Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage, bitte um Unterstützung :-)

*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage, bitte um Unterstützung :-)
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mich sozialwissenschaftlich mit Keuschhaltung zu beschäftigen. Dazu möchte ich hin und wieder mal eine (natürlich anonyme) Umfrage erstellen. Letztlich geht es dann um einigermaßen verwertbare Zahlen dahinter.

Ich sortiere gerade Literatur und Themen. Dazu hätte ich gerne Wortwolken, also eine Darstellungsform der Relevanz von Begriffen. Wäre toll, wenn ihr - je nach Rolle - den entsprechenden Link anklickt.
Dabei wäre es zudem super, wenn die Assoziationen nicht im Zustand höchster Erregung sondern bei geistiger Zurechenbarkeit (ihr wisst was ich meine;-) ) gemacht werden.
Es geht nur um Assoziation, antworten dürfen also Keyholder:innen sowie Keusche.

DANKE EUCH :-

Link zur Mentimeter - Umfrage
https://www.menti.com/al17cz6zbtx3
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Mehr funktioniert nicht wie ich will *ggg*
*****_GE Paar
50 Beiträge
Was für ein Stuss!
*********yage Paar
259 Beiträge
Finde ich gut! Ich wäre an den Ergebnissen interessiert, kannst Du diese später hier verlinken?
Bei mir kam nur eine Frage, ist das korrekt?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
@*****_GE : Du hast keine Beteiligungspflicht 🤷‍♂️

@*********8977 : Ja, ich musste die Slide ändern, die anderen Fragen stelle ich separat. Ja, selbstverständlich. Ich stelle das dann hier ein. *g*
****60 Mann
11 Beiträge
Gute Initiative, bin ebenfalls an den Resultaten interessiert!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Nach der Eingabe der Wörter kommt nur noch...
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, die Eingabe wird trotzdem gezählt. Die Abstimmungen werden abgezählt und sind limitiert, es sind meines Wissens auch nicht mehr viele möglich. Daher dürfte es bei allen funktioniert haben.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema, hab dazu auch mal ein Forum cogeleitet eine Zeitlang und habe viele hundert Telefonate zu dem Thema mit Interessenten geführt. Wenn ich Dir irgendwie weiterhelfen kann, sag Bescheid.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne. Da ich allerdings aus Gründen des zweiten Studiums derzeit keine Promitgliedschaft mehr habe, werde ich dich dann nicht anschreiben 😉
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Umfragesoftware scheint auf MAC-OS / Safari (aktuellste Version) nicht wirklich zu funktionieren.

• Geht man auf "Submit" macht er in "alle Ewigkeit" eine neue, völlig gleiche Umfrageseite auf.
• geht man auf "Next", gerät das Ganze in eine Endlosschleife: "Please wait for the presenter to show the next slide."

Hätte durchaus mitgemacht, weil mich die Ergebnisse ebenfalls durchaus interessiert hätten.

LG, DocWolf
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass es an einer falschen Konfiguration und demnach an mir liegt. Das Submit funktioniert, wird bei dem / der Empfänger:in nur nicht so angezeigt.
Ich sehe die Anzahl Teilnehmender und die Ergebnisse.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Was denn nun: Zahlen oder Wortwolken? Das ist doch Scharlatanerie und hat mit einer wissenschaftlichen empirischen Erhebung nun überhaupt nichts zu tun.
Vielleicht solltest du dich erstmal um das „empirische Handwerkszeug“ bemühen, bevor du „Umfragen“ zusammenschusterst.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Wo siehst du eine Erhebung von Zahlen? Daraus, dass ich die Anzahl der Teilnehmenden sehe oder daraus, dass ich nach Begrifflichkeiten frage?
*****and Mann
76 Beiträge
Da sieht man mal wieder ganz deutlich was passiert, wenn Keuschlinge ohne Führung zu viel Zeit haben 🤣
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Letztlich geht es dann um einigermaßen verwertbare Zahlen dahinter.…..so in deinem Beitrag gelesen
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n40:
Umfrage, bitte um Unterstützung *g*
Dazu möchte ich hin und wieder mal eine (natürlich anonyme) Umfrage erstellen. Letztlich geht es dann um einigermaßen verwertbare Zahlen dahinter.

Zitat von *****n40:
Ich sortiere gerade Literatur und Themen. Dazu hätte ich gerne Wortwolken

Dann bitte auch genau lesen. Zur Sortierung von Themen, Literaturrecherche und zum Selbstcheck, ob ich an die relevanten Begriffe gedacht habe, sind einfaches Mindmapping und Clusteringmethoden durchaus sinnvoll. Die Entscheidung, ob meine Arbeitsweise im Hintergrund am Ende nachvollziehbar und stimmig war, überlassen wir dann gerne dem entsprechenden Dozenten. 👍
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Du machst das schon. Für weitere Diskussion ist uns unsere Zeit zu schade
******ser Mann
335 Beiträge
"Sorry, but this presentation is no longer active."
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist nur bis zu einer max. Anzahl Teilnehmer offen.
*********yage Paar
259 Beiträge
Danke für's Teilen! Ich nehme an, die Schriftgröße spiegelt die Anzahl der Nennungen?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Genau
*****ins Paar
92 Beiträge
Sehr interessanter Anfang, auch wenn ich ein paar der kleineren Begriffe nicht auf dem Handy lesen kann. Aber die großen sind mega interessant *g*

Sie von certains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.