Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober-Keuschis anfeuern, unterstützen, teasen & triezen

****001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Locktober-Keuschis anfeuern, unterstützen, teasen & triezen
Im Thread «Locktober 2023 / Ich habe aufgegeben» wird gerade – an eher unpassender Stelle - diskutiert, ob man Locktober-Keuschis auch triezen darf/soll, resp. anfeuern und unterstützen. Es wird ein Thread vorgeschlagen, «in dem sich die Keuschis vorstellen dürfen und dann wahlweise über Forenkommentare oder per PN geteased werden können.» Die Idee findet Anklang, nur gemacht wurde der Thread bisher nicht!

Also eröffne ich den Thread und wage mein Comming out!

Wer mitmacht: teilt doch bitte auch mit, unter welchen Umständen Ihr den Locktober begeht, also etwa, ob Ihr aus eigenem Anlass unter Selbstkontrolle oder auf Geheiss und unter Kontrolle Eurer Herrin den Locktober verschlossen bestreitet.
****001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Mein Locktober: Grundsätzlich finde ich ja nicht, dass man alles mitmachen muss, nur weil andere dies tun. Ein Locktober ist daher kein zwingender Event für mich, bei dem ich mitmachen muss.
Nachdem ich hier aber viel über den Locktober gelesen habe, irgendwann feststellte, dass es 1.Oktober 02.00 Uhr nachts war, ich zudem seit längerem Single bin und mein Lümmel ohnehin nichts Besseres zu tun hat, habe ich dennoch beschlossen, den Anlass zu würdigen und mich zu verschliessen. Dies allerdings ohne grosse Ambitionen und die feste Absicht, den Locktober wirklich durchzustehen und bis Ende Monat verschlossen zu bleiben. Mal sehen! Da bisher zwar immer mal wieder die Versuchung, aber kein triftiger Grund vorlag, mich aufzuschliessen, trage ich den KG immer noch. Mittlerweile 2 Tage, 21 Stunden und 23 Minuten, um genau zu sein!
Zugegeben, nicht wirklich lange, ich habe ihn auch schon mal – unter einer Schlüsselherrin -regelmässig über Tage und – einmal nur - über einen Monat lang getragen. Bin also nicht gänzlich unerfahren, aber auch nicht andauernd keusch gehalten worden. Es wird sich weisen, wie lange der Ehrgeiz und die Lust am Verschluss diesmal über den inneren Schweinehund die Oberhand behält!
**********ove20 Mann
462 Beiträge
Ich selbst wurde zum Oktober hin verschlossen. Ich habe eine neue Herrin und alles ist noch ganz frisch neu in unserer Sklaven, Herrin Beziehung. Wir leben nicht zusammen. Daher Franz ist toll zum Einstieg den Oktober als erstes großes Ereignis zu nutzen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Super Idee 🫶
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Auch ich melde mich mal hier, um meinen Willen den LOCKtober durchzuhalten zu bekunden.

Ich halte mich selbst keusch (in heißeren Phasen auch verschlossen), um im gelegentlichen Bedarfsfall die bestmögliche Sissybitch in mir zu finden und anbieten zu können.

Mein letzter O wurde mir am 22.09. geschenkt - gestern Abend beim Duschen war ich aber aus dem Nichts kurz davor, meine Prinzipien zu vernachlässigen, konnte mich aber glücklicher Weise gerade noch einfangen mich nicht weiter zu erregen.

Daher nun erstmal wieder konsequenterer Verschluss, hab ich mir auferlegt bzw versprochen! *autsch*
*****ins Paar
92 Beiträge
Ich finde es sehr schön, dass es so viele Keuschis gibt, die am Loctober teilnehmen. Auch wenn der ein oder andere es nicht schaffen wird, sehe ich es als Übung für die spätere Schlüsselherrschaft. Und zu wissen das zur Zeit so viele Stücke gut verschlossen ist schon etwas anregend.

Sie von certains
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Ich frag mich ob es hier auch weibliche Keuschlinge gibt?
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Zitat von *****ins:
Ich finde es sehr schön, dass es so viele Keuschis gibt, die am Loctober teilnehmen. Auch wenn der ein oder andere es nicht schaffen wird, sehe ich es als Übung für die spätere Schlüsselherrschaft. Und zu wissen das zur Zeit so viele Stücke gut verschlossen ist schon etwas anregend.

Sie von certains

Schönes Feedback der schlüsselverwahrenden Seite ☺️
Herzlichen Dank für die lieben unterstützenden Worte … ist ein schönes Gefühl, sich im Sinne der Bestimmung auf dem richtigen Weg zu wissen, auch wenn es einen manchmal um den Verstand bringen mag.
****di Mann
27 Beiträge
Meine Online-Herrin und ich haben beschlossen den Locktober durchzuführen. Sie steht nicht auf Cages darum läuft die keusche Zeit ohne und auf Vertrauen. Mit Aufgaben wie Selfbondage, Bondagepositionen, Edging und Joi (green light, red light) Tests sie mich durch die Challenge.
Wer möchte darf gerne mit mir in Kontakt treten (auch um meine Herrin etwas zu unterstützen oder um sich auszutauschen).
Klar ist der körperliche Druck eines Cages nicht da … aber in der Lust gefangen zu sein, ist auch ein mächtiges Gefühl.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Kein Tease, eher ein Lagebericht: drei Tage und es wird enger und enger *ggg*
Bild ist FSK18
****cus Mann
317 Beiträge
Hallo zusammen!
Eine schöne Idee, dieser Thread. Ich habe zwar öfter schon mit einem Peniskäfig (PK) gespielt, bestreite nun aber erstmals einen LOCKtober. Sofern ich diesen Monat gut überstehe, trage ich mich tatsächlich mit dem Gedanken, den NOvember dranzuhängen. Aber eins nach dem anderen.

Ich habe aktuell keine Herrin und verschließe mich selbst. Der Schlüssel ist außer Reichweite deponiert und kann nur in Notfällen erreicht werden.
Aufgrund meiner Motivation und Ungeduld, endlich den PK zwischen den Beinen zu spüren, bin ich bereits am 29.09. in Keuschheit und Einschluss gestartet.
Um mich etwas herauszufordern besuche ich regelmäßig einschlägige Accounts auf Insta oder Seiten im Internet, die Keuschhaltung zum Thema haben.
Aber auch der Austausch hier ist eine schöne Sache bzw. Ergänzung!

Ich wünsche allen teilnehmenden Keuschis eine tolle Zeit, viel Spaß und besonders viel Durchhaltevermögen! 😎💪
*******ove Paar
200 Beiträge
Hallo in die Runde.

Nachdem ich letztes Jahr auf den Geschmack des Locktobers gekommen bin, gab es diesen Monat gar keine Kompromisse...!!!
Ich freue mich auf einen äußerst handzahmen Sub und viele Orgasmen für mich...und keinen für Ihn.
Die Miss

Ja, es ist soweit, der 4. Tag ist angebrochen und es ist alles im grünen Bereich.
Da mir meine Miss jedoch schon seit längerem beigebracht hat dass ein bis zwei Orgasmen im Monat für einen Sub vollkommen ausreichend sind, hab ich mich mittlerweile auch schon an wenige Orgasmen gewöhnt.
Da die Unwissenheit ein fieser Faktor ist der Ihr sehr gefällt, lässt meine Miss es offen ob vielleicht auch der NOvember noch auf mich zukommt.
Der Sub & Keuschling.

Liebe Grüße an alle Keyholderinen und Keuschlinge.
Beide 😁🔥
****yty
51 Beiträge
Hallo,
ich mache selbstverständlich auch mit. Habe schon etwas Erfahrung in Keuschhaltung also macht es mir ruhig etwas schwerer. Kann leider nur ca 12 Stunden am Tag den Käfig tragen, die restlichen Stunden hab ich mir Berührverbot erteilt. Kann das leider nur alleine machen, da ich momentan keinen dominanten Gegenpart habe..
LG
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Unser er macht sich seinen Spaß daraus, sich von der Sklavin verschließen zu lassen.
Wir spielen dieses Spiel schon länger.
Jetzt bleibt er auch über die Nacht verschlossen. Morgens befreit sie ihren kleinen Herrn, wie sie ihn nennt, wäscht ihn gründlich, cremt ihn gut ein und teased ihn sozusagen.
Sie findet allmählich Gefallen daran, sich mit seinem verschlossenen Schwanz zu befriedigen und er genießt es. Mit einem der Käfige kann sie sich ficken. Tagsüber trägt Crazy süße Höschen. Entweder von ihr oder welche, die sie ihm geschenkt hat.
Unser Er hat natürlich die Macht in den Händen und könnte ihr befehlen, den Käfig abzunehmen.
Richtig switchen können wir beide nicht, die Charaktere (Er Dom und sie Sklavin) sind nicht zu überwinden. Und so bleibt es ein weit außerhalb regulärer D/s Beziehungen eine gern genossene Spielart, die für uns beide frischen Wind in unser herkömmliches BDSM Leben bringt..
Wir grüßen Euch.
Bild ist FSK18
****t79 Mann
67 Beiträge
Hi,
auch ich mache den Locktober mit. Verschlossen in einem Peniskäfig mit Prinz Albert-Piercing. Die komfortablere Alternative zum KG, aber dadurch auch konsequent 24/7 😬😇🙈
Den Schlüssel durfte ich zum Glück online per Bluetooth-Schlüsselbox an eine liebe Freundin hier im JC abgeben. *danke*

Noch würde ich mich über Teasing freuen, aber das ändert sich bestimmt bald 😅

Allen viel Spaß 😉
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hey
Ich halte mich seit der Herbsttagundnachtgleiche, also seit Herbstbeginn, selbst keudch da leider ohne Herrin.
Ziel ist bis zur Wintersonnwende durch zu halten, meistens mit meinem kurzen Nylon KG verschlossen, hin und wieder braucht die Haut eine Pause, ist dann hart ohne KG

WandererBW
****001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Was mir der Locktober bisher eingebrockt hat ….

Es lief, wie das manchmal so läuft, wenn man sich spontan zu etwas entscheidet, ohne vorher erst einmal die Konsequenzen zu überdenken: So begonnen neulich, am Sonntag, 1. Oktober, 02.00 Uhr, als ich mich in einer Stimmung aus Lust und Frust kurzerhand verschlossen hatte, um den Locktober zu bestreiten oder zumindest zu schauen, wie lange ich es aushalten würde (wie oben nachzulesen ist). Kein blasser Gedanke daran, was diesen Monat laut Agenda anstehen würde. Die folgenden beiden Arbeitstage brachten nichts von Belang, der KG war manchmal lästig, die meiste Zeit habe ich ihn beim Arbeiten jedoch nicht einmal zur Kenntnis genommen! Latent rollig schaute ich Dienstagabend mangels anderer Betätigungsmöglichkeiten wieder einmal in den JC, sah mir die Nachrichten durch, die sich seit meinem letzten Login angesammelt hatten und stiess dabei an unpassender Stelle auf oben erwähnte Diskussion bezüglich Teasens und Anfeuerns von Keuschis während des Loktobers. «Sehr spannend – auf jeden Fall – man könnte ja – sehr gerne - tolle Idee» - und wie so oft, warteten alle, auf das ein Wunder geschehe und jemand anderer die Initiative ergreifen und den gewünschten Thread eröffnen würde.

Wiederum eine Spur zu spontan, ohne lange zu überlegen, eröffnete ich halt den Thread und machte mein Coming-out, gespannt darauf, was sich aus dem Thread ergeben würde.
Das Erwachen in der Realität erfolgte dann am kommenden Tag, als ich zu packen begann: Nicht, dass ich die zweitägige Weiterbildung vergessen hätte, ich hatte sie die ganze Zeit auf dem Radar, nur eben 1 und 1 nicht zusammengezählt oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was Locktober in Abgleichung mit meiner Agenda zu bedeuten hatte:
Da in einer anderen Stadt abgehalten, hatte ich frühzeitig mit einer dort wohnhaften Freundin abgemacht, dass ich für die Weiterbildung bei ihr übernachten könne.
Für eingefleischte KG-Träger wohl Peanuts, für mich, der ich den KG nur dann und wann einmal und fast ausschliesslich in der Freizeit zuhause oder bei der Arbeit im Homeoffice getragen hatte, für den das Bewegen in der Öffentlichkeit - wie etwa das Einkaufen - unter Verschluss ungewohnt und nach wie vor bereits eine kleine Herausforderung ist, eine ziemlich harte Landung!
Ich würde mich also ganze zwei Tage lang verschlossen in der Öffentlichkeit bewegen müssen, abends mit meiner Freundin zum Essen gehen, um danach bei ihr zu übernachten! Zwei volle Tage unter Leuten unterwegs, ohne mich auch nur eine Minute in meine eigenen vier Wände zurück ziehen zu können! Ein Blick auf die Teilnehmerliste trug ihr übriges zu einem unsanften Erwachen bei. Etliche der TeilnehmerInnen waren mir bestens bekannt: sei es als langjährige BerufskollegInnen sei es als Auftraggeber und Auftraggeberinnen. Auch das noch!

Was also tun? Den KG klamm heimlich ablegen, den Locktober unrühmlich beenden, nachdem ich keine zwei Tage zuvor grossspurig einen Thread eröffnet und mich zum Locktober bekannt hatte? Es bräuchte ja niemand davon zu erfahren!? Doch das kam für mich nicht in Frage, dies liess mein Stolz dann doch nicht zu!

Verschlossen, wie ich nun einmal aufgrund eigenen Verschuldens war, machte ich mich frühmorgens auf den Weg zur Weiterbildung, begrüsste beim Willkommenskaffe alte Bekannte, als ob nichts wäre! Zu Beginn ein Blick in die Runde: Die Teilnehmer oder viel mehr die Teilnehmerinnen waren mehrheitlich Frauen und wie dies in meinem Alter bei Weiterbildungen so ist, war ich mit Abstand der Älteste. Die nächste Generation übernimmt unverkennbar das Ruder, darunter - inzwischen selbstverständlich - viele junge Frauen! Der KG machte sich unliebsam bemerkbar und rief mir in Erinnerung, dass ich hier wohl nichts mehr zu melden hatte, auch wenn mir die eine oder andere der Frauen gut gefallen und ich in jüngeren Jahren diese Chance zum Flirten sicherlich nicht ausgelassen hätte!
Ich verscheuchte den deprimierenden Gedanken, öffnete mein Laptop und Word, um mir meine Notizen zu machen. Eine Weile hörte ich mir die Begrüssung und Einführung an, bevor mein Blick wieder auf meinen Laptop fiel. Augenblicklich traf mich der Schlag! Zuoberst auf der Liste der zuletzt verwendeten Dateien, aus denen ich auswählen konnte, stand in fetten grossen Lettern der Titel meines Threads: «Locktober-Keuschis anfeuern, unterstützen, teasen & triezen» darunter nicht minder peinlich, aber noch wesentlich besser für jedermann verständlich, der Titel eines anderen Entwurfes, den ich in den Tagen zuvor auf Word verfasst hatte!
Es schien eine gefühlte Ewigkeit zu dauern, bis ich mich so weit gefasst hatte, um auf «Neues Dokument» zu klicken und die verräterischen Zeilen endlich von meinem Bildschirm verschwanden. Okay! Tief durchatmen und ruhig Blut. Wer alles konnte dies im kleinen Hörsaal mit eng bestuhlten und nach oben gestaffelten Sitzreihen gesehen haben? Der Berufskollege, mit dem ich seit Jahren immer wieder zusammenarbeite links neben mir? Wir sassen rechts im Saal, seine Blickrichtung zur Referentin war also in entgegengesetzter Richtung als meine Laptop. Er müsste den Kopf also schon stark gewendet haben, um auf meinen Laptop zu blicken. Eine solche Bewegung hatte ich nicht wahrgenommen. Rechts von mir sass niemand. Die drei jungen Frauen, die erhöht unmittelbar hinter mir sassen? Die junge und attraktive Sektionschefin aus der Verwaltung, der ich bei solchen Anlässen regelmässig begegne und dabei mit ihr diskutiere, hatte , unmittelbar hinter mir sitzend, zu meiner grossen Erleichterung wohl keinen Einblick auf meinen Bildschirm. Dazu waren meine Schultern dann wohl doch zu breit.
Für die mir unbekannte Frau zu ihrer Linken traf hoffentlich(!) dasselbe wir für meinen Sitznachbar zu. Kein noch so fadenscheiniger Grund zur Hoffnung bestand jedoch bei der sehr jungen Frau rechts. War sie als Praktikantin mitgekommen oder hatte sei gerade eben ihre erste Stelle in derselben Verwaltung angetreten? Vom Alter her schien sie mir jedenfalls frisch von der Uni gekommen zu sein. Erhöht, leicht rechts, unmittelbar hinter mir sitzend, verlief ihre Blickrichtung zum Rednerpult direkt über meinen Bildschirm auf den sie vollen Einblick haben musste. Nicht anzunehmen, dass sie kein einziges Mal den Blick gesenkt und auf meinen Bildschirm geworfen hatte. Sie müsste schon eine ausgesprochene Sehschwäche gehabt haben, hätte sie die beiden obersten Titel nicht lesen können. Ob sie mit den Begriffen «Locktober» und «Keuschis» wohl etwas anfangen konnte? Das Wort «Cuckold» im zweiten Titel dürfte einer jungen Studentin aber unzweifelhaft ein Begriff sein!
Ihr Blick, den ich in der Kaffeepause einfing, liess mir nur zwei Interpretationen zu: Entweder ich war völlig paranoid geworden oder sie hatte es gelesen und verstanden, wobei ich stark auf Letzteres tippe! Doch war ihr Blick zu kurz, um ergründen zu können, was sie letztlich davon hielt. Ablehnung und Empörung schienen es mir nicht zu sein. Wohl eher Ungläubigkeit, Neugier sowie leichter Spott!
Während des Kurses versuchte ich meine Aufmerksamkeit auf den Stoff zu richten, den KG nahm ich bestenfalls während kurzer Momente wahr.
Die Pausen und das Mittagessen gestalteten sich jedoch zum Spiessrutenlaufen. Während ich vordergründig auf Smalltalk machte, liess mich die Enge des KGs hartnäckig und unablässig meine Situation spüren und rief mir das peinliche Geschehen des Vormittages in Erinnerung. Krampfhaft versuchte ich, irgendwelche Anhaltspunkte zu finden, ob und wer, was gelesen haben könnte. Vergeblich! Ich werde es wohl nie erfahren!
Ich war froh, als der Weiterbildungstag endlich zu Ende ging und ich den Ort meiner Scham sowie die Gruppe der allfälligen Mitwisser verlassen konnte, um mich auf den Weg zu meiner Freundin zu machen. Wohl wissend, dass mich dort die nächste Prüfung erwarten würde: Mittlerweile den fünften Tag unter Verschluss, würde es mir nicht erspart bleiben, auch noch den Abend in ihrer Gegenwart fest verschlossen im KG bestreiten und ebenso verschlossen die Nacht bei ihr verbringen zu müssen. Es schien mir aber nach den bisherigen Erfahrungen des Tages immer noch das kleinere Übel zu sein.
Dass der Tag noch lange nicht zu Ende war und ich noch eine ganz andere Überraschung zu verdauen haben würde, konnte ich in diesem Moment ja noch nicht erahnen!
Fortsetzung folgt.
**12 Mann
202 Beiträge
Es ist sehr spannend. Manchmal fühle ich mich auch so enttarnt, aber ich glaube, das es wirklich Paranoia ist. Gesagt oder gezeigt hat es mir bisher niemand.
Bin ständig von meiner online Herrin verschlossen, also 24/7 bis auf verschiedene Situation (siehe Vorstellungsbeitrag).
Ich bin nicht wirklich sicher ob meine Herrin vom locktober weiß, aber ich bin einfach sowieso verschlossen, aber gestärkt zu wissen dass es in diesen Zeiten vermehrt Mitstreiter gibt…
Ich stehe aber auch sehr auf tease und „blue balls“…. *rotwerd*
****fBy Mann
93 Beiträge
Ich bin auch beim Locktober seit Beginn dabei, bin gerade aber an einem Tiefpunkt. Zum einen ist die Geilheit extrem hoch, ich laufe immer etwas aus, zum anderen der Frust aber auch groß und die Motivation weiter zu machen sehr gering. Bin seit heute morgen erkältet und kann mich daher durch Arbeit nicht ablenken oder mit Sport oder Hobby motivieren. Hoffe das geht irgendwie wieder vorbei 😐
Bild ist FSK18
**12 Mann
202 Beiträge
Bei Krankheit ist es was anderes. Entweder du bist trotzdem stark genug und hälst es aus, oder die Erkältung macht dich so schlapp, dass du es nicht mehr schaffst. Ich würde dir da keinen Vorwurf machen, aber dir zu überlegen geben, was du aufgibst.
Bleib am Ball. Es kommen wieder bessere Tage.
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Die Blüten des LOCKtobers
Also ich muss auch gestehen, dass es mir dieses Mal ganz schön schwer fällt, der Lust in einem schwachen Moment nicht nachzugeben, und der LOCKtober ist erst zu einem Drittel geschafft *autsch*

Gestern ist es irgendwie auch noch über mich gekommen, mich etwas hübsch zu machen … ich glaube das sollte ich nicht zu häufig machen, um die Lust nicht auch noch zusätzlich anzuheizen
… die Träume in der Nacht haben mich zusätzlich in Wuschigkeit baden lassen *crazy*

Liebe Ladies, der LOCKtober zeigt wohl jetzt schon seine wilden Blüten 🌸
Bild ist FSK18
*****ger Mann
233 Beiträge
Ich nehme ebenfalls am Locktober Teil. Bei mir ist es ebenfalls eine sehr frische Beziehung mit einer Herrin, un der wir nun Sub und Master bespielen. Ich selbst habe mir gewünscht am Locktober Teil zunehmen. Sie hat dann direkt vor Freude gestrahlt und sich als meine Herrin in die Rolle gefährlich gut begeben. Ich habe stricktes Verbot meinen Schwanz außer zur Reinigung zu berühren. Sie will den nutzlosen kleinen Schwanz mindestens für Oktober keusch halten. Länger wäre möglich.

Ich hätte gerne eine 24/7 Cage-Pflicht, doch der passende Cage ist leider noch nicht gefunden, was zu Hoden-Entzündugen führen würde.bdaher ist im Moment vollständig mein Wille gefragt.

Der letzte Orgasmus war am 24.09. Seit dem keine Ejakulation. Selbst die nächtlichen Früchten Träume bei Überdruck werden schon von mir selbst geblockt. Ich werde einfach vorher wach.

Nach jetzt über zwei Wochen, bemerke ich es schon arg heftig. Selbst im Alltag fällt es mir nun schwer es vollständig auszublenden bei Ablenkung. Aber ich bin andererseits froh darüber, dass ich es tue.

Evtl habe ich ja "Glück" und werde dieses Jahr gar keine Freigabe meiner Herrin mehr erhalten...
****t79 Mann
67 Beiträge
Locktober läuft, aber der KG lässt sich nicht mehr tragen🤷‍♂️ Bin ich deswegen gescheitert? Nein! Geht ja um das keusch bleiben und vielleicht lässt sich der KG ja im letzten Drittel wieder tragen 😉
*****ger Mann
233 Beiträge
Warum solltest Du dadurch gescheitert sein.

Du wirst so nun einfach noch mehr auf die Probe gestellt! Ich bin nun leider seit Ende September in der Situation, dass der Cage nicht dran kann.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.