Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigere Toilettenbesuche?!?

*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Häufigere Toilettenbesuche?!?
Hallo zusammen,
Ich habe dazu hier und im lustigen www nichts gefunden. Falls schon diskutiert, wäre ich für einen Link dankbar.
Aber die Frage muss ich einfach mal stellen.

Ich habe jedes Mal nach einigen Tagen im KG den Eindruck, dass ich merklich häufiger mal für "kleine Keuschlinge" muss.

Bilde ich mir das nur ein? Kennt ihr das auch? 🤔
*********iette Frau
4.530 Beiträge
Bin zwar eine Frau und ohne KG - aber ich bemerke sowas tatsächlich auch hier und da mal. Habe manchmal den Eindruck, dass sich durch die Erregung alles etwas verkrampft und anspannt, also vermutlich auch die Blase und vermute, dass das damit dann irgendwie zu tun hat *nachdenk*
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette
Ach?!? Okay...
Ich hatte das jetzt irgendwie bei der Prostata verortet, da die ja immer so mit ihrer Besty "Blase" rumhängt. Wie spannend. 🤔
*******e77 Mann
784 Beiträge
Ja hab ich auch schon bemerkt. Ab und zu sogar kurz hintereinander. Weil sich die Blase nicht vollständig entleeren konnte. Va Wenn er nicht vollständig schlaff ist. Vermutlich drückt der Ring oder Käfig auf die Harnröhre sodass etwas zurück bleibt.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Ja hab ich auch schon bemerkt. Ab und zu sogar kurz hintereinander. Weil sich die Blase nicht vollständig entleeren konnte. Va Wenn er nicht vollständig schlaff ist. Vermutlich drückt der Ring oder Käfig auf die Harnröhre sodass etwas zurück bleibt.
@*******e77
Ja okay, sehe ich irgendwie ein. Aber warum dann erst nach Tag 7/8...? Das müsste doch dann recht schnell spürbar sein.
******ser Mann
335 Beiträge
Je nachdem wie restriktiv der KG ist und je "unentspannt" (sprich latent geiler) ich bin, desto weniger vollständig kann ich meine Blase entleeren. Da kommt zum einen der A-Ring zum Tragen, welcher bei einsetzender Erregung den Durchfluss reduziert, zum anderen passiert beides aber auch immer wieder mal innerhalb der Röhre, insbesondere wenn ich zu lange gewartet habe und dann das Urinieren sich so gut anfühlt, dass "er" direkt anfängt anzuschwellen. Das kann je nach Druck auch schon vor Beginn passieren und ist dann im Extremfall so, dass man dringend muss, aber kaum was raus kommt, weil ich förmlich gegen den KG-Druck anarbeiten muss, um überhaupt erstmal etwas Urin loszuwerden.

Kurzum: Bei mir ist das meistens Kopfsache. Wenn ich es eh eilig habe oder vorher nur daran denke, dass das wieder schwierig wird, dann wird es das auch. Wenn ich aber aus einer kompletten 0815-Alltagssituation heraus spontan auf Klo gehe und nebenbei schon die folgenden Tätigkeiten plane, "läuft" es so wie ohne KG. Und ehrlich gesagt sind das dann die Entleerungen, wo ich dann genauso lange nicht mehr wieder auf Klo muss wie ohne KG. Um in diesen gedanklichen Zustand zu kommen braucht es bei mir aber einige Zeit durchgehendes Tragen, so dass mein Kopf "KG" wieder mit "Normalzustand" verbindet.

So ist das bei mir. Kann bei dir natürlich andere Gründe haben, aber vielleicht findest du dich ja in meiner Schilderung wieder *g*
*******e77 Mann
784 Beiträge
Kann ich dir nicht sagen...
Evtl weil da die Hoden dicker werden und mehr den A Ring ausfüllen?
Ich habe das bei mir nicht ab Tag X festgestellt. Es ist unregelmäßig. Nur manchmal schaffe ich es gerade so heim von der Arbeit obwohl ich zuvor da auch schon war.
******ser Mann
335 Beiträge
Zitat von *****n40:
Zitat von *******e77:
Ja hab ich auch schon bemerkt. Ab und zu sogar kurz hintereinander. Weil sich die Blase nicht vollständig entleeren konnte. Va Wenn er nicht vollständig schlaff ist. Vermutlich drückt der Ring oder Käfig auf die Harnröhre sodass etwas zurück bleibt.
@*******e77
Ja okay, sehe ich irgendwie ein. Aber warum dann erst nach Tag 7/8...? Das müsste doch dann recht schnell spürbar sein.
OK, der Beitrag war eben noch nicht da *ggg*

Vielleicht bist du erst nach einer Woche so sexuell "übersensibilisiert", dass der Urinfluss anfängt dich dermaßen als "Ersatz"stimulation zu erregen und dadurch alles etwas mehr anschwillt als die Tage davor? Dann fließt eben nicht mehr alles einwandfrei ab.
*********yage Paar
259 Beiträge
Ich durfte im letzten Jahr reichlich Erfahrung mit Keuschhaltung durch Verbot sammeln. Bei mir ist es so: wenn die Keuschhaltung anfängt, unangenehm zu werden (meistens Tag 4-6), fühle ich die unangenehme Spannung, frustriert erregt zu sein, um so stärker, je voller die Blase ist. Deshalb gehe ich öfter auf die Toilette, weil es mit leerer Blase erträglicher ist.
*********tian Mann
655 Beiträge
Halllo Mitteinder
Ich trage den KG🍆🔐😇😅😎das ganze Jahr.
Vorallem unter der Woche, wen ich von meinem geliebten Sub getrennt bin.
Ich trinke sicher5 Liter im Tag
Ob mit Kg 🍆🔐oder ohne gehe gleich viel aufs WC.
Da mein KG sehr altags tauglich ist fällt es mir im Altag nicht so auf.
Bis jetzt keine probleme oder heufigeres WC besuch gehabt.
Gruss Christian
*******vol Mann
182 Beiträge
Teil des Spiels kann es ja sein im sitzen pinkeln zu müssen, aber manche Seiten empfehlen man soll um die Harnblase besser zu entleeren und Krebs vorzubeugen als Mann im stehen pinkeln, andere Experten schreiben dazu, dass sei einer gesunden Prostata völlig egal. Die wenigsten werden ein Stehklo zu Hause haben und müssen sich daher wohl im Zweifel für das Sitzklo entscheiden, das übrigens für beide Geschlechter völlig falsch aufgebaut ist, egal was man darauf ausscheidet. Noch ein funfact am Rande: wir verbinden heute stehen im pinkeln mit Männlichkeit, im sitzen mit Weiblichkeit (eben deswegen das Spiel keusche oder auch feminiserte Männer im sitzen pinkeln zu lassen). Spritzen tut es bei beiden Varianten. Im antiken Griechenland war es übrigens anders rum: Frauen pinkelten im stehen, Männer im sitzen.
**********utler Mann
504 Beiträge
Hallo zusammen,

ich Trinke auch meine 3-4 Liter pro Tag. Bisher konnte ich auch noch nichts feststellen das ich öfter als vorher zur Toilette muss. Alles wie vor dem KG muss ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.