Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichskumpel
381 Mitglieder
zum Thema
von CS zu Telefonsex33
Ich habe da ein Problem! Ich habe vor einiger Zeit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die CS-500 Träger

*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die CS-500 Träger
Kurze Frage an alle CS-500 Träger. Bei mir scheuert nach ca. zwei Tagen Tragezeit an der Unterseite des Schwänzchens immer die gleiche Stelle auf. Es müsste genau an der Kante der Röhre sein. Da die Röhre bei mir insgesamt zu hoch anliegt, so dass das Schwänzchen an der Stelle stark gekrümmt ist, liegt es wohl daran. Allerdings kann ich die Röhre nicht tiefer ansetzen. Das gibt der Hüftgürtel nicht her.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu? Ansonsten sind wir ganz zufrieden mit dem Modell.
Vielen Dank für die Hilfe.

Das Ehestück

P.S.: wir haben beim Kauf bereits die Version mit Abrundung an der Röhre bestellt.
*******omW Frau
973 Beiträge
Am besten ist gerade wenn man Dauerträger ust egal welches Modell man hat ganz ehrlich nimm etwas Geld in die Hand und lass dir einen anfertigen .

Das ist wirklich das allerbeste .
*********ubber Paar
55 Beiträge
Die CS-500 sind i.d.R. auf Mass angefertigt. Bei uns auch.
Allerdings heisst das leider nicht, dass es immer so passt, wie man es sich gewünscht hätte. Man kan vorher ja eben nicht testen und so ist es mehr oder weniger auch immer ein Glücksspiel.
Auch wenn es so aussieht als passe es perfekt würden wir sicher beim nächsten Mal einiges anders machen / bestellen.
Bild ist FSK18
*********ld88 Mann
198 Beiträge
@*********ubber was würdest du denn ändern beim cs500?
*********ubber Paar
55 Beiträge
@ secretworld88:
Die Röhre statt 34mm auf 38/40mm im Durchmesser vergrößern, dafür die tatsächliche Länge auf 45mm reduzieren. Es sollen jetzt 60mm sein (lt. Hersteller) - gemessen sind es aber echte 70mm. Dadurch drückt die Röhre beim Sitzen oft recht unangenehm auf die Hoden. Das macht den CS-500 derzeit nicht alltagstauglich und der Steelworxx Revenge ist i.d.R. im Einsatz.
(erst Locktober und jetzt ist NOvember 😳😊)
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
@*********ubber
Vielen Dank für eure Gedanken und vor allem das Foto. Bei eurem Sklaven sitzt der Gürtel viel schräger, das heißt, er geht in der Mitte recht weit nach unten. Bei mir kann ich den Hüftgurt gar nicht so weit unten ziehen, deshalb wird der Schwanz nach oben gedrückt. Dadurch entsteht die Druckstelle bzw. Reibung an der Unterseite des Schwanzes.
Die Maße für den Käfig haben wir uns gut überlegt. Er hat genau aus den von euch genannten Gründen 44mm Durchmesser und 6 cm Länge (im Querschnitt). Könnte allerdings noch einen cm kürzer sein, denn auch bei mir drückt der Käfig im Sitzen an den Sack und vor allem an die Hafadas, was z.B. beim Fahrradfahren ziemlich schmerzhaft ist.

@*******omW
Der Kommentar war ziemlich überflüssig. Wir reden hier nicht von einem Chinateil für 25€. Bei Fetish-Felix wird sehr individuell gestaltet. Aber manchmal passt es eben nicht mit der eigenen Anatomie.
Bild ist FSK18
*********ubber Paar
55 Beiträge
@ Sinnspiele

Ich denke, der Gürtel sitzt deutlich zu weit oben. Versucht doch mal den etwas "weiter" zu stellen und dafür entsprechend zu biegen, damit er auch deutlich weiter nach unten kommt und ehr ein V bildet.
Wir haben noch einen MySteel Voll-KG (den wir allerdings schon lange nicht mehr benutzt haben) und da ist das mit dem Hüftband genauso. Ist anatomisch wesentlich angenehmer zu tragen.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
@*********ubber noch kurze Frage zu den Änderungen, esrum würdest du einen größeren Durchmesser wählen? Ist das nicht von Nachteil wenn er steif werden will?
*********ubber Paar
55 Beiträge
@ secretworld88:
Nein, überhaupt nicht - im Gegenteil. Wenn die Röhre relativ kurz (45mm) gewählt wird, dann muss der Durchmesser größer werden, weil sonst die Haut rausgedrückt und gequetscht wird. Nicht gut.
Das Problem ergibt sich da der Schw... nicht erriegiert ca 12cm misst - drückt man den in der Röhre nun auf "nur" 4,5 cm zusammen wird er eben automatisch dicker und deswegen der größer Durchmesser für die Röhre, damit alles reinpasst. Hätten zuvor gar nicht gedacht, dass man einen Schw... soweit zusammen drücken kann und es sich auch noch geil anfühlt.
Man könnte natürlich genauso gut eine Röhre mit 10cm oder 12 cm Länge und 34mm Durchmesser wählen - das fühlt sich aber (für mich jedenfalls) nicht gut an. Der besonders geile Kick ist eben den Schw... in so einen kleinen Käfig / Röhre zu "sperren".
Und dann kann er auch nicht so leicht steif werden wie in einem längeren Kafig/Röhre. Deswegen heute auch eine neue Röhre im Format 45/40 bestellt.
Antwort ok?
********usiv Frau
93 Beiträge
ich finde auch lieber kurze etwas dickere röhre als diese langen dinger aber ist denk ich geschmackssache
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Ja danke, die Antwort ist super und erklärt alles
****ms Paar
60 Beiträge
Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Röhre abgeschrägt. Es gibt aber die zusätzliche Modifikation, einen Ring aufzuschweißen. Die Rundung hilft dann gegen Scheuern an der Kante. Ich hatte die Röhre mit Schräge und Ring bestellt und keine Probleme mit Scheuern.
https://fetisch-felix.de/zubehoer-keuschheitsguertel/zubehoer-cs-serie/46/nachtraegliche-modifikation-ring?c=3
Wäre vielleicht eine Idee.

Er von intoms
*******aber Mann
12 Beiträge
Ich habe ihn in 38er Röhre, abgeschrägt und mit Ring. Das mit dem Ring hilft schon mal deutlich. Und ja, der Kg sitzt bei ihm zu hoch. Der Gurt muss weiter gestellt werden. Da er dann etwas lockerer sitzt kann man das Schrittband ergänzen oder so wie ich ein PA (Schloss) zur Sicherung verwenden. Habe ihn so auch schon 3 Wochen und länger ohne jeden Aufschluss ohne Probleme tragen dürfen.

VG der kgLiebhaber
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen sitzt die Röhre besser, weil das Hüftband mehr an die Anatomie angepasst ist. Da es nun aber seitlich über den Hüftknochen sitzt, (um die nötige Biegung zu erhalten) verträgt sich der CS 500 allerdings gar nicht mehr mit meinen Hosen. Im Grunde kann ich nur noch High-Waist tragen, aber da ist die Auswahl bei Herrenmodellen schon arg begrenzt. Ein Grund mehr in Zukunft mehr Röcke und Kleider zu tragen. Da stört nämlich gar nichts. *zwinker*

Vielleicht hat jemand noch eine gute Alternative zu dem Gummiband, dass Fetisch-Felix mitliefert. Die Wulst wird immer wieder durch Bewegungen rausgezogen. Gerade hinten am Rücken ist das schon sehr nervig. Kommt man dann auch nicht ran, um das wieder einzufädeln. Der Baumwollschlauch verhindert das zwar, aber der muss dann wieder vor jedem Duschen abgelegt werden. Also auch zu umständlich.

Wir haben schon nach Silikon- oder Gummischläuchen gegoogelt, die den Hüftgurt vollständig ummanteln, aber bis auf einen teuren Großhändler haben wir leider nichts finden können. Es muss ja auch für die spezielle Form des dünnen Blechs passend sein. Sonst hätte ich einfach nen Gartenschlauch drübergestülpt. *zwinker*

Vielen Dank schon mal für Tipps
**********_0815 Paar
136 Beiträge
@*******ele
Wenn du nicht einfach den Edelstahl Gürtel auf der Haut tragen möchtest, sollte auch ein Schrumpfschlauch funktionieren.
Das war so eine Idee von mir, bevor ich festgestellt habe, dass der blanke Stahl auch sehr gut funktioniert....
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
@**********_0815
Schrumpfschlauch klingt interessant. Ich finde da allerdings nur runde Schläuche. Für das Band müsste der Schlauch doch flacher sein, oder passt er sich an?
Wenn ihr konkrete Erfahrungen habt, bitte her damit.

Die blanke Variante geht auf Dauer leider nicht. Schneidet zu sehr ein. Und ruiniert meine Dessous und Strumpfhosen. *zwinker*
****olf Mann
1.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******ele,

Schrumpfschlauch passt sich hervorragend an fast jede Form an, wenn er geschrumpft wird.

Bei der Wahl des Durchmessers solltest du neben dem Durchmesser auf den Schrumpfungsgrad achten - je nach Hersteller und Qualität in der Regel zischen 1:2 bis 1:3.

Zum Schrumpfen gibt es eigene Heißluftpistolen - muss aber nicht unbedingt sein. Ein ordentlich heißer Föhn tut's meist auch.

LG, DocWolf
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****olf
Ist jetzt mal bestellt. kostet ja nicht die Welt. Hauptsache er lässt sich auch wieder lösen, wenn es nicht passen sollte. Alternativ habe ich noch einen Neopren-Kabelschlauch mit Klettverschluss gefunden.
Werde berichten.
****olf Mann
1.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******ele,

die üblichen Schrumpfschläuche lassen sich leicht mit einem scharfen Messer (Cutter, Skalpell) wieder aufschneiden, man muss halt nur aufpassen dass man das eingeschlossene Stahlteil nicht verkratzt - wäre ein optisches, aber kein funktionelles Problem.

Es gibt allerdings Sonderausführungen von Schrumpfschläuchen, die mit dem eingeschlossenen Teil beim Schrumpfen zusätzlich verkleben. Dann wird eine Entfernung schon schwieriger - mit Gefühl und Lösungsmittel aber auch meistens machbar..

LG, DocWolf
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal ein kurzes Update. Der Tipp mit dem Schrumpfschlauch war hervorragend. Allerdings ohne schrumpfen, denn dann muss bei einer Änderung der Weite das Band aufgeschnitten werden. Ich habe eine Größe gewählt, die gerade noch so über den Stahlbügel drüber geht. Sitzt perfekt und trägt sich für mein Gefühl wesentlich angenehmer als das Originalteil von FF.

Insgesamt sitzt der ganze KG jetzt besser, so dass er auch länger getragen werden kann. Sehr zur Freude der Herrin. Langfristig soll der CS nämlich das Modell der Wahl werden. *zwinker*

Bei Interesse schicke ich gerne den link zum Schlauch. Er ist 1 Meter lang, so dass er bei mir von der Länge gut reicht.
Der Schlauch passt wie angegossen über das 3cm breite Stahlband. Das Material ist sehr angenehm.
********8795 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe mich auch lange mit dem Thema CS500 bzw. CS700 beschäftigt.
Da meine CS700 genau das selbe Problem hatte wie in den vorherigen Beiträgen, nämlich das ich auch wunde Stellen unter dem Penis hatte, habe ich mich ans designen mit CAD gegeben.
Heraus ist ein Prototyp gekommen, den ich auf meinem 3D Drucker gedruckt habe und mit dem ich schon sehr zufrieden bin. Natürlich muss man ihn noch anpassen aber ich würde das Ergebnis gerne mit euch teilen. Zusätzlich gebe ich euch auch gerne die Möglichkeit das ich ein Teil für euch anfertigen kann bzw. Die Möglichkeit es selber zu fertigen in Form einer STL Datei.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.