Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9170 Mitglieder
zum Thema
LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?15
Wer zieht das durch? Ich habe mich mangels Herrin, selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Loktober, November, keusch durch den Herbst

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Statt Loktober, November, keusch durch den Herbst
Ich dachte heute, am Herbstanfang: "Warum nur Lok tober und No vember" und nicht gleich ab heute keusch durch den Herbst?

Wie seht Ihr das? Ist doch mal was anderes oder?

Und eben hab ich mir meinen KG angelegt, den kann ich zwar nicht durchgehend tragen aber ich versuche den Herbst, also bis zur Wintersonnwende, keusch zu bleiben, 3 Monate, könnte hart werden ohne Herrin und da ich das nun hier angekündigt habe, muss ich es wohl durch ziehen. *kopfklatsch*

WandererBW
****yty
51 Beiträge
Hi. Geht mir genau wie Dir. Werde den Locktober auf jeden Fall mitmachen und bestimmt den No-vember auch. Kann leider auch nur eine Mischung aus verschlossen und Berührverbot machen.
*********tian Mann
657 Beiträge
warum nur Locktober und November
Keuschheit geht doch ein ganzes JAHR
Keuschheit beinnt im KOPF
Der KG ist nur eine ERRINERUNG
Ich bin das ganze Jahr Keusch
nur mein geliebte Sub samira darf da ran...
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Genau, warum nur teilweise keusch bleiben? Die Sache fängt im Kopf an und der Käfig ist eine Unterstützung.
Aber ja ich kann dich verstehen mit Kontrolle durch jemanden anderes ist es nochmal was anderes.
Es ist schade, daß es wenig Möglichkeiten gibt ohne Herrin dies zu praktizieren.
Dabei gibt es doch soviel spielfreudige Damen...
Ich würde das einfach so machen, mir einige Keuschlinge suchen, an Tag xy im Monat antreten lassen zum Verschluss und in gewahrsamnahme des Schlüssels gegen eine Aufwandsentschädigung. Danach einmal die Woche ist Termin zur Reinigung, von mir aus auch gegen eine kleinere Aufwandsentschädigung, vllt dann mit einigen noch nett was essen gehen, Ausstieg jederzeit möglich, sich quasi freikaufen.
Ich verstehe nicht, dass diese Idee noch nicht umgesetzt worden ist. 🙈
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Als devoter maso ohne Herrin macht Mann halt ab und an was das einen reizt, Dauerkeusch geht für sub ohne Herrin nicht
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Als devoter maso ohne Herrin macht Mann halt ab und an was das einen reizt, Dauerkeusch geht für sub ohne Herrin nicht


Geht schon. Es fehlt dir der Anreiz.
****yty
51 Beiträge
Es ist allein durch aus möglich.
Macht aber auf Dauer bei weitem nicht so viel Spaß wie mit jemandem zusammen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yty:
Es ist allein durch aus möglich.
Macht aber auf Dauer bei weitem nicht so viel Spaß wie mit jemandem zusammen.

Genau so ist es
**********s_Cgn Mann
215 Beiträge
Ich kann durchaus verstehen, dass es unterschiedliche Auffassungen von Keuschhaltung gibt. Mit oder ohne Herrin, mit oder ohne KG, dauerhaft oder nur eine zeitlang.

Mir persönlich fällt es ohne Herrin auf die Dauer schwer.

Wie wäre es da mit einer "Selbsthilfegruppe" mit festen Regeln und Programm?

Es finden sich interessierte Keuschlinge zusammen und kontrollieren und motivieren sich gegenseitig.

Die Organisation der Gruppe kann ich gerne übernehmen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s_Cgn:
Ich kann durchaus verstehen, dass es unterschiedliche Auffassungen von Keuschhaltung gibt. Mit oder ohne Herrin, mit oder ohne KG, dauerhaft oder nur eine zeitlang.

Mir persönlich fällt es ohne Herrin auf die Dauer schwer.

Wie wäre es da mit einer "Selbsthilfegruppe" mit festen Regeln und Programm?

Es finden sich interessierte Keuschlinge zusammen und kontrollieren und motivieren sich gegenseitig.

Die Organisation der Gruppe kann ich gerne übernehmen. *zwinker*

Im Grunde eine gute Idee aber ich lass mich nicht von anderen Männern kontrollieren, nur von Frauen

WandererBW
*********rains Paar
6 Beiträge
Moin Moin,
(er schreibt)
Nachdem mein letzter Orgasmus nun schon ca. 3 Wochen zurück liegt, hat meine Frau mir grade mitgeteilt, ab Sonntag (Locktober) werde ich verschlossen und vorher gibt es keine Erleichterung mehr 🙈

Wir hatten mal drüber gesprochen, hatte aber das Gefühl dieses Mal kommt nix danach...

Nun soll es doch los gehen und ich bin auf einmal etwas nervös. Ich war schon mal 3 Wochen verschlossen, aber direkt nach dem Orgasmus. Scheinbar will sie den Oktober (mindestens) durchziehen... 🙈

LG 😊🙃😊🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.