame heißt mit der man schreiben möchte......aber ungefragt seine Vorlieben und Vorstellungen zu schreiben klappt wunderbar. Ich weiß zwar nicht wer mich anschreibt, aber wozu auch wenn ich weiß was ich ihm wann/wie z.B. in seinen Poppes stopfen soll *lol*
****MYK Mann
403 Beiträge
Oh, da bin ich anders gestrickt ...
*******omW Frau
973 Beiträge
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage

Warum ist es so wichtig mit welcher Öffnung man geboren wurde ?
****MYK Mann
403 Beiträge
Geht doch hier um Kesuchhaltung. Was hat die Öffnung damit zu tun?
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Und wo ist die Konstellation mit weiblichen Keuschling und männlichen Halter
****MYK Mann
403 Beiträge
Könnte ich mir schon vorsetellem. Aber nur in der Nähe mit persönlichem Kontakt.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von ****MYK:
Oh, da bin ich anders gestrickt ...

Die Frage geht NUR an die Frauen!
Ging ja nicht lange gut.
*******omW Frau
973 Beiträge
Zitat von ****MYK:
Geht doch hier um Kesuchhaltung. Was hat die Öffnung damit zu tun?


Genau das ist ja meine Frage .
***ie Frau
5.008 Beiträge
Das die Frage tatsächlich nur an die Damen geht und keine Männer antworten, denke ich ...
*********tern Frau
127 Beiträge
Gesucht werden laut Profil ausschließlich Männer... irgendwie widersprüchlich diese Aktion *gruebel*
*******omW Frau
973 Beiträge
Zitat von ***ie:
Das die Frage tatsächlich nur an die Damen geht und keine Männer antworten, denke ich ...

Ja so weit so gut und wofür ist es
Nun wichtig ob mit zwei oder einem
Loch geboren ?

Für was ist das relevant ?
***ie Frau
5.008 Beiträge
Was ist denn deine Theorie zu deiner Frage ?
*******omW Frau
973 Beiträge
Ich hab keine ich tappe im Dunkeln daher ja die Frage *nixweiss*
*******nja Frau
41 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Problem ist, dass die Art der Gesuche mich abstoßen. Es geht nur um deren Fetisch, aber sich selbst vorzustellen ist schon zuviel verlangt. Weder im Gesuch noch im Profil was zu finden


Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ob Kurzromane oder Trilogie, der Bezug zum angeschriebenen Profil fehlt in 98% der Fälle gänzlich und das Wort "ich" kommt am meisten vor. Nein danke.
*******nja Frau
41 Beiträge
Was soll denn mit der Umfrage bezweckt werden?
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich denke jede Frage hat eine "Hintergrund" aber wir kann die frage aus "Neugier Spezifisch" betrachten. Dann ist das nur eine frage mit 4 Option geteilt. Wieso nicht mehr anderen Richtung, wieso spezifisch, wieso wichtig, nötig, was SIE damit erreichen will, etc ist dabei egal. In einem Gruppen haben immer passive Mitglieder wem ist noch da aber anschreiben lohnt sich nicht. Also Grund kann immer alles sein woran wir nicht denken (herausfinden wem aktiv, wem hat Interesse nur anschauen wem antwortet, wie darauf das Kommunity reagiert, mit wem sinnvoll danach in Kontakte treten, und so weiter). Eine Travestie in einen anderen Portal für die Kommunity gestellt eine frage nur für Frauen ob "findet Geil" wenn eine Mann (in diesen sinne eine Travestie oder Sissy) lackierte lange Fingernagel hat? Über 90% Damen eindeutig nein gesagt. Bestimmt nicht das erwartet wenn er selbst als Fetisch, oder erste schritt findet Geil. Aber wenigstens die 10% wem damit irgendwie keine Probleme hat, könnte raus filtern. Ob danach mit die 10% kontaktiert, und nachgefragt ob eine Beziehung will ist anderen Thema. Also Frage stellen ist nicht immer repräsentativ, und müssen wir nicht wissen wieso gefragt war. Das ist Nebensache. Voten ankreuzen fertig.

Außerdem beim Paar Profil kann das auch einfach neugierige frage sein, ob anderen Frauen (in diesem Gruppe) wie verhalten vergleichbar mit seine Ehefrau. Ob das mit Fetisch zu tun, oder eher habe ich "Kopfschmerz" heute will ich keine Sex haben (Morgen auch nicht) und du bleibst in deine Käfig bis ich die kleine wieder befreie... Grund kann immer mehrere sein wir müssen nicht wissen was ist die richtige Grund. Vergleichen mit die eigene Hauserfahrung was dort lauft und was andere Person von Gruppe bietet (möglichen zukünftigen Trennung mit Hoffnung eine besser passenden Mitglieder hier finden)... oder, oder , oder... ist egal oder?
*****ime Mann
343 Beiträge
Zitat von *******nja:
Zitat von *******ubus:
Problem ist, dass die Art der Gesuche mich abstoßen. Es geht nur um deren Fetisch, aber sich selbst vorzustellen ist schon zuviel verlangt. Weder im Gesuch noch im Profil was zu finden


Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ob Kurzromane oder Trilogie, der Bezug zum angeschriebenen Profil fehlt in 98% der Fälle gänzlich und das Wort "ich" kommt am meisten vor. Nein danke.

Ich zitiere aus Deinem Profil (ja, ich habe es tatsächlich gelesen 😅):

„ Willst du keusch gehalten werden? Dann melde dich und teile mir deine Motivation mit.“

Was erwartest Du, was da anderes kommen soll? Wenn Du andere Erwartungen hast, dann wäre es gut, diese auch zu formulieren.
*******nja Frau
41 Beiträge
@*****ime Es freut mich, dass du dir die Mühe machst und mein Profil nicht nur anschaust, sondern auch durchliest.
Die Nachrichten beziehen sich ja nicht mal auf das von mir erwähnte Thema. Ich hatte auch schon Fragen vorgegeben, um es dem Unkreativen etwas einfacher zu machen. Ging genauso daneben.
*****ime Mann
343 Beiträge
Zitat von *******nja:
@*****ime Es freut mich, dass du dir die Mühe machst und mein Profil nicht nur anschaust, sondern auch durchliest.
Die Nachrichten beziehen sich ja nicht mal auf das von mir erwähnte Thema. Ich hatte auch schon Fragen vorgegeben, um es dem Unkreativen etwas einfacher zu machen. Ging genauso daneben.


DonnaMonja

Finde ich spannend. Schade, dass da offenbar so wenige damit umgehen konnten, zu mal Du ja offenbar Brücken baust…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.