Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: A-Ring für China KG

*****ion Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: A-Ring für China KG
Für meinen China-KG suche ich einen größeren A-Ring in 50mm, da der Vorhände mit 45mm zu klein ist. Der Lochabstand für die Aufnahme ist 35mm.

Vielleicht hat ja noch einer von euch einen rumliegen, den ihr nicht mehr braucht. Ein Tausch wäre ggf. auch möglich.
*****ion Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Hier der vorhandene A-Ring zum Vergleich:
A-Ring 45mm
********_HSK Paar
337 Beiträge
*****ion Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:

Ja, genau den.

Hatte die Seite auch schon selbst gefunden, aber wollte erstmal hier fragen, man weiß ja nie, was hier noch so in den Schubladen rum liegt. Werde aber trotzdem noch etwas warten bevor ich ihn neu bestelle.

Danke fürs raussuchen *danke*
*********nixx Paar
347 Beiträge
Ich schau mal, kann gut sein das wir noch einen haben.melde mich dann.
******ser Mann
337 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass du was Passendes findest. Bei allen China-Ali-Käfigen die ich habe passt jeder Ring immer nur beim dazugehörigen Modell. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die die Austauschbarkeit vermasseln, aber irgendwas ist immer. Toi toi toi *top*
****yty
51 Beiträge
Ich dachte auch man könnte leicht von 45mm auf 50mm wechseln, aber bei mir passt der Käfig dann in mehr in die vorgesehenen Löcher. Musste mir auch einen neuen PK kaufen mit 50 mm Ring.
*********ouple Paar
18 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich. Selbst beim selben Modell vom selben Verkäufer war es nicht möglich, die Käfige und Ringe untereinander zu tauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.