Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend des entsaften.

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******e87 Mann
68 Beiträge
Fantastisch heiß und so wunderbar sadistisch von dir, klasse. 🔥 😈 Bin immer wieder fasziniert wie Leute das so lange aushalten können 🤣
********tric Frau
18 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Danke der Dame herzlich für diesen aufregenden Beitrag! Zumal er mir wieder einmal zeigt, dass meine Herrin mit ihren Wünschen nicht alleine steht *rotwerd*
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Wunderbar geschrieben - das Lesen macht einen wahnsinnig 😈

Diener Nuubi
********ity8 Mann
51 Beiträge
Wow, echt mitreißend geschrieben. Herzklopfen… 😅
********esel Mann
1.302 Beiträge
Wow

Sehr gut geschrieben.

Die Situation kenne ich so gut (bis auf den cockolding / forced bi Teil )

Fixiert zu sein und der eigene Schwanz direkt über einen.
Das Wissen, das es nicht toll ist sich selbst ins Gesicht / den Mund zu spritzen. Und dann die Geilheit welche dieses Wissen immer unwirklicher werden lässt.
Und am Ende ist man froh einfach kommen zu dürfen...

... Ganz speziell das ganze wenn sie ihn ruiniert
*********in_bw Mann
16 Beiträge
Wow, Deine Schilderung reist mich total mit ... wobei ich Deinen Schreibstil auch klasse finde!
Wie kann man nur so lange mit täglichem Teasing aushalten ... geht es dann überhaupt noch den Alltag zu meistern?
*******eet Frau
636 Beiträge
Das hast Du genial in Worte gefasst!!
********esel Mann
1.302 Beiträge
Zitat von *********in_bw:
geht es dann überhaupt noch den Alltag zu meistern?

Es geht ...
Ich bin sogar froh Aufträge / Ding für meine Lady erledigen zu dürfen. Denn wenn ich nicht beschäftigt bin kehren die Gedanken wieder zurück zu Sex, meiner Lady und all den schönen sm igen Dingen.
Um zu merken ... Das kreisen lassen meiner Phantasie bringt mir auch nichts ... Also doch wieder was für die Lady machen ....


.... Teufelskreis...
.... Aber ein toller ...
********er58 Mann
657 Beiträge
Will ich jetzt keine KH mehr haben? Oder doch *nachdenk*

*hilfe*
*****t88 Paar
167 Beiträge
In seinem KG wurde es beim Lesen sehr eng. Sehr lebendig beschrieben, vielen Dank.
****_58 Mann
99 Beiträge
Göttlich sage ich da nur😍😍😍
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t88:
In seinem KG wurde es beim Lesen sehr eng. Sehr lebendig beschrieben, vielen Dank.

So soll es sein. 😏🔑😣

Obwohl ich auch glaube das sich der eine oder andere dazu entleert hat... 😉😏😅
*********ttos Paar
444 Beiträge
Wow 😍😍 Der Wahnsinn... echt geil!!!
*******iess Mann
141 Beiträge
Eine tolle Geschichte!
Wobei... es ist ja gar nicht "eine Geschichte"!
Es ist Realität!
Ganz wunderbar geschrieben!

*g*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Hammer.
So toll und lebendig geschrieben!
Ein Traum für einen subbi... Ich hoffe dieser Traum wird für mich auch irgendwann mal Realität.

Vielen Dank.
*********_2020 Mann
257 Beiträge
Wundervoll geschrieben, ich wünsche euch weiterhin aufregende Erlebnisse.

Werde es mir direkt wieder durchlesen.
*****efo Mann
44 Beiträge
😜 in Eurem Profil, müsst ihr jetzt aber schon mal überlegen was denn da in kürze an Vorlieben sich geändert hat also erweitern wird. Da wird es einige (positive) Verschiebungen geben. Ich hoffe ihr werdet uns hier alle weiterhin so unterhaltsam entzücken *arsch** *blowjob* *bravo*
Sehr schön geschrieben…

…wenn Männer geil sind, sagen sie einem „Alles zu“ um Abspritzen zu dürfen.

Gut, dass es gefilmt wurde und Du nach seinem Verschluss wieder die Macht über Ihn hast, auf ein gutes FORCED BI
****27 Mann
15 Beiträge
Einfach herrlich ...möchte "Mann "glatt dabei sein *smile*
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Muss das denn FSK18 sein? *sorry* *aua*
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********MA79:
Muss das denn FSK18 sein? *sorry* *aua*

Das Foto auf jeden Fall. 😉
********_bln Paar
81 Beiträge
Bei den Aussichten kann man sich freuen ein Cucki zu werden. *zwinker*
*****n_O Mann
143 Beiträge
Wann findet mich eine so bewundernswerte Lady der ich ebenfalls in der Form dienen darf ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.