Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig rutscht

****791 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig rutscht
Servus zusammen,
Immer wenn ich in meinen Käfig geil werde, dann rutscht bzw schiebt dieser nach Vorne und zieht graußam an den Hoden...
Jetzt habe ich schon den kleinst möglichen A-Ring und einen Kleienren Käfig, der gerade so groß ist, wie mein bester Freund im Schlaffen zustand...
Und durch das einkremen wird es noch schlimmer, da er ja leichter Rutscht..

Was mache ich Falsch? Bin ich da alleine?

Gruß aus *bayern*
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Echt jetzt? Das gehört auch so! Solltest besser keinen steifen mehr bekommen 😂
Sack eincremen, dann verteilt sich der Druck und es ist nicht ganz so schlimm
********er58 Mann
657 Beiträge
Das ganze in eine schön enge Unterhose packen. Auch aus der Damenabteilung.
wer hat behauptet das soll angenehm sein?
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Voll kg dann rutscht es nicht mehr 😉🔒
****tV Mann
43 Beiträge
Ich versuche mal konstruktiver zu sein, als meine Vorredner *zwinker*

Einen KG 24/7 zu tragen kann ja besonders manchmal in Hinsicht auf Beruf, Sport, Schlaf, ... eine Herausforderung sein. Ich selbst hab ziemlich lang gebraucht um einen KG zu finden, bei dem ich durchschlafen kann und der bequem ist. Wenn mal vorübergehend ein "unbequemer" gefragt ist, kann man den ja für diese Dauer wechseln *zwinker*

Das Problem mit dem "an den Hoden ziehen" hatte ich auch von der ersten Stunde. Ich hab das so gelöst, dass mein KG nicht mehr an den Hoden sondern an einem PA-Piercing hält. Früher hab ich dafür einen Penicap (einfach googeln) verwendet, der war schon gut, aber noch immer nicht optimal. Mittlerweile trage ich eine Maßanfertigung aus Titan, die auch an dem PA-Piercing hängt. Den brauch ich zum Reinigen auch nicht abnehmen, weil man überall super dazu kommt (kann man tatsächlich wochen-/monatelang ohne Abnehmen tragen). Natürlich kann man sich demzufolge auch überall berühren, aber Masturbieren geht trotzdem nicht.

Ausbrechen geht auch nicht wie bei den ganzen Peniskäfigen, die am Hoden montiert sind (außer es gibt eine spezielle Ausbruchsicherung, die aber wieder an einem Piercing montiert ist, also warum nicht gleich den ganzen KG am Piercing montieren?), da kann man den Schwanz ja einfach hinten rausziehen ... reinbekommen ist dann zwar meist recht schwierig bis unmöglich, aber besser ist natürlich, man bekommt ihn gar nicht erst raus ;).

Außerdem ist das "Piercing", das den KG in Position hält, innen hohl. Damit kann ich sogar an einem Pissoir pinkeln uns es geht nix daneben *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********esel Mann
1.302 Beiträge
Hi Sepp

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, was du für einen Käfig trägst und auch wie lange schon.

Das dieser etwas nach vorne rutscht ist wenn nicht von einem Gurt gehalten erstmal normal.

Gegen die schmerzen hilft ein ovaler / anatomisch geformter Ring

Es könnte aber auch sein das der kleinste etwas zu groß ist. Für mich ist es am besten, wenn der penis sogar etwas gestaucht wird also der Käfig etwas kleiner ist als er im schlaffen Zustand.
****791 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tV:
Ich versuche mal konstruktiver zu sein, als meine Vorredner *zwinker*

Einen KG 24/7 zu tragen kann ja besonders manchmal in Hinsicht auf Beruf, Sport, Schlaf, ... eine Herausforderung sein. Ich selbst hab ziemlich lang gebraucht um einen KG zu finden, bei dem ich durchschlafen kann und der bequem ist. Wenn mal vorübergehend ein "unbequemer" gefragt ist, kann man den ja für diese Dauer wechseln *zwinker*

Das Problem mit dem "an den Hoden ziehen" hatte ich auch von der ersten Stunde. Ich hab das so gelöst, dass mein KG nicht mehr an den Hoden sondern an einem PA-Piercing hält. Früher hab ich dafür einen Penicap (einfach googeln) verwendet, der war schon gut, aber noch immer nicht optimal. Mittlerweile trage ich eine Maßanfertigung aus Titan, die auch an dem PA-Piercing hängt. Den brauch ich zum Reinigen auch nicht abnehmen, weil man überall super dazu kommt (kann man tatsächlich wochen-/monatelang ohne Abnehmen tragen). Natürlich kann man sich demzufolge auch überall berühren, aber Masturbieren geht trotzdem nicht.

Ausbrechen geht auch nicht wie bei den ganzen Peniskäfigen, die am Hoden montiert sind (außer es gibt eine spezielle Ausbruchsicherung, die aber wieder an einem Piercing montiert ist, also warum nicht gleich den ganzen KG am Piercing montieren?), da kann man den Schwanz ja einfach hinten rausziehen ... reinbekommen ist dann zwar meist recht schwierig bis unmöglich, aber besser ist natürlich, man bekommt ihn gar nicht erst raus ;).

Außerdem ist das "Piercing", das den KG in Position hält, innen hohl. Damit kann ich sogar an einem Pissoir pinkeln uns es geht nix daneben ;)

Dankeschön für die Hilfreiche Antwort, aber von einem Pircing bin ich aktuell nicht überzeugt....
Wäre es einen versuch wert, den Ring einen Nummer größer zu wählen in der Nacht?
Am tag habe ich nämlich keine Probleme, nur die erektion in der Nacht macht mir zu schaffen
*****_15 Mann
492 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem . Habe schon mehrere Ringe ausprobiert aber auch noch nicht den richtigen gefunden *snief*
Bild ist FSK18
****12 Mann
151 Beiträge
Eliot - darf man fragen welchen KG du trägst? Danke
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****tV:
Ich versuche mal konstruktiver zu sein, als meine Vorredner *zwinker*

Einen KG 24/7 zu tragen kann ja besonders manchmal in Hinsicht auf Beruf, Sport, Schlaf, ... eine Herausforderung sein. Ich selbst hab ziemlich lang gebraucht um einen KG zu finden, bei dem ich durchschlafen kann und der bequem ist. Wenn mal vorübergehend ein "unbequemer" gefragt ist, kann man den ja für diese Dauer wechseln *zwinker*

Das Problem mit dem "an den Hoden ziehen" hatte ich auch von der ersten Stunde. Ich hab das so gelöst, dass mein KG nicht mehr an den Hoden sondern an einem PA-Piercing hält. Früher hab ich dafür einen Penicap (einfach googeln) verwendet, der war schon gut, aber noch immer nicht optimal. Mittlerweile trage ich eine Maßanfertigung aus Titan, die auch an dem PA-Piercing hängt. Den brauch ich zum Reinigen auch nicht abnehmen, weil man überall super dazu kommt (kann man tatsächlich wochen-/monatelang ohne Abnehmen tragen). Natürlich kann man sich demzufolge auch überall berühren, aber Masturbieren geht trotzdem nicht.

Ausbrechen geht auch nicht wie bei den ganzen Peniskäfigen, die am Hoden montiert sind (außer es gibt eine spezielle Ausbruchsicherung, die aber wieder an einem Piercing montiert ist, also warum nicht gleich den ganzen KG am Piercing montieren?), da kann man den Schwanz ja einfach hinten rausziehen ... reinbekommen ist dann zwar meist recht schwierig bis unmöglich, aber besser ist natürlich, man bekommt ihn gar nicht erst raus ;).

Außerdem ist das "Piercing", das den KG in Position hält, innen hohl. Damit kann ich sogar an einem Pissoir pinkeln uns es geht nix daneben ;)

Ich trage auch einen Penicap, ist aber manchmal schon sehr schwierig anzuziehen. Welchen KG hast du da?
******fun Mann
56 Beiträge
Probiere es einfach mal mit einem Gurt, alternativ geht auch erstmal ein Schnürsenkel,
den du um die Hüfte legst und am A-Ring verknotest. Damit verhinderst du dass der Ring in Richtung Hoden geschoben wird.
Dann kann der A-Ring auch ruhig etwas größer gewählt werden. Je nach Grösse der Röhre findet deine Morgenlatte früher oder später ihr Ende. Kleine Röhre - vergiss die MoLa, grössere Röhre - sie kann etwas wachsen, du aber nix damit anfangen.
Aber alles, ohne dass die Hoden in Bedrängnis kommen.
****_bb Mann
6 Beiträge
Mir geht es genauso, wir haben jetzt verabredet das ich nachts ohne schlafe, da ich diese Erektion nicht steuern kann und sonst aber fast gar nicht zum schlafen komme.

Meiner Erfahrung ist ein größerer Käfig von Vorteil, damit der penis den Platz hat den er braucht.

Ein kg dient meiner Meinung nach dazu dein masturbieren / Orgasmen zu unterbinden.

Und nimmt dir die Entscheidung ab ob du dich beglücken kannst.
****_fr Paar
18 Beiträge
Gerade beim Tragen des Käfigs in der Nacht, muss die Möglichkeit bestehen, den Hoden wieder den Platz zu geben, den sie benötigen. Schlaflose Nächte bringen uns auch nicht weiter. Habe daher beim Durchmesser der A-Rings von 42 auf 45 mm gewechselt. Dagegen bin ich überzeugt, dass der Penis den Käfig auch im schlaffen Zustand voll ausfüllen soll bzw. "leicht gestaucht" sein muss. Bei mir misst der Käfig 70 mm (inkl. A-Ring) bei einer Penislänge von 95 mm im schlaffen Zustand. Innendurchmesser ist 30 mm bei einem Penis von "schlaff" 40 mm. Damit komme ich gut zurecht und meine Eheherrin sieht das auch gerne so. Würde mich interessieren, wer das Stauchen des Penis im Käfig sonst noch praktiziert und wie stark ihr euren Penis staucht.
Ehesklave Daniel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****791 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Hi Sepp

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, was du für einen Käfig trägst und auch wie lange schon.

Das dieser etwas nach vorne rutscht ist wenn nicht von einem Gurt gehalten erstmal normal.

Gegen die schmerzen hilft ein ovaler / anatomisch geformter Ring

Es könnte aber auch sein das der kleinste etwas zu groß ist. Für mich ist es am besten, wenn der penis sogar etwas gestaucht wird also der Käfig etwas kleiner ist als er im schlaffen Zustand.


Servus, ich trage einen von Amazon (😅ChicLSQ Belüftung Peniskäfig Keuschheitsgürtel Set mit 4 Cockringe Klein) hab mit dem angefangen und da ich den ziemlich bequem und nicht zu schwer finde hab ich mir dann auch weotere bestellt ich hab vor ca 1,5 jahren mit größe l angefangen, dann auf m umgestiegen und jetzt seit neuestens s....
Ich habe vorallem in der nacht, wenn ich den käfig abnehme weil er schmerzt, das problem, dass dann mein Schwanz so hart wird und durch den engen ring das blut nur langsam zurück fließt ich eine lange und harte erektion hab... obwohl der Ring oval und gebogen ist.
Grüße
********esel Mann
1.302 Beiträge
Ohne Käfig wirkt der Ring natürlich wie ein Penisring...
Das dann die Erektion hart und lange ist sollte klar sein.

Die Info mit der Nacht hast du uns nicht gesagt.

Da braucht es wirklich seine Zeit bis man sich dran gewöhnt.
Trotzdem ist da meiner Meinung nach ein kurzer Käfig hilfreich. Und wie schön geschrieben gibt es Gurte dafür... Oder bastel dir selbst etwas (Kettchen/ Schnürsenkel...) Mit dem du den Käfig am Körper festbindest
****tV Mann
43 Beiträge
Zitat von ****12:
Eliot - darf man fragen welchen KG du trägst? Danke

Zitat von *******ro6:

Ich trage auch einen Penicap, ist aber manchmal schon sehr schwierig anzuziehen. Welchen KG hast du da?

Der ist vom badassworkroom. Dort einfach durchklicken, ihr werdet ihn nicht übersehen *zwinker*
*******y88 Mann
153 Beiträge
Hey, ich trage seit Oktober soeinen mit einem Band und habe keine Probleme
Bild ist FSK18
*********ala68 Paar
262 Beiträge
@****791 nimm einfach einen längeren Käfig! Ist doch logisch, je kürzer, desto länger will er nach vorne. Ideal wäre es, wenn du Länge und Durchmesser im schlaffen Zustand per Maßband misst.
Oder du willst dich selbst foltern - dann nimm ruhig zu kleine Käfige *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das Problem nennt sich "Morgenlatteschmerzen" und ist bei jeder Keuschheitsschelle die ich bisher trug, aufgetreten, selbst jetzt mein sehr kurzer Nylon KG verhindert das nicht!

Wenn man einen größeren A Ring nimmt rutschen die Hoden durch.

Vielleicht hilft es eine Röhre zu wählen in der der Penis sich ganz ausbreiten und ausstrecken kann aber das kann dann zu dem führen was ein KG ja verhindern soll, eine Errektion

Die schmerzlose Variante ist ein Voll KG allerdings kann das Hüftband/Gurt Rückenschmerzen verursachen, war bei mir mit meinem CS100 der Fall

WandererBW
*****ins Paar
92 Beiträge
Ich denke es kommt drauf an was man tatsächlich verhindern will bzw. die Keyholderin. Will ich Erektionen auch in der Nacht verhindern? Dann muss es ein kleiner Käfig sein. Aber wir hatten trotzdem Fälle wo er trotzdem steif wird nur halt im inneren mit entsprechendem vorschieben des rings und damit der Schmerzen. Ich persönlich möchte nicht das Erektionen nachts verhindert werden sollen. Daher gibt es bei uns eine längere röhre, sodass diese passieren und er nach entsprechender Eingewöhnung nachts gut schlafen kann. Mal qualvolle Nächte mag ja ab und zu nett und förderlich sein, aber der Alltag muss ja bestreitbar sein.

Sie von certains
*******r269 Paar
75 Beiträge
Hallo das Problem kenne ich auch.
Bei uns werde ich Geil gehalten und nicht wirklich Keusch.
Da soll die Erektion gut funktionieren wenn Frau ihren Schwanz benutzen möchte.
Wenn ich in der Nacht einen trage, dann einen passenden A Ring mit großen langen Käfig. Aktuell denn Holytrainer V5 mit 45 mm A Ring und der Maxi Röhre mit 109 mm.
******pus Mann
66 Beiträge
Zitat von *******y88:
Hey, ich trage seit Oktober soeinen mit einem Band und habe keine Probleme

Ich trage meinen KG auch immer mit Band, ist auf alle Fälle sehr hilfreich
******o75 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
das Problem mit geröteten, schmerzenden Hoden habe ich auch bei jedem Peniskäfig. das waren HolyTrainer4, CB6000 und einige Metallteile aus China. Wobei ich bisher nur im Rahmen des Spiels Peniskäfige für wenige Tage getragen hab und eher die Luststeigerung und Abgabe der Kontrolle im Vordergrund steht.
Ich habe mal irgendwo von einem Hodenring gelesen. Hat denn hier jemand damit Erfahrung? Geht das denn überhaupt, ein Ring, den man zusätzlich zum A-Ring am Hoden befestigt?
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber wenn jemand dazu etwas weiß, wäre das echt super 😊
*******Tom Mann
15 Beiträge
Danke Seppi für Deinen Beitrag und alle Antworten, dies betrifft auch mich.
In schlaffer Form bin ich bei 9 cm, trage aber eine Mamba von Cobra in 6,5 cm Länge. Längere KG's sind für nicht so gut wegen der Reibung und der dann anschwellenden Vorhaut.
Ich werde mir jedenfalls einen Gurt besorgen um den KG an der Stelle zu halten und den Schwanz an die Schlaffigkeit zu gewöhnen, so lang bin ich ja auch noch nicht dabei und lerne gern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.