Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober-Keuschis anfeuern, unterstützen, teasen & triezen

*********n020 Paar
511 Beiträge
Ich bin seit dem 27.09. Im Loctober. Den KG kann ich aus verschiedenen Gründen nicht immer tragen.Ist ja auch für mich nicht das entscheidende. Der Wille zählt und es funktioniert.Meine Herrin unterstützt mich . Ich bin zwar zwischen durch ganz schön geil. Aber ich bleibe standhaft und lege keine Hand an. Ich will auf jeden Fall bis zum Monatsende durchhalten. *g*
****fBy Mann
93 Beiträge
Bei mir hat tatsächlich die Erkältung etwas Geilheit genommen, wodurch ich es wieder leichter aushalte.
Vielleicht für diejenigen die gerade richtig kämpfen müssen mit der Geilheit: einfach nackt mit feuchtem gebinsel durch die morgentliche Kälte rennen und auf eine Erkältung hoffen. Die Abkühlung hat dann sicher auch einen sofort Effekt 😁😁😁
In diesem Sinne: stay 🔒 😊
*****odk Mann
9 Beiträge
Ich nehme nicht nur am Locktober teil, ich bin dank eines Glücksrades für 3 Monate verschlossen! Die Zeit ist Anfang November vorbei. Sie lässt mich gelegentlich zum Reinigen raus und nutzt diese Gelegenheit auch für etwas Handarbeit, aber immer kurz bevor ich komme, hört sie auf und ich muss mich wieder verschliessen *heul2* . Ich glaube, ich platze bald *flenn* Noch zwei Wochen, dann hab ich es geschafft...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****ka:
Ich nehme nicht nur am Locktober teil, ich bin dank eines Glücksrades für 3 Monate verschlossen! Die Zeit ist Anfang November vorbei. Sie lässt mich gelegentlich zum Reinigen raus und nutzt diese Gelegenheit auch für etwas Handarbeit, aber immer kurz bevor ich komme, hört sie auf und ich muss mich wieder verschliessen *heul2* . Ich glaube, ich platze bald *flenn* Noch zwei Wochen, dann hab ich es geschafft...

Viel Spaß weiterhin *fiesgrins*

Vielleicht liest die Dame ja mit!

Ich hab am Tag der HerbstTagundNachgtgleiche = Herbstbeginn, beschlossen das "nur Locktober" spielerei ist und es besser ist den ganzen Herbst keusch zu bleiben, also bis zur Wintersonnwende *smile*

Gruß. WandererBW
****001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Was mir der Locktober bisher eingebrockt hat …. (Fortsetzung)
Ich habe ja versprochen, Euch die Fortsetzung zu schreiben, was an jenem Abend noch passiert ist und was mir Locktober für Überraschungen brachte. Hier ist sie:

Verschlossen inmitten der Leute im Tram zu meiner Bekannten zu fahren, war nach dem an diesem Tag schon Erlebten ein Klacks! Dort angekommen, nahmen wir bei (zu) mildem Herbstwetter zunächst einen Apero auf dem Balkon, danach gingen wir zum Essen in ein schönes Restaurant in der Nähe, wo sie einen Tisch reserviert hatte.
Wir kennen uns schon lange und sehen uns, wenn auch nicht oft, so doch regelmässig Gelegentlich ergab es sich, das der/die eine beim anderen übernachtete. Doch es war und blieb bei einer platonischen Freundschaft, Sex hatten wir nie.
Bei einem guten Essen quasselten wir, wie üblich, wobei sich mir den ganzen Abend über immer wieder die Erkenntnis ins Bewusstsein schlich, dass ich diesmal verschlossen vor ihr war, worauf sich unweigerlich die Enge des KGs bemerkbar machte. Was sie wohl davon halten würde, wenn sie es wüsste? - Ich konnte es nicht abschätzen.
Nach dem Essen nahmen wir noch einen kurzen Schlummertrunk auf ihrem Balkon, danach verabschiedete sie sich in Richtung Bett.
Ich schaute noch schnell meine Mails durch. Bevor ich den Rechner herunterfuhr, noch schnell einen Blick in JoyClub, um zu sehen, ob sich auf diesem, eben erst eröffneten, Thread hier etwas getan hatte. Die Beteiligung war eher mau, einige Männer outeten sich, freiwillig oder unter Aufsicht, am Locktober mitzumachen, ebenso zwei Paare. Keine Spur von teasen, triezen oder anfeuern. Zumindest hier nicht.
Das Teasen kam jedoch von ganz anderer Seite, völlig unerwartet und heftig! In Form einer PN in meiner MailBox. Vergangenen April hatte ich an einem Stammtisch ein mir sympathischen Paar kennen gelernt. Während er zu sich nach Hause fuhr, begleitete ich sie zu Fuss zum Bahnhof. Schnell waren wir in einem persönlichen Gespräch und da noch Zeit bis zur Abfahrt der Züge war, genehmigten wir uns noch einen kurzen Drink im Stehen. Als Ihr Zug einfuhr und sie sich verabschiedete, war ich bereits hin und weg von ihr, was mir nur selten passiert!
Beschwingt durch die erfreuliche neue Bekanntschaft, bestieg ich meinen Zug und fuhr zu mir nach Hause. Auch am nächsten Tag waren die Schmetterlinge im Bauch noch nicht verflogen.
Nur, wie und wann würden wir uns wieder sehen? Ausser ihrem Nickname im Joyclub hatte ich keine Kontaktdaten. Also schrieb ich sie an, ob wir uns einmal treffen würden. Lange zwei Wochen lang kam keine Antwort. Als ich nicht mehr damit rechnete, schrieben sie mir, dass Ihnen der Abend ebenfalls gefallen habe und wir uns bestimmt wieder einmal treffen würden. Am Stammtisch oder anderswo. Also war Warten auf unbestimmt angesagt!
An den nächsten Stammtisch konnte ich nicht gehen, die darauffolgenden waren sie nicht anwesend. Inzwischen waren vier Monate vergangen! Sollte ich das Ganze vergessen oder die Flucht nach vorne wagen. Ich entschied mich zu letzterem und schrieb einen langen Brief per PN. Wiederum Tage des Wartens auf Antwort, die diesmal unwesentlich schneller kam. Sie hatte mir bereits an jenem Abend erzählt, dass ihr ein sehr arbeitsintensiver Sommer bevorstehen würde. Sie bedankte sich also für den Brief, teilte mir aber mit, dass sie im Augenblick keine Zeit und ihren Kopf ganz woanders habe. Sie würde sich wieder melden.
Tage und Wochen vergingen. Nach Begeisterung sah mir dies nicht aus und tatsächlich suchten wir in unseren Profilen ja auch ganz unterschiedliche Dinge. Ob sie mit meinem Schlag ins Devote überhaupt etwas anfangen konnte? Von Dominanz oder BDSM stand jedenfalls nichts in ihrem Profil.

Und nun, an eben diesem Abend fand ich völlig unerwartet ihre Antwort in der JC-Mailbox.

Die Antwort einer Frau, die ich vor einem halben Jahr ein einziges Mal gesehen hatte, von der ich ausser in meiner Erinnerung kein Bild besitze und mit der ich ausser zwei, drei knappen PN’s seit jenem Abend keinen Kontakt mehr hatte!
Falls ich zunächst mit einem Austausch, einem vorsichtigen An-sich-Herantasten gerechnet hatte, wurde ich eines Besseren belehrt. Ohne dies explizit zu erwähnen oder auch nur zu benennen, schrieb sie mich gleich als (ihren?) Sklaven an und teilte mir ihre Erwartung mit, dass ich nämlich sie beide einen Abend lang als Koch zu verwöhnen und bedienen hätte, Aufräumen und Abwasch inklusive! Auf die weiteren Umstände ging sie gar nicht erst ein, erwähnte lediglich, dass ich Geduld brauchen, aber dies noch lernen würde. Sie werde mir zeigen, wie dies gehe! Ende der Durchsage!
Umpf! Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Mein Wunsch, sie wieder zu sehen wurde also erhört! Yeah! Allerdings würde dies nicht, wie von mir erwartet, wiederum auf Augenhöhe bei einem Drink geschehen, sondern ich würde ihr diesmal als ihr Sklave, der ihr zu dienen hatte, gegenübertreten!
Was ich mir so oft im Kopfkino ausgemalt und gewünscht hatte, war unvermittelt eingetreten. Ich war Sklave einer sehr attraktiven Frau! Doch was würde dies bedeuten, was waren ihre Absichten? Ihr Profil gab nichts über diesbezügliche Vorlieben preis. Ihre PN verriet so gut wie nichts über die Umstände, unter denen ich ihnen zu dienen hatte. Bestenfalls liess ihre Nachricht die Interpretation zu, dass sie nicht beabsichtigte, es bei einem einmaligen Treffen bewenden zu lassen, doch auch das war mehr Spekulation als Gewissheit. Was hatte sie vor?
Würde es bei dem einen Abend bleiben oder hegte sie tatsächlich die Absicht, mich zu ihrem Sklaven machen? Oder war ich es mit diesem Schreiben bereits?! Die Schmetterlinge im Bauch begannen verrückt zu spielen, mein Kopfkino drehte auf Volltouren.

Und ausgerechnet jetzt war ich verschlossen! Ausgerechnet jetzt war Locktober, genau genommen gerade einmal der 5. von 31 Tagen und ich Einfaltspinsel hatte mich doch tatsächlich vor zwei Tagen erst mit meinem Thread im JC geoutet, dass ich den Locktober begehen würde! Ob sie es wohl gelesen hatte? Wohl eher nicht, oder vielleicht doch? War es am Ende kein Zufall, dass ich gerade jetzt ihre Antwort erhalten hatte? Hatte sie mich mit meinem Thread beim Wort genommen und teaste mich, wohl wissend, dass ich verschlossen war und nun nicht mehr aufgeben konnte, wollte ich nicht eine sehr schlechte Falle vor ihr machen?
Dies schien mir zwar doch ein bisschen gar weit hergeholt, schliesslich wusste ich noch nicht einmal, was sie von Keuschhaltung hielt. Und doch konnte ich mir auch diesbezüglich nicht sicher sein. Ich musste mir eingestehen, dass ich letztlich rein gar nichts wusste, ausser dass ich – in welcher Form auch immer – einer Frau, mit der ich vor einem halben Jahr einen schönen Abend verbracht hatte, würde dienen müssen. Eine Vorstellung, die einen erstaunlichen Reiz auf mich hatte, mich umso neugieriger machte und meine Phantasie beflügelte.

Selbstredend riefen all mein Spekulieren, Phantasieren und Nachdenken mir die Tatsache, dass ich verschlossen war, nur umso eindringlicher in Erinnerung! Die Enge zwischen meinen Beinen wurde beinahe unerträglich, mein Käfig fühlte sich noch viel enger an als sonst schon und dies hartnäckig anhaltend. Er trieb mich fast zum Wahnsinn, ohne dass ich irgendetwas daran ändern konnte. Aber jetzt aufgeben, lag definitiv nicht mehr drin! Einerlei, ob sie von meinem Keuschheitsgelübde wusste oder nicht.
Hatte ich den Locktober noch frei und selbstbestimmt als Spiel und selbstauferlegte Prüfung mit offenem Ausgang begonnen, so hatten sich die Voraussetzungen durch ihre Nachricht auf einen Schlag grundlegend geändert!
Aus dem Nichts hatte sie mein Recht auf Selbstbestimmung in Frage gestellt und mein Dienen eingefordert, ohne näher auszuführen, was sie letztendlich darunter verstand. Auch wenn sie es nicht so benannte, sie hatte mich zu ihrem Sklaven gemacht. Damit war ich ihr, meiner Herrin, verpflichtet! Im Ungewissen, ob sie von meinem Locktober wusste, selbst auf die noch so geringe Wahrscheinlichkeit hin, dass ihr Brief nicht zufällig kam, sie mich tatsächlich teaste, um mich auf die Probe zu stellen, wollte ich mir bestimmt keine Blösse geben. Ob sie davon wusste oder nicht: sie bestimmte nun, sie war meine Herrin und würde mich durch den Monat begleiten! Ich wollte nicht nur, nach meinem Verständnis musste ich es ihretwegen nun durchziehen, komme da, was wolle! Und sollte sie nichts davon ahnen, ich bis Monatsende diesbezüglich nichts von ihr hören, dann war das halt so. Dumm gelaufen! Derlei Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Ich mag mich nicht erinnern, in den letzten Jahren eine solch unruhige Nacht verbracht zu haben. Ich wälzte mich im Bett, stand wieder auf, tigerte rum. Versuchte es mit Lesen, holte mir Irgendwann noch ein Bier im Kühlschrank, trank es in der milden Herbstnacht auf dem Balkon, während ich meinen Gedanken nachging, versuchte es wieder mit Schlafen. Vergeblich! Jedes Mal, wenn ich in einen unruhigen Schlaf gefallen war, weckte mich alsbald wieder die inzwischen schmerzhafte Enge zwischen meinen Beinen und mein Kopfkino setzte von neuem ein.

Ziemlich gerädert ging ich am nächsten Morgen zum zweiten Tag meiner Fortbildung. Doch meine Gedanken waren ständig wo anders und der Druck zwischen den Beinen liess und liess nicht nach! Irgendwann im Laufe des Tages gesellte sich der Schmerz meiner inzwischen prallen Eier hinzu. Ich war froh, abends endlich wieder zuhause zu sein, um in Ruhe ihre Nachricht nochmals lesen und darauf antworten zu können.

Auch über das Wochenende liess der Druck im Käfig nicht nach, von meinen Eiern ganz zu schweigen! Wenig erfolgreich versuchte ich, an einem dringenden Bericht zu schreiben, doch ständig wanderten meine Gedanken wieder ab.

Erst Montagmorgen schaffte ich es endlich, mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren, die inzwischen brandeilig war und drumherum alles andere zu vergessen. Es folgte eine Woche intensiver Arbeit, während derer mir der KG kaum bewusst war.

Doch am darauffolgenden Wochenende stellte sich die Lust erneut ein und meine Gedanken wanderten ständig ab zu ihr. Seither ist es mir nicht mehr gelungen, herunterzukommen und für einige Zeit gänzlich den KG zu vergessen. Ich durchlaufe eine Achterbahn der Gefühle, versuche mehr schlecht als recht zu arbeiten und meine anderen Pflichten zu erledigen, während ich die übrige Zeit nur noch an sie denken kann! War es anfangs Locktober noch eine kleine Herausforderung für mich, den KG in aller Öffentlichkeit zu tragen, ist es mir mittlerweile egal. Ich mache mich mehr und mehr mit dem Gedanken vertraut, ihr Sklave zu sein und als solcher halt ihren KG tragen zu müssen. Es ist manchmal hart und kaum auszuhalten, doch macht es mich auch glücklich und ich bin stolz darauf!

Mittlerweile sind zwei Drittel der Zeit um und ich bin nun über 20 Tage verschlossen! Von ihr habe ich seither nichts mehr gehört. Ich muss mich wohl weiterhin in Geduld üben, so, wie sie es von mir verlangt hatte. Es fällt mir schwer!
Insgeheim stelle ich mir vor, sie verfolgt tatsächlich meinen Thread, weiss um meinen Kampf mit der Enthaltsamkeit, begleitet mich in Gedanken und findet ihr Vergnügen daran. Was weiss ich schon? Vielleicht wird sie mir die nächsten Tage schreiben: So weit so gut, ab jetzt übernehme ich! Du wirst für mich Locktober durchziehen, bis zum allerletzten Tag! Der KG bleibt einstweilen dran!
****t79 Mann
67 Beiträge
Das letzte Drittel vom Locktober ist angebrochen. Inzwischen habe ich eine Göttin gefunden, es ist heiß und macht das Aushalten nur noch schwieriger. Ich denke nun so oft an Sex, Spielereien und meine Göttin, wie nie zuvor.

Und dann spricht meine Göttin plötzlich vom NoNutNovember 😳🙈 Garniert mit der bittersüßen Andeutung, dass ich mich ja gut benehmen könnte und man dann ein paar Tage erlässt 😇

Euch allen gutes Durchhalten 😉
**12 Mann
202 Beiträge
Die letzten paar Tage werden wir doch wohl nun alle durch halten. Oder?
Da meine Frau aktuell arbeiten muss, bin ich nachts alleine. Das macht es etwas leichter. Aber für Dienstag kam die Ansage, dass sie gerne eine Massage haben möchte und ich sie danach lecken soll. Zum guten Schluss, soll ich sie mit dem Strap-On, wie sagte, "ordentlich ran nehmen". Das heißt das *kopfkino* wieder ordentlich an. *freu*
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Die letzten beiden Tage des LOCKtobers sind endlich angebrochen … ohh, wie dieser Stau dieses Mal wirkt ist unbeschreiblich, ich wäre wohl für jegliche Nutzung bereit *floet*

Freue mich schon auf die Erleichterung, den NOvember würde ich wohl nicht überleben *hypno*
****t79 Mann
67 Beiträge
Morgen ist der Feiertag, Locktober ist geschafft 😊

Wie feiert ihr diesen Moment?
**12 Mann
202 Beiträge
Heute ist der letzte Tag. Ich darf heute Abend noch einmal ran. Wahrscheinlich mit Strap-On und viel lecken. Morgen früh darf der Käfig zur Reinigung ab. Aber ur, um danach wieder angezogen zu werden. *lol*
*******tion Mann
46 Beiträge
Sie macht sich einen Spaß daraus, mir nicht mitzuteilen, wie es morgen weitergeht 😅
Jedoch nicht ohne diverse Möglichkeiten aufzuzählen. Komplette NOvember-Verlängerung? Orgasmus und dann Verlängerung? Den Monat weiterhin Käfig tragen, aber Orgasmen sind erlaubt? Kein Käfig mehr, dafür keinerlei Orgasmen? Oder was ganz anderes.
Bittersweet waiting for tomorrow 😫☺
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Er

Wir betrieben meine Keuschhaltung eher "locker"....
(Wir haben einere Fernbeziehung)
Zuvor war ich ca 14/5 verschlossen. Bedeutet - den ganzen Tag, bis auf meine Arbeit.......
Meine Arbeit ist körperlich recht agil.
Dadurch durfte mein "er" immer frei sein.
Mein Wunsch war es, wodurch wir unser Konzept auf 24/5 erhöht haben. Bedeutet, ich bleibe immer so lange verschlossen, bis wir zusammen sind 😍😍 Natürlich alle 24h mal reinigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.