Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle

**12 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle
Ich denke, ich bin im Moment ein wenig melancholisch. Vermutlich aus diesem Grund habe ich gerade versucht, meine Gefühle zu beschreiben. Hier ein Einblick in meine Gefühlswelt.

Gefühle
Ich sitze auf der Couch. Es ist nicht einmal zehn Uhr am Morgen. Du liegst im Bett und schläfst, denn du hattest Nachtdienst. Bevor du gegangen bist, gestern Abend, hast mich noch einmal richtig geil gemacht und mir gesagt, ich soll keine Dummheiten machen.

Ich sitze hier und spüre diese unendliche Liebe zu dir. Aber ich spüre auch dieses Kribbeln, es scheint direkt aus den Hoden und der Eichel zu kommen. Es macht mich unruhig. Ich möchte gerne wieder einmal Befriedigung spüren. Ich möchte Mal wieder in dir kommen. Es sind 146 Tage seit meinem letzten Orgasmus. Aber du hast mir versprochen, dass ich an Weihnachten kommen darf. Es sind noch fast drei Monate. Insgesamt liegen dann 232 Tage zwischen zwei Höhepunkten. Bei mir. Du hattest dieses Jahr bisher 93 Mal beim Sex einen Höhepunkt erreicht. Ich komme bisher auf zwei in diesem Jahr.

Ich sitze hier und ich bin mir sicher, dass wir das Richtige tun. Ich möchte nur das Beste für dich. Und wenn ich dich mit meiner Keuschheit glücklich mache, muss es wohl richtig sein. Du strahlst immer so, wenn ich dich befriedigt habe und ich geil neben dir liege. Das macht auch mich glücklich.
****OC Mann
248 Beiträge
Sehr schön! Wirklich!
*****n40 Mann
223 Beiträge
Das klingt nach dem Gefühl, einfach in klaren Worten mal wieder bestätigend hören zu wollen:
"Schatz, ich bin glücklich mit Deiner Keuschheit und deshalb möchte ich, dass es genau so bleibt. Es ist richtig, wenn Du weiter wartest."

So ein magischer Satz eben, der einfach gut tut, weil er wieder das Mindset verortet. Hast Du in letzter Zeit Bestätigung in der Form bekommen?
**12 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme jeden Tag Bestätigung durch meine Frau. Wir sagen uns jeden Tag, wie sehr wir uns lieben und wir zeigen uns jeden Tag, wie sehr wir uns lieben.
Es ist einfach nur schwer, mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Egal was ich tue, ich denke an sie.
Wir sind über 30 Jahre ein paar und ich genieße noch immer jeden einzelnen Tag mit ihr.
Aber der Körper möchte irgendwann doch Mal eine Erleichterung. Und die bekommt meiner derzeit nicht. Ich bin stets am Anschlag und das macht mir langsam zu schaffen. Aber meine Frau kennt keine Gnade, da muss ich halt durch. *snief*
****OC Mann
248 Beiträge
Das ist der Weg!
*****lyn Mann
99 Beiträge
Sehr schöner Beitrag. Du kannst die Gefühle gut ausdrücken.
*********mente Frau
84 Beiträge
Ich lese den Thread mit sehr gemischten Gefühlen.
Jedes Spiel mit Machtgefälle bedarf einer besonderen Verantwortung und wirklich glücklich wirkst Du auf mich nicht… *sorry*
*******eet Frau
635 Beiträge
Auf mich wirkt das auch nicht wirklich glücklich.
**12 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Hallo gluexxmomente und Miss_Sweet,
ich bin glücklich, glaubt mir. Wir spielen nicht mit Macht, ich habe das Spiel selber begonnen und meine Frau spielt mit. Deshalb schreibe ich auch meine Frau und nicht Herrin, wie die meisten anderen. Ich habe es ihr angeboten, da ich ihr zu oft Sex haben wollte. Daraus hat sich ergeben, das ich sehr gerne verschlossenen bin. Wir haben durchaus auch häufiger Sex als früher, aber anders. Da ich sehr lange ohne Orgasmus klar komme, versuchen wir auch immer wieder die Zeitspanne zwischen zwei Höhepunkten zu erhöhen. Auch das kommt von mir und wird durch meine Frau unterstützt.
Aber ich habe einleitend geschrieben, dass ich derzeit ein wenig melancholisch bin. Das hat mit der aktuellen Zeit und Geschehnissen in der Vergangenheit zu tun. Das werde ich auch nicht weiter vertiefen, da zu persönlich.

Nur soviel, die Melancholie hat nichts mit meinen Abspritzt erhalten zu tun.
****85 Mann
124 Beiträge
Zitat von **12:
Hallo gluexxmomente und Miss_Sweet,
ich bin glücklich, glaubt mir. Wir spielen nicht mit Macht, ich habe das Spiel selber begonnen und meine Frau spielt mit. Deshalb schreibe ich auch meine Frau und nicht Herrin, wie die meisten anderen. Ich habe es ihr angeboten, da ich ihr zu oft Sex haben wollte. Daraus hat sich ergeben, das ich sehr gerne verschlossenen bin. Wir haben durchaus auch häufiger Sex als früher, aber anders. Da ich sehr lange ohne Orgasmus klar komme, versuchen wir auch immer wieder die Zeitspanne zwischen zwei Höhepunkten zu erhöhen. Auch das kommt von mir und wird durch meine Frau unterstützt.
Aber ich habe einleitend geschrieben, dass ich derzeit ein wenig melancholisch bin. Das hat mit der aktuellen Zeit und Geschehnissen in der Vergangenheit zu tun. Das werde ich auch nicht weiter vertiefen, da zu persönlich.

Nur soviel, die Melancholie hat nichts mit meinen Abspritzt erhalten zu tun.


Same here! Meine Freundin hatte zuvor nichts mit BDSM am hut, genießt aber mittlerweile meine Dauergeilheit was bei Ihr zu aktuell 101 Orgasmen in diesem Jahr geführt hat.
Bei mir sind es 16, wobei wir Anfang des Jahres auch eine etwas schwierigere Zeit hatten, in der es zu keiner Orgasmuskontrolle oder Keuschheit kam, dort kam es zu ca. 10 - auch ich bin mit der aktuellen Situation sehr glücklich
****cus Mann
317 Beiträge
Ich glaube, die Gefühle sind genauso mannigfaltig, wie die dahinter stehenden Menschen.
Als Neuling empfinde Stolz, mich zur Keuschhaltung entschlossen zu haben. Aber der Peniskäfig gibt mir auch Sicherheit, wenn ich ihn zwischen den Beinen spüre. Er beschützt mich davor, jeden Tag einen Orgasmus haben zu wollen/ müssen. Das ist unglaublich befreiend und ich verspreche mir durch den Abstand zum Orgasmus einen besseren Fokus aus anderes und schließlich besseren Sex.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Mit Liebe hat das glaube ich nichts zu tun. Du bist geil. Und du würdest momentan alles für deine Frau tun, um einen geilen Orgasmus haben zu dürfen. Da das nicht möglich ist, steigt auch andererseits dein Frust. Ich will das nicht runter reden; steigende Keuschheit führt zu steigender Aufmerksamkeit - insbesondere hinsichtlich der Person, die über dich „die Macht“ hat. Aber als Liebe würde ich das nicht bezeichnen.
****cus Mann
317 Beiträge
Zitat von ******zor:
Mit Liebe hat das glaube ich nichts zu tun. Du bist geil. Und du würdest momentan alles für deine Frau tun, um einen geilen Orgasmus haben zu dürfen. Da das nicht möglich ist, steigt auch andererseits dein Frust. Ich will das nicht runter reden; steigende Keuschheit führt zu steigender Aufmerksamkeit - insbesondere hinsichtlich der Person, die über dich „die Macht“ hat. Aber als Liebe würde ich das nicht bezeichnen.

Da ist was dran, der Pawlowsche Hund lässt grüßen.
Am Ende ist die Bewusstseinsveränderung aber auch Interpretationssache, finde ich. Schließlich dient die Keuschhaltung ja dem Spiel mit der Lust, in welcher Hinsicht auch immer, und nicht dem Ersatz für eine Beziehungstherapie. Denn dann wäre das mit der Liebe sicherlich problematisch, weil ggf. Motive verwechselt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.