Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollte Entlarvung als KG Träger

***no Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ungewollte Entlarvung als KG Träger
Passiert ist es mir in einem Buffetrestaurant auf einer Kreuzfahrt.
Auf dem Weg an den Tischen entlang zum Buffet, ist mir aufgefallen, dass mich eine Frau sehr genau im Schrittbereich gemustert hat und so gleich mit ihrem Tischpartner getuschelt hat.
Auf dem Rückweg bin ich genau dort wieder vorbei und meine Ahnung wurde bestätigt, beide schauten genau an die besagte Stelle.
Es war mir gar nicht so bewusst, dass der Cage sich so stark durch die Stoffhose abzeichnete.
Ich muss aber sagen, dass mich das Erlebte noch lange sehr erregt hat.

Habt ihr auch schon Ähnliches erlebt?
*********ttos Paar
444 Beiträge
Ich glaube das hätte mich definitiv auch sehr erregt
****h77 Mann
469 Beiträge
Hmm, ich denke die wenigen wird es auffallen. Als ich zb. einkaufen bin oder ähnliches und bon dabei verschlossen habe ich sowieso schnell den Eindruck alle schauen drauf, was vermutlich aber nicht so wäre.

Ok bei dir schaut es ein wenig anders aus und wurdest du entdeckt. Aber das wird schon jemand gewesen sein der sich dami auskennt😉
******n78 Paar
61 Beiträge
Mir ist das noch nie passiert und ich hoffe, dass bleibt auch so. Mir ist es sehr wichtig diesbezüglich nicht aufzufallen, da ich mit meiner Art der Sexualität niemanden schockieren oder gar belästigen möchte. Zudem gibt es immer noch viele Menschen, die bei diesem Thema nicht offen sind und viele Vorurteile haben. Dem möchte ich einfach aus dem Wege gehen. Im passenden Umkreis habe ich natürlich kein Grund irgendwas zu verbergen.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Wurden in einem Hotel beim Frühstück auch von einigen Leuten so richtig gemustert, was ich aber dem zuordnete, dass meine damalige Herrin beinahe halb so alt war wie ich...später erst erzählte mir die Herrin, dass das Hüftband vom Voll KG sehr gut zu erkennen war durch das T-Shirt hindurch...sie hat sich damals köstlich darüber Amüsiert, ich wäre am liebsten im Boden versunken...war halt Gott sei Dank eine fremde Stadt...
****OC Mann
248 Beiträge
Ich denke, das Paar gat Erfahrung damit. Vermutlich ist der Mann ebenfalls verschlossen.
****OC Mann
248 Beiträge
Zum Thema: Pleiten, Pech und Pannen. Ich war letzte Woche einige Tage auf dem Campingplatz. Ich gehe einen Abend zum Duschen auf dem Campingplatz. Jeder kennt die Duschkabinen. Ich erwische eine die frei ist, stelle meine Sachen auf das Bänkchen und verschliesse die Tür, drehe mich um und das Schloss springt auf. Kommt vor. Ich verschliesse nochmal und rüttele an der Tür, geht nicht auf. Kurze Zeit stehe ich unter der Dusche, bemerke, dass irgendjemand vor mir sein Duschgel hatte stehen lassen, aber weil ich jetzt schon bis suf den Käfig nackig war, habe ich die Flasche nicht rausgebracht. Ich schäume meinen Kopf ein und kann wegen der Seife in den Augen nichts sehen, springt die Tür auf und ein Mann steht in dem vorderen Teil der Kabine. Ich blinzele und er starrt die ganze Zeit auf meinen Käfig. Jetzt war es eh zu spät für Tarnmassnahmen, ich nehme das Duschgel und gehe einen Schritt auf ihn zu und sage: ,,Das hast Du vermutlich vergessen" und reiche es ihm. Er gereift sogar noch daneben, weil er auf den Käfig starrt. Er dann noch ,,Verzeihung!" und die Tür ist zu. Ich könnte ihn nicht beschreiben, weil ich vor Seife in den Augen nichts sehen konnte und er mich nicht, weil er nur auf den Käfig geglotzt hat. Ich hab es meiner SH und Ehefrau nicht erzählt, weil sie das ganze öffentlich eher peinlich findet.

Die Tür hat wohl ne Macke, denn sie zeigt draussen auch nicht rot für besetzt an. Blöd wärs nur, wenn der Mann vielleicht seinen kleinen oder halbwüchsigen Sohn zum Holen des Gels geschickt hätte.
*****efo Mann
44 Beiträge
Ist schon ein paar Jährchen her, war mit damaligen Partnerin im Urlaub in der Niederlande. Obwohl meine Partnerin erst sehr skeptisch gegenüber einem PK war, hatte sie nur kurze Zeit später mehr Spaß daran als ich. Also wurde der PK auch mit in den Urlaub genommen und ich trug in brav sogar unter der Badeshort. Als wir in einem FKK Bereich landeten kannte meine Liebste auch hier keine Gnade…. allerdings hatte ich das Gefühl, dass es kaum jemanden interessierte wie ich da so rum lief. Außerdem ist das Strandgelände auch sehr weitläufig und wenig betrieben. Beim Eisholen durfte ich mir ein Handtuch umlegen. Da mich keiner kannte hielt sich meine Scham in Grenzen.
*****ux9 Paar
113 Beiträge
Hat eigentlich jemand im Flugzeug mit dem Cage ein gechacked, ist durch den Zoll gegangen? Wäre sehr interessant, da wir bald in Urlaub fliegen möchten.
*********sLust Paar
228 Beiträge
Eigentlich ist es spannend als SMer erkannt zu werden.

Trifft vielleicht nicht ganz auf das Thema, aber erst gestern wieder eine nette Femdom gesehen, die den Ring der O links getragen hat.
Am Flughafen an der Kontrolle viel der Ring in die Augen. So ein schöner Ring als Kompliment und schon war eine neue Bekanntschaft gemacht. Leider trauen sich nicht alle die geweckte Aufmerksamkeit auch auszusprechen.

Ausprobieren und neue Dinge erleben, aber vielleicht eher mit weniger intime Details ist schon extrem Aufregend.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *****ux9:
Hat eigentlich jemand im Flugzeug mit dem Cage ein gechacked, ist durch den Zoll gegangen? Wäre sehr interessant, da wir bald in Urlaub fliegen möchten.

Am Gate zwar nicht, aber in einem Gerichtsgebäude und ja, selbstverständlich pippt man *ggg*
*****ux9 Paar
113 Beiträge
Also dann kein Problem beim Body Check am Flughafen.
**********er_HH Mann
65 Beiträge
Ich trage medizinische Kompressionsversorgung. Beim anmessen einer neuen Versorgung steht man halt nur in Unterhose da.
Gemessen wird halt alles Körpernah. Und dann im Schrittbereich stieß sie gegen den KG und schaute mich irritiert an.
*****efo Mann
44 Beiträge
Auch hierbei war meine Partnerin die Kompromisslose. Sie kaufte mir einen Holy mit einem Einmalkunststoffverschluss. Gepiept hat es im Schritt jedenfalls nicht bei der Kontrolle am Bremerhafen zur Kreuzfahrt. Die 5 Tage Skandinavien musste ich allerdings verschlossen verbringen *oh* da sie ein Ersatzschloss vergessen hatte.
****in1 Mann
13 Beiträge
Wer macht denn bitte noch Kreuzfahrten? Wir haben 2023...
*****efo Mann
44 Beiträge
Ist schon ein paar Jahre her und war keine Ballermann Kiste sondern auf einem kleinen Schiff mit Kultur
*********ntum Mann
202 Beiträge
Zitat von ****in1:
Wer macht denn bitte noch Kreuzfahrten? Wir haben 2023...

Ich nicht aber wenn ich die vielen Schiffe sehe dann ist das ein Bedürfnis vieler Menschen und absolut ok..

Jeder so wie er will und kann…
*********ntum Mann
202 Beiträge
Bei der Arbeit gibt es hi und da längere Blicke auf meinen Schritt. Ich vermute das diejenigen ewas sehen aber nicht erkennen was.

Anfangs wurde ich unsicher, heute denke ich mir sie können nicht erkennen was es ist und somit lass ich sie schauen….
*******2023 Mann
508 Beiträge
Ich denke auch wie hier andere äußerten das das benannte Paar nicht umsonst ein Auge dafür hatte und wahrscheinlich selbst Keuschhaltung praktiziert *zwinker*.

Da wäre vielleicht ein kleiner Smalltalk interessant gewesen *g* aber es ist ja schön, wenn es Dich erregte.
*******_SH Frau
33 Beiträge
Ich bin mir fast sicher, das nur die Menschen hinschauen (und auch genauer) welche mit dem Thema irgendwie zu tun haben oder denen einfach "etwas mehr" auffällt. Es stimmt auch m.E. nicht das Frauen nicht bei Männern auf den Schritt gucken. Mir ist es schon in verschiedenen Situationen passiert. Ich bin beruflich bedingt sehr im Austausch mit Menschen. So hatte ich im Fahrstuhl eine Dame im besten Alter, sehr attraktiv und selbstbewußt. Ich fuhr alleine und sie stieg dazu. Nach Auswahl des Stockwerks schaute sich mich musternd an und lächelte überaus freundlich. Dann stellte sie sich neben mich und öffnete ihre Bluse einen Knopf (scheinbar weil es so warm im Lift war) und lächelte mich wieder an. Ich guckte höflich weg. Der Fahrstuhl hielt und im gehen drehte Sie sich nochmal um und sagte "Bist ein guterzogener Mann - aber ein bisschen verschlossen, nicht wahr?". Dann schloss sich die Lifttür wieder. Ich sah sie noch ein paarmal beim Frühstück - und bekam immer ein sehr freundliches Lächeln das mir den Morgen verschönte.

Ich könnte noch die eine oder andere Geschichte erzählen - es waren eigentlich stets eher positive Begegnungen. Ich vermeide allerdings möglichst jede Möglichkeit das andere Menschen das wahrnehmen. Aber es gibt eben auch Menschen die gezielt dahin sehen - dann sind dann eben welche wie wir oder welche die zumindest in ihrer eigenen Beziehung / Bekanntschaft damit Kontakt haben oder hatten.

Beste Grüße
Pauline
*****efo Mann
44 Beiträge
Hallo Pauline.
Das war ein schöner Beitrag.
Im FKK Strand Bereich hatte ich mit meiner damaligen Partnerin nach meinem eigenen (erzwungenen) coming out ein Jahr später auch eine eher Lustige Begebenheit. Wir saßen also am Strandkiosk (ich mit Handtuch) und aßen mal wieder Eis , da kam ein holländisches Pärchen in Richtung Kiosk. Er trug einen fast unauffälligen, durchsichtigen Kunststoff Käfig. Da hörten wir am Nachbarstisch wie ein etwa 5 jähriger seien Vater fragte was der Mann da hat. Papa blieb ganz cool und meinte nur… das ist eine Schiene ….. dann ist der Pipimann gebrochen?…. Knappe Antwort: Ja! Thema beendet. Ich hätte mich fast am Eis verschluckt und meine Ex grinste unverkennbar.
*****and Mann
76 Beiträge
Zitat von ****in1:
Wer macht denn bitte noch Kreuzfahrten? Wir haben 2023...
Es gibt auch kinky cruises. Für fast jeden Geschmack 👍😀👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.