Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufschutz

****cus Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Auslaufschutz
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der geeignete Ort für mein Thema ist. Im Zweifel möge man es mir nachsehen.

Da ich neu im Bereich Keuschhaltung bin und erst seit einigen Wochen längere Gehversuche mit meinem Peniskäfig (PK) mache wüsste ich gerne, wie ihr euch, neben einer Hose natürlich, unten rum kleidet.
Da mir beim Tragen eines PK jegliche Unterwäsche zu eng und unbequem ist, habe ich extra welche mit Loch vorne, wo der PK durch kann und frei hängt.
Außerdem muss ich aktuell immer noch einen kleinen Gummiüberzieher über die Spitze des PK ziehen, weil ich regelmäßig auslaufe. Und das macht natürlich unansehnliche und peinliche Flecken auf der Jeans.
Mit diesem System funktioniert es jedoch sehr gut und der aufgefangene Lustsaft wird mir zudem im Rahmen meiner Behandlung mehrmals täglich oral zugeführt.

Habt ihr da ähnliche Themen, Probleme oder Lösungen?

Danke und VG
*******stix Paar
17 Beiträge
Er:

Ich trage meine normalen boxershorts die ich auch ohne kg tragen würde *g* eng anliegend und stützend passt für mich perfekt (bis auf mein vorhautproblem boxershorts klemmen sehr gerne die vorhaut ein 🤣)
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Der einfachste und effektivste Auslaufschutz ist das überziehen eines Kondoms. Das Precum wird schön und sauber im Reservoir gesammelt und schmiert nicht in die Klamotten und bei Sessions nicht den Fußboden voll...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Damenbinde in den Slip.

Oder eine einfache Slipeinlage .

Ist leider nicht gerade Umweltfreundlich

WandererBW
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Der einfachste und effektivste Auslaufschutz ist das überziehen eines Kondoms. Das Precum wird schön und sauber im Reservoir gesammelt und schmiert nicht in die Klamotten und bei Sessions nicht den Fußboden voll...
Sehr praktisch orientiert.
Und selbst wenn " gegleckert" wird, gibt es ja Optionen der Beseitigung *zwinker*
*********nixx Paar
343 Beiträge
Und was das Tragen angeht, hilft da wohl versuchen und probieren.
Je nach PK usw.
Mal ist die stramme Unterhose das Mittel der Wahl, manchmal ohne.
Zumindest meine Erfahrungen
********b_SH Mann
4 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Der einfachste und effektivste Auslaufschutz ist das überziehen eines Kondoms. Das Precum wird schön und sauber im Reservoir gesammelt und schmiert nicht in die Klamotten und bei Sessions nicht den Fußboden voll...

Da hat die Lady absolut recht, denn ansonsten kann dieses passieren, im KG einfach unkontrolliert auslaufen *schiefguck*
****cus Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Damenbinde in den Slip.

Oder eine einfache Slipeinlage .

Ist leider nicht gerade Umweltfreundlich

WandererBW

Danke, aber da bleibe ich lieber bei meinem Überzieher, den ich aus einem alten Penis-Hoden-Kondom geschnitten habe. Einfach vorne die Spitze.
Ist leicht zu reinigen, bei Pflege langlebig und umweltfreundlich. 😊
****cus Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Foxx:
Der einfachste und effektivste Auslaufschutz ist das überziehen eines Kondoms. Das Precum wird schön und sauber im Reservoir gesammelt und schmiert nicht in die Klamotten und bei Sessions nicht den Fußboden voll...

Vielen Dank für den Hinweis Lady @*********_Foxx - das werde ich ebenfalls mal ausprobieren!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****cus:
Zitat von *******rBW:
Damenbinde in den Slip.

Oder eine einfache Slipeinlage .

Ist leider nicht gerade Umweltfreundlich

WandererBW

Danke, aber da bleibe ich lieber bei meinem Überzieher, den ich aus einem alten Penis-Hoden-Kondom geschnitten habe. Einfach vorne die Spitze.
Ist leicht zu reinigen, bei Pflege langlebig und umweltfreundlich. 😊

Äh, müffelt das nicht mit der Zeit? Wenn der Penis tropft?
******ser Mann
336 Beiträge
Ich halte es auch entweder mit Kondom, oder wenn nicht geiffbereit und gerade kaputt gegangen mit Toilettenpapier. Ein Ende klemme ich dann zwischen Eier und KG, das andere vorne rausschauende Ende "klappe" ich hoch. Mit normal-eng anliegender Unterhose hält das dann dauerhaft so und etwaige Tropfen landen im Klopapier. Und das kann man dann einfach beim nächsten Toilettengang ersetzen.
*********alot Mann
38 Beiträge
Also ich ziehe einen Ballettschuh (Gummisole, Leder oben) über den KG. Sehr enge Boxershorts drüber und Handy und Portemonnaie am Besten noch in der Hose, damit die Beule in der Mitte nicht so gesehen wird.

Super umweltfreundlich, weil ich den Schuh in die Waschmaschine stecke.
*******Bube Mann
126 Beiträge
Mal eine Frage? Ich habe nun auch schon öfters und länger einen Cage getragen und bei mir läuft da nichts aus… oder tragt ihr Käfige mit sounding?
******ser Mann
336 Beiträge
Im Alltag läuft je nach Käfig und "vollständiger Entleerbarkeit" manchmal etwas Urin aus einige Minuten später. Bei den eher offenen KGs bekomme ich es aber hin, dass das nicht wirklich passiert.

Wirkliches "Auslaufen" beginnt bei mir unbewusst nie, aber sehr wohl, wenn mich wann und wo auch immer sexuelle Erregung überkommt. Das kann in den normalsten Situationen passieren, z.B. in Bus oder S-Bahn, wenn ich irgendwas sehe, was mich im Normalzustand kalt lassen würde, aber verschlossen plötzlich Kopfkino anheizt. Da wird es erst sehr eng, und wenn es dann wieder ruhig wird, laufe ich u.U. aus.
*****_23 Mann
47 Beiträge
Sehr schön, dass so ein Thema besprochen wird. Dachte das wäre nur bei mir so!

@*******Bube Ja das Raustropfen ist wohl hauptsächlich bei Käfigen mit Dilator/Sounding, denke ich.

Ich bin klein bestück und trage daher MiniKäfig (Flach 0cm). Denke gerade bei kleinen Pimmeln ist ein Dilator unverzichtbar, um im Käfig zu pinkeln und zu verhindern, dass der kleine seitlich rausrutscht! Ich habe daher keine Probleme damit enge Höschen über dem Käfig zu tragen.

Auf die Idee mit dem Kondom bin noch nicht gekommen! Aber da der Käfig einen quasi "entmannt" finde ich Damenbinden passender. Alleine schon Damenbinden als "Mann" zu kaufen finde ich peinlich. Denke immer die Kassiererin ahnt, dass ich Käfigtäger bin!

Wie ist das eigentlich beim baden mit Käfig mit Dilator. Läuft da Wasser rein? Wie ist es bei Salzwasser?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *****_23:
Sehr schön, dass so ein Thema besprochen wird. Dachte das wäre nur bei mir so!

@*******Bube Ja das Raustropfen ist wohl hauptsächlich bei Käfigen mit Dilator/Sounding, denke ich.

Ich bin klein bestück und trage daher MiniKäfig (Flach 0cm). Denke gerade bei kleinen Pimmeln ist ein Dilator unverzichtbar, um im Käfig zu pinkeln und zu verhindern, dass der kleine seitlich rausrutscht! Ich habe daher keine Probleme damit enge Höschen über dem Käfig zu tragen.

Auf die Idee mit dem Kondom bin noch nicht gekommen! Aber da der Käfig einen quasi "entmannt" finde ich Damenbinden passender. Alleine schon Damenbinden als "Mann" zu kaufen finde ich peinlich. Denke immer die Kassiererin ahnt, dass ich Käfigtäger bin!

Wie ist das eigentlich beim baden mit Käfig mit Dilator. Läuft da Wasser rein? Wie ist es bei Salzwasser?

Ja, das kaufen von Damenslipeinlagen und Binden ist immer wieder eine Herausforderung. Ich kaufe das nur da wo uch sicher bin das niemand aus meinem Dorf dort ist und schaue mich vorher immer um.

WandererBW
****fBy Mann
92 Beiträge
Ich wurde auch schon dazu verbannt die Spuren meiner Geilheit mit besonders dicken Damenbinden aufzufangen. Beim kaufen spüre ich auch jedes Mal die Erniedrigung. Beim tragen verhindert es aber das sich bei engen Hosen der kg durch die Hose abzeichnet, hat dann sogar Vorteile.
****ana Mann
23 Beiträge
Ich mache ein kleiner Stopfen aus Toilettenpapier, der verhindert dann auch dass meine Vorhaut rausschaut und sich zwischen KG und Klamotten einklemmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.