Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zum Thema
Ex-Schwägerin auf Gran Canaria30
Kurze Vorgeschichte Mein Bruder war mit einer bildschönen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Erfahrung mit meiner Therapeutin Teil 1

*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Erfahrung mit meiner Therapeutin Teil 1
Ich wollte dich unbedingt erreichen Herrin Luckyrose und es dir sagen.

Deswegen über WhatsApp und Signal. Aber du bist nicht hingegangen.

Mir ging es nicht gut, indem Augenblick. Wir haben ein Problem.

Ich, du, wir?

Das heißt:

dass meine Therapeutin mein KG gespürt hat. Sie zuckte etwas zurück.

Erst einmal und dann beim zweiten Mal noch mal. Sie fragte mich, was ich dahabe.

Mir wurde es warm und rot wurde ich. Was habe ich den? Sagte Sie.

Ich habe ganz vorsichtig geantwortet mit, ich bin verschlossen in einem KG.

Ja wie verschlossen? KG?

Peinlich und erniedrigend fühlte ich mich nun. Ich sagte ihr nach ein paar Sekunden,

Das ich in einem Keuschheitskäfig verschlossen bin. Was du da gespürt hast.

OK, du bist also devot.

Ja.

Ich bin dominant veranlagt. Ich habe, über das mit Dominant und Devot schon mal nachgedacht.

Hat ja mit BDSM zu tun das Ganze. Hallst du dich selbst verschlossen oder hat jemanden den Schlüssel?

Am Anfang durch meine Ehefrau (Schlüssel Herrin) und Jetzt Manchmal selber bzw. Durch meine Exfrau.

Ich bin total verwundert das mich sowas gefragt hat. Sie hat von sowas gehört, dass es sowas gibt.

Aber noch nie an einen Mann gesehen. Dass er sein Penis verschließt oder verschlossen wird.

Wie ist es so?

Anstrengend oder unangenehm so ein Teil zu tragen? Teilweiße meinte ich.

Wie lange trägst du denn so ein Teil schon? Seit ein paar Jahre schon.

Genau gesagt schon seit 01.04.2010. Das weißt du aber schon ganz genau noch.

Ja. Weil das unser Hochzeitstag war. Oh, zum Hochzeitstag verschossen worden.

Bist du fremd gegangen?

Nein, wollte ich mal ausprobieren und haben mit ihr darüber gesprochen.

Sie war verwundert. War Neuland für sie wie für mich.

Ich habe ihr noch gebeichtet das ich devot bin und so auf BDSM stehe.

Probieren wir es aus? Können wir machen.

Dann warst du schon damals, wo bei mir in der Therapie warst verschlossen.

Ja.

Jetzt wieder bzw. Immer noch?

Ja.

Jetzt mach ich noch deine Narbe. Dass die besser wird. Zieh mal deine Shorts etwas runter das ich hinkomme an der Seite.

Tat ich gleich aber etwas vorsichtig. Warum so zögerlich?

Es ist ein komisches Gefühl, mein Keuschheitskäfig frei zu legen. Vor einer anderen Frau.

Mich interessiert es schon, wie das aussieht an einem Mann. Oh, sieht schon komisch aus dem Teil.

Da seht ja Sissy drauf und rosa ist der auch noch. Wie deine rosa Shorts.

Jetzt versteh ich mehr das mit deinen rosa Sachen immer.

Massiert an meiner Narbe nun und fragte mich, wo nun der Penis wäre. Der ist drunter.

Er ist nicht mehr groß. Wenn man länger eine trägt, wird er mit der Zeit kleiner.

Man sieht nur die Eier und den Schlitz von der Eichel. Schaut komisch aus der Eichel, wie eine Vagina.

Ja, wird so hin gepresst. Wenn man länger eine trägt, wird er mit der Zeit kleiner.

Schmerz das nicht? Etwas schon, aber Gewöhnung Sache.

Sitzen, laufen, schlafen usw. Ist Gewöhnung Sache. Wie gehst du damit auf die Toilette.

Ich sitz mich hin und anders geht es nicht mehr und danach, wie ihr Frauen auch abwischen, immer.

Ok, das ist gut so und sauberer als stehen zu pinkeln.

Ich finde das Teil gut.

Gibt es da verschiedene Modelle? Ja, ich habe schon viel ausprobiert.

Ca. Habe ich fast über 50 Keuschheitskäfige, Keuschheitsschellen und

Keuschheitsgürtel. So wir setzen am Dienstag das Thema fort. Ok.

Gefällt mir gut so ein Teil an dir. Steht dir gut und passt gut zu dir.

Bis Dienstag.
********mmes Paar
120 Beiträge
Puh, bei was für einer Therapie bist du ?
*******eet Frau
635 Beiträge
Also ein reales Erlebnis.
Keinen Notschlüssel für Arzt oder Therapeutentermine?
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mmes:
Puh, bei was für einer Therapie bist du ?

Habe neue Hüfte bekommen und danach Krankengymastik bekommen.
Physiotherapie danach .
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eet:
Also ein reales Erlebnis.
Keinen Notschlüssel für Arzt oder Therapeutentermine?

Nein ist Real pasiert. Nur den Notschlüssel im KEY POD über App von Herrin zum öffnen.
********mmes Paar
120 Beiträge
Ui...das ist aber keine tolle Sache ...für aber eine interessante Situation..
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
*sorry* aber ich glaube dir diese Geschichte nicht.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Wie wahr oder unwahr diese Geschichte auch immer sein mag, für seine Keuschhaltung braucht man sich nicht schämen, sondern kann sogar stolz darauf sein.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Das ist nicht mein Punkt @**********ropos.

Aber die Therapeutin würde mit einem solchen Verhalten gegen sämtliche therapeutischen Richtlinien verstossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Berufsbewilligung verlieren möchte.
*******_SH Frau
33 Beiträge
Zitat von **********ryBBW:
Das ist nicht mein Punkt @**********ropos.

Aber die Therapeutin würde mit einem solchen Verhalten gegen sämtliche therapeutischen Richtlinien verstossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Berufsbewilligung verlieren möchte.

Scheissegal - schreib einfach weiter *haumichwech*
*******tein Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ryBBW:
Das ist nicht mein Punkt @**********ropos.

Aber die Therapeutin würde mit einem solchen Verhalten gegen sämtliche therapeutischen Richtlinien verstossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Berufsbewilligung verlieren möchte.


Wir kenn uns schon viele Jahre. Aber es bleibt dir über lassen ob es glaubst oder nicht.
Jedenfalls hab ich Anfang des Jahres so erlebt.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe ehrlicher Weise nicht, warum EINZELNE nahezu reflexhaft Berichte Anderer stets anzweifeln oder nieder machen müssen - erinnert irgendwie an "Presseschlagzeilen", die jemanden seitenweise vorverurteilen und im "Kleingedruckten" wird nebenbei und kaum sichtbar die "Unschuldsvermutung" erwähnt.

Ist es wirklich nicht möglich, manche (unnötige) Kritik einfach für sich zu behalten???

LG, DocWolf
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
„Stets“?

Wo denn noch @****olf? Ist es wirklich nicht möglich, NICHT zu verallgemeinern?
********mmes Paar
120 Beiträge
....trotzdem wartend auf Teil 2
*******_SH Frau
33 Beiträge
Wie sagt man doch so schön: "Immer pauschalisierst Du alles!" *zwinker*
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von **********ryBBW:
„Stets“?

Wo denn noch @****olf? Ist es wirklich nicht möglich, NICHT zu verallgemeinern?

Schade, dass ihr den Sinn seiner Botschaft nicht verstehen wollt.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Auch wir würden uns über eine Fortsetzung freuen.
Und übrigens ich wüsste nicht was an einer Gesprächstherapie falsch ist und gegen therapeutisch Richtlinien verstößt. Gerade wenn man sich schon sehr lange kennt und gut versteht bzw. auf einer Wellenlänge schwimmt kann der Verbale Austausch sich schnell mal auf anderen Ebenen entwickeln. Ist ihm erst beim Betriebsarzt passiert. Da der Termin länger Stand war der Käfig ab und nur ein großer Ring im PA. Beim Abtasten der Leiste spürte sie auch den Ring durch die Unterhose und wollte diesen unbedingt sehen. Die Kommunikation war dann auch eher privat als Ärztlich. Selbst unsere Hausärztin fragte wie es sich den mit so einem Ring „lebt“ und warum er so groß ist im Durchmesser.
Ja wir können die Geschichte glauben, da er zu solchen Terminen wie Physio auch nicht aus dem Käfig kommt.
*******_SH Frau
33 Beiträge
Also Physio stelle ich mir schwierig vor. Ich muss da oft auf dem Bauch liegen und das ist schon ohne KG für mich ein "bauartbedingtes" Problem. Mit KG wäre das äußerst schmerzhaft *zwinker*

Gruß
Pauline
****o58 Mann
489 Beiträge
Das ist schon krass das es so rauskommt.
Ich bin auch in Behandlung, aber in einer psychologischen.
Hoffe , das meine Therapeutin nichts sieht.
Bin auch seit dem 2020 verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.