Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Erfahrung mit meiner Therapeutin Teil 2

*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Erfahrung mit meiner Therapeutin Teil 2
Wenn es eine Geschichte wäre, Hätte ich in ein anderes Thera schreiben müssen.
Ich habe es so erlebt, wie ich es geschrieben habe.
Es gibt immer wieder welche wo daran zweifeln. Aber es ist gut so .
Weil dann hätten wir alle nur immer eine und gleiche Meinung.

Teil 1 : Keuschhaltung: Persönliche Erfahrung mit meiner Therapeutin Teil 1




Am Dienstag wieder Therapie und da wollte sie das ich mich gleich ganz ausziehst.

Auch die Shorts.

Möchte gerne dein KG sehen. Oder traust du dich nicht?

Runter nun mit der Shorts. Sehr dominante ansage.

Jawohl sagte ich.

Nun fangen wir mit der Therapie an.

Aber wundere dich nicht, wenn ich öfter drauf schaue.

Schau sehr erregend aus der verschlossene KG. Dir gefällt das mit dem KG?

Ja sehr.

Aber ich kann mit meinem Freund es nicht so ausleben. Warum nicht?

Weil er nur Blümchen Sex will und ich Dominat bin, würde es schon gerne mal probieren eine Art BDSM.

Ich habe ihn noch abends angesprochen, ob mir mal etwas ausprobieren könnten.

Mit Richtung BDSM. Er ist total erschrocken. Nein BDSM möchte er nicht.

So war das Thema erledigt.

Nun zu dir.

Wie ist es den nun so lange Zeit zu tragen? Am Anfang war es schon ungewohnt ihn zu tragen und wenn ein anderes Modell.

Wie ist es mit Sex?

Sex, hatte ich schon lange nicht mehr.

Seit Feb 2018 bin ich Dauer verschlossen im KG. Wie, seit Feb 2018 kein Sex mehr?

Ja, seitdem nur im KG. In verschiedene Modelle. Davor bzw. seit 2010 seitdem du ein Kg trägst.

Wie oft hattest du da die acht Jahre Sex? Jetzt wird es aber etwas intimer.

Ja, und was dagegen? Nein. Und wie oft nun? Am Anfang natürlich mehr Sex noch und dann wurde es immer weniger. Ich wurde immer länger verschlossen gehalten und die KG wurde auch immer kleiner.

Nur zum Reinigen unter Kontrolle per Live Video oder wenn Herrin Luckyrose zu Besuch kommt oder wenn ich zur ihr im Jahr einmal fahre.

Wer weiß das du verschlossen in einem KG bist?

Meine Herrin und ich, sowie du nun und mein Hausarzt.

Der Hausarzt? Ja, weil ich meine jährliche Vorsorgeuntersuchung mache und da auch er ihn gesehen hat.

Wie hat er drauf reagiert? Momentan etwas überrascht, aber nicht schlimm.

Weil er schon ein anderer Patient hat, der auch verschlossen ist.

Er fragt mich nur, ob alles in Ordnung ist und wenn ich schmerzen hätte, müsste er abgenommen werden.

Gut reinigen und regelmäßig. Das war es auch.

Wie war es bei dem Orthopäden beim Röntgen zur der Operation?

Live Video mit Herrin Luckyrose gemacht.

In die Umkleidekabine und da musste ich meine Piercings rausnehmen und live Video mit meiner Herrin machen. Dann Röntgen und sie war die ganze Zeit live in der Kabine und dann wieder anlegen. Den Schlüssel wieder in den Key Pod.

Was ist ein Key Pod? Das ist ein Schlüssel Safe mit Fernsteuerung einer App über ihr und mein Handy.

Bei der Operation der neuen Hüfte?

Da habe ich in der Früh den Schlüssel frei bekommen, um den Kg abzunehmen.

Um 7h war der Termin und um 6h musste ich dort sein. Am nächsten Tag Live Video wieder anlegen.

Im Krankenhaus hat niemand was bemerkt? In der Reha auch net?

Nein.

So jetzt kannst du dich wieder anziehen. Wir sehen uns am Donnerstag wieder.

Da bist du gleich ausgezogen, wenn ich komme.

Berichtes es deiner Herrin? Das ich über dein KG Bescheid weiß?

Ja natürlich, Sie will immer bescheid wissen.

Ich erzählte es meiner Herrin Luckyrose, die mich im KG keusch hält.

Sie sagt; das ist schön, dass sie es so gut versteht.

Freut mich sehr, dass deine Therapeutin es so gut gefällt das du ein KG trägst.

Es gibt nicht viele die es verstehen.

Wie füllst du dich mit deinem KG?

Das sie es weiß das ein KG trägst?

Am Anfang war es mir sehr peinlich.

Aber mit der Zeit und ihr Verständnis bin ich schon etwas erleichtert.

Wir sehen uns dann wieder am Donnerstag zur nächsten Stunde.

Du weißt Bescheid, wie!!!

Antwortet: jawoll.



Bis Donnerstag.
*********_cock Paar
406 Beiträge
Genau so bei uns..thanks
***ie Frau
5.005 Beiträge
Interessant. *zwinker*
*******r269 Paar
75 Beiträge
Hallo Grauenstein,
Ich bin aktuell auch bei einer Therapeutin, Schulter Bereich.
Bin auch verschlossen und nicht erkannt.
Deine Erlaubnis klingt wie ein Traum.
Danke das wir daran teilnehmen dürfen.
Bin gespannt ob es weiter geht?
Gruß Andreas
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r269:
Hallo Grauenstein,
Ich bin aktuell auch bei einer Therapeutin, Schulter Bereich.
Bin auch verschlossen und nicht erkannt.
Deine Erlaubnis klingt wie ein Traum.
Danke das wir daran teilnehmen dürfen.
Bin gespannt ob es weiter geht?
Gruß Andreas


Bei mir ist es die Hüfte neu.
Liegt etwas näher am KG als die Schulter.
*******414 Mann
5 Beiträge
Eine tolle Geschichte, ich hoffe sehr Du schreibst weiter
********mmes Paar
120 Beiträge
Daumen hoch ! *hutab*
*******2022 Mann
74 Beiträge
Sehr interessant *top*
*********_2015 Mann
76 Beiträge
Gibt's noch einen Teil 3?
**********ive82 Mann
101 Beiträge
@*******tein du solltest den Namen und den Ort deiner Therapeutin veröffentlichen, die hat innerhalb weniger Stunden einen prall gefüllten Kalender fürs nächste Jahr…. Da will ich auch mal wieder Therapie machen 🤭
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ive82:
@*******tein du solltest den Namen und den Ort deiner Therapeutin veröffentlichen, die hat innerhalb weniger Stunden einen prall gefüllten Kalender fürs nächste Jahr…. Da will ich auch mal wieder Therapie machen 🤭


Leider habe ich erst wieder im Dezember Termin.
Sie hat leider schon vollen Kalender.
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2015:
Gibt's noch einen Teil 3?


Wenn der Termin Anfang Dez. habe. Leider nicht früherer. Kein termin mehr bekommen.
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******tein:
Zitat von **********ive82:
@*******tein du solltest den Namen und den Ort deiner Therapeutin veröffentlichen, die hat innerhalb weniger Stunden einen prall gefüllten Kalender fürs nächste Jahr…. Da will ich auch mal wieder Therapie machen 🤭


Leider habe ich erst wieder im Dezember Termin. Sie hat leider schon vollen Kalender.
Man nannte es einen Scherz *witz*
*********_2015 Mann
76 Beiträge
Nun haben wir es schon Februar, kommt noch ein Teil 3?
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2015:
Nun haben wir es schon Februar, kommt noch ein Teil 3?

Hallo Micha,
im Dezember war ich krank und im Januar war Meine Therapeutin krank.
Ich habe jetzt wieder erst im März Termine bekommen.
Es geht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.