Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5157 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber alleine, oder gegen Tribut??

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Lieber alleine, oder gegen Tribut??
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut??

Mein Thema beschäftigt sich wenig damit, gib ja auch die eint oder anderen wo sich selber Keusch halten, das ist nicht immer das Selbe wie wen Man(n) eine Schlüsselherrin hat.
Und für viele ist da der Reiz sicherlich, Wunsch, oder das Verlangen das jemand die Kontrolle übernehmen würde, und einen Keusch hält, man Aufgaben hat, und was alles so dazu gehört.

Aber wen das vielleicht nicht klappt, oder geht aus Welchen Gründen immer, würdet ihr es eingehen, für eine Dame gegen eine Tribut Keusch zu sein, und ihr die Kontrolle zu übergeben?

Also habe das Persönlich auch schon gemacht, da es für mich alleine Keusch zu sein, den Reiz wenig verloren hatte, und ich mehr Orgasmen hatte, als Keusch zu sein. Und jeh länger ich da Keusch wär, desto mehr Geilte das mich an, das ich Jemandem etwas dafür gebe, aber merkte auch mit der Zeit das ich damit Stoppen muss, weil ich von mir aus, sogar bereit gewesen wäre, mehr als nur den Tribut zu geben, immer mehr und mehr auch die Aufmerksamkeit wollte, daher auch das Geld wenig springen lies, Merke wen das so weiter geht bekomme ich mit der Zeit irgendwann Probleme!!

Bin gespannt wie das bei euch so ist? oder vielleicht war?
Oder ob das etwas für euch ist, wo ein Totales NO-GO wär, und ihr da Lieber wartet und alleine Keusch bleibt?

Wünsche euch noch einen schönen 24ten.
Viele Grüsse
Sylar
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ich würd klar überlegen, was mir wichtiger ist und danach handeln!
Eine Minimum und Maximum Grenze festlegen und zusehen, dass ich mir treu bleibe.

Und ....

Ich, wünsche allen im dieser Gruppe, ein ruhiges, besinnliches und unglaublich liebevolles Weihnachtsfest mit seinen Liebsten und Seelen die es noch werden können. 😍 🌲 🎁
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich habe damit auch schon Erfahrungen gemacht und empfand dies als sehr positiv und es war halt mit mehr Reiz verbunden, als wenn man sich alleine keusch hält. Wichtig ist, wie du es ansprichst, dass man das gut im Griff hat und sich nicht finanziell übernimmt, was hier sehr leicht passieren kann.

Ansonsten ist es für mich auch keine moralische Frage; ich sehe es als Win-Win Situation für beide und wenn sich das Gegenüber Zeit nimmt, ist da eine Entlohnung gerechtfertigt.

Hier auf Joy ist dies jedoch grundsätzlich untersagt, was auch gut so ist.
*****_rp Frau
17 Beiträge
Gegen Tribut den Schlüssel abzugeben kann und ist für manche sicherlich das richtige, wenn's, ich sag mal, nur darum geht verschlossen zu werden.
Ich bezweifle das dabei eine richtig tiefe Verbindung entsteht, es ist dann ja doch eher eine "Dienstleistung".

Für mich persönlich ist das nichts, eine von Dutzenden zu sein. Ich will den Schlüssel der Person anvertrauen der ich auch mein Herz und alles anvertrauen würde, mich dann auch völlig hingeben kann und mich sicher fühle.
So wie ein ONS nichts für mich ist, ist es ebenso wenig etwas für mich irgendjemandem die Schlüssel zu geben nur um verschlossen zu sein und nicht die Schlüssel zu haben.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *****_rp:
Gegen Tribut den Schlüssel abzugeben kann und ist für manche sicherlich das richtige, wenn's, ich sag mal, nur darum geht verschlossen zu werden.
Ich bezweifle das dabei eine richtig tiefe Verbindung entsteht.

Für mich persönlich ist das nichts, eine von Dutzenden zu sein. Ich will den Schlüssel der Person anvertrauen der ich auch mein Herz und alles anvertrauen würde, mich dann auch völlig hingeben kann und mich sicher fühle.
So wie ein ONS nichts für mich ist, ist es ebenso wenig etwas für mich irgendjemandem die Schlüssel zu geben nur um verschlossen zu sein und nicht die Schlüssel zu haben.

Sehe ich absolut genauso wie du, aber manche haben leider nicht die Möglichkeit bzw. das Glück, ein passendes Gegenstück zu haben. Um diese Vorliebe dennoch ausleben zu können, ist das aus meiner Sicht eine Art möglicher Kompromiss.
*****_rp Frau
17 Beiträge
Zitat von ******zor:

Sehe ich absolut genauso wie du, aber manche haben leider nicht die Möglichkeit bzw. das Glück, ein passendes Gegenstück zu haben. Um diese Vorliebe dennoch ausleben zu können, ist das aus meiner Sicht eine Art möglicher Kompromiss.

Ich hab leider auch noch niemanden, klar kann man es dann ausleben, wie es einem halt wichtig ist, bzw für was man eine "Dienstleistung" in Anspruch nehmen will. Wenn man keinen BDSM Partner hat und man will es ausleben denn geht man ins Dominastudio. Hat man niemanden zum verschließen ist der keyholder da. Jeder hat seinen Nutzen von, jenachdem wie man es halt gerne möchte und ausleben will.
Ich selbst war auch schon im Dominastudio und hab mich Online verschließen lassen, aber beide male hat mir die Verbindung zur Dom gefehlt. Also war es nur ein einmaliges erleben.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Natürlich ebenfallsdies für Geldausprobiert.

Es ist einfach immer die Frage, welcheStimmung trägt mich.

Bin ich in einer Freundschaft oder nicht.
****12 Mann
152 Beiträge
Zumal das äußerst schwierig ist wenn man auf dem Land oder in der Provinz lebt. Da ist oft ein Aufbewahren der Schlüssel gegen Tribut die einzige Lösung. Leider
*****271 Mann
4 Beiträge
Ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten🎄🧑‍🎄
*****_bw Mann
219 Beiträge
Für mich ein klares Nein, ich verschließe mich da lieber selber, und kann daraus Nutzen ziehen, sich Keusch zu halten, ganz nach eigenem befinden.
***ie Frau
5.015 Beiträge
@*****_bw
Es geht doch darum, macht es eine Dame heißer oder net.
Dann brauchst du zwingend keine für, auch super. *hi5*
Zitat von *****_bw:
Für mich ein klares Nein, ich verschließe mich da lieber selber, und kann daraus Nutzen ziehen, sich Keusch zu halten, ganz nach eigenem befinden.

********esel Mann
1.304 Beiträge
Für mich wäre es auch nichts, da mir eine Bindung bzw die Fixierung auf einen Partner fehlen würde.

Und ich glaube der Typ "ich vergebe meinen Schlüssel an die nächstbeste" könnte sich beim Kennenlernen einer passenden Lady auch dadurch selbst ins aus schießen


Möglichkeiten existieren immer ... Z
B. Ein Zeitsafe...
*****_bw Mann
219 Beiträge
@***ie es geht darum, ob ich für Keuschhaltung eine Dame bezahle, falls ich keine Lady finde.
*******003 Mann
39 Beiträge
Hallo erstmal euch Frohe Weihnachten. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen glaub ich
kein Bedürfnis haben einen Mann nur Keusch zu halten,da gehört ein Beziehung dazu.Oder Mann bezählt dafür.lg
******esM Mann
256 Beiträge
Also, ich habe es oft versucht mich selbst zu verschließen und bin damit auf Dauer dann doch kläglich gescheitert. Mehr als ein paar Wochen und meine Überzeugung und mein Wille schwand bzw. würde durch Geilheit ersetzt. Bei mir war es das Gefühl, das diese Geilheit in Schüben kam.
Anschließend hatte ich es online versucht mit Keuschhaltung via App (Cellmate). War ganz lustig und ich hatte das Glück, das sich eine Dame recht günstig (ich glaube nicht kostenlos) um meine Keuschhaltung gekümmert hat. Leider ging das aber ebenfalls nicht so lange.
Abbrüche meist wegen billigen Käfigen.
Gegen Geld war dann dieses Jahr mein erster realer Verschluß, wobei ich bei der Frau erstmal wegen Pegging war. Sie hielt mich dann keusch für etwa 2 Monate. Leider wurden Ihre Forderungen immer extremer (hol mich nichts aus der Disco ab ...während ich am nächsten Tag arbeiten musste), Bring mich zum Flughafen wg. des Sommerurlaubs (und hol mich ab). Hatte irgendwann etwas erpresserisches.

Seit nunmehr knapp 19 Tagen werde ich durch eine wundervolle Frau keusch gehalten, mit welcher dieses auf ein ganz anderes Level gegangennist. Wir sehen uns zwar nur sporadisch, sind aber in engem Kontakt und ich habe das erste Mal das Gefühl, das ich mich nicht einfach freikaufen kann. Zudem habe ich mittlerweile (seit der letzten Keuschhaltung einen Maßkäfig von Steelworxx anfertigen lassen).
Ich bin jetzt seit Nikolaus keusch und hatte seitdem einen Kontrollbesuch mit wichsen nach Kommando und Verschluss ohne kommen zu dürfen.
Ich bin aktuell mit der Situation sehr gkücklich und freue mich auf das noch kommende.
Für mich gibt es kein wirkliches zurück zu den vorherigen Versuchen. Ich hoffe ich werde diese nicht mehr benötigen, auch wenn meine Schlüsselhalterin noch anderweitig liiert ist bzw. einen anderen SUB Ihr eigen nennt.
Mal sehen was mich 2024 erwarten wird...
Euch allen schöne Weihnachten und möge Euch das Glück einer Keuschhaltung nach Euren Wünschen und Vorstellungen ereilen.
🍀🍀🍀
Ich werde seit 2 Jahren keusch gehalten (mit kontrollierten aufschlüssen, T&D, abmelken im KG, auch mal mit Orgasmus Marathons) wenn es meiner online Herrin danach beliebt. Ich werde nicht nur keusch gehalten sondern auch erzogen als Sklave/Diener, alles online und es ist eine Art online Beziehung daraus geworden mit Kontrolle via Video, Bildern, etc…
Auch gegen Tribut, mit täglichen und auch Nicht nur „bdsm“ Themen…
Ab und an frage ich mich ob es auch mittlerweile ohne Tribut so laufen würde, oder ob dies eher eine Art Anerkennung und Unterwerfung darstellt da es eine Erziehung in Richtung FLR geht und auch andere Bereiche mittels Dokumentation kontrolliert werden…
Und frohe Weihnachten an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.