Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sich dranbleiben lohnt

**********r_so2 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Warum sich dranbleiben lohnt
Ich möchte einmal kurz etwas von meinen persönlichen Erfahrungen berichten - vielleicht hilft es anderen. Oder: warum sich dranbleiben lohnt.

Keuschhaltung beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich habe mir immer gewünscht, dass meine damalige Partnerin mich "keusch" hält. Das hat sie auch - zeitweise über eine fast dreistellige Zahl von Tagen. Wir haben auch mit Käfigen experimentiert, der CB6000 und so. Aber das war alles irgendwie nichts. Und ich habe für mich abgespeichert: anatomisch geht das bei mir vielleicht gar nicht.

Ich habe mir dazwischen immer wieder mal Käfige gekauft und ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Nun, und dann hat jemand anderes entschieden, dass sie nicht nur grundsätzlich Keuschheit erwartet, sondern ich mindestens die Hälfte der Woche verschlossen zu verbringen habe. Wie ich das organisiere? Mein Problem.

Ich habe es mit einem Holy Trainer nano versucht - und das ging plötzlich überraschend gut. Über mehrere Tage. Nur: die Röhre war zu groß. Bevor ich aber nochmal recht viel Geld in die Hand nehme, habe ich mir einen kleineren nub-Nachbau bei Amazon gekauft. Und der passte super. Aber: nach ein paar Tagen waren ein paar Stellen doch recht wund und nachts war es sehr, sehr unangenehm. Wegen der doch recht unsauberen Verarbeitung habe ich mir dann einen Holy Trainer nub im Original gekauft - und festgestellt, dass der Ring in derselben Größe wie beim nano viel zu klein ist. Erstaunlich.

Und jetzt, die Ausgabe für einen weiteren, 10mm größeren Ring später, habe ich wirklich einen Keuschheitskäfig, der mich so verschließt, dass ich nicht "versehentlich" für meine Lust sorgen kann, und den ich problemlos dauerhaft tragen kann (natürlich Bauweise bedingt mit regelmäßiger Öffnung zur Hygiene). Und ich muss sagen: Ich bin sehr froh, dass ich drangeblieben bin.
*****ame Frau
186 Beiträge
Solche positiven Berichte erfreuen mich - du hast recht, dranbleiben lohnt immer 😉
****74 Paar
1.414 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Bericht. Was Du schreibst, können Dir sicher viele Keuschheits-Interessierte nachfühlen. Ich glaube, wenn man sich mit dem Thema lange genug beschäftigt hat, bringt man es auf eine ordentliche Sammlung von KGs und trägt doch nur einen. Wir wünschen jedem, dass er am Ende ein gut passendes und lange tragbares Modell findet ☺️
*******ound Mann
4 Beiträge
Sehr interessant! Als Sklavin beschäftigt mich das dauerhafte Tragen eines KGs natürlich auch. Zur Zeit habe ich einen, den man auch etwas länger tragen kann. Die Marke fällt mir derzeit aber nicht ein. Mit einem CB 6000 habe ich begonnen. Ich suche also einen KG, den man problemlos und schmerzfrei dauerhaft tragen kann.
Bleiben noch Fragen, was das für Konsequenzen mit sich bringt. Insbesondere was die Funktion des Penis angeht oder die Hygiene. Und was ist, wenn etwas passiert und man im Krankenhaus landet?
*****ame Frau
186 Beiträge
Na ja, Hygieneaufschluss sollte schon erfolgen...und für den Notfall gibt es Schlüssel-Safes.
*******2023 Mann
508 Beiträge
Ich freue mich sehr für Dich, TE, dass Du Deinen "KG" nun gefunden hast.

Meine persönliche Reise geht immer noch weiter und mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich drüber nachdenke es ganz sein zu lassen *traurig*.
Ich mach erst einmal eine Pause und hoffe endlich Anfang 2024 ans Ziel zu kommen, den "RICHTIGEN" für mich zu finden...aber schön zu lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.