Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit PA-Käfig

****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit PA-Käfig
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir hier mal jemand helfen.
Ich habe schon seit geraumer Zeit ein 8mm_PA_Piercing und mir dementsprechend auch bei A.. einen PK geordert, welcher für diesen Stabdurchmesser geeignet sein soll- Leider ist der nu so schlecht gefertigt, insbesondere der Teil, welcher den PA_Kanal freihalten soll, dass nach längerem Tragen es fast nicht mehr möglich war, diesen Steg ohne Verletzung herauszunehmen. Grund, das kleine kurze Roh, welches dann durch die Harnröhrenspitze geht, ist 8mm, doch der Steg, welcher mit dem Ring und dem Rohr verbunden ist, ist durch das Schweißen viel kleiner im Durchmesser. Somit zieht sich der Kana nach einer Weile genau in dem Bereich wieder zusammen und durch die Kante die durch den Schweißabbrand entstand, ist es dann fast nicht mehr möglich ohne Schmerzen zu verursachen, diesen zu entfernen.
Kennt jemand einen bezahlbaren Hersteller eines solchen KG oder Mittel und Möglichkeiten der besseren Nutzbarkeit des vorhandenen?
man sieht deutlich, die Kanen und den Verjüngung am Ende und unter dem kurzen Rohr
********rNRW Paar
445 Beiträge
Hallo!

Ich glaube sofort, dass dieser Teils des KGs Schmerzen muss. Gerade weil der Stichkanal so empfindlich ist.
Vielleicht kannst du an deinem KG etwas retten, in dem du die größten Unebenheiten wegschleifst und dann einen Schrumpfschlauch überziehst und aufschrumpfst. Aber ideal wäre das bestimmt nicht, da ich eine Hygieneproblem zwischen Schrumpfschlauch und Harnröhrenplug vermute.
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Hallo!

Ich glaube sofort, dass dieser Teils des KGs Schmerzen muss. Gerade weil der Stichkanal so empfindlich ist.
Vielleicht kannst du an deinem KG etwas retten, in dem du die größten Unebenheiten wegschleifst und dann einen Schrumpfschlauch überziehst und aufschrumpfst. Aber ideal wäre das bestimmt nicht, da ich eine Hygieneproblem zwischen Schrumpfschlauch und Harnröhrenplug vermute.

Danke für den Tip, das habe ich jetzt auch scho probiert und ist nicht wirklch die Dauerlösung. Wenn es jemanden aus der Szene gäbe, der Edelstahl WIG schweißen kann, dann könnte man das ganze mit Auftragsschweißen anpassen und dann sauber verschleifen und polieren.
Abe einen solchen muss man erst mal finden *zwinker*
*****hen Mann
611 Beiträge
das sieht alles sehr nach Hobbybasteln aus und nicht nach professioneller Arbeit. Das ganze zusammengesetzte Teil ist ja wohl alles andere als den Umständen entsprechend geformte Teil. Wie kannst du denn diese Ecken und Kanten eigentlich einführen in deine Öffnung. Ich würde sagen, lass mal die Finger davon und sieh dich nach professionellen Lösungen um.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Zitat von ****ine:
Hallo!
Wenn es jemanden aus der Szene gäbe, der Edelstahl WIG schweißen kann, dann könnte man das ganze mit Auftragsschweißen anpassen und dann sauber verschleifen und polieren.
Abe einen solchen muss man erst mal finden ;-)

Das wird wirklich schwierig werden *snief* Dann vielleicht doch mit hochrotem Kopf zu einem Metaller außerhalb der Szene.
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Solch ein Problem hatte ich auch aus China. Das Stück für den Einstichkanal war bei mir aber besser verarbeitet. Ich hatte mir einen Schweißer für Edelstahl gesucht und es ändern lassen. Bedenke, jede Unebenheit kann schmerzhaft werden. Mein zukünftiger ist von Steel worxx in Arbeit. Es lohnt sich.
********esel Mann
1.301 Beiträge
Ich kenne mich zwar weder mit pa noch schweißen aus ...

Aber was ist für dich bezahlbar ?

Also ich finde das ein Teil, welches in meinem bestem Stück steckt und dementsprechend bearbeitet ist auch was kosten darf ..
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Zitat von ****ine:
Hallo!
Wenn es jemanden aus der Szene gäbe, der Edelstahl WIG schweißen kann, dann könnte man das ganze mit Auftragsschweißen anpassen und dann sauber verschleifen und polieren.
Abe einen solchen muss man erst mal finden ;-)

Das wird wirklich schwierig werden *snief* Dann vielleicht doch mit hochrotem Kopf zu einem Metaller außerhalb der Szene.

Ich bräuchte ja nur die Möglichkeit bzw. das Gerät zum Schweißen, denn es machen kann ich selbst *zwinker*
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Ich habe den selben, meiner schaut schöner verarbeitet aus, ändert aber leider nichts an dem selben Umstand das der kleine Steg auch dünner ist. Also da ich schon 8mm länger trage ist das für mich kein Problem wenn er etwas wieder enger wird, kann ihn ohne Probleme tragen oder anlegen und entfernen. Ist sogar mein Liebling *g*
Ich denke du solltest noch etwas mit dickeren Piercings dehnen und dann sollte es klappen
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ich würde dir was vernünftiges von Keuschwerk oder Steelworxx empfehlen.

Klar kostet es mehr, aber dafür hast du langfristig Freude damit und nicht diese gesundheitlichen Probleme.

Hab mir auch gerade meinen neuen Keuschwerk bestellt…
*****and Mann
76 Beiträge
Versuche es mit rigidchastity.
Spare und leide oder bezahle die Qualität für dein bestes Stück 🤷‍♂️
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Zitat von *****and:
Versuche es mit rigidchastity.
Spare und leide oder bezahle die Qualität für dein bestes Stück 🤷‍♂️

Ich kanns nicht ganz verstehen wer so viel Geld dafür ausgibt... aber jeden das seine, 6 Monate warten für 350.- ist schon massiv heftig?!
*****and Mann
76 Beiträge
Dann jage dir weiterhin diese Schweißnähte durch deinen schwanz.
Dann bitte nicht mehr jammern. ☺️
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Zitat von *****and:
Dann jage dir weiterhin diese Schweißnähte durch deinen schwanz.
Dann bitte nicht mehr jammern. ☺️
Öhm, ich hab den Beitrag nicht verfasst und keinerlei Probleme mit den Käfigen die ich habe 🤷😅
******kbe Mann
107 Beiträge
warten kann sich lohnen.
habe auch einen rigidchastity- die investition und die geduld haben sich gelohnt.
(info aus erster hand @*********_SBG)
schau doch da einmal, @****ine
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_SBG:
Ich habe den selben, meiner schaut schöner verarbeitet aus, ändert aber leider nichts an dem selben Umstand das der kleine Steg auch dünner ist. Also da ich schon 8mm länger trage ist das für mich kein Problem wenn er etwas wieder enger wird, kann ihn ohne Probleme tragen oder anlegen und entfernen. Ist sogar mein Liebling *g*
Ich denke du solltest noch etwas mit dickeren Piercings dehnen und dann sollte es klappen

ICh trage meinen 8mm auch schon eine Weile also ein halbes Jahr bestimt. Wenn das zu kurz noch ist, dann werde ich wohl noch warten müssen.
Dir dennoch Danke für diesesn Hoffnungsschimmer *zwinker*
****ine Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kbe:
warten kann sich lohnen.
habe auch einen rigidchastity- die investition und die geduld haben sich gelohnt.
(info aus erster hand @*********_SBG)
schau doch da einmal, @****ine

DAnke für den lieben Hinweis!
Ich möchte aber schon dass er vorn die Kappe hat, wie bei mein jetzigen. Bis auf das Ablegen ist mir dieser nämlich so sehr gelegen und trägt sich für mich auch wunderbar.

Wenn ich sonst keine Lösung finde, werde ich wohl mir einen von dort bestellen *zwinker*
********esel Mann
1.301 Beiträge
Zitat von *********_SBG:
6 Monate warten für 350.- ist schon massiv heftig?!

So ist das halt wenn sie ausgelastet sind. Und ob 350€ heftig ist, hab ich keine Ahnung.
Ich denke da steht eine realistische Kalkulation dahinter ...

Qualität und so ...

@****ine

Steelworxx Nacht dir deinen Käfig so wie du ihn haben willst ...
Also Foto machen... Etwas beschreiben und warten auf den Preisvorschlag...

Könnte mir aber gut vorstellen das jeder so macht auch rigid
******pus Mann
66 Beiträge
Ich habe auch ein paar billige China Schellen ohne PA Sicherung. Die Qualität ist solala, und zum Austesten Okay.
Wenn es um PA-Sicherung geht setze ich aber auf Qualitätsarbeit und lasse die Billigschellen außen vor.
Ich habe einen von Steelworxx und einen von Badass Workroom und bin mit den Beiden sehr zufrieden.
Qualität hat eben seinen Preis.
Ich musste grade an die Leute denken die sich um 1000 Euro einen Griller kaufen und dann Würstchen um 20 Cent drauf legen.
Mit den Billig KG's ist es halt nur andersrum 🫣
*********2208 Mann
463 Beiträge
kann Dir nur Steelworxx empfehlen......
*********3_74 Paar
164 Beiträge
So sieht es bei Steelworxx aus. Jeden Cent wert. Es ist übrigens eine Anfertigung nach Kundenwunsch und war mal ein Loocker.
PA Sicherung
Der Käfig zusammengebaut
Alle Einzelteile
*****and Mann
76 Beiträge
Sehr schön
*********2208 Mann
463 Beiträge
schaut genial aus, hast ein Photo im getragenen Modus auch?
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********3_74:
So sieht es bei Steelworxx aus. Jeden Cent wert. Es ist übrigens eine Anfertigung nach Kundenwunsch und war mal ein Loocker.

Kannst Du mehr zu diesem KG sagen? Wie seit ihr darauf gekommen? Was hat der Euch gekostet
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Also ursprünglich ist es der Looker 03 mit einer 65 Länge gewesen. Ich fand immer, das er gerade durch das PA-Schloss sehr auftrug unter der Hose. Zusätzlich fand ich ihn zu lang. Zu viel Komfort wird überbewertet. Also bekam er den Auftrag bei Steelwoorx anzufragen ob man den Käfig auch auf die von Steelwoorx angebotene PA-Fixierung 2 umbauen und gleich noch einkürzen könnte. Beides wurde bejaht. Daraufhin hat er den Schlüssel bekommen, durfte aufschließen und ihn gleich wieder in so ein Billigteil verpacken. Ab zur Post damit mit der genauen Beschreibung was genau gemacht werden soll. In dem Auftrag stand für das kürzen nur, bitte so kurz wie möglich. Und so kam er zurück. Gesamtlänge 4 cm, keine Stäbe mehr, Pa Sicherung 2 und die Rechnung. Die Rechnung für den Umbau ist der Hammer, da fragt man sich wie die überleben. Wir waren mehr als positiv überrascht, sowohl vom Preis wie auch vom Ergebnis. Und er liebt den neuen Tragekomfort da dieses Riesige PA-Schloss weg ist.
Man beachte den Preis für das kürzen, inkl. polieren.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.