Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend des entsaften.

*********_2020 Mann
257 Beiträge
Hier gar nicht..
*****n_O Mann
143 Beiträge
Das habe ich befürchtet *snief*
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure positive Resonanz.
Anscheinend müssen wir wohl häufiger aus unserem Schlafzimmer berichten. 😉

Liebe Grüße
Miss A mit ihrem erleichterten Sub.
*******stix Paar
17 Beiträge
schade das der text auf fsk18 ist .... den würden wir gerne auch mal lesen kann man den text permail zuschicken ?
******esM Mann
255 Beiträge
Wundervoll geschrieben! Ich bin aktuell das erste Mal durch eine tolle Frau keusch gehalten, welche das selbst sehr reizt und glücklicherweise nicht aus finanziellen Hintergrund Lust darauf hat mich zu verschließen. Es sind jetzt erst 14 Tage, aber es ist eine andere Welt für uns beide.
Ich hoffe sie liest das hier zumal sie anscheinend ähnliche Phantasien hat, wenn sie mich erstmal dankbar und hörig gemacht hat...
...ich freue mich auf alles was sie noch mit mir vor hat. 🔐
*******led Mann
519 Beiträge
Schade, ich kann es leider wegen FSK18 nicht lesen.
Kann es mir jemand zusenden?
*******Tom Mann
15 Beiträge
Wow, eine sehr sehr gut geschriebene Geschichte die es in meinem Käfig auch hat sehr eng werden lassen! Das sind so Phantasien, die auch in mir umhergeistern...
An dieser Stelle freue ich mich sehr, daß Sie so viel Freude bei diesem Erlebnis haben konntet!
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Wundervoll geschrieben, ich wünsche euch weiterhin aufregende Erlebnisse.

Werde es mir direkt wieder durchlesen.

Ja, schade das unser Urlaub im letzten Jahr nicht geklappt hat. So ist das häufig wenn man zu zögerlich ist.🌹
******olz Frau
3.920 Beiträge
Den Hinweis auf diese Geschichte habe ich von einem Bewerber bekommen, wahrscheinlich ist das sein Wink mir dem Zaunpfahl *zaunpfahl* und das obwohl wir uns nicht nicht real kennen.

Männer und ihr Kopfkino 😂😂😂😂

Vielen Dank für die tolle Realitässchilderung aus dem Schlafzimmer der dominanten Dame @*******ove

*roseschenk*
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Hier gar nicht..

Stimmt nicht, nur dann muss man am Ball *ballaballa* bleiben @*********_2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.